53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Vegetari
Zitat von DieTrulla:
Ich habe in den letzten Tagen mal deine Thread gelesen @ Vegetari


Und genau das habe ich von dir gedacht. Da deine Stränge nicht weitergeführt wurden, weiß ich nicht, wo du gerade stehst und ob du deine Ehe immer noch um jeden Preis fortführen möchtest.


@dietrulla,@frischgeföhnt ,@Küstenperle, @Binaneu !

Ich habe mich auf Binaneus Beitrag bezogen. und schon zieht man mich wieder durch den Kakau!

Als sachlich bleiben könnt ihr nicht?!



Das heisst also übersetzt, wenn ich es richtig verstehe:

Wer so wie ich auch mal gelitten hat ( wie Tausend andere hier) , darf keinem anderen hier helfen und etwas dazu schreiben , weil ich bin eurer Meinung nach die Falsche . !


Fasst euch mal selbst an die Nase !


Was seid ihr blos kaputt!

Wie wollt ihr denn jemals wieder mal unvoreingenommen werden ?

20.09.2017 21:54 • #20746


B
Zitat von Vegetari:

@dietrulla,@frischgeföhnt ,@Küstenperle, @Binaneu !

Ich habe mich auf Binaneus Beitrag bezogen. und schon zieht man mich wieder durch den Kakau!

Als sachlich bleiben könnt ihr nicht?!



Das heisst also übersetzt, wenn ich es richtig verstehe:

Wer so wie ich auch mal gelitten hat ( wie Tausend andere hier) , darf keinem anderen hier helfen und etwas dazu schreiben , weil ich bin eurer Meinung nach die Falsche . !


Fasst euch mal selbst an die Nase !


Was seid ihr blos kaputt!

Wie wollt ihr denn jemals wieder mal unvoreingenommen werden ?



Ach, Vegetari...

Du hast mich direkt angesprochen...
Ich Dich...

Du bist also sachlich, ich aber nicht?!

Jeder wählt selbst, wessen Beiträge ihm helfen und wessen nicht.
Das ist auch mein Recht...

20.09.2017 22:00 • x 1 #20747


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
@

Es ist immer wieder erstaunlich - sobald jemand auf einen Anderen eingeht, wird der
Spies gleich umgedreht. Der Umkehrschluss auf Vegetari ist JEDES mal zu erkennen,
sobald sie sich einbringt....egal in welcher Form.

Frappierend - es sind immer die Gleichen, die sich dieser Form bemächtigen, um vom
eigentlichen Thema abzulenken.

Es kann doch nicht so schwer sein, gemeinsam über Themen zu diskutieren, die gleichzeitig
mehrere User beschäftigen. Wer festsitzt - da wird es doch wohl eher darum gehen, um etwas
zu lösen. Wenn bei mehreren Menschen das gleiche festsitzt ist es natürlich schwer möglich,
wenn diese untereinander Tipps geben wollen, um etwas zu lösen.

Es entsteht immer wieder der Eindruck, als würden viele Handbremsen immer noch fester angezogen, statt ENDLICH die Katzen aus dem Sack zu lassen.

20.09.2017 22:04 • x 2 #20748


B
Wenn so viele etwas gleich wahrnehmen... dann könnte man auch mal drüber nachdenken, ob in ihrer Wahrnehmung , gaaanz vielleicht, ein Fünkchen, zumindest ein Fünkchen, Wahrheit steckt...

Niemand hier war jetzt gemein.
Vegetari hat ihre Wahrnehmung geäußert, die sie zu mir hat, andere haben ihre Wahrnehmung zu Vegetari geäußert.

Wo ist da der Unterschied?
Niemand tut etwas, was sie nicht selber auch tut.

20.09.2017 22:10 • x 1 #20749


E
Es heißt KAKAO..
Nicht Kakau..
Könnte man phonetisch zwar annehmen.
Ist aber nicht so.

20.09.2017 22:16 • #20750


Vegetari
Zitat von Binaneu:
Wenn so viele etwas gleich wahrnehmen... dann könnte man auch mal drüber nachdenken, ob in ihrer Wahrnehmung , gaaanz vielleicht, ein Fünkchen, zumindest ein Fünkchen, Wahrheit steckt...





Ja , Binaneu , wir fast alle und ich sogar von der anderen Seite haben wohl wahrgenommen , dass Du überstark zu lange leidest , auf der Stelle trittst ...und manch andere haben Dir schon empfohlen , sich professionell helfen zu lassen.

20.09.2017 22:17 • #20751


B
Weißt DU, was ich tue?

20.09.2017 22:19 • x 1 #20752


E
Zitat von Vegetari:



Ja , Binaneu , wir fast alle und ich sogar von der anderen Seite haben wohl wahrgenommen , dass Du überstark zu lange leidest , auf der Stelle trittst ...und manch andere haben Dir schon empfohlen , sich professionell helfen zu lassen.


Ja..das müssten ja so einige mal machen..

20.09.2017 22:22 • #20753


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..das müssten ja so einige mal machen..


Siehe Zitat von Kuddel :
Zitat:
@

Es ist immer wieder erstaunlich - sobald jemand auf einen Anderen eingeht, wird der
Spies gleich umgedreht. Der Umkehrschluss auf Vegetari ist JEDES mal zu erkennen,
sobald sie sich einbringt....egal in welcher Form.

20.09.2017 22:27 • #20754


E
Zitat von Vegetari:

Siehe Zitat von Kuddel :


Und jetzt?

20.09.2017 22:29 • #20755


Räubertochter007
Zitat von Binaneu:
Wenn so viele etwas gleich wahrnehmen... dann könnte man auch mal drüber nachdenken, ob in ihrer Wahrnehmung , gaaanz vielleicht, ein Fünkchen, zumindest ein Fünkchen, Wahrheit steckt...



Zitat von Vegetari:
Ja , Binaneu , wir fast alle und ich sogar von der anderen Seite haben wohl wahrgenommen , dass Du überstark zu lange leidest , auf der Stelle trittst ...und manch andere haben Dir schon empfohlen , sich professionell helfen zu lassen.


....da haste Binas subtiles Posting falsch verstanden


Zitat von kuddel7591:
Es ist immer wieder zu erkennen - denjenigen, die immer wieder auf jemand einwirken wollen,
denen geht es nicht schnell genug, bis jemand zu einer Entscheidung kommt, einen Weg findet,
einen Umgang findet mit all den Umständen, die denjenigen ggf. über Wochen, Monate oder Jahre
beschäftigt. 
Die eigene Untätigkeit, die sich über Monate und gar Jahre hinweg zog, weil nicht mehr ging,
wird dabei leider immer sehr schnell vergessen. Was ich mir selbst einräume, das habe ich Anderen auch einzuräumen. Und wenn mir ein Verhalten/ein Vorgehen Anderer nicht passt,
ist das MEIN Problem.


gilt auch für Bina....oder?!
ich mein ja nur

20.09.2017 22:54 • x 5 #20756


K
Zitat von Räubertochter007:




....da haste Binas subtiles Posting falsch verstanden




gilt auch für Bina....oder?!
ich mein ja nur


@ Räubertochter007

Wenn es darum geht, sich einen Schuh anzuziehen, bleibt der Schuh unberührt stehen.
Wenn es darum geht, den Schuh links liegen zu lassen, wird er angezogen.

Ich mein ja nur

20.09.2017 23:56 • #20757


DieTrulla
@Vegetari

Ich verstehe nicht, dass du schon wieder um dich schlägst wie ein wild gewordener Handfeger. Ich habe dich in meinem Post keineswegs angegriffen, sondern nur geschrieben, dass deine Aussage zu Bina zudem paßte, was mir durch den Kopf ging als ich deine Threads gelesen habe.

Weiter habe ich mich zu deinem Problem nicht geäußert. Das bitte ich mal bei deinen Rundumschlägen gegen AF's zu begreifen.

Was du Bina geschrieben hast, war ein Ratschlag wie sie den von vielen bekommen hat. Aber du hast immer eine sehr verletzende Wortwahl und zeigst dich hier kein bißchen sensible. Sooft wie man dich schon gebeten hat, in einem anderen Ton zu schreiben und du es trotzdem bewußt ignorierst, finde ich einfach respektlos.

Das war das letzte Mal das ich mich zu deinen Entgleisungen hier äußere. Ich wünsch dir alles Gute Vegetari und immer dran denken.... wie man in den Wald ruft.....

21.09.2017 06:44 • x 2 #20758


Vegetari
Zitat von DieTrulla:
@Vegetari

Ich verstehe nicht, dass du schon wieder um dich schlägst wie ein wild gewordener Handfeger. Ich habe dich in meinem Post keineswegs angegriffen, sondern nur geschrieben, dass deine Aussage zu Bina zudem paßte, was mir durch den Kopf ging als ich deine Threads gelesen habe.

Weiter habe ich mich zu deinem Problem nicht geäußert. Das bitte ich mal bei deinen Rundumschlägen gegen AF's zu begreifen.

Was du Bina geschrieben hast, war ein Ratschlag wie sie den von vielen bekommen hat. Aber du hast immer eine sehr verletzende Wortwahl und zeigst dich hier kein bißchen sensible. Sooft wie man dich schon gebeten hat, in einem anderen Ton zu schreiben und du es trotzdem bewußt ignorierst, finde ich einfach respektlos.

Das war das letzte Mal das ich mich zu deinen Entgleisungen hier äußere. Ich wünsch dir alles Gute Vegetari und immer dran denken. wie man in den Wald ruft. .


Ist das Dein Ernst @die Trulla? !

Lies doch bitte nochmal genau zurück!

Wer hat denn hier angefangen herum zu schlagen?


Ich habe mich nur auf Binaneu bezogen, wie ihr Leiden bei mir ankommt
Du hast mein damaliges Leiden, was auch schlimm war,auf Binaneu s Leiden projiziert. Obwohl das hier garnicht das Thema ist!
Dann haben sich wieder bestimmte EXAF freudig wohl mit bissigen Kommentaren über mich gemeldet. um mich hier weg zu fegen. Also überhaupt nicht sachlich. . So empfand ich es!

Hier wird soviel unnötig projiziert und Mist geschrieben! Schade um die Zeit, für Leute die wirklich hier Hilfe brauchen!

Dies wäre vielleicht eine interessante Sozialstudie für Fachleute zum Thema ProjektIon, Falsch Verstehen, Verleumdung . d.h.wie aus einigen WortFetzen so ein Mist entstehen kann.

21.09.2017 09:03 • #20759


K
Zitat von Binaneu:
Wenn so viele etwas gleich wahrnehmen... dann könnte man auch mal drüber nachdenken, ob in ihrer Wahrnehmung , gaaanz vielleicht, ein Fünkchen, zumindest ein Fünkchen, Wahrheit steckt...

Niemand hier war jetzt gemein.
Vegetari hat ihre Wahrnehmung geäußert, die sie zu mir hat, andere haben ihre Wahrnehmung zu Vegetari geäußert.

Wo ist da der Unterschied?
Niemand tut etwas, was sie nicht selber auch tut.


@ Binaneu

Dein Zitat:

Zitat:
Wenn so viele etwas gleich wahrnehmen... dann könnte man auch mal drüber nachdenken, ob in ihrer Wahrnehmung , gaaanz vielleicht, ein Fünkchen, zumindest ein Fünkchen, Wahrheit steckt...


Ja...das zielt in beide Richtungen ab. Dass gut gemeint nicht immer auch gut gemacht
ist, zielt ebenso in beide Richtungen.

Wer eigene Probleme en mas hat, diese seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren mit sich herumträgt, wird wohl eher nicht hilfreiche Hinweise geben können, um bei gleicher Problematik
Anderen helfen zu wollen.

Nein... es macht keinen Sinn, jetzt zu kontern mit: Die/der hat das aber auch so gemacht! Die/der
hat selbst Probleme genug, sogar die gleichen. Die/der soll gefälligst den Mund halten.

21.09.2017 14:31 • #20760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag