Vegetari
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von DieTrulla:sich diesem Trugbild nicht hin zu geben. Sondern ganz klar zu bleiben und der Versuchung zu trotzen.
Zitat:Sobald der Richtige vor Deiner Tür steht und Du Dich verliebst wird das alles keine Rolle mehr spielen!
Vegetari
Zitat von Gastzuhörer:Soll ich Dir einen meiner Freunde vorstellen? Fitness-Freak, Dr. in Biochemie, gesegnet mit einem mächtigen Intellekt, wohlhabend und single, spielt Geige und Gitarre und kann singen. Ach ja, Gedichte und Essays schreibt er auch - auf sehr hohem Niveau. Frauen empfinden ihn zudem als sehr attraktiv. Er ist seit ~7 Monaten single.
Gast2017
Vegetari
Zitat von Gast2017:Das ist Trauer. Ein auf und ab...fühl Dich gedrückt
Gast2017
Zitat von Vegetari:
mhh.... hoffentlich lohnt sich die Investitution der Gefühle in die Trauer , um einen Mann , der sich doch nicht für Dich entschieden hat! Wenn er sich für Dich entschieden hätte , dann wäre es ja Liebe!
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
mhh.... hoffentlich lohnt sich die Investitution der Gefühle in die Trauer , um einen Mann , der sich doch nicht für Dich entschieden hat! Wenn er sich für Dich entschieden hätte , dann wäre es ja Liebe!
hanna111
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Gibt es hier jemanden unter euch der auch nach Monaten, oder sogar Jahren, immer noch an den Ex-AM denkt? Nur ab und an? Oder doch sogar regelmäßig? Ich habe Angst, dass ich ihn und das was zwischen uns war, was es mit und aus mir gemacht hat nie vergessen kann. Dieses Gefühl ist manchmal ganz schön beängstigend. Die letzte Zeit ist es wieder schlimmer geworden. Meine Gedanken sind wieder häufig bei ihm.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Vegetari:
Gast2017
WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Das gilt ja wohl umgekehrt ebenso.
Wäre es Liebein der Ehe oder Erstbeziehung würde Mr Gigolo wohl kaum mit seinem Lachs in fremde Gewässer angeln.
Ist aber auch wieder nur meine Naive Vorstellung.
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:Ja..WtG ..
hinzu kommt, dass viele Köche den vollwertigen Brei auch noch verderben..
Am Ende wird vegan gegessen..
Fleischlos glücklich eben..
DieTrulla