53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Er führt seine Ehe ja nicht mal mehr weiter, beendet sie, oder sie hat sie beendet, wie auch immer ...aber ich stehe unter diesen Umständen nicht mehr zur Verfügung. Ich bin kein emotionales und s.. Ausgleichsventil mehr!

17.07.2017 19:39 • x 1 #20116

Konrad
@Maus89

Und wenn es sie gäbe, kein Interesse meinerseits. (Also für solche Typen)![/quote]

Das brauchtest Du nicht zu erwähnen, davon gehe ich aus.
Aber es ist doch schön zu wissen das sowas hier nicht vorkommt. LG

17.07.2017 19:41 • x 2 #20117

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Mädels ich brauche euch! Ich dachte nach der Story von Angestellte und den anderen Crazy Geschichten wird mich sowas eh nie treffen. Ha. Heute stand er vor meiner Tür :O einfach so, ob ich Lust auf einen Kaffee habe. Ich war perplex, weil ich nie nie niiiiie im Leben damit gerechnet habe, ich hab quasi 8 Wochen darauf gewartet und heute...

Anfangs etwas angespannt aber dann wurde es wieder normal, fast schön. Bin ich sehr dumm, dass ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe? Er hat zugegeben, dass er Fehler gemacht hat. Von sich aus immer wieder gesagt, dass die Beiden nicht zusammen sind. Sie zwar viel machen, weil er jetzt auf keine andere Frau mehr Rücksicht nehmen muss und nun mal nicht viele Leute um sich hat. Morgen fahren sie zB gemeinsam an die Ostsee, aber ich glaube ihm irgendwie, dass da nichts ist. Er meinte auch, dass ich überreagiert habe, er wollte den Kontakt ja einschränken. Und an dem Punkt habe ich es beendet. Ach man jetzt bin ich wieder völlig durcheinander. Es war lustig, er hat mich lange angeguckt, wir haben fast 2 Stunden geredet. Und er sagte, dass ja ganz viel sehr schön war. Nur der Zeitpunkt ungünstig war.

Auf der einen Seite fühle ich mich besser, weil wir endlich mal geredet haben ohne hoch kochende Emotionen. Auf der anderen Seite war es fast wie früher.

17.07.2017 21:02 • #20118

E
Vorsicht..
behalte deine Grenze.
atme
sortieren.

Keine Hoffnung.

Echte Liebe ist wie Wasser.
Sie findet ihren Weg.

.

17.07.2017 21:05 • x 6 #20119

Vegetari
Zitat von Clique26:
Von sich aus immer wieder gesagt, dass die Beiden nicht zusammen sind. Sie zwar viel machen, weil er jetzt auf keine andere Frau mehr Rücksicht nehmen muss und nun mal nicht viele Leute um sich hat. Morgen fahren sie zB gemeinsam an die Ostsee, aber ich glaube ihm irgendwie, dass da nichts ist

Fall da blos nicht auf ihn und seine Masche rein!

Wenn die beiden angeblich nicht mehrzusammen sind, wieso machen die soviel zusammen und fahren noch gemeinsam in Urlaub ? Irgendwie müssen die sich ja doch verstehen..

17.07.2017 21:08 • #20120

E
Zitat von frischgeföhnt:

Echte Liebe ist wie Wasser.
Sie findet ihren Weg.

.

Wie schön Danke für diese Worte.

17.07.2017 21:11 • x 1 #20121

Angestellte88
Zitat von Clique26:
Nur der Zeitpunkt ungünstig war.

Jawoll wie oft ich DAS gehört habe!
Geht gar nicht.
Dem Kerl kannst du kein Wort glauben. Glaube mir

18.07.2017 06:39 • x 1 #20122

DieTrulla
Stimme ich Angestellte voll zu. Standardrepetoire.
Alles Pillepalle, wollte er es wirklich wäre, der Zeitpunkt vollkommen egal.
Wenn ich jedesmal, wenn der Satz kam, nen Euro bekommen hätte, hätte ich haufenweise Louboutins im Schuhschrank.

@ Föhni

Liebe ist wie Wasser, sie findet ihren Weg!

Wünderschön, danke dafür.

18.07.2017 07:14 • x 2 #20123

C
Meint ihr wirklich das war nur eine dieser Standartfloskeln? Aber warum sollte er es sagen und vor allem das Gespräch suchen? Dachte er, er kann noch mal eine Nummer klar machen? Mhhh...aber es war ja so harmonisch wieder, fast wie am Anfang. Er meinte ja auch am Ende melde dich...

18.07.2017 09:50 • x 1 #20124

V
es gibt keinen ungünstigen zeitpunkt für liebe @Clique26

18.07.2017 09:55 • x 2 #20125

G
Zitat von Clique26:
Meint ihr wirklich das war nur eine dieser Standartfloskeln? Aber warum sollte er es sagen und vor allem das Gespräch suchen? Dachte er, er kann noch mal eine Nummer klar machen? Mhhh. aber es war ja so harmonisch wieder, fast wie am Anfang. Er meinte ja auch am Ende melde dich.

Er will weiterhin zweigleisig fahren, willst Du Dich für das weiterhin hergeben?
Ja, totale Standardfloskel.
Was hat sich konkret geändert? Nichts! Er ist nicht bei Dir, sondern bei ihr! Worte sind in Affären nichts wert!

18.07.2017 09:56 • x 3 #20126

Angestellte88
Liebe @Clique26 das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er so etwas sagt, das Gespräch sucht und ihr eine harmonische Zeit miteinander verbringt. Nicht umsonst sind so viele hier seit Jahren in so einem Konstrukt gefangen, oder waren es.

18.07.2017 09:58 • x 6 #20127

Konrad
Vergleichbar mit den dämlichen Anmachesprüchen von der Wellenlänge und der Seelenverwandtschaft.

18.07.2017 11:21 • x 1 #20128

E
Zitat von Konrad:
Vergleichbar mit den dämlichen Anmachesprüchen von der Wellenlänge und der Seelenverwandtschaft.

Nicht jeder will Hühnersuppe.
du bist so ein Stoffel manchmal.

18.07.2017 11:25 • #20129

K
Wobei... Anmachesprüchen von der Wellenlänge und der Seelenverwandtschaft ist doch meist
der Terminus von Frauen. Männer nicken das nicht mal ab, weil es den meisten weltfremd vorkommt.

18.07.2017 12:48 • x 1 #20130

A

x 4