Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Vegetari
Binaneu
Angestellte88
Binaneu
kuddel7591
DieTrulla
Zitat von kuddel7591:Es gilt, wieder etwas loslassen zu können, um etwas Neues zu beginnen. Loslassen - jeden Tag gilt es etwas loszulassen, ohne das Losgelassene vergessen zu wollen. Das Losgelassene ist und bleibt ein Teil des Lebens, was JEDEN Mensch ausmacht....im Hier und Jetzt und zukünftig....
Vegetari
DieTrulla
Zitat von Vegetari:Es tut mir ja schon beim Lesen weh ,wie unnötig Du Dich in Deinem Leid rein hängst. Irgendwie. ..Ich Weiss nicht genau, aber es klingt m.E bei Dir schon fast nach Sucht! Leidenssucht und Abhängigkeit,verfangen in einer kranken verkorksten Beziehung .
Küstenperle
Zitat:Sucht! Leidenssucht und Abhängigkeit,verfangen in einer kranken verkorksten Beziehung .
Zitat:für Leid oder Leben!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Mensch Binaneu,
Es tut mir ja schon beim Lesen weh ,wie unnötig Du Dich in Deinem Leid rein hängst. Irgendwie. ..Ich Weiss nicht genau, aber es klingt m.E bei Dir schon fast nach Sucht! Leidenssucht und Abhängigkeit,verfangen in einer kranken verkorksten Beziehung .
Du brauchst m.E. Hilfe. WahrscheimlIch sehen es viele andere auch ,wie ich, das Dein hausgemachtes Leid nicht mehr normal ist.
Du entscheidest selbst für Leid oder Leben!
Du kannst ja gerne ,wenn Du es weiter willst ,noch lange so weiter leiden.vielleicht siehst Du sogar einen Gewinn darin? Sonst wäre es vielleicht nicht so lang und dramatisch bei Dir?
Binaneu
Kaetzchen