Zitat von Gast2017:Hör auf mit den Giftpfeilen! Angestellte hat geliebt, genau so wie ich und um die Liebe trauern wir
mhhh.. .. der Begriff " Giftpfeilen" wäre also korrekt?
Und " um die Liebe trauern " wegen einem Mann , der zwar euch wohl eine schöne , auch leidenschaftliche und ungewisse Zeit gegeben hat und er zu dem Schluss kam , er bleibt doch nicht bei euch.. mhhh..
Mädels ihr schreibt hier ja so oft ganz negativ über die EX-AM , in eurem Schmerz , Trauer oder Wut. Vergesst Ihr denn nicht , dass diese Fremdgänger eigentlich innerlich unfrei , gespalten waren und selbst meist nicht wussten , was sie selbst wollen ? Und dazu die alte Liebe nicht abgeschlossen , oftmals hat sich das alte Paar ja selbst aufgrund von Konflikten verloren--- Meist ist ja doch noch bei einigen oder vielen Liebe in der Ehe vorhanden....Über Umwege / Verirrungen einer Affäre schlengeln einige AM wieder zurück zur EF ( auch reumütig...das soll es geben...) . ...Also keine gesunde Basis, um was Neues anzufangen!
Kätzchen
danke Deiner Gedankenanregung! Diese berechtigte Frage kommt bei mir und bei vielen anderen Betrogenen ja wohl hin und wieder auf, auch im Prozess der Wiedervereinigung.
Aber weisst Du ..., sowas kann doch keiner voraus sehen! Ob es sich später gelohnt hat , kann man doch viel später erst sagen , ähnlich wie bei einem Rauchentzug vielleicht , erst Jahre später kann man sich doch Nichtraucher nennen , wenn man es geschafft hat und übern Berg ist. ...Und später kann man doch sagen , es hat sich gelohnt oder auch nicht!
Ihr dürft aber nicht vergessen , dass eine langjährige Ehe meist mehr Jahre hatte , als eine Affäre und manchmal sieht da der Trauerprozess wohl etwas anders aus ! Und wenn Kinder und ein Leben , was man gemeinsam lange aufgebaut hat, eine Rolle spielen !
Ich möchte nochmals erinnern , dass dies ein öffentliches Forum ist und wir alle nichts davon haben , wenn wir uns nur im geschlossen Kreis drehen ! So kommt m.E. Reflektion bei den AF nicht viel weiter und auch nicht bei den Betrogenen !
Wir können uns gegenseitig mit Anregung , Einfällen , Fragen , Tipps unterstützen , aber nicht mit " Bablabla " oder "Giftpfeile " !
You understand Kätzchen u. a. ?