Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Eben. Und vielleicht war es vor der oder bis zur Hochzeit Hormone und verliebtheitsgefühle und dann Pflichtprogramm, weil sich nie wahre Liebe eingestellt hat.
.
Vegetari
Zitat von Gast2017:Hör auf mit den Giftpfeilen! Angestellte hat geliebt, genau so wie ich und um die Liebe trauern wir
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Nichts desto trotz handelt es sich bei Affären eben um nicht vollwertige Beziehungen.
Derweil landet auch in Ehen niemals Vollwertkost auf dem Teller. Was willst Du also dem guten alten Weißmehl erzählen, wenn es doch niemals Dinkel- oder Vollkornmehl werden wird.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Hör mal, wenn Du jahrelang auf Diät gesetzt bist und dann plötzlich ein völlig überzuckertes, überfettestes Festmahl serviert bekommst - da wird Dir doch nun mal eben schlecht ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Hör mal, wenn Du jahrelang auf Diät gesetzt bist und dann plötzlich ein völlig überzuckertes, überfettestes Festmahl serviert bekommst - da wird Dir doch nun mal eben schlecht ...
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Kätzchen!
Bitte nimm mir nicht immer meine Disney Liebe. .
Maaannnnn
Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Am Ende ist Liebe wirklich nicht mehr als - eine Illusion eine Wahrnehmungsstörung, geschaffen von Disney in den 40ern Jahren, zu schlimmsten Kriegszeiten. Oder schon früher geboren aus den opium- und absinthgetränkten Träumen einiger durchgeknallter Romantiker im 19. Jahrhundert. Am Ende ist es doch so, wie Esther Vilar in Der dressierte Mann schreibt -
Und es geht doch nur darum, einen Mann zu finden oder behalten zu wollen, der Versorgung und Komfort bietet.
Ach ...
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:
Eben. Und vielleicht war es vor der oder bis zur Hochzeit Hormone und verliebtheitsgefühle und dann Pflichtprogramm, weil sich nie wahre Liebe eingestellt hat.
Nichts desto trotz handelt es sich bei Affären eben um nicht vollwertige Beziehungen.
Derweil landet auch in Ehen niemals Vollwertkost auf dem Teller. Was willst Du also dem guten alten Weißmehl erzählen, wenn es doch niemals Dinkel- oder Vollkornmehl werden wird.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Aber danach wieder kleine Brötchen backen zur Hausmannskost.
Wieso denke ich die ganze Zeit an einen kräftigen Gemüseeintopf?
Seltsam..
Ex-Mitglied
Kaetzchen
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Ach..verstehe..er lief auch wie ein Kaninchen..
immer einen Haken schlagen,wenn es ans Eingemachte ging..
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Meiner trank keinen Alk.. Nie. Als ich das meiner Freundin erzählte meinte sie: Was? Was stimmt mit dem nicht?