Zitat von Angestellte88:@kuddel7591 Ich sehe das etwas anders.
Sie hat nicht das Recht nach so langer Zeit ohne Vorwarnung bei mir aufzukreuzen. Sie hatte die Chance alles nachzufragen, habe es ihr damals oft genug angeboten. Sie wollte ihn behalten und die Beziehung fortführen. Dann soll sie jetzt bitte auch damit leben. Aber doch nicht alle paar Wochen oder Monate und bei aufkreuzen. Sorry, aber das Recht hat sie in meinen Augen nicht.
@ Angestellte88
"Gleiches Recht für alle!?"
Aber wo willst du ein Recht ableiten, wo es keine Rechtsordnung gibt? Gilt das denn als
"Recht", dass du die JETZIGE deines EX informiert vor ein paar Wochen informiert hast?
Hast du die "Jetzige" gefragt, ob du deine Gedanken, "informieren" zu wollen, auch in die
Tat umsetzen darfst? Sicher nicht...
...und die "Jetzige" hat so reagiert, wie sie reagiert hat - und das ist dann verwerflich, nur
weil sie dich nicht "um Erlaubnis" gefragt hat?
Erlege mal, was du für eine Lawine losgetreten hast, als du die Jetzige deines Ex informiert
hast....Ursache und Wirkung?!
Du schiebst das jetzt der "Jetzigen" zu, dass sie dich kontaktiert hat. Du willst ihr deshalb
einen Vorwurf machen? Wer die Auslöserin war - nein, es ist NICHT die "Jetzige" deines
Ex... und auch nicht dein EX.
Das möchte ich jetzt nicht als Lehrgeld bezeichnen wollen....