53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Küstenperle:

das ist soooo wahr!

und
@Binaneu
ich freue mich sehr, wie Du seit einiger Zeit hier schreibst - ich hab tatsächlich schon vor längerem innerlich abgewunken bei Deinen Beiträgen (nich zu helfen, steckt fest)
das muss ich wohl revidieren
freut mich ...


Ich mich auch.
Sehr sogar.
Werde ein Fishermen Friend.

Und enjoy

23.09.2017 14:38 • x 2 #20806


B
Es ist schön, dass man sich hier Im Forum auch schon länger, zumindest virtuell, kennt.
Hier sind Menschen, die verstehen, Menschen, die auch wenn man noch eine Extrarunde und noch eine dreht, einem weiter zuhören.

Sich mit freuen, wenn's bergauf geht, Anteil nehmen, wenn es mies geht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ohne dies Forum wäre...

Es ist schön, dass einige, auch wenn man schon lange hier dabei ist, wenn man mal verschwindet noch da sind, wenn man wieder rein schaut.

Das öffentliche Forum, aber auch die Kontakte, die über Pn bestehen..
Eine so große Hilfe, oft auch ein Halt.

Danke dafür!

24.09.2017 10:12 • x 2 #20807


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Eine wahre Geschichte.

Ein Mann hat fünf Jahre eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Das Kollegium weiß darüber Bescheid. Er selber hat aber eine LG mit zwei Kindern.

Die Affäre fliegt auf. Die LG droht mit Kindesentzug. Der Mann trennt sich von der Geliebten.

Als Zeichen der Versöhnung heiratet er endlich seine LG. Die beginnen eine Ehetherapie. Alles scheint gut zu sein. Es wird sogar überlegt, ein drittes Kind anzuschaffen. So erzählt die frischgebackene Ehefrau. Er zögert noch.

Das Leben geht weiter. Der Mann ist auf einem 50. Geburtstag eines Kollegen eingeladen,wie alle Kollegen, allerdings ohne Partner.

Er und deine EXAF sind also zusamnen da. Es fällt auf, dass sie sich gut verstehen. Zwischendurch sind beide weg. Aber gut.

Gegen Mitternacht erscheint die EF dieses Mannes auf der Feier. Uneingeladen. Man wundert sich. Die EXAF verlässt fluchtartig den Saal. Zusammen mit zwei Kolleginnen.

Des Rätsels Lösung:

Die Affäre lief weiter. 1,5 Jahre nach dem Auffliegen. Sechs Wochen nach der Hochzeit wurde sie wieder aufgenommen.

Der Mann versteht die Welt und die Wut seiner Ehefrau gar nicht mehr.

Sie hatte doch jetzt alles. Den Ehering. Er ist geblieben.

Die EF stalkt offen die Geliebte.

Auch das versteht er nicht. Er ist ernsthaft ratlos.

24.09.2017 13:01 • #20808


Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Der Mann versteht die Welt und die Wut seiner Ehefrau gar nicht mehr.

Auch das versteht er nicht. Er ist ernsthaft ratlos.


Da wär ich an seiner Stelle auch ratlos. Er hat eine Frau, die da mitspielt, er hat eine Geliebte, die da mitspielt.
Wozu jetzt das Zähnefletschen?
Alle wissen, worauf sie sich eingelassen haben.

24.09.2017 13:56 • x 2 #20809


Gast30
mit Kindesentzug zu drohen.. ist auch das was man will.. weshalb derjenige mit einem zusammen bleiben will.. manche Frauen sind so merkwürdig..

aber Gott sei dank.. ist das ja nicht die Norm..

herrlich und traurig zugleich, was es alles so gibt..

24.09.2017 14:17 • x 1 #20810


K
Offenbar ist immer was im Argen, wenn ein Mann einen Heiratsantrag macht ich werde zur Sicherheit nie wieder einen annehmen, sondern in dem Fall gleich direkt Schluss machen ...

24.09.2017 16:43 • x 2 #20811


B
Heiraten?
Nie wieder..
Wozu..
Das war reine Romantik, damals..

Liebe braucht kein Papier.

24.09.2017 16:45 • #20812


E
Also der Mann ist schon recht attraktiv
Was die nagelneue EF bei der Eheschließung übersehen hat: Mit Kindesentzug drohen geht nicht mehr. Er hat jetzt das Gesetz mit auf seiner Seite. Vorher NEL und Jetzt eben Ehe.

Die EF kontrolliert ihn und seine Geliebte. Überall und ständig, damit sie sich nicht sehen. Ist aber gar nicht nötig, die Geliebte hat sich nun mega entnervt von ihm getrennt.

Was beide Frauen nicht wissen, er hat beim Sport eine Neue kennengelernt, um die er sich intensiv bemüht. Da läuft aber noch nichts. Aber engste Freunde wissen schon Bescheid.

Mit anderen Worten er hat den Kriegsschauplatz verlassen ohne dass es von den gegnerischen Parteien bemerkt wurde.

Trotzdem geht er regelmäßig zur Paartherapie. Wegen der Kinder.

Der Mann ist der totale Hautgewinn.

24.09.2017 16:57 • #20813


K
Na ja, für die Richtige ist er vielleicht irgendwann mal ein Hauptgewinn. Nur sind die beiden betroffenen Damen nicht die Richtigen

24.09.2017 17:03 • #20814


Konrad
Na wenn Hexenzeit ist.
Neue Besen kehren gut.

24.09.2017 18:24 • #20815


E
Zitat von Kaetzchen:
Na ja, für die Richtige ist er vielleicht irgendwann mal ein Hauptgewinn. Nur sind die beiden betroffenen Damen nicht die Richtigen

Die Geliebte hat das verstanden.
Sie wird dieses Kollegium verlassen. Sogar zeitnah.

Die Ehefrau hat das Gefühl, alles im Griff zu haben. Plant das dritte Kind. Er hat aber eine Vasektomie gemacht. Sie weiß das nicht.

Ihr hat er gesagt, er braucht den Sport, um sich besser zu fühlen.

Tut er ja..

24.09.2017 19:02 • #20816


Y
Zitat von frischgeföhnt:
Die Ehefrau hat das Gefühl, alles im Griff zu haben. Plant das dritte Kind. Er hat aber eine Vasektomie gemacht. Sie weiß das nicht.


echt krasser Traum-Typ irgendwann gerät der mal an die Richtige, und die poliert ihm die Fre......oder seine ganzen Ex.en und die EF schließen sich zusammen- Hexen von Eastwick...
mein Senf, bin schon wieder raus...

24.09.2017 19:09 • x 1 #20817


E
Zitat von Selbstliebe:

echt krasser Traum-Typ irgendwann gerät der mal an die Richtige, und die poliert ihm die Fre. . oder seine ganzen Ex.en und die EF schließen sich zusammen- Hexen von Eastwick.
mein Senf, bin schon wieder raus.

Naja.
Es wurde gestern in einer größeren Runde erzählt.

Die Reaktionen haben mich irritiert.

Die Männer alle eher gelassen. Die sind aber auch mit ihm befreundet.

Zwei Frauen sagten doch ehrlich:.Er ist aber auch ne Sahneschnitte.
Oder
Der war im Studium schon so.

Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Völliger Mist, den drei Erwachsene da anrichten.

24.09.2017 19:21 • #20818


Konrad
Der Vasektomiekastrat hat dann in seinem Leben aber noch große Dinge vor. Is ja total Raffiniert, die EF rackert sich jetzt zweimal am Tag ab bis die Schwarte kracht und er kann völlig relaxt der Nächsten unter die Röcke greifen.
Es gibt echt Männer die wissen wie es geht. Toller Typ , ich mach ne Wette wenn es sich bei den Frauen rumgesprochen hat , dann kann der sich nicht mehr Retten.

24.09.2017 19:30 • #20819


Konrad
Und wenn die EF sich aus Verzweiflung weil es nicht klappt noch Hormone zusätzlich beim Frauenarzt holt weil angeblich die böse Regel Unregelmäßig kommt wird es noch besser für Ihn.

24.09.2017 20:04 • #20820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag