Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Die Männer alle eher gelassen. Die sind aber auch mit ihm befreundet.
Zwei Frauen sagten doch ehrlich:.Er ist aber auch ne Sahneschnitte.
Oder
Der war im Studium schon so.
Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Völliger Mist, den drei Erwachsene da anrichten.
Gast30
Konrad
Gast30
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:ich gebe zu, ich wollte nie einen Typen haben, der so wahnsinnig Top-Model like attraktiv ist, zumindest bin ich da sehr skeptisch.
einen schönen Mann hat man selten für sich allein.
Konrad
Zitat:Nicht alle attraktiven Menschen haben einen schlechten Charakter...
Gast30
Zitat von frischgeföhnt:
Ich finde gutes Aussehen weder schädlich noch hilfreich.
Ich bin ehrlich. Eine gewisse Attraktivität ist schön.
Nicht alle attraktiven Menschen haben einen schlechten Charakter...
Den können auch weniger attraktive haben.
DieTrulla
Kaetzchen
Zitat von DieTrulla:Dann werfe ich mal den alten Spruch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters ein.
Denn was für jemanden attraktiv ist, muss nicht unbedingt schön sein. Intellegenz kann auch anziehend sein. Und bei dem äußerlichen Aussehen ist es genauso. Es gibt kein Schema was schön und attraktiv ist bzw. das Gegenteil davon. Es sei denn, man hat keinen eigenen Geschmack und geht nachdem was die bunte Welt der Illustrieten und Werbung uns weis machen will. Was ich als schön empfinde, kann für jemand anderen genau das Gegenteil sein.
Meine Meinung. Auch wenn Studien was anderes belegen
Konrad
Liebenswürdig
Ex-Mitglied
Gast30
Binaneu
Zitat von DieTrulla:Dann werfe ich mal den alten Spruch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters ein.
Denn was für jemanden attraktiv ist, muss nicht unbedingt schön sein. Intellegenz kann auch anziehend sein. Und bei dem äußerlichen Aussehen ist es genauso. Es gibt kein Schema was schön und attraktiv ist bzw. das Gegenteil davon. Es sei denn, man hat keinen eigenen Geschmack und geht nachdem was die bunte Welt der Illustrieten und Werbung uns weis machen will. Was ich als schön empfinde, kann für jemand anderen genau das Gegenteil sein.
Meine Meinung. Auch wenn Studien was anderes belegen