Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Konrad
Zitat:Sich aus dem Dunstkreis zu entfernen kann dabei sehr hilfreich sein.
Angestellte88
Küstenperle
Angestellte88
Küstenperle
Maus-89
Clique26
Zitat von Konrad:@Clique26
Ich sehe da auf Anhieb nur zwei Möglichkeiten. Wenn Du dort weiter Wohnen möchtest wegen der Lage, Entfernung zum Arbeitsplatz usw. dann mulßt Du wohl Abwägen was weniger schmerzhaft für Dich ist. Aussitzen bis ein Gewöhnungsprozess eingesetzt hat und die ehemalige Beziehung anders betrachtest, vielleicht sogar in Freundschaft übergeht, oder Ausziehen in eine andere Wohnung.
Du bist 26 J. In dem Alter geht es aber eigendlich recht zackig mit einer neuen Partnerschaft. Nicht das Du Dir jetzt eine neue Beziehung suchen sollst um die alte in die Freundschaftsecke zu Schieben. Das ist hier doch wieder etwas anderes als bei Angestellte. Angestellte ist derzeit noch blockiert. Aber wie ist Deine Einstellung dazu, viellecht bist Du da ja anders gestrickt.?
kuddel7591
Zitat von Angestellte88:@kuddel7591 Ich sehe das etwas anders.
Sie hat nicht das Recht nach so langer Zeit ohne Vorwarnung bei mir aufzukreuzen. Sie hatte die Chance alles nachzufragen, habe es ihr damals oft genug angeboten. Sie wollte ihn behalten und die Beziehung fortführen. Dann soll sie jetzt bitte auch damit leben. Aber doch nicht alle paar Wochen oder Monate und bei aufkreuzen. Sorry, aber das Recht hat sie in meinen Augen nicht.
Ema
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:@Angestellte88
Sei etwas milde mit ihr. Sie ist ja nicht auf dich losgegangen. Wollte nur eine Information. Aus ihrer Angst und Unsicherheit heraus.
Dir geht es nicht gut. Klar. Und solche Aktionen machen es nicht besser.
Aber überleg mal, wie es ihr geht. Was schreibst du? Ein neun Monate altes Baby?
Dieser Frau muss es doch fürchterlich gehen.
Nur mal so gesagt.
kuddel7591
Zitat von Holzer60:Liebe Mädels ,
so einfach ist das nicht.
Wir können nicht vor unserer Vergangenheit fliehen und sie wird immer ein Teil unsere Lebens bleiben.
Also selbst wenn ihr wegzieht, werdet ihr eure Gedanken, eure Erinnerungen und eure Vergangenheit mitnehmen.
VG Holzer60
Gast2017
Gast30
Maus-89
Zitat von Gast30:@Gast2017
für mich sind Männer, Menschen, die einem anderen Menschen mehrmals Hoffnungen auf eine gemeinsame Beziehung machen und auch wissen, dass die andere, die AF als auch EF, sich quält mit dieser dreier Situaton und darunter leidet.. und dennoch keine Entscheidung treffen.. gleichzeitig aber große Töne spucken.. einfach nur absolute Luschen/Lappen als Männer..
ich finde Affären die wirklich langjährig gehen.. nicht normal.. bzw.. ist für mich keine normale Reaktion.. zumindest von den AMs die der AF wirklich permanent Hoffnung machen..
absolutes Geht Gar Nicht.. irgendwann muss man sich auch mal entscheiden..
normal ist anders..
@Angestellte88
ich glaube auch, dass deren Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.. das wird die EF nie wieder los.. und von deinen Erzählungen und auch von seinen vorherigen Beziehung.. ist er nicht er selbst.. und vermasselt sein Leben gerade so richtig..! und ist nicht glücklich.. aber unfähig etwas zu ändern... auf so nen Pfeifenkopf kann Frau gerne als Lebenspartner verzichten.. auch wenn er sicherlich seine guten Seiten haben mag..
lösch seine Nummer.. du kannst sie doch sowieso auswendig