In Affären doch, sehr sehr häufig sogar

Ist mir doch auch so ergangen, und noch anderen hier ebenso. Da ist wohl eher das vorherige "Traumfrau-ich liebe dich-ich will nur noch dich"-Gelaber hormonell gesteuert gewesen. Ich will ja gar nicht mal so böse sein und sagen, dass die Herren das bewusst so gesagt haben, um an ihr "Ziel" zu gelangen. Aber ich denke, dass im Rausch der Hormone bei den Herren der Schöpfung oft mal gefühlsmäßig was durcheinander gerät, und die anscheinend genauso schlecht wie wir Frauen zwischen reiner Anziehung/Begehren und "Liebe" unterscheiden können. Richtig guter S. weckt halt Gefühle, bei Männern und Frauen, davon machen sich beide nicht frei. Nur wie man dann mit den Gefühlen umgeht, unterscheidet sich gewaltig.
Wenn sie wieder etwas nüchterner sind sagen sie halt das, was ihnen im Kopf rumgeistert und was ihnen fehlt. Und das ist gerade bei Affären halt meistens nicht der köstliche Braten, der umwerfende Humor oder der Intellekt der AF, sondern . nun ja.
Dass der Sex in den meisten Fällen nur deshalb so wahnsinnig gut war, weil bei der AF eben Gefühle im Spiel waren, scheint einigen Männern dann irgendwie zu entgehen. Ich möchte behaupten, dass doch auch jeder Mann den Unterschied zwischen stumpfem Gef. e zur rein körperlichen Triebbefriedigung und echter, emotionaler Intimität kennen dürfte. Oder vielleicht manche auch (noch) nicht, die sind dann natürlich zurecht verwirrt und glauben, der S. war halt einfach so gut (weil die Technik so gut war oder die Körper so gut harmoniert haben oder weiß der Henker, was manchen da im Kopf rumgeht

). Und dann verstehen sie gar nicht, warum die Frau diesen ach so herrlichen S. denn nicht auch weiterhin haben möchte mit ihnen
(PS: Alles Schl.ampen außer Mutti .

)
PPS: Ich habe in den letzten Monaten mehreren AF dazu geraten, um aus der Affäre rauszukommen, dem AM ganz einfach eine Freundschaft anzubieten. Also alles wie gehabt mit der Affäre, nur halt ohne S., solange er nicht getrennt ist. Da ja von Liebe die Rede war, dürfte das nicht viel ändern, schließlich geht Liebe doch weit über S. hinaus, und wenn ich eine Frau liebe bin ich dankbar für jeden Kontakt, den ich mit ihr haben kann.
Rate mal, wie viele AM sich darauf einlassen wollten?