Guten morgen ihr Lieben,
kleines Update von meinem Wochenende.
Ich bin am Samstag dort gewesen mit einer Freundin und hatte bis halb vier morgens meinen Spaß, ohne ihm oder seiner Holden zu begegnen. Allerdings hatte ich gestern ein Erlebnis der besonderen Art.
War Nachmittags unterwegs und hatte mein Handy im Auto liegen lassen. Als ich beim Einsteigen drauf schaute traf mich der Schlag. Eine WhatsApp Nachricht von seiner Freundin! um 14.26 Uhr schrieb sie mir ob er sich in der letzten Zeit nochmal bei mir gemeldet hat oder bei mir war. Ihr kennt es ja, dass man Nachrichten lesen kann ohne das die Haken blau werden, wenn man nur oben vom Display runterwischt. Ich bin erstmal nach Hause und musste das kurz auf mich wirken lassen. Keine 45 Minuten später klingelt es ane meiner Tür: seine Freundin. Ich war wie erstarrt. Sie kam rein und sagte, dass sie mir bereits geschrieben, ich aber noch nicht geantwortet hätte und sie könnte nicht länger warten und müsste unbedingt wissen ob er sich nochmal bei mir gemeldet hat oder bei mir war. Ich gab ihr die gewünschte Antwort, ein Nein. Daraufhin meinte sie sie müsste mich fragen da sie ihm ja schließlich nicht mehr glauben kann, sich aber auch nicht sicher sein könnte das ich ihr die Wahrheit sage, er könnte mich ja unter Druck setzen oder so. Ich konnte kaum etwas sagen, da ich wie paralysiert war, sagte ihr aber nochmals das ich vom Lügen nichts hätte und er wirklich nicht mehr bei mir war. Ihre Antwort: Na immerhin etwas. . Ich bat ihr sogar noch was zu trinken an und ob sie sich setzen wolle, aber sie hatte die Kleine unten im Auto. So ging sie, bedankte sich nochmal und sagte machs gut. Weg war sie. Kaum war sie zur Tür raus brach alles in mir wieder auf. Ich musste raus, mir fiel die Decke auf den Kopf, also fuhr ich zu meiner besten Freundin, die nur eine Straße von den beiden entfernt wohnt. Unser erster Gedanke war, dass er die Nacht nicht nach Hause kam und sie ihn suchte und bei mir vermutet oder was auch immer. Ich machte mir sogar Sorgen um ihn, wie bescheuert und selten dämlich! Ich hielt es nicht mehr aus und dann fuhren wir mit dem Auto meiner Freundin eine Straße weiter eben bei den beiden vorbei. Da standen sie auf dem Hof und schraubten einen Fahrradanhänger für Kinder an ihr schei** Rad! Die Alte hat vielleicht Nerven! Schreibt mir ne Nachricht, kann es keine Stunde aushalten eine Antwort zu bekommen und fährt 20 km zu mir um danach wieder nach Hause zu fahren einen auf heile Welt zu machen für nen Fahrradausflug am Sonntagnachmittag. Ab diesem Zeitpunkt war mein Mitleid und sämtliche Empathie ihr gegenüber wie weggeblasen. Schließlich bin ich nicht dazu da ihre Beziehung zu retten. Es war drei Monate her, dass ich bei ihr war. Sie wollte die Wahrheit und hat sie bekommen. Sie hätte sich trennen können, entschied sich aber für ihn. Dann soll sie jetzt auch bitte mit ihrer Entscheidung leben aber nicht alle paar Wochen oder Monate bei mir aufkreuzen wenn sie das Gefühl hat er geht wieder fremd. Was mich allerdings richtig stört und was ich mich frage woher sie meine Adresse hat. Mein Bruder meinte gestern ich sollte ihr sofort schreiben woher sie meine Adresse hat. Habe ich auch getan. Noch nicht gelesen und keine Antwort. Vielleicht hätte ich mal genau so wie sie nach 45 Minuten einfach vor ihrer Tür stehen sollen, ich müsste unbedingt sofort wissen woher sie die hat. Oder sehe ich das so verkehrt?!
17.07.2017 06:52 •
x 1 #20045