53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
...ach Gott wie kümmerlich...aber genau so ist es

15.07.2017 21:59 • #20041

Konrad
Zitat:
Ohhh das ist so gut geschrieben!

Ja sehr Melancholisch, in Schwarz- Weiß, Poetisch und verteufelt gut geschrieben.
Die EF, wartet schon ihr ganzes leben, als kleines Mädchen das Papa einsteigt und weiterfährt.
Als Frischverliebte 17- Jährige das er weiterfährt.
Als Schwangere vor dem Altar das er endlich in die Kirche kommt und danach losfährt.
Das er gut ist zu Ihr und zu den Kindern und das Schiff sicher durch alle höhen und Tiefen fährt.
Dafür Rackert Sie von Morgens früh bis abends Spät um Ihren Teil dazu beizutragen das die Brut mit einer guten Ausbildung, Sparvertrag und Eigentumswohnung einen optimalen Start ins Leben hat.

Die EM hat es nicht verdient verteufelt zu werden, sie verhält sich wie eine Frau, Mutter, Ehefrau mit allem was dazu gehört.
Wenn er sie der AF gegenüber Schecht redet dann sollten alle Alarmglocken losheulen.
Wenn sie wirklich in die Ecken Kotet, dann wäre er auch ohne eine AF längst weitergezogen.

15.07.2017 22:01 • x 2 #20042

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Schlaf jetzt, oder fängt das schon wieder an, mit dem nicht zur Ruhe kommen
Ich geh jetzt wieder, hatte eben eingeschlagene Ladenlokaleingangstüre ( Verglasung), Einbruch. Die Nacht ist Klar und es ist gut
Niemandem zu begegnen. Nur meine Freunde, die Polizei ist bei mir wenn ich Arbeite. Du darfst mich Wecken wenn Du Reden willst, ich bin gewohnt sofort Wach zu sein. Vor kurzem hat mich ein Freund der auch mein Steuerberater ist um 3Uhr angerufen,Betrunken, Schlüssel weg. Obwohl er viele Jahre meine Rechnungen liest und inzwischen diese Realytyberichte von Mord, Einbruch, Ehelicher Gewalt und Todesopfer durch Feuer kennt, hat er sich mehrmals Tel Bedankt dafür das er sich Verlassen kann 30 Min nach Anruf in seiner Wohnung zu sein auch mitten in der Nacht.
Füher in dem Leben vor der EX war meine Nr auch eine Notrufnr. vom verband Alleinerziehender Mütter und Väter.Jahrelang habe ich im Kölner Vorstand auch im Sonntagtreff überwiegend Frauen zur Selbsthilfe beraten, als einer der Ersten eine Gruppe Alleinerziehender Väter gegründet und wurde sogar von der Redaktion Illona Christen ( Heulsuse der Nation) zum Thema Sind Väter die besseren Mütter in einer Talkrunde ins Fernsehen gebracht.
Inzwischen Hasse ich Frauen, Kinder und mich selbst. Du hast mir kürzlich vorgeworfen von der Elternebene aus zu Denken.
Der Grund dafür ist das ich zu Lange zum Wohl des Kindes beschäftigt war. Mit der Frau die als erste in Köln ein ( Noch Privates ) Frauenhaus gründete, mit Frauen- Seilschaften die Vereine je nach Politisch orientierter Finanzierung ins leben gerufen oder Sterben -und den Finanzierungen hinterher Gründeten. Ich habe Lehrgänge beim Paritätischen Wohlfahrtsverban
d besucht um für von mir organisierte Tages und Internatseminare abzurechen um Saatliche Gelder aus dem Wohfahrtstopf zu erlangen, Familien und Verkehrsrichter Angeschrieben/Angebettelt zur Spendenweiterleitung an den VAMV.
Mit Alice Schwarzer die mir als Kundin über den Weg gelaufen ist habe ich mich sofort prächtig Verstanden, übrigens eine sehr liebe und freundliche Frau.
Jetzt geh ich ins Bett, Du sagst ja gar nichts, biste jetzt eingeschlafen?

16.07.2017 04:43 • x 3 #20043

E
Konrad.
Ich bin die Ruhe selber.
Nur manchmal nachts wach, um die Katzen oder die Kinder ins Haus zu lassen.

Mache dir keine Sorgen.
Aber Danke, dass du es tust

16.07.2017 10:02 • x 1 #20044

Angestellte88
Guten morgen ihr Lieben,

kleines Update von meinem Wochenende.
Ich bin am Samstag dort gewesen mit einer Freundin und hatte bis halb vier morgens meinen Spaß, ohne ihm oder seiner Holden zu begegnen. Allerdings hatte ich gestern ein Erlebnis der besonderen Art.
War Nachmittags unterwegs und hatte mein Handy im Auto liegen lassen. Als ich beim Einsteigen drauf schaute traf mich der Schlag. Eine WhatsApp Nachricht von seiner Freundin! um 14.26 Uhr schrieb sie mir ob er sich in der letzten Zeit nochmal bei mir gemeldet hat oder bei mir war. Ihr kennt es ja, dass man Nachrichten lesen kann ohne das die Haken blau werden, wenn man nur oben vom Display runterwischt. Ich bin erstmal nach Hause und musste das kurz auf mich wirken lassen. Keine 45 Minuten später klingelt es ane meiner Tür: seine Freundin. Ich war wie erstarrt. Sie kam rein und sagte, dass sie mir bereits geschrieben, ich aber noch nicht geantwortet hätte und sie könnte nicht länger warten und müsste unbedingt wissen ob er sich nochmal bei mir gemeldet hat oder bei mir war. Ich gab ihr die gewünschte Antwort, ein Nein. Daraufhin meinte sie sie müsste mich fragen da sie ihm ja schließlich nicht mehr glauben kann, sich aber auch nicht sicher sein könnte das ich ihr die Wahrheit sage, er könnte mich ja unter Druck setzen oder so. Ich konnte kaum etwas sagen, da ich wie paralysiert war, sagte ihr aber nochmals das ich vom Lügen nichts hätte und er wirklich nicht mehr bei mir war. Ihre Antwort: Na immerhin etwas. . Ich bat ihr sogar noch was zu trinken an und ob sie sich setzen wolle, aber sie hatte die Kleine unten im Auto. So ging sie, bedankte sich nochmal und sagte machs gut. Weg war sie. Kaum war sie zur Tür raus brach alles in mir wieder auf. Ich musste raus, mir fiel die Decke auf den Kopf, also fuhr ich zu meiner besten Freundin, die nur eine Straße von den beiden entfernt wohnt. Unser erster Gedanke war, dass er die Nacht nicht nach Hause kam und sie ihn suchte und bei mir vermutet oder was auch immer. Ich machte mir sogar Sorgen um ihn, wie bescheuert und selten dämlich! Ich hielt es nicht mehr aus und dann fuhren wir mit dem Auto meiner Freundin eine Straße weiter eben bei den beiden vorbei. Da standen sie auf dem Hof und schraubten einen Fahrradanhänger für Kinder an ihr schei** Rad! Die Alte hat vielleicht Nerven! Schreibt mir ne Nachricht, kann es keine Stunde aushalten eine Antwort zu bekommen und fährt 20 km zu mir um danach wieder nach Hause zu fahren einen auf heile Welt zu machen für nen Fahrradausflug am Sonntagnachmittag. Ab diesem Zeitpunkt war mein Mitleid und sämtliche Empathie ihr gegenüber wie weggeblasen. Schließlich bin ich nicht dazu da ihre Beziehung zu retten. Es war drei Monate her, dass ich bei ihr war. Sie wollte die Wahrheit und hat sie bekommen. Sie hätte sich trennen können, entschied sich aber für ihn. Dann soll sie jetzt auch bitte mit ihrer Entscheidung leben aber nicht alle paar Wochen oder Monate bei mir aufkreuzen wenn sie das Gefühl hat er geht wieder fremd. Was mich allerdings richtig stört und was ich mich frage woher sie meine Adresse hat. Mein Bruder meinte gestern ich sollte ihr sofort schreiben woher sie meine Adresse hat. Habe ich auch getan. Noch nicht gelesen und keine Antwort. Vielleicht hätte ich mal genau so wie sie nach 45 Minuten einfach vor ihrer Tür stehen sollen, ich müsste unbedingt sofort wissen woher sie die hat. Oder sehe ich das so verkehrt?!

17.07.2017 06:52 • x 1 #20045

Angestellte88
.....nun habe ich auch noch das extreme Bedürfnis ihm zu schreiben, dass gestern seine Holde bei mir war und er dafür sorgen soll, dass sie nicht nochmal bei mir aufkreuzt. Wuuuaaah man, das ist so ungerecht. Einfach aufzutauchen, alles wieder in mir hoch kommen lassen und mir nichts, dir nichts zu verschwinden. Ich habe noch immer keine Antwort von ihr. Mir ist kotzübel, konnte die Nacht nicht schlafen und der Appetit ist auch wieder weg. Ganz prima. Meine Arbeit bekomme ich heute auch nicht hin. Könnte auch wieder nach Hause gehen, sitze hier nur rum und kann nicht denken. Nun unterdrücke ich wieder meine Gefühle und versuche alles runterzuschlucken was geht. So wird das nie ein Ende finden....

17.07.2017 07:44 • #20046

E
Liebe Angestellte.

Alles ganz normal mit dir. Die Nummer der Freundin sofort blockieren. Seine dazu. Nicht mehr hinterher fahren und gucken. Das nächste Mal machst du ihr nicht für Tür auf.

Ich vermute er hat eine neue Affäre.

17.07.2017 08:15 • x 1 #20047

Angestellte88
@frischgeföhnt
föhni ganz ehrlich.... ich drehe hier noch durch. Mir geht´s tierisch dreckig, könnte in einer Tour heulen. Nun bin ich fast wieder da wo ich zum Anfang stand. Die Vermutung, dass er Ersatz für mich hat, hatte ich auch schon. Könnte mir egal sein, ist es aber nicht. Es tut weh. Das würde dann aber nicht damit zusammen passen, dass er trotzdem ständig meine Nummer jeden Tag speichert und wieder löscht bevor er nach Hause fährt. Wenn er eine Neue hätte würde er das nicht tun, glaube ich. Das sind aber nur meine Gedanken dazu. Schön reden hilft...

17.07.2017 08:26 • x 2 #20048

K
Au weia, wie ätzend ... das tut mir sehr leid für Dich aber das ist vermutlich der Preis dafür, dass Du ihr die Sache erzählt hast. Wir haben hier ja nicht ohne Grund vor solchen Aktionen gewarnt.

Ich bin da bei föhni und vermute auch eine neue Affäre. Dass er Deine Nummer immer noch speichert und nach Dir schaut, ist normal. Männer lassen nicht so gerne los, was sie mal hatten und solange sie diejenige noch irgendwie virtuell bei sich haben, glauben sie, sie haben sie noch. Vielleicht ist es auch keine neue Affäre, vielleicht ist er vom Wesen her verändert, weil er auch unter Entzug und Liebeskummer leidet und seine LG vermutet daher, dass da noch oder wieder etwas ist.

Dass die Beziehungsrettung nach so einem langen Betrug länger dauert als ein paar Monate, ist ihr sicherlich auch noch nicht klar. Wenn sie aber jetzt schon solche Aktionen bringt wie bei Dir nachzufragen und dann noch zu sagen, dass sie ihm ja nichts glauben kann halte ich das Ganze für eine zum Scheitern verurteilte Angelegenheit. Offenbar ist er ja nicht in der Lage, ihr Vertrauen jetzt zurückzugewinnen, aber genau das wäre natürlich seine Aufgabe. Ganz sicher aber nicht Deine! Ich kann Dir jetzt auch nicht viel raten, außer, sie am Handy zu blockieren und hoffen, dass sie nicht wieder vor Deiner Tür steht mit irgendwas. Denn das tut DIR ja nicht gut, da wird dann bei Dir immer wieder etwas hochkommen, wenn Du sie da gewähren lässt.

17.07.2017 08:43 • x 4 #20049

E
Stimme Kätzchen zu.

Die Beziehung läuft nicht toll.
da muss doch ein dritter schuld haben.

Diese Beziehung deines Exams ist noch nicht gerettet.wenn überhaupt.

Du wirst dieses Mal schneller aufstehen können. Glaube mir

Jeder Kontakt wirft zurück. Iwann ist es dir egal..

Einen Anhänger zu montieren sagt gar nichts über den Zustand der Beziehung als Paar aus.

..

17.07.2017 08:51 • x 3 #20050

Angestellte88
Der Preis dafür, dass ich ich dir Wahl gelassen habe?! Ziemlich unfair. Schließlich wollte sie es unbedingt wissen, ich hatte bis Dato kein Wort darüber fallen lassen wer oder was genau ich bin und in welchem Zusammenhang ich mir ihrem Liebsten stand. Welche Blöße sie sich gestern gegeben hat mit dieser Aktion. Das wäre mir im Leben nicht eingefallen nach so langer Zeit. Mir nichts dir nichts bei mir aufzutauchen. Vor allem nicht mal 45 Minuten abwarten zu können eine Antwort zu erhalten, sich sofort ins Auto zu setzen und 20 km zu mir zu kommen. Verstehe nicht warum ausgerechnet gestern, einen Tag nach der italienischen Nacht in deren Örtchen. Übrigens war ich dort und hatte bis halb vier morgens meinen Spaß mit einer Freundin. Bin weder ihm noch ihr begegnet, oder aber habe sie gesehen. Schon komisch.

17.07.2017 09:03 • #20051

K
Vielleicht waren sie kurz da, er hat Dich gesehen und wollte dann gleich wieder nach Hause? Und deshalb kam sie auf die Idee, dass da noch was laufen könnte?

17.07.2017 09:06 • #20052

Angestellte88
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie war bestimmt zu Hause bei der Kleinen, die ist gerade mal 9 Monate alt.
Sie ist auch nicht die Ausgängerin, er schon, das komplette Gegenteil, nur am Party machen. Er hatte auch bis 2 Uhr Nachts meine Nummer gespeichert, so würde er nicht nach Hause gehen. Die löschte er später, bevor er Heim ging. Das spricht also dagegen. Keine Ahnung.... Ich hoffe nur sie lässt mich ab sofort in Ruhe.

17.07.2017 09:08 • #20053

K
@ Angestellte88

Aktion löst Reaktion aus...und so wie du bei der Jetzigen deines EX warst, war diese jetzt bei dir!

Du hattest ihr damals etwas mitzuteilen - sie wollte jetzt etwas von dir wissen...

Sich dann jeweils schei.e zu fühlen, weil etwas erfolgt ist, womit niemand rechnen konnte - was
hast du erwartet? Die Jetzige hat nur reagiert...sonst nichts!

17.07.2017 09:13 • x 1 #20054

Angestellte88
@kuddel7591 Ich sehe das etwas anders.
Sie hat nicht das Recht nach so langer Zeit ohne Vorwarnung bei mir aufzukreuzen. Sie hatte die Chance alles nachzufragen, habe es ihr damals oft genug angeboten. Sie wollte ihn behalten und die Beziehung fortführen. Dann soll sie jetzt bitte auch damit leben. Aber doch nicht alle paar Wochen oder Monate und bei aufkreuzen. Sorry, aber das Recht hat sie in meinen Augen nicht.

17.07.2017 09:17 • x 4 #20055

A

x 4