Cinderella01
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cinderella01
Gast
vorbei
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Cinderella01:@ema, warum sind wir dann so bedürftig, wenn wir doch ein ganz normales Bedürfnis haben?
hanna111
Gast
Augenblick
Mitglied
Zitat von Binaneu:Ja, Kätzchen, Du hast völlig Recht.
Ich hab halt noch andere " Baustellen" als nur den Am und die Verarbeitung dessen.
Erst wenn ich alles " abgearbeitet" habe, werde ich wieder " wachsen" können.
Dafür muss ich als Erstes das Akuteste überwinden und dann Schritt für Schritt meinen Weg gehen.
Dabei weiß ich doch, dass wenn ich diese anderen Dinge in Angriff nehmen könnte, sie mir auch bei der Bewältigung des "Affärenerbes" helfen könnten.
Cinderella01
Gast
hanna111
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cinderella01:@vorbei, du sprichst mir so aus dem Herzen.
@Hanna 111,meiner hat durch mich, sein Glück mit seiner EF wieder gefunden. Aber es ist durchaus so gewesen, wie du es brschreibst.
Cinderella01
Gast
Cinderella01
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:@frischgeföhnt, getreu nach Motto, Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt , süß ne? Mußte auch lachen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cinderella01:@frischgeföhnt, man kann sie durchaus wieder glücklich gestalten, siehe machinlilly, wenn man dazu bereit ist.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast