53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Wir können ja mal eine Abstimmung machen Ich hab ja auch einen heißen Anwärter für den Pfosten - äh, Posten




wer wird ihr Herz umbringen.

ist es Kandidat 1. der leidenschaftliche Don Juan. immer für ein Abenteuer, Spontanität bereit. der Ihnen kurzzeitig die Welt zu Füßen legt. nur für den großen Kick. um nach Ende des Genusses. sich auf die nächste Suche des großen Kick begibt

oder ist es Kandidat 2 . der immer die Hosen voll hat. wenn es um eine Entscheidung geht. es immer wieder schafft, beiden Frauen Süßholz zu raspeln. und die Schlinge um seinen Hals immer fester schnürt. und ohne Hilfe nicht mehr loskommt.

oder Kandidat 3. der von großer Liebe spricht. einem jede Träne wegküsst. nie etwas böses wollte. und sich plötzlich nicht mehr meldet. weil ihm Veränderung Angst macht.

irgendwie so =)

05.08.2017 12:00 • x 9 #20326


Gast30
Zitat von Binaneu:

Ich hab schon oft gedacht. es bräuchte eigentlich Aufklärung in jungen Jahren.

Schwierig!


ich habe Glück, dass ich eine sehr coole, toughe, intelligente, einfach tolle Mama habe

die zwar sagte, wenn du meinst, dass es der richtige Mann für dich ist. warte. aber so etwas braucht viel Geduld und Kraft.
und zum Schluss. kam nur noch, dass sie meinte, dass es ein absolutes Weichei von Mann ist und ich wohl jm stabileres verdient habe.
sie hat auch die passende Art, wenn ich irgendwie heulend Zuhause saß, sich drüber lustig zu machen. dass ich auch anfangen muss zu lachen. aber nen Anranzer gabs natürlich auch. wie ich so inkonsequent sein kann. ich es als hübsche liebe junge Frau nicht nötig habe, monatelang Geliebte zu sein. er glaubt doch immer nur an eine Trennung, wird's aber nicht schaffen. weil ihm auch Persönlichkeit und Charakterstärke dafür fehlen. und er einfach vor seiner Frau und deren Familie zu viel Angst hat. Mütter haben wohl immer recht.

zum Schluss wünschte sie mir immer viel Humor. ich vermittel das mal weiter.

05.08.2017 12:20 • #20327


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Bitte vor allem das vermitteln, was mir meine Mutter vermittelt hat - wenn man sich in einen gebundenen Mann verliebt, dann ist das zwar shice, kann aber passieren. ABER - dann lässt man sich trotzdem auf nichts ein, solange er gebunden ist. Ganz einfach. Wenn er behauptet, die Gefühle zu erwidern, muss er etwas tun. Solange das nicht passiert ist, gibt's auch nix.

Und ich werde meiner Tochter zusätzlich noch vermitteln - nur S. haben mit einem Mann, ohne Gefühle für ihn zu entwickeln, geht für uns Frauen so nicht auf Dauer. Nur in ONS und kurzzeitigen Affären. Wenn Du also mit einem Mann nur S. haben willst versichere Dich trotzdem vorher, ob er grundsätzlich für mehr in Frage käme - von Persönlichkeit, Status und Familienstand her. Von allem anderen lass die Finger, sonst endest Du entweder in einer unglücklichen Affäre, oder noch schlimmer in einer unglücklichen Beziehung, weil Du den Mann nicht vorher gründlich geprüft hast. Also S. ohne Prüfung nur als ONS (was man sich sparen kann meiner Meinung nach), sonst gilt - erst prüfen, dann v...ln. Immer.

05.08.2017 12:28 • x 2 #20328


G
Austauschbarer Bedürfniserfüller. Kätzchen das trifft es. Ich glaube der Mann sieht alle Frauen in seinem Leben so. Ich war zum Schluss noch Bedürfniserfüllerin in Sachen S. und Leidenschaft und sie stillt jetzt sein Bedürfnis nach sauberem Neuanfang. So kann er die Betrügervergangenheit hinter sich lassen.

05.08.2017 12:30 • #20329


C
Ich hab ein Paradebeispiel wie dumm und naiv Frauen manchmal sind und wenn ihr jetzt schon ein paar Wochen in der Trennungsphase seid, dann Glückwunsch, euch geht es sicher bald besser, bleibt dran und werdet nicht rückfällig!

Mir ging es nach 8 Wochen auch langsam endlich besser. Obwohl es sch. schwer ist, weil er mein Nachbar ist, ging es allmählich. Keine schmerzenden Gedanken mehr, es wurde mir egal. Auch mr dem Wissen, dass er ja Gottseidank bald zum Bundeswehreinsatz muss. Mein Kopf wusste ganz genau, wenn ich mich jetzt noch mal auf ihn einlasse, dann stehe ich wieder am Anfang. Aber dann bin ich so verdammt blöd und interpretiere in belanglose Flurgespräche Interesse oh meine hübsche Nachbarin und fühlte mich so stark vielleicht noch mal s. mit ihm zu haben, der war ja schließlich gut. Er ist mir ja schließlich egal geworden. Und nur noch 2 Wochen hier, warum diese nicht nutzen. Haha dass ich nicht lache. Ich habe es drauf angelegt, ihn zu mir eingeladen, s. mit ihm gehabt und bin nun einfach auf dem Boden der Tatsachen. Der s. war gut, wie immer. Aber er war danach null liebevoll. Kein in den Arm nehmen, keine Streichereien... er war wie ein Fremder. Er hat dann noch bei mir geschlafen, mit riesigem Abstand zwischen uns und wir haben um 3 dann beide festgestellt, dass wir nicht schlafen können und uns geeinigt, dass er in seine Wohnung geht.

Und jetzt...sitze ich hier, heule, schäme mich, fühle mich naiv und bereue es zutiefst. Warum mach ich sowas?

Der Kracher: seine Ex verbreitet das Gerücht ich sei Dro.. Ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film, hatte nie etwas mit Dro. zu tun.

05.08.2017 13:29 • x 1 #20330


E
Gute Frage und schon die richtige Richtung:
Warum hast du das gemacht?
Wühle dich dadurch. Lass dir Zeit dabei. Dann passiert es nie wieder.

05.08.2017 14:52 • x 1 #20331


B
Kontaktsperre...

Und was mach ich, wenn ich fast platze, weil ich ihm eine Menge zu sagen habe?

Was für ein verlogenes Ar ...er ist
Und ganz viel anderes...
Was ihm einfällt mit Menschen und ihren Gefühlen zu spielen...
Was ihm einfällt über mich Lügen zu erzählen..

1000Sachen..
Es hilft mir nicht , das aufzuschreiben ohne Adressaten

Aber Sch.. ihm irgendwas zu sagen, bringt auch nichts.
Was hab ich nicht alles gesagt, wo er gesagt hat, es sei tief in ihm angekommen.

Ist es nie!

Alles sollte sich ändern..blabla
Das einzige, was sich geändert hat, dass er jetzt nur noch einen Menschen verarscht, seine Ex Ef!

Ohne jede Rücksicht, Hauptsache für ihn geht es glimpflich aus.

Da kann man doch einfach weiter lügen.

Es ist so erbärmlich alles und ich darf's ihm nicht mehr sagen.

Schreib hier meinen Frust.
Davon geht er aber nicht weg.
Ist morgen wieder da.

Dieses miese Mistst.....


Sorry Euch allen...

Wo wird man denn diese Gefühle los in einer Ks?

05.08.2017 20:08 • #20332


E
Liebe Bina

Wie andere mit dir umgehen, ist deren Karma, wie du damit umgehst, ist dein Karma oder deine Verantwortung.

Willst du ein Ende deiner Affäre oder nicht?

Entscheide.

Solltest du die Kontaktsperre ernsthaft durchhalten wollen, dann eröffne einen Tagebuchthread oder schreibe in dein Tagebuch.

Kämpfen oder nicht, wir können das für dich nicht tun.

05.08.2017 21:07 • x 3 #20333


H
Überall.....nur nicht bei ihm!
Schrei!
Wirf Pfandflaschen!
Zieh Dir Laufschuhe an und renn!
Dreh Musik auf.... irgendwas oder alles gleichzeitig!
Nur nicht bei ihm! Nie mehr!
Es bringt doch sowie nix!

Dieser Wunsch ist bei mir total erloschen. Ich selbst habe überhaupt keine Lust mehr mit ihm zu reden. Seine Phrasen hängen mir zum Halse raus. Ich merke auch, dass es wichtig ist mich vor Gesprächen und Kontakt mit ihm zu schützen. Nicht für ein paar Wochen....lebenslang!

05.08.2017 21:09 • x 4 #20334


E
Genau..
Das ganze Gelaber hängt einem zum Hals raus.
Man verliert den Respekt, weil es so Kindergarten ist.

06.08.2017 04:30 • x 3 #20335


Liebenswürdig
[quote=hanna111
Ich merke auch, dass es wichtig ist mich vor Gesprächen und Kontakt mit ihm zu schützen. Nicht für ein paar Wochen....lebenslang![/quote]

Doch, Hanna. Dann, wenn ein anderer kommt, in den du dich verlieben kannst und der dir all das geben kann, was dein AM dir nicht geben konnte oder wollte. Dann kannst du auch innerlich endgültig loslassen und dann wird es dir egal sein, was er macht, wie es ihm geht und dann berührt dich auch eventueller Kontakt nicht mehr, sondern du fragst dich eher, ob du damals noch ganz bei Trost warst, als du dir noch soviel von dieser Sache erhofft hattest und als du so sehr darunter gelitten hast. Im Moment ist das vielleicht noch unvorstellbar. Aber der Tag wird kommen, da bin ich sicher, wo man zurückschaut und den Kopf darüber schüttelt, dass einen das mal so sehr beschäftigt hat und man weiß eigentlich gar nicht mehr, warum eigentlich, was den AM so besonders gemacht hat. Das wünsche ich uns allen hier, denen es immer noch so geht.

06.08.2017 10:23 • x 3 #20336


Assi07
Bitte bei der wahl des A.s des Jahres nicht auf den meinen vergessen

Übrigens .... mir geht es wirklich gut, noch 2 wochen hier auf Reha, hab zwar hier bereits einen Stalker und eine gleichgeschlechtlich Verehrerin abgestaubt, aber ich komm damit zurecht.
Mein ExAM ist mir sch.gal ... ich hab hier eine ausgezeichnete Therapeutin, die sagt mir ganz konkret die harten Fakten ins Gesicht und auch ins Herz ... mir wurden die Augen geöffnet, über mich aber auch über ihn ... ich bin zuversichtlich mit diesem miesen Menschen in Zukunft professionell umgehen zu können, denn ich empfinde nicht mehr für ihn ... nur noch für mich ...

Bina, such dir Hilfe und geh auf Reha und bitte schmeiss ihn endlich aus deinem Leben, das ist ja nicht mehr mitanzuschauen, was du dir antust, das ist nicht er, das bist du.

06.08.2017 11:44 • x 7 #20337


H
Zitat von Liebenswürdig:
[quote=hanna111
Ich merke auch, dass es wichtig ist mich vor Gesprächen und Kontakt mit ihm zu schützen. Nicht für ein paar Wochen....lebenslang!


Doch, Hanna. Dann, wenn ein anderer kommt, in den du dich verlieben kannst und der dir all das geben kann, was dein AM dir nicht geben konnte oder wollte. Dann kannst du auch innerlich endgültig loslassen und dann wird es dir egal sein, was er macht, wie es ihm geht und dann berührt dich auch eventueller Kontakt nicht mehr, sondern du fragst dich eher, ob du damals noch ganz bei Trost warst, als du dir noch soviel von dieser Sache erhofft hattest und als du so sehr darunter gelitten hast. Im Moment ist das vielleicht noch unvorstellbar. Aber der Tag wird kommen, da bin ich sicher, wo man zurückschaut und den Kopf darüber schüttelt, dass einen das mal so sehr beschäftigt hat und man weiß eigentlich gar nicht mehr, warum eigentlich, was den AM so besonders gemacht hat. Das wünsche ich uns allen hier, denen es immer noch so geht.[/quote]

Die rosa Brille ist schon lange weg. Auf dem Thron sitzt er auch nicht mehr. Er ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen.
Ich hab ihn als das Puzzleteil gesehen, das mich ganz und vollständig gemacht hat.
Ich kann durchaus nachvollziehen warum ich ihn so anziehend fand bzw. was mich so zu ihm hinzog.
Ich schüttle nur den Kopf über mich. Warum ich nicht besser auf mich acht gegeben habe.
Aber auch das hab ich mir verziehen. Ich konnte es schlichtweg nicht. Meine Aufgabe war wohl, dieses zu lernen.
Meine Grenzen zu wahren und zu schützen.

06.08.2017 13:43 • x 2 #20338


K
Zitat von hanna111:
Ich kann durchaus nachvollziehen warum ich ihn so anziehend fand bzw. was mich so zu ihm hinzog.
Ich schüttle nur den Kopf über mich. Warum ich nicht besser auf mich acht gegeben habe.
Aber auch das hab ich mir verziehen. Ich konnte es schlichtweg nicht. Meine Aufgabe war wohl, dieses zu lernen.
Meine Grenzen zu wahren und zu schützen.


So geht's mir auch Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer Freundin, die vor vielen Jahren ähnliches erlebt hat und habe ihr gesagt: Ich verstehe einfach nicht, warum mir so was passiert ist? Ich bin eigentlich so konsequent, nachgerade stur ... wieso hab ich mich auf so was eingelassen?
Und sie sagte: Du hattest halt eine Schwäche für ihn. Das passiert.

Und ja, im Nachhinein kann ich sagen, dass er ganz einfach perfekt meine Achillesferse getroffen hat. Mein Kryptonit-Mensch eben - klebt so lange an einem fest, bis man die Schwachstelle selbst entdeckt hat. Und dann kann man sie künftig besser schützen, wenn man weiß, wo sie ist.

06.08.2017 13:58 • #20339


Mitleserin
Zitat von Binaneu:
Gast 2017...ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Dich das nochmals trifft.

Aber tatsächlich offenbart es den Charakter.
Empathielos und egoistisch.

Ehrlich...je länger ich hier lese...
Hab ich bis vor drei Jahren unter einer Käseglocke gelebt?

Scheint so!


Musste gerade mal schmunzeln .

Wenn ich hier vor 3 Jahren schon gelesen hätte, wäre mir Einiges erspart geblieben.
Die Affäre. Der Liebeskummer. Der Schmerz.

Andererseits hab ich diese Erfahrung wohl gebraucht, um mich mal ernsthaft mit mir auseinanderzusetzen.

Alles ist für irgendwas gut.

06.08.2017 14:28 • x 4 #20340


A


x 4