Zitat von Gast30:nun tu mal nicht so

du schreibst ja sogar Liebesromane...

Ja doch, jeden Tag wenn die Sonne durchkommt, wenn Glücksgefühle erscheinen, wen Jemand laut lacht, wenn Frauen in meinen Einkaufwagen sehen, mir ist aufgefallen das dies fast alle Frauen machen.
Aber nicht so auf der Basis die hier vorliegt. Ich habs hier schon mehrmals geschrieben, aber Niemand wirklich Niemand geht darauf ein weil hier ausschließlich Gefühle Masgeblich sind. Es geht nicht, auch wenn er wirklichl iebt, es geht einfach nicht.
dabei ist es nicht die EF die ihn immer wieder zurück wirft, es ist das Geld und die Kinder. Für die Kinder ist er überhaupt geboren, dafür lebt er völlig unabhängig von der Ef. Das Geld braucht er um seinen genetischen Bedürfnissen, nähmlich der Nachkommenschaft mit allem was dazugehört nachzukommen.
Fangt doch endlich mal an zu Rechnen, wenn ihr damit fertig seid, dann ist in den meisten fällen nicht viel mehr als der Selbstbehalt übrig wenn er Wechselt.
Wie lange wird wenn dann der Alltag bei Euch eingezogen ist denn diese neue Beziehung und dann noch mit einem Mann der nicht wirklich bei Euch ist noch halten? Ihr könnt ihn als Affäre viele Jahre haben, aber nie ganz, es geht einfach nicht, versteht das doch endlich.
Ihr solltet von einer solchen Konstellation Abschied nehmen und einen Mann finden der frei ist von alledem.