53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Der / die kleine/r .....möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Können wir beim Thema bleiben?

21.09.2017 14:37 • x 1 #20761


Angestellte88
Ehrlich gesagt fand ich Vegetaris Beitrag inhaltlich gar nicht verkehrt. Ich selbst habe ja auch meine Sicht auf Binas Beitrag preisgegeben. Deshalb verstehe ich dieses Theater nun irgendwie mal so gar nicht

21.09.2017 14:46 • #20762


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Zitat von hanna111:
Der / die kleine/r .....möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Können wir beim Thema bleiben?



@ Hanna111

das Thema ist - nur zur Erinnerung....

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Und wenn du Themen als Kindergarten-Paradies siehst.... na ja...

21.09.2017 14:49 • #20763


E
Zitat von hanna111:
Der / die kleine/r .....möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Können wir beim Thema bleiben?

21.09.2017 14:52 • #20764


Konrad
Ein Leben ohne Euch ist möglich aaber... nicht im Jungel, nicht mit Affährenhintergrund, vielleicht in der Firma, da könnte ich es mir gut vorstellen. Ja da würde ich gerne zu Arbeit gehen.

21.09.2017 16:36 • #20765


Konrad
Muß natürlich mit Euch heißen.

21.09.2017 16:52 • #20766


A
Ich denke Ente steht über den Posts- sie hat ihre Entscheidung getroffen und lebt diese nun auch! Das ist gut!

21.09.2017 17:21 • x 1 #20767


Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:

@ Räubertochter007

Wenn es darum geht, sich einen Schuh anzuziehen, bleibt der Schuh unberührt stehen.
Wenn es darum geht, den Schuh links liegen zu lassen, wird er angezogen.

Ich mein ja nur


.... war ich auch zuuuuu subtil, Herr Kuddel?!

und ich liebe Schuhe

21.09.2017 20:57 • x 1 #20768


C
Ich habe gerade einen Rückfall, wieso interessiert mich es so, ob er reflektiert hat und emotionale Heilung erfahren hat. Er hat schon immer besser reflektieren können. Er sagte einmal wir helfen uns gegenseitig.
Liegt wahrscheinlich das er weiter ist wie ich und ich noch immer auf der Stelle trete. Er muss halt die äußere Umstände nicht verändern.

21.09.2017 22:16 • #20769


K
Zitat von Räubertochter007:

.... war ich auch zuuuuu subtil, Herr Kuddel?!

und ich liebe Schuhe


@ Räubertochter007

Frau(en) und Schuhe....da war doch was!?

Ob subtil oder Holzhammer - mal reicht das eine, mal braucht es das andere.
Ab und zu ist weder - noch angebracht/er.

21.09.2017 22:19 • #20770


Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:

@ Räubertochter007

Frau(en) und Schuhe....da war doch was!?


..... ich komm nicht drauf....

Zitat:
Ob subtil oder Holzhammer - mal reicht das eine, mal braucht es das andere.
Ab und zu ist weder - noch angebracht/er.


....für ab und zu bin ich nicht verfügbar

21.09.2017 22:30 • x 3 #20771


finita
Zitat von Räubertochter007:
. ich komm nicht drauf....

Das war Al Bundy, der hat bestimmt auch nachher nicht mehr gewusst, wem er welche Schuhe hingestellt hat...n ä Kuddel?

22.09.2017 21:29 • x 2 #20772


Konrad
Zitat:
Ich habe gerade einen Rückfall, wieso interessiert mich es so, ob er reflektiert hat und emotionale Heilung erfahren hat. Er hat schon immer besser reflektieren können. Er sagte einmal wir helfen uns gegenseitig.
Liegt wahrscheinlich das er weiter ist wie ich und ich noch immer auf der Stelle trete. Er muss halt die äußere Umstände nicht verändern.

@Cinderella01 Hust, hust. also ich mach ne Wette das Kaetzchen Dir nicht darauf geantwortet hat weil sie Dir nicht weh tun will, aber die Sache ist schon von Kaetzchen beantwortet worden.

Eine Affäre bringt neuen Schwung in die Ehe, auch beim S wirkt eine Affäre wie ein Jungbrunnen und wird viel Inspirierender da mit Dir andere Abläufe und neues ausprobiert worden ist. Ist es mittlerweile ein Dreieck so bemüht sich die EF intensiv im Bett um Ihren Mann und alle Drei haben zumindest in diesem Bereich mehr davon da sich alle um den Mann bemühen werden die Beziehungen intensiver.Davon profitiert das Ego des EM . Allerdings könnte hierbei wenn EM und EF sich näher kommen die Af auf der Strecke bleiben , insofern hatte die Affäre schon etwas gutes , für EM und EF, die AF hat eine ausgelaugte Ehe wieder in schwung gebracht ist aber selbst dabei leer ausgegangen , ohne jegliche Gründe und Ansprüche abserviert.

22.09.2017 21:58 • #20773


Ema
Ja, ja, Konrad. Aber du vergisst zu erwähnen, dass dieser Effekt auf wenige Wochen begrenzt ist.
Ein kurzes Aufflammen, nicht mehr.

In Wahrheit entsteht durch den massiven Vertrauensbruch ein tiefer Graben.

22.09.2017 22:49 • x 3 #20774


Rappi
Meine Situation kennt ihr sicher nicht mehr, aber ich brauche nochmal Gehör, jemanden der mitverfolgt wie es mir geht.

Vor fast 5 Jahren hat meine Affäre mit einem Kollegen angefangen, er Familie, ich Familie. Ich war - bin sehr sehr verletzt, da ich mich immer wieder geöffnet habe und unendlich gehofft und gewartet habe. Ich war ehrlich zu meinem Mann, aber letztendlich ist meine Ehe dieses Jahr im April auseinander gegangen. Der Kollege ist bei seiner Familie geblieben, er hat sich entschieden und hat nun ein kleines 3. Kind.

Weil er seit Juni bis Ende des Jahres beurlaubt ist und ich ihn daher nie sehe, kann ihn momentan gut ausblenden und die starke Verletzung heilen lassen.

Ich bin beide Männer los, das tut einfach nur gut!

Aaaaber - ich habe Todesangst davor ihn wieder zu sehen. Ich weiss, dass er mich gefühlsmässig wieder voll aus der Bahn wirft.

Wie kann ich stabil bleiben und normal mit ihm auf der Arbeit umgehen? Wie mein gutes Grundgefühl beibehalten, welches ich jetzt habe?

Da ich jetzt Single bin, werde ich höllisch aufpassen ihm ja nicht mehr zu nahe zu kommen. Ich weiss, dass das mein Untergang wäre und ich in eine sehr schlimme Abhängigkeit rutschen könnte. Ich habe Angst, dass er -bewusst oder unbewusst- Knöpfe bei mir drückt, die mich wieder zu einem verletzlichen, flatterhaften, verknallten kranken Elend werden lassen.

23.09.2017 08:36 • #20775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag