53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Du hast Recht.
Er belügt sich selbst, lebt gegen sein eigenes Inneres.

Ich möchte nur eins...dass es aufhört.
Auch das Kreisen der Gedanken, das Nachdenken.

Ich bin dankbar für jede Minute, wo es weg ist.

Manchmal hab ich gedacht..Zeit zurück drehen.
Das will ich gar nicht.
Aber ich wäre gerne schon weiter.
Kann gar nicht beschreiben, wo.
Weil mein Ziel noch nicht da ist.
Ich bin auf einem Weg, aber ich irre noch umher, ohne Ziel.

05.08.2017 09:23 • #20311

Gast30
immer schön entspannt sein.. es geht vorbei.. mach einfach schöne Dinge.. und nicht Zuhause die Jalousien abdunkeln... und vor sich hin grübeln..

auch wenn s dir nicht gut geht.. zwing dich dazu.. viele schöne Kleinigkeiten zu machen..

es wird dir von Tag zu Tag besser gehen.. auch wenn es lange dauern wird.. und erst vollkommen wieder gut wird, wenn jm neues in den Leben tritt.

ich sage mir immer, dass es noch viel schlimmere Dinge im Leben gibt.. und das ist wohl so ..

also gerade wenn man sich in schlimmen Zeiten zusammenreißt.. und nach vorne schaut.. und sich aufrappelt.. ist man auch umso stolzer auf sich selbst..

05.08.2017 09:36 • x 1 #20312

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
und wenn hier alle immer ihre Musikfavourits posten...
ich höre dann auch wenn ich traurig bin.. wegen Liebeskummer.. keine traurige Musik.. sondern eher etwas was mir gute Laune macht.. und ich mag die Musik aus den 60ern die bringt mich immer zum tanzen.. und zaubert mir gute Laune

05.08.2017 09:56 • x 2 #20313

G
Meine Lieben. Jetzt kam der ultimative Tiefschlag. Mein Ex-AM wird sich ja trennen und wird wegziehen. Er hat immer gesagt, das sei auch zu meinem Schutz, um das Gerede im Dorf zu verhindern. Er will ganz neu anfangen und jetzt kommts: Er hat bereits eine Neue. Vor vier Wochen kennengelernt, als er noch unbedingt ins Bett mit mir wollte. Wow werde grad sauber entsorgt! Das heisst er hat mich benutzt um die letzten Jahre in seiner Ehe auszuhalten und entledigt sich jetzt seiner Ehefrau und mir und beginnt mit einer Neuen das Leben, welches er mir immer in Aussicht gestellt hat.

05.08.2017 11:13 • x 5 #20314

E
Ausstiegsaffäre.
Männer sind blöde.Drück dich .

Wenn die Hemmschwelle erstmal unten ist , kann man auch flott trennen ohne lange Affäre.

05.08.2017 11:15 • x 2 #20315

G
was sagt sowas über den Charakter eines Mannes aus? Kalt, egozentrisch und immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Oder sehe ich das falsch?

05.08.2017 11:22 • #20316

Gast30
er ist einfach nen Idiot.. keine Träne oder Gedanken wert.. das ist alles..

05.08.2017 11:23 • x 1 #20317

Maus-89
Zitat von Gast2017:
was sagt sowas über den Charakter eines Mannes aus? Kalt, egozentrisch und immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Oder sehe ich das falsch?

Keine Ahnung... Fakt ist, er hat dich als Ausstiegshilfe benutzt...

Ja, er ist ein A...., aus welchen Gründen auch immer.

05.08.2017 11:25 • x 2 #20318

B
Gast 2017...ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Dich das nochmals trifft.

Aber tatsächlich offenbart es den Charakter.
Empathielos und egoistisch.

Ehrlich...je länger ich hier lese...
Hab ich bis vor drei Jahren unter einer Käseglocke gelebt?

Scheint so!

05.08.2017 11:37 • x 7 #20319

K
Zitat von Binaneu:

Scheint so!

Genau das hab ich neulich auch zu meiner Freundin gesagt it's a jungle out there ...

@Gast2017 Shice ... da hast Du echt den Supergau an AM gezogen. Aber leider gar nicht so unüblich. Zum Glück hast Du schon bei seinen letzten Avancen so souverän und gut reagiert. Stell Dir mal vor, er hätte Dir da noch was vorgeschnulzt, um noch mal mit Dir ins Bett zu gehen, und danach erst hättest Du die Neuigkeiten erfahren. So hast Du Dir immerhin noch Deinen Stolz und Deine Würde bewahrt vor diesem höchst unrühmlichen Abgang.
Ich würde jetzt vor lauter Rachegelüsten wahrscheinlich kochen, aber die Wut geht ja auch irgendwann vorbei. Das Loslassen zumindest hat er Dir jetzt sehr erleichtert damit. Und von mir bekommt er hier im Thread die goldene Medaille für das Ar...loch des Jahres. Am Bande.

05.08.2017 11:43 • x 7 #20320

Gast30
Zitat von Binaneu:

Scheint so!

ich glaube dein AM ist nicht so gefühlskalt wie der von Gast2017.. eher das Gegenteil.. zu lieb.. zu weich.. zu sensibel..

das einzige.. das kann man im Nachhinein immer sagen.. du hättest nur früher die Augen öffnen können.. dass dieser mann zwar in dem Moment wo er von liebe und Trennung faselt.. fest daran glaubt und es dennoch nicht hinbekommt, weil er zu instabil ist.. das auszuhalten.. das wolltest du nicht sehen bzw. wahrhaben..

05.08.2017 11:46 • x 2 #20321

K
Zitat von Gast2017:
Wow werde grad sauber entsorgt!

Im Grunde weiß man das ja als AF schon vorher, wenn der AM sich mit Trennungsgedanken trägt, dass er so tickt. Schließlich hat er mal den Plan geäußert, die EF durch die AF auszutauschen. Daher verwundert so was ja dann auch nicht, es ist eben ein Charakterzug und ein Umgang mit Menschen, der sich durch den Gedanken allein äußert.

Warmwechsler sind halt Warmwechsler, und wer von einer Ehe in eine neue Beziehung warmwechseln will, der warmwechselt auch von einer Affäre in eine neue Affäre oder neue Beziehung oder whatever. Das Damoklesschwert hätte bei einer Beziehung sowieso immer über Euch gehangen - wer das einmal kann, der kann es immer wieder. Es gehört eben ein gewisser Wesenszug dazu, und der ist für eine langfristige Beziehung ungeeignet. Jedenfalls wenn man von einer Beziehung mehr erwartet, als nur ein austauschbarer Bedürfniserfüller zu sein ...

05.08.2017 11:47 • x 2 #20322

B

K
Zitat von Binaneu:
Ich glaube, da liefern sich hier einige Am ein enges Rennen um diese Auszeichnung ...

Wir können ja mal eine Abstimmung machen Ich hab ja auch einen heißen Anwärter für den Pfosten - äh, Posten

05.08.2017 11:48 • x 3 #20324

B
Klingt lustig. so eine Abstimmung.
Aber wenn man bedenkt, welch großes Leid hinter jeder dieser Geschichten steckt.
Ob bei den Ef, den Af oder sogar den Betrügern zum Teil.

Ich hab schon oft gedacht. es bräuchte eigentlich Aufklärung in jungen Jahren.

Keiner weiß vorher, was alles bedeutet.
Bevor man nicht in einer der Rollen war, ist man ( meistens) ziemlich unbedarft.
Könnte Aufklärung hierzu Leid verhindern?
Oder würde das nichts bringen, weil im eigenen Fall ja sowieso alles anders ist( denken die meisten ja zuerst).
Und man will ja auch nicht generelles Misstrauen säen in der Welt.

Schwierig!

05.08.2017 11:58 • x 1 #20325

A

x 4