53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@Angestellte88
Haste ja schon gelöscht, aber der Gedanke ist doppelt gut. Spätestens wenn Du die Nummer nicht mehr im Kopf zusammen bekommst, dann ist alles weg. Wenn ich als Kind schlimmes Aua hatte, sagte meine Mutter immer: Nicht Schlimm, wenn Du später Verheiratet bist, dann denkste nicht mehr daran. Meine Mama hatte immer Recht.

17.07.2017 17:17 • x 3 #20101

schmaloo
weil verheiratet sein viel schlimmer ist als Aua ?

17.07.2017 17:21 • x 3 #20102

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
Für alle AF's, die sich verstrickt haben, wie ich auch, ein wunderbar hilfreiches Video

17.07.2017 17:43 • #20103

Konrad
@Maus89
Mauuhhauus? Ich möchte ja nicht Persönlich und Indiskret sein, bin es aber. Äh, Du hast vor einigen Tagen ( Habe eben Zurückgelesen) geschrieben das Dir der S doch sehr fehlt
Die Anderen hier im Thread und sogar ich kennen Dich inzwischen so weit das wir verstanden haben wie Du das gemeint hast.

Aber was ist mit den vielen auf Face book, aus anderen Thread`s, und wo sonst noch so alles? Ich kann mir vorstellen das es Männer gibt die sich nur für diesen einen Beitrag extra hier Anmelden und Dich geziehlt per PN anschreiben.
Ist das so, es hat nichts mit Dir zu tun, ich will das einfach nur wissen ?

17.07.2017 17:46 • #20104

Konrad
@schmaloo
Zitat:
weil verheiratet sein viel schlimmer ist als Aua ?

Haha schmaloo, sehr Scharfsinnig, Du hast recht, Verheiratet ist viiel Schlimmer. Ein selbstbestimmtes Leben ist
ausgeschlossen. Abba was willste machen, ohne ein Mindestmaß an Hormonen kommt nur ein Kastrat durchs leben und das Gute Stück ist es mir dann auch wert in der Versklavung zu leben, - kein gutes Leben, aber immerhinn man lebt und je nach Partnerin gibts sogar regelmäßiges Futter.

17.07.2017 17:56 • x 1 #20105

C
Zitat von Gast2017:
Für alle AF's, die sich verstrickt haben, wie ich auch, ein wunderbar hilfreiches Video

Heißt das, man sollte mit dem Mann noch mal reden und klar kommunizieren, dass er einem wichtig ist? Finde ich Quatsch, ich will kein bisschen mehr von mir preisgeben.

17.07.2017 18:04 • x 1 #20106

G
. ich habe es getan. Stehe zu mir in Liebe und offen. waren meine letzten Worte, nachdem er mir kommuniziert hat, wie sehr er mich immer noch begehrt. Das sind meine Werte für eine leidenschaftliche, s.e Beziehung. ich habe mich nur viel zu lange verbogen wegen seinen Versprechungen.
Integrität ist der Punkt: Steh zu Dir, dem was Du willst und fühlst. was er damit macht ist zweitrangig

17.07.2017 18:12 • x 2 #20107

C
Zitat von Gast2017:
. ich habe es getan. Stehe zu mir in Liebe und offen. waren meine letzten Worte, nachdem er mir kommuniziert hat, wie sehr er mich immer noch begehrt. Das sind meine Werte für eine leidenschaftliche, s.e Beziehung. ich habe mich nur viel zu lange verbogen wegen seinen Versprechungen.
Integrität ist der Punkt: Steh zu Dir, dem was Du willst und fühlst. was er damit macht ist zweitrangig

Ich bin auch immer ein Typ Mensch, der über seine Gefühle und Emotionen spricht. Aber jetzt ist Funkstille, Kontaktabbruch, für mich würde es gar keinen Sinn mehr machen es ihm zu sagen.

Wann hast du es ihm gesagt? hattet ihr da noch Kontakt? Ok würde meiner noch mal irgendein Zeichen in Richtung Gespräch setzen, würde ich vielleicht auch reinen Wein einschenken, aber nicht so aus dem Nichts.

17.07.2017 18:28 • #20108

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89
Mauuhhauus? Ich möchte ja nicht Persönlich und Indiskret sein, bin es aber. Äh, Du hast vor einigen Tagen ( Habe eben Zurückgelesen) geschrieben das Dir der S doch sehr fehlt
Die Anderen hier im Thread und sogar ich kennen Dich inzwischen so weit das wir verstanden haben wie Du das gemeint hast.

Aber was ist mit den vielen auf Face book, aus anderen Thread`s, und wo sonst noch so alles? Ich kann mir vorstellen das es Männer gibt die sich nur für diesen einen Beitrag extra hier Anmelden und Dich geziehlt per PN anschreiben.
Ist das so, es hat nichts mit Dir zu tun, ich will das einfach nur wissen ?

Ich bin auch ehrlich...kein einziger!
Und wenn es sie gäbe, kein Interesse meinerseits. (Also für solche Typen)!

17.07.2017 18:35 • #20109

Gast30
ich gebe zu, dass meine Phantasie gar nicht so groß ist wie ich dachte.. wenn man sich hier manche Geschichte anschaut =D weit entfernt von meiner Vorstellungskraft..

dass da die EF vor der Tür steht.. der nächste AM heiratet seine EF.. und will dann die Affäre weiter fortsetzen.. der nächste AM bekommt nen Kind und betört. das hätte nichts zu bedeuten..Wahnsinn

was es alles so gibt.. möge bitte niemand seinen Humor verlieren.. gerade jetzt muss man den rausholen

17.07.2017 18:38 • x 6 #20110

G
Zitat von Clique26:

Ich bin auch immer ein Typ Mensch, der über seine Gefühle und Emotionen spricht. Aber jetzt ist Funkstille, Kontaktabbruch, für mich würde es gar keinen Sinn mehr machen es ihm zu sagen.

Wann hast du es ihm gesagt? hattet ihr da noch Kontakt? Ok würde meiner noch mal irgendein Zeichen in Richtung Gespräch setzen, würde ich vielleicht auch reinen Wein einschenken, aber nicht so aus dem Nichts.

Ja wir hatten da noch Kontakt und ich könnte ihn jederzeit wiederbeleben. Ich habe ihm das vorletzte Woche mitgeteillt und bin dann in KS unangekündigt. Es ist keine Strategie, die ich fahre um irgend etwas bei IHM zu erreichen. Ich will einfach für mich heilen.

17.07.2017 18:46 • x 1 #20111

K
Hatte leider auch ein Erlebnis. Haben uns auf einem Fest wiedergesehen. Nicht das erste aufeinander treffen innerhalb der letzten Monate, seltsamerweise diesmal eines was reinhaute.

Vielleicht weil wir nur ein paar Meter voneinander standen und aus anfänglicher, gegenseitiger Ignoranz im Laufe des Abends ein heimliches ebenfalls gegenseitiges ich schaue Dich an, wenn ich denke Du merkst es nicht entstand?

Wir standen beide mit unserer Bezugsgruppe rum, ich weiß nicht, ob die Lebensgefährtin dabei war, weil ich sie nicht kenne. Als das Fest zu Ende ging und allgemeiner Aufbruch war standen wir uns plötzlich frontal gegenüber. Was für ein Augenblick/Anblick. Wir haben uns beide entgeistert angestarrt.
Gesprochen haben wir nicht, nur kurz zum Gruße zugenickt.

Seitdem ist Kopfkino und Unruhe vom feinsten. Werde ein paar Tage brauchen, um das zu verdauen.
Mist, dachte mich könnte keinerlei Begegnung mehr schocken.

17.07.2017 18:56 • x 4 #20112

E

G
Völliger Alptraum....solche werde ich nach der Sommerpause auch noch ausstehen. Hoffe, dass meine derzeitige Zentriertheit in mir selbst bis dahin standhält. Fühle Dich gedrückt

17.07.2017 19:11 • x 2 #20114

E
Zitat von Gast2017:
Ja wir hatten da noch Kontakt und ich könnte ihn jederzeit wiederbeleben. Ich habe ihm das vorletzte Woche mitgeteillt und bin dann in KS unangekündigt. Es ist keine Strategie, die ich fahre um irgend etwas bei IHM zu erreichen. Ich will einfach für mich heilen.

Wie viele AF lösen von sich den Kontakt.
Zuhause wird dann erzählt, er hätte es getan.
Auf dieser Lüge wird dann die Ehe weitergeführt.

Weg ist die einzige Lösung aus solch einem Konstrukt.
nur raus

17.07.2017 19:28 • x 3 #20115

A

x 4