Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

31104
Zitat von Gast2017:Clique kann es sein, dass Dein AM ein Bindungsängstler ist? Er bleibt mit der Frau zusammen, welche er nicht wirklich liebt und schafft mit der Affäre mit Dir noch weiter Distanz in seiner Beziehung. Wenn er diese Tendenzen hat, dann hast Du gerade, wenn er viele Gefühle für Dich hat, keine Chance auf eine Beziehung mit ihm. Das würde ihm viel zu viel Nähe bedeuten.


Ja er scheint mir auch immer mehr ein Bindungsphobiker zu sein. Wahrscheinlich auch, weil er in 4 Wochen zum Einsatz muss. Ich weiß das ja vom Kopf alles. Auch dass eine Beziehung zu anstrengend wäre... aber das blöde Herz sagt ohhh der Abend war so toll, nutz doch die 4 Wochen noch mit ihm bis er weg ist. Der Kopf weiß danach ist es noch schlimmer. Wart ihr auch alle schon mal so naiv und habt an das Gute an ihm geglaubt? Komme mir echt dämlich vor.
18.07.2017 20:11 •

Konrad
Also bitte @frischgeföhnt , ich weis nicht warum Du jetzt so Hämich lachen mußt, ich halte zwar nichts von Religion, von keiner weil ich mich Selbstständig gemacht habe, aber habe doch Respekt wenn andere Gläubig sind. Kann sein das ich mich über die Sonntagspredigt schon mal Lustig gemacht habe, aber nicht über die Gesinnung. Du hast einfach nur kein Vertrauen, wirklich schade.Tztztz.
18.07.2017 20:22 •
x 2
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

E
Ja..
Ich bin durch und durch schlecht .
18.07.2017 20:23 •

Konrad
@frischgeföhnt t
Kommt nur auf die Betrachtungsrichtung an. Frei und schlecht ist jedenfalls besser als gut Geknebelt, das ist Nachvollziehbar.
Is halt eben auch das Alter das Veränderungen mit sich bringt. Viele kommen damit nicht gut klar, ich auch nicht und werde das
auch nie Lernen.
18.07.2017 20:28 •

Ema
Darf ich auch mal ein paar Sprüche raushauen? Einfach so?
Ok. Da habt ihr:

Der größte Feind der Freiheit sind zufriedene Skla..

Besonders hübsch finde ich:

Stets ist es eigenes Gelüsten, wenn Moralisten sich entrüsten.

Das kann jetzt übrigens jeder interpretieren wie er will. Ich meine damit gar nichts.

Oder auch einfach nicht interpretieren.
18.07.2017 21:10 •

Konrad
Zitat:
Stets ist es eigenes Gelüsten, wenn Moralisten sich entrüsten.

Muß ich bei dem Spiel mitspielen? Das möchte ich aber nicht!
18.07.2017 21:40 •

E
Ema..
hübsch..
haste noch mehr?
18.07.2017 21:47 •

Konrad
Hat se nich, der Eine reicht auch für heute.
18.07.2017 21:59 •

Ema
Zitat von Konrad:Hat se nich, der Eine reicht auch für heute.


18.07.2017 22:02 •

finita
Konrad, wie war Dein Urlaub?
Gabs nette Mädels?
19.07.2017 00:11 •
x 2

Konrad
@finita guten Tag
Guten morgen finita, schön und schön langweilig, Meer morgens und abends, dazwischen Motorrad Fahren an Weinbergen vorbei ohne Ende, Burgen und Schösser, hübsche kleine Dörfer manchmal mit Kaffee. Verschlagene Campingplätze am Auslauf der Gironde, nähe Bordeaux und von dort Tagesausflüge. Manchmal gabs einen Hotspot aber so lames Net das eine Seite 5min brauchte zum Aufbau Surfstick hat völlig versagt, eine Woche gar kein Net. Da merkt man mal wie Abhängig man schon ist.
Alles glückliche Familien, selten Deutsche. War eigendlich schön, aber zu mehreren wäre besser gewesen.
19.07.2017 15:07 •

@konrad, Jetzt muss ich mal fragen, bin ja noch nicht alteingesessen hier... welche Rolle hast du in der Affäre gespielt? Warst du der Mann, der zu seiner Frau zurück ist oder ist deine Affäre zu Ihrer Familie zurück? Tut mir leid, wenn das indiskret ist...
19.07.2017 17:25 •

finita
Du bist aber heut spät aufgestanden, Konrad
Schade, also keine Mädels...
19.07.2017 18:08 •
x 1

E
Conny..
hört sich gut an .
nächtes Mal komme ich mir..
19.07.2017 18:14 •
x 1

Konrad
Ist nicht Indiskret @Clique26 , Hier ist nichts Indiskret genug, wie im TV, die größten Dramen haben die besten Zahlen.
Bin gerade zurück. Im Stadteil Nippes 80Tausend Einwohner,wo auch meine Werkstatt/ Materiallager liegt ist alles unter Wasser. Bahnen und Busse Fahren nicht. Stromausfall etliche Keller unter Wasser, bei mir alles gut.
Ich schreib jetzt mal nicht meine Historie bis 1880, sondern abgekürzt. Insgesamt mit ON/Off 20 Jahre mit Exi. Exi war
( Bauchgefühl ignoriert) etwas anders als die Anderen, immer auf den Kern gerichtet, kein Verzetteln, Studium aus dem Ärmel. Sozpäd, Jura bis Magister, 2Jährige zur ThraumaThera, Gerichtsmediatorin um nur die größeren zu nennen. Außerdem is se noch gelernte Schneiderin mit Berufserfahrung an Oper und Schauspielhaus.

Aber nach Ausklingen der Mutterhormone mit etwa 12J beim Jüngsten wurde das Andere von Jahr zu Jahr zu Jahr mehr Depri ( Gen. Disponiert) und verstärkt Narz- ( Alk- Vater, Mutter zu spät gegangen) Kind dabei als Vater die Mutter bis Bewußtlos gewügt hat. Die ersten 9 Jahre.
Als Jüngstes 16 war hat sie den Jungs und mir gesagt das ihre Hormone für Kinder ausgelaufen sind, hat angefangen Uns zu Hassen.
Hat Verhältnis mit Kollege- Familienthera begonnen und soweit getrieben bis es Auffallen mußte. Ich habe Sachen gepackt, kleine wg organisiert, aber sie ist mir Heulend und Schluchzend um den Hals gefallen mit ich liebe Dich, ich liebe Dich. Komando zurück alles wieder gut, Haupsache alles nach Außen in Butter, Nachdenken und Rache geht später immer noch, Bestände sichern. S war wie von einer Wahnsinnigen, Fantastisch, aber nicht nur mit mir,- ein Jahr lang, dann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe den Druck erhöht.

Wir haben dann ein Wettrennen veranstaltet darum wer schneller weg ist. Sie hatte schon Vorgesort , ich Verlohren und mußte die Kinder Bekochen.

Wir wollen sie nicht mehr zurück, sie ist in Behandlung, seit Jahren, immer wieder mal für 2 oder 6 Wochen Krank geschrieben.
Wir wollen sie nicht zurück, die Jungs noch weniger als ich, denn obwohl sie genau weis was sie Angerichtet hat, ist sie auch Krank. Sie hat Jemanden und ich hoffe das dies so bleibt. Ich kann sie nicht mehr Berühren.
Habe mir selbst zusammengereimt: Depression,+Narz + Wechseljahresdepression
19.07.2017 20:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top