Ex-Mitglied
- 93218
Ex-Mitglied
Ricky
Maus-89
Angestellte88
Maus-89
Zitat von Angestellte88:@Maus_89 das war meine Lösung! Die war bis dato auch goldrichtig für mich. Ich habe immer und zu jeder Zeit Rücksicht auf die Gefühle meiner Mitmenschen genommen. Sehr sogar. Das tat sie gestern nicht. Sie ist nicht meine Freundin, in ihren Augen bin ich immer noch der Feind. Obwohl ich dieser niemals war und sein wollte. Sie war mir damals dankbar, dass ich sie aufgesucht und aufgeklärt habe. Warum dann jetzt diese Aktion gegen mich? Ich habe auch Gefühle die verletzt werden können, das war ihr gestern aber sch. egal.
Angestellte88
Maus-89
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Ja, das dumme Herz.
Ich empfinde auch immer noch was für meinen Ex, habe aber begriffen, das mich das Fortführen dieser krankhaften Beziehung vollends zerstört hätte.
Für diese Erkenntnis habe ich fast drei Jahre gebraucht.
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:Es war keine Aktion gegen dich
Sie ist einfach verzweifelt gewesen.
Die Beziehung gibt ihr nicht das, was sie braucht, um ruhig und sicher zu werden.
Das hat nur wenig mit dir zu tun.
Höre auf Energie in diese Richtung zu geben.
Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:Sie ist einfach verzweifelt gewesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:
So verzweifelt, dass sie danach zu ihm nach Hause fährt um eine Radtour zu machen und so täte als wäre nichts gewesen?
Wie passt das denn zusammen. Nicht mal meine Antwort abwarten können und mir die Bude stürmen um dann seelenruhig zu fahren.
Ich will nur begreifen was ich den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.
Warum bin ich nur so verkopft....
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Genau so sehe ich es auch...
Ihre Zweifel fressen sie und ihre Gefühle für ihn auf...
Maus-89
Clique26
Zitat von Angestellte88:
So verzweifelt, dass sie danach zu ihm nach Hause fährt um eine Radtour zu machen und so täte als wäre nichts gewesen?
Wie passt das denn zusammen. Nicht mal meine Antwort abwarten können und mir die Bude stürmen um dann seelenruhig zu fahren.
Ich will nur begreifen was ich den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.
Warum bin ich nur so verkopft....