Gast2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 875
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast2017
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Ohhh das ist so gut geschrieben!
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Angestellte88
Mitglied
Ich hielt es nicht mehr aus und dann fuhren wir mit dem Auto meiner Freundin eine Straße weiter eben bei den beiden vorbei. Da standen sie auf dem Hof und schraubten einen Fahrradanhänger für Kinder an ihr schei** Rad! Die Alte hat vielleicht Nerven! Schreibt mir ne Nachricht, kann es keine Stunde aushalten eine Antwort zu bekommen und fährt 20 km zu mir um danach wieder nach Hause zu fahren einen auf heile Welt zu machen für nen Fahrradausflug am Sonntagnachmittag. Ab diesem Zeitpunkt war mein Mitleid und sämtliche Empathie ihr gegenüber wie weggeblasen. Schließlich bin ich nicht dazu da ihre Beziehung zu retten. Es war drei Monate her, dass ich bei ihr war. Sie wollte die Wahrheit und hat sie bekommen. Sie hätte sich trennen können, entschied sich aber für ihn. Dann soll sie jetzt auch bitte mit ihrer Entscheidung leben aber nicht alle paar Wochen oder Monate bei mir aufkreuzen wenn sie das Gefühl hat er geht wieder fremd. Was mich allerdings richtig stört und was ich mich frage woher sie meine Adresse hat. Mein Bruder meinte gestern ich sollte ihr sofort schreiben woher sie meine Adresse hat. Habe ich auch getan. Noch nicht gelesen und keine Antwort. Vielleicht hätte ich mal genau so wie sie nach 45 Minuten einfach vor ihrer Tür stehen sollen, ich müsste unbedingt sofort wissen woher sie die hat. Oder sehe ich das so verkehrt?! 
Angestellte88
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
aber das ist vermutlich der "Preis" dafür, dass Du ihr die Sache erzählt hast. Wir haben hier ja nicht ohne Grund vor solchen Aktionen gewarnt.
Ex-Mitglied
Gast
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied
kuddel7591
Gast
Angestellte88
Mitglied