Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Ema
Zitat von Binaneu:
Kontrolle..
Das ist erst in der Af zu einem Thema für mich geworden.
Das Thema Ehrlichkeit und Lügen ist in mir beherrschend geworden und es ist ein wesentlicher Grund, weshalb ich festhänge, glaube ich.
Die ganze Lügerei macht mich nach wie vor fertig, jeden Tag.
Es gelingt mir nicht, das abzuhaken.
Binaneu
Ema
Zitat von Binaneu:E
Ich hab manchmal das Gefühl, ich sei ein hoffnungsloser Fall.
Kaetzchen
Binaneu
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Meine Lernaufgabe ist sicherlich mich nicht mehr zu verbiegen in meinen Werten und meinem Sein. Ich habe um Liebe gekämpft und mich dabei selber verloren. Dieser Verlust ist viel schlimmer als das ausbleibende Happyend!
Ema
Zitat von Binaneu:
Wichtig ist, ich setze mich den Widersprüchen nicht wieder aus, deshalb darf ich keinen Kontakt mehr haben.
Ich wäre wieder unsicher. Worte -Taten, auch Lügen würden weiter kommen.
So kann ich nicht leben.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ich erinnere mich an das erste ernsthaft gemeinte Schluss von mir ( 9/2015, wo ich nur wieder kam, weil er mit Selbstmord kam).
Da ging es mir relativ gut, trotz Schluss.
Es wurde mit jedem Mal schlimmer, weil jeden Tag was dazu kam.
.
Gast30
Ema
Zitat von Gast30:Ist es Kontrolle. dass ich meinem AM gesagt habe. dass er sich erst wieder bei mir melden kann, wenn er sich von seiner Frau getrennt hat. weil es mich einfach zu sehr schmerzt, mit ihm Kontakt zu haben. und er weiterhin mir erzählt wie sehr er mich liebt. aber gleichzeitig noch mit seiner Partnerin zusammen ist.
und wenn er es nicht schafft, sich zu trennen, möchte ich nie wieder etwas von ihm hören oder ihn sehen,
Gast30
Zitat von Ema:
Das ist meiner Meinung nach das Gegenteil von Kontrolle. Das ist eine klare Willenserklärung und das Setzen deutlicher Grenzen.
Mehr nicht.
Gast30
Ema
Zitat von Gast30:
PS: ich habe - glaube ich- auch einfach zu viele Liebesfilme gesehen.