53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Mann.
Angestellte. Der Typ ist keinen Pfifferling wert.

Seine Frau sitzt mit dem Baby Zuhause und er geht auf Piste?
obwohl er die Beziehung retten möchte?

Er hat wahrscheinlich lange gefeiert und sie fragt sich, wo er war. Die ist unsicher und misstrauisch.

Am Sonntag wird sie mit einem Familienausflug belohnt.

Mann..ekelhaft..überlege dir das mal.

Den Kontakt zu ihr hast du hergestellt, das ist jetzt der Preis.

Aber einfach blockieren, nicht reagieren. Lass dir beiden in Ruhe ihren Scherbenhaufen sortieren.

Wäre seine Frau meine Tochter, die wäre schon längst mit Baby bei mir.

17.07.2017 09:53 • x 3 #20056

Ricky
Pfff... als wenn's da Rechtsansprüche gäbe oder den richtigen Weg. Wer will sie denn daran hindern? Und wo ist das Regelbuch dafür? Bitte...

17.07.2017 09:55 • x 1 #20057

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Die Beziehung deines Ex Am geht wohl den Bach runter. Die Aktion der LG zeigt große Unsicherheit, massive Zweifel an der Treue. Sie sucht dich auf um Erlösung zu finden. Aber die wird sie nicht erhalten. Genau wie du damals und man sieht jetzt, das es bei dir auch nicht funktioniert hat.

Ich kenne diese Gefühle. Du wolltest eine Entscheidung gewaltsam herbeiführen und der Schuss ging nach hinten los.

Also alles auf Anfang, Kontakte löschen und dich entlieben. Tut saumäßig weh und dauert, aber DU musst für DICH eine Lösung finden, unabhängig von dem, was die Anderen wollen.

17.07.2017 09:56 • x 2 #20058

Angestellte88
@Maus_89 das war meine Lösung! Die war bis dato auch goldrichtig für mich. Ich habe immer und zu jeder Zeit Rücksicht auf die Gefühle meiner Mitmenschen genommen. Sehr sogar. Das tat sie gestern nicht. Sie ist nicht meine Freundin, in ihren Augen bin ich immer noch der Feind. Obwohl ich dieser niemals war und sein wollte. Sie war mir damals dankbar, dass ich sie aufgesucht und aufgeklärt habe. Warum dann jetzt diese Aktion gegen mich? Ich habe auch Gefühle die verletzt werden können, das war ihr gestern aber sch. egal.

17.07.2017 10:00 • #20059

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
@Maus_89 das war meine Lösung! Die war bis dato auch goldrichtig für mich. Ich habe immer und zu jeder Zeit Rücksicht auf die Gefühle meiner Mitmenschen genommen. Sehr sogar. Das tat sie gestern nicht. Sie ist nicht meine Freundin, in ihren Augen bin ich immer noch der Feind. Obwohl ich dieser niemals war und sein wollte. Sie war mir damals dankbar, dass ich sie aufgesucht und aufgeklärt habe. Warum dann jetzt diese Aktion gegen mich? Ich habe auch Gefühle die verletzt werden können, das war ihr gestern aber sch. egal.

Hast du damals auf ihre Gefühle Rücksicht genommen?

Aber darum geht es gar nicht. Deine Lösung war wohl nicht das, was du wirklich wolltest und das erfährst du gerade. Dein Herz wollte was ganz Anderes...
Ich will dich damit nicht angreifen, was hätte ich auch davon.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

17.07.2017 10:07 • x 2 #20060

Angestellte88
Ja habe ich. Sie wusste bis dahin nicht wer ich bin und in welchem Zusammenhang ich mit ihm stehe. Ich hätte so wieder gehen können und sie hätte nie die Wahrheit erfahren. Ich ließ ihr schließlich die Wahl. Dafür dankte sie mir auch. Deshalb verstehe ich nun diese Aktion nicht. Aber gut. Ist wohl Karma.
Natürlich wollte, und will leider immer noch, mein Herz was anderes.
Sonst würde es mich nicht so belasten und verstören.
Alles gut Maus, so schnell fühle ich mich nicht angegriffen und weiß was du meinst.
Habe es hier nicht ohne Grund geschrieben, ich möchte andere Sichweisen und Meinungen dazu haben.
Vielleicht ist meine Offenheit diesbezüglich auch auf eine Art und Weise für den einen oder anderen hilfreich, wer weiß das schon.

17.07.2017 10:14 • x 1 #20061

Maus-89
Ja, das dumme Herz.

Ich empfinde auch immer noch was für meinen Ex, habe aber begriffen, das mich das Fortführen dieser krankhaften Beziehung vollends zerstört hätte.
Für diese Erkenntnis habe ich fast drei Jahre gebraucht.

17.07.2017 10:23 • x 4 #20062

E
Es war keine Aktion gegen dich

Sie ist einfach verzweifelt gewesen.
Die Beziehung gibt ihr nicht das, was sie braucht, um ruhig und sicher zu werden.

Das hat nur wenig mit dir zu tun.

Höre auf Energie in diese Richtung zu geben.

17.07.2017 10:26 • x 4 #20063

E
Zitat von Maus 89:
Ja, das dumme Herz.

Ich empfinde auch immer noch was für meinen Ex, habe aber begriffen, das mich das Fortführen dieser krankhaften Beziehung vollends zerstört hätte.
Für diese Erkenntnis habe ich fast drei Jahre gebraucht.

17.07.2017 10:27 • x 1 #20064

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Es war keine Aktion gegen dich

Die Beziehung gibt ihr nicht das, was sie braucht, um ruhig und sicher zu werden.

Das hat nur wenig mit dir zu tun.

Höre auf Energie in diese Richtung zu geben.

Genau so sehe ich es auch...
Ihre Zweifel fressen sie und ihre Gefühle für ihn auf...

17.07.2017 10:34 • x 1 #20065

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:

So verzweifelt, dass sie danach zu ihm nach Hause fährt um eine Radtour zu machen und so täte als wäre nichts gewesen?
Wie passt das denn zusammen. Nicht mal meine Antwort abwarten können und mir die Bude stürmen um dann seelenruhig zu fahren.
Ich will nur begreifen was ich den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.
Warum bin ich nur so verkopft....

17.07.2017 10:35 • x 1 #20066

E
Zitat von Angestellte88:

So verzweifelt, dass sie danach zu ihm nach Hause fährt um eine Radtour zu machen und so täte als wäre nichts gewesen?
Wie passt das denn zusammen. Nicht mal meine Antwort abwarten können und mir die Bude stürmen um dann seelenruhig zu fahren.

Sie zu verstehen ist nicht deine Aufgabe.

Du bist nicht verkopft, sondern gerade sehr emotional.

Du musst auf dich aufpassen..
mit ihr hast du nichts zu tun.

17.07.2017 10:37 • x 3 #20067

E
Zitat von Maus 89:

Genau so sehe ich es auch...
Ihre Zweifel fressen sie und ihre Gefühle für ihn auf...

Bitter genug..

17.07.2017 10:38 • x 1 #20068

Maus-89
Aber für mich zu 100% nachvollziehbar.
Eine Verzweiflungstat...sie sucht Absolution...etwas, was ihre Bauchstimme übertönt...

17.07.2017 10:41 • x 1 #20069

C
Zitat von Angestellte88:

Oh Angestellte, das tut mir leid was Firma Wochenende passiert ist aber viel mehr, dass du gedanklich jetzt wieder mittendrin bist, das ist schade und ärgerlich zugleich! Ich bin auch immer sehr verkopft und es hilft mir mir Gedanken zurechtzulegen warum jemand wie gehandelt hat. Auch ich verstehe weder in deinem noch meinen noch vielen anderen Fällen wie diese Frauen von heute auf morgen wieder auf heile Welt machen können. Aber ich bin mittlerweile zu müde geworden mir darüber Gedanken zu machen. Ich versteh es nicht, weil ich nicht so leben könnte wie diese Frauen.

Lass dich bitte nicht wieder völlig runterziehen und blockiere alles was du hast.

17.07.2017 10:50 • x 1 #20070

A

x 4