53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@frischgeföhnt
Die Wellenlänge, Seellenverwandtschaft und Seelenpartnerschaft ist ein Evergreen, schon Anfang der Siebziger Abgedroschen
und Verheitzt, Frauen laufen schreiend davon wenn diese billigen Sprüche kommen.
Nach zehn Jahren, ja dann ist sowas ein echter Liebesbeweis, aber nicht im ersten Jahr und in der Anmache schon überhaupt nicht. Oder haste schon mal gehört nach ein paar Tänzen das er Kinder mit dir haben will, das war aber dann der letzte Tanz.
Ein Teller Hünersuppe geht immer ( oft), die Liebe geht durch den Magen. Hui, ich finde das ich mich jetzt aber elegant rausgezogen habe durch die Hühnersuppe, mach ich jetzt immer so. Nix Liebeskaspar, einfach nur Hühnersuppe, satte Menschen sind zufriedene Menschen.

18.07.2017 12:52 • x 1 #20131

E
Zitat von Clique26:
Meint ihr wirklich das war nur eine dieser Standartfloskeln? Aber warum sollte er es sagen und vor allem das Gespräch suchen? Dachte er, er kann noch mal eine Nummer klar machen? Mhhh...aber es war ja so harmonisch wieder, fast wie am Anfang. Er meinte ja auch am Ende melde dich...

Immer wenn ich gehen wollte:

Du weißt, dass ich dich liebe.
Bla
Ich möchte das persönlich besprechen..
schwups und noch ne Runde Karusell

Leben nach der Katze und dem Goldfisch

18.07.2017 12:54 • x 1 #20132

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@kuddel, hallo
Deine Beiträge werden immer Kürzer, was ist los mit Dir Junge?

18.07.2017 13:04 • #20133

Konrad
föhni, und der Miele nicht vergessen. Auch S ist wesendlich besser geworden dank Affäre. Überhaupt weis man danach erst mal wie schön man es doch zu Hause hat. In einem gewissen Alter sollte man sowas dann auch nicht noch mal machen wenn man bald in den Ruhestand geht nimmt man besser die schönen Erinnerungen mit und ist Zufrieden mit einem milden lächeln im Gesicht.

18.07.2017 13:15 • x 1 #20134

E
Zitat von Konrad:
föni, und der Miele nicht vergessen. Auch S ist wesendlich besser geworden dank Affäre. Überhaupt weis man danach erst mal wie schön man es doch zu Hause hat. In einem gewissen Alter sollte man sowas dann auch nicht noch mal machen wenn man bald in den Ruhestand geht nimmt man besser die schönen Erinnerungen mit und ist Zufrieden mit einem milden lächeln im Gesicht.

Das perfekte Leben..

18.07.2017 13:17 • x 1 #20135

DieTrulla
Altersmilde und Altersweisheit gepaart mit Hühnersuppe und ein paar Hormonen

18.07.2017 13:18 • x 1 #20136

Konrad
Haha,gut Trulla, das perfekte Leben.

18.07.2017 13:22 • #20137

E
Zitat von DieTrulla:
Altersmilde und Altersweisheit gepaart mit Hühnersuppe und ein paar Hormonen

Ja..im Schaukelstuhl..

18.07.2017 13:22 • x 1 #20138

Konrad
Ja, das was die EM an Hormonen rauszuhauen hatte, durfte er ja auch schon Abernten, boah sogar zweimal, was für ein Leben. Der wußte was er will.Manche schaffen das sogar mehrmals, aber für die Krankheiten ist er dann nicht mehr Zuständig, die können andere Betüddeln.

18.07.2017 13:27 • #20139

K
Zitat von Konrad:
@kuddel, hallo
Deine Beiträge werden immer Kürzer, was ist los mit Dir Junge?

@ Konrad

sind die Beiträge so kurz, ist es egal... sind die Beiträge etwas länger, ist es noch egaler

In der Kürze liegt die Würze? Kommt immer auf den Standpunkt an...

Die Predigten werden jetzt von anderer Stelle gehalten...und durchgewinkt!

18.07.2017 16:46 • #20140

C
Ok ihr hattet wohl recht, hab hinbiegen kurz geschrieben und er kurz angebunden (ist ja mit Sack und pack km Urlaub). Wie dumm ich auch bin zu denken die Geste hatte gestern irgendwas zu bedeuten

18.07.2017 17:37 • #20141

G
Zitat von Clique26:
Ok ihr hattet wohl recht, hab hinbiegen kurz geschrieben und er kurz angebunden (ist ja mit Sack und pack km Urlaub). Wie dumm ich auch bin zu denken die Geste hatte gestern irgendwas zu bedeuten

Clique kann es sein, dass Dein AM ein Bindungsängstler ist? Er bleibt mit der Frau zusammen, welche er nicht wirklich liebt und schafft mit der Affäre mit Dir noch weiter Distanz in seiner Beziehung. Wenn er diese Tendenzen hat, dann hast Du gerade, wenn er viele Gefühle für Dich hat, keine Chance auf eine Beziehung mit ihm. Das würde ihm viel zu viel Nähe bedeuten.

18.07.2017 18:40 • x 2 #20142

Konrad
@kuddel hab ich mibekommen und finde das total Sch. , nicht eine Beschwerde, ich entschuldige mich für alle Anderen, obwohl ich das nie kitisiert habe, nur die Länge und das war aber auch manchmal nötig.

18.07.2017 18:46 • x 1 #20143

E
Zitat von Konrad:
@kuddel hab ich mibekommen und finde das total Sch. , nicht eine Beschwerde, ich entschuldige mich für alle Anderen, obwohl ich das nie kitisiert habe, nur die Länge und das war aber auch manchmal nötig.

18.07.2017 18:50 • #20144

G
Zitat von kuddel7591:

@ Konrad

sind die Beiträge so kurz, ist es egal... sind die Beiträge etwas länger, ist es noch egaler

In der Kürze liegt die Würze? Kommt immer auf den Standpunkt an...

Die Predigten werden jetzt von anderer Stelle gehalten...und durchgewinkt!

Lieber kuddel. Vielleicht bin ich etwas Ex-AF-Frauen-verblendet, aber ich empfinde das Diskussionsklima in diesem Thread zur Zeit als sehr empathisch und respektvoll. Und ja den neuen kuddel, der auf den Punkt und kurz formuliert, finde ich als Leserin sehr wohltuend. Danke

18.07.2017 18:55 • x 3 #20145

A

x 4