Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
schmaloo
Gast2017
Konrad
Konrad
Zitat:weil verheiratet sein viel schlimmer ist als Aua ?
Clique26
Zitat von Gast2017:Für alle AF's, die sich verstrickt haben, wie ich auch, ein wunderbar hilfreiches Video
Gast2017
Clique26
Zitat von Gast2017:. ich habe es getan. Stehe zu mir in Liebe und offen. waren meine letzten Worte, nachdem er mir kommuniziert hat, wie sehr er mich immer noch begehrt. Das sind meine Werte für eine leidenschaftliche, s.e Beziehung. ich habe mich nur viel zu lange verbogen wegen seinen Versprechungen.
Integrität ist der Punkt: Steh zu Dir, dem was Du willst und fühlst. was er damit macht ist zweitrangig
Maus-89
Zitat von Konrad:@Maus89
Mauuhhauus? Ich möchte ja nicht Persönlich und Indiskret sein, bin es aber. Äh, Du hast vor einigen Tagen ( Habe eben Zurückgelesen) geschrieben das Dir der S doch sehr fehlt
Die Anderen hier im Thread und sogar ich kennen Dich inzwischen so weit das wir verstanden haben wie Du das gemeint hast.
Aber was ist mit den vielen auf Face book, aus anderen Thread`s, und wo sonst noch so alles? Ich kann mir vorstellen das es Männer gibt die sich nur für diesen einen Beitrag extra hier Anmelden und Dich geziehlt per PN anschreiben.
Ist das so, es hat nichts mit Dir zu tun, ich will das einfach nur wissen ?
Gast30
Gast2017
Zitat von Clique26:
Ich bin auch immer ein Typ Mensch, der über seine Gefühle und Emotionen spricht. Aber jetzt ist Funkstille, Kontaktabbruch, für mich würde es gar keinen Sinn mehr machen es ihm zu sagen.
Wann hast du es ihm gesagt? hattet ihr da noch Kontakt? Ok würde meiner noch mal irgendein Zeichen in Richtung Gespräch setzen, würde ich vielleicht auch reinen Wein einschenken, aber nicht so aus dem Nichts.
Karenberg
Ex-Mitglied
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Ja wir hatten da noch Kontakt und ich könnte ihn jederzeit wiederbeleben. Ich habe ihm das vorletzte Woche mitgeteillt und bin dann in KS unangekündigt. Es ist keine Strategie, die ich fahre um irgend etwas bei IHM zu erreichen. Ich will einfach für mich heilen.