Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Clique26:Meint ihr wirklich das war nur eine dieser Standartfloskeln? Aber warum sollte er es sagen und vor allem das Gespräch suchen? Dachte er, er kann noch mal eine Nummer klar machen? Mhhh...aber es war ja so harmonisch wieder, fast wie am Anfang. Er meinte ja auch am Ende melde dich...
Konrad
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:föni, und der Miele nicht vergessen. Auch S ist wesendlich besser geworden dank Affäre. Überhaupt weis man danach erst mal wie schön man es doch zu Hause hat. In einem gewissen Alter sollte man sowas dann auch nicht noch mal machen wenn man bald in den Ruhestand geht nimmt man besser die schönen Erinnerungen mit und ist Zufrieden mit einem milden lächeln im Gesicht.
DieTrulla
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:Altersmilde und Altersweisheit gepaart mit Hühnersuppe und ein paar Hormonen
Konrad
kuddel7591
Zitat von Konrad:@kuddel, hallo
Deine Beiträge werden immer Kürzer, was ist los mit Dir Junge?
Clique26
Gast2017
Zitat von Clique26:Ok ihr hattet wohl recht, hab hinbiegen kurz geschrieben und er kurz angebunden (ist ja mit Sack und pack km Urlaub). Wie dumm ich auch bin zu denken die Geste hatte gestern irgendwas zu bedeuten
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@kuddel hab ich mibekommen und finde das total Sch. , nicht eine Beschwerde, ich entschuldige mich für alle Anderen, obwohl ich das nie kitisiert habe, nur die Länge und das war aber auch manchmal nötig.
Gast2017
Zitat von kuddel7591:
@ Konrad
sind die Beiträge so kurz, ist es egal... sind die Beiträge etwas länger, ist es noch egaler
In der Kürze liegt die Würze? Kommt immer auf den Standpunkt an...
Die Predigten werden jetzt von anderer Stelle gehalten...und durchgewinkt!