Gast30
- 1030
- 1304
Gast30
Zitat von Ema:
Nicht doch! Lass deinen armen Schädel in Ruhe.
Zuviele Liebesfilme gesehen haben wir doch alle
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Gast30
Zitat von Kaetzchen:Was ist denn erwachsen? Zu erkennen, dass Romantik nur eine neuzeitliche Erfindung ist und es so was wie romantische Liebe gar nicht gibt, jedenfalls nicht außerhalb von Disney?
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
nun tu mal nicht so du schreibst ja sogar Liebesromane...
Zitat:Naivität ist nicht deckungsgleich mit Unwissenheit. Die reine Unwissenheit kann durch die Kenntnisnahme von Fakten ausgefüllt werden. Naivität behindert typischerweise neue Fakten angemessen zu bewerten und einordnen zu können. Fehleinschätzungen von anderen Personen gelten insbesondere dann als naiv, wenn sie zu positiv sind. Dagegen werden zu negative Einschätzungen anderer Personen eher nicht als naiv bewertet. Naivität ist somit mit der Tendenz verbunden, den Egoismus anderer Menschen zu unterschätzen.
Naivität kann jedoch auch bei Erwachsenen als positiv empfunden werden, sogar als attraktiv. Sie kann dann als unschuldig, offen oder als Zeichen einer noch nicht durch die Boshaftigkeit von Mitmenschen entstellten Persönlichkeit gewertet werden.
Ema
Zitat von Kaetzchen:
und es so was wie romantische Liebe gar nicht gibt, jedenfalls nicht außerhalb von Disney?
Gast30
Konrad
Zitat von Gast30:
nun tu mal nicht so du schreibst ja sogar Liebesromane...
Konrad
Earl
Ema
Zitat von Konrad:
Ich habs hier schon mehrmals geschrieben, aber Niemand wirklich Niemand geht darauf ein weil hier ausschließlich Gefühle Masgeblich sind. Es geht nicht, auch wenn er wirklichl iebt, es geht einfach nicht.
dabei ist es nicht die EF die ihn immer wieder zurück wirft, es ist das Geld und die Kinder. Für die Kinder ist er überhaupt geboren, dafür lebt er völlig unabhängig von der Ef.
Fangt doch endlich mal an zu Rechnen, wenn ihr damit fertig seid, dann ist in den meisten fällen nicht viel mehr als der Selbstbehalt übrig wenn er Wechselt.
Ihr solltet von einer solchen Konstellation Abschied nehmen und einen Mann finden der frei ist von alledem.
Konrad
Zitat:Ich verdiene viel mehr Kohle als seine Frau. Wenn er seine und meine Kohle im Geiste zusammenlegt, müsste er jubeln vor Freude. Trotz Trennung.
Kinder sind aus dem Haus. Seine und meine. Was sachste jetzt?
Und hey: Dein letzter Satz ist arg plumpe Eigenwerbung
_________________
Konrad
Zitat:Kinder sind aus dem Haus. Seine und meine. Was sachste jetzt?
Ex-Mitglied
Konrad