Gast30
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von Gast2017:Ich weiss nur eines, dass er zum Teil ziemlich übergriffig war. Er hat mein früheres Beziehungsleben ziemlich in Frage gestellt, mich als promiskuitiv hingestellt, nur weil ich nach der Scheidung auch mein Leben gelebt habe mit kürzeren Bekanntschaften. Und das gipfelte dann in seiner Aussage zum Schluss, trotz nicht mehr vorhandener Liebe weiterhin immer noch mit mir bombastischen S. zu haben. so mit dem netten Hinweis auf meine Vergangenheit als promiskuitiver Single. .
Immerpech88
Gast2017
Zitat von Immerpech88:Mein eigentlich nicht mehr AM, weil die beiden jetzt getrennt leben, will mir gerade weiß machen das ich krank bin.
Nur weil ich andere Ansichten von so einer Beziehung habe, weil sich für uns nichts ändert. Er macht alles genauso weiter wie bisher.
Gast30
Zitat von Immerpech88:Mein eigentlich nicht mehr AM, weil die beiden jetzt getrennt leben, will mir gerade weiß machen das ich krank bin.
Nur weil ich andere Ansichten von so einer Beziehung habe, weil sich für uns nichts ändert. Er macht alles genauso weiter wie bisher.
Gast2017
Zitat von Gast30:
ich würde mich zurückziehen.. und mit anderen Männern einfach mal ausgehen.. daran ist nichts verwerfliches mit jm mal was zu unternehmen.. er ist nicht mehr so im Fokus.. und es öffnet dir nochmal die Augen.. wie ungesund eher die Beziehung zum AM ist.. und du leidest nicht mehr so..
wenn er dich wirklich will.. legt er sich dann ins Zeug..
Gast30
Zitat von Gast2017:ein bisschen arg untertrieben. Ich war jetzt als Selbstständige eine Woche komplett arbeitsunfähig, was für mich nicht nur emotional sondern auch finanziell Einbussen bringt. Das ist mir vorher noch nie passiert und hat sich für mich nicht nur ungesund, sondern ziemlich katastrophal angefühlt. Aber wie pflegt meine Kämpferinnen-Natur von Mutter zu sagen: Was uns nicht umbringt macht uns stark!
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Er hat sich zumindest als ein Mann entpuppt, welcher die ideale Kombination zwischen Heilige und H.re sucht. .
Gast2017
Kaetzchen
Gast2017
Gast30
Kaetzchen
Zitat von Gast30:was mich trotzdem gerade bei den langzeitigen Affären über ein jahr an den Männern stört..
dass solch eine Dreierbeziehung ganz schön anstrengend sein muss.. zumindest war ich mal kurz in der Situation zwischen zwei Männern, wäre überhaupt nix für mich.. ich könnte mit diesem Druck und jedem was vorheucheln nur zur Beschwichtigung überhaupt nicht leben.. und ich könnte mich selbst nicht leiden, wenn ich so wäre..
dass bei den Männern aber die Angst vor einer Entscheidung/Veränderung so groß sein muss, dass sie diesen ganzen Stress, Druck u.s.w. lieber aushalten.. statt ihren Mann zu stehen.. um einfach aus dieser doch für alle quälenden Situation rauszukommen..
das kann ich leider null verstehen.. dahinter schein ja dann keine ausgeprägte Persönlichkeit zu stecken..
Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht ist aber auch einfach der so gute S. diesen Aufwand wert für manche Männer? Wenn es nur um reinen S. ginge, könnten sie es leichter haben und dafür bezahlen. Aber das fühlt sich ja nicht so gut an ... und wer ansonsten ein eher langweiliges Leben führt, bringt mit so einer Affäre doch richtig Schwung ins eingeschlafene Gefühlsleben. Achterbahn inklusive, während die Ehe nur noch ein Kinderkarussell ist gefühlsmäßig. Ist doch toll - die einen gehen Kitesurfen oder Segelfliegen, die anderen haben halt eine Affäre. Und solange die Risiken überschaubar bleiben ... *achselzuck*
Kaetzchen