53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Nachdem ich kapiert habe was ich gerade Dahergefaselt habe muß ich sagen das dies aber auch kein gutes Licht auf einige Frauen wirft.

24.09.2017 20:34 • #20821


K
Zitat von frischgeföhnt:

Die Männer alle eher gelassen. Die sind aber auch mit ihm befreundet.

Zwei Frauen sagten doch ehrlich:.Er ist aber auch ne Sahneschnitte.
Oder
Der war im Studium schon so.

Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Völliger Mist, den drei Erwachsene da anrichten.


Absoluter Traumtyp! Das Problem ist, dass manche Frauen nicht zwischen Alphamann und Ars...loch unterscheiden können. Der Grat ist halt schmal ... und bei sehr attraktiven Männern schnell in die eine Richtung gekippt, einfach, weil sie es können ...

24.09.2017 22:06 • x 2 #20822


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Gast30
ich gebe zu, ich wollte nie einen Typen haben, der so wahnsinnig Top-Model like attraktiv ist, zumindest bin ich da sehr skeptisch.

einen schönen Mann hat man selten für sich allein.

24.09.2017 23:22 • x 2 #20823


Konrad
Umgekehrt das Gleiche Gast 30, voll Normal Außen verspricht mehr Innen aber das ist ein alter Hut. Aber in dem Moment?
Danach ist es zu Spät. Einem schönen Menschen sagt man selten,- hau ab Du Spacko!

24.09.2017 23:27 • x 1 #20824


Gast30
aber was doch immer gilt.. Charakter macht schön.. und so hatte man manch gut aussehenden Mann vor sich, der nach dem man seinen Charakter sah, gar nicht mehr so attraktiv war.

24.09.2017 23:34 • x 1 #20825


E
Zitat von Gast30:
ich gebe zu, ich wollte nie einen Typen haben, der so wahnsinnig Top-Model like attraktiv ist, zumindest bin ich da sehr skeptisch.

einen schönen Mann hat man selten für sich allein.


Ich finde gutes Aussehen weder schädlich noch hilfreich.

Ich bin ehrlich. Eine gewisse Attraktivität ist schön.

Nicht alle attraktiven Menschen haben einen schlechten Charakter...
Den können auch weniger attraktive haben.

25.09.2017 05:46 • x 2 #20826


Konrad
Zitat:
Nicht alle attraktiven Menschen haben einen schlechten Charakter...

Werden aber Hofiert, im Verkaufgespräch ,- Vertragverhandlungen mit mehr Kompetenz,Vertrauen, Sympatie bedacht.
Das gleiche im Privatleben.Zunächst. Sie können die Erwartungshaltung oft mit weniger Leistung erfüllen weil sie gut fürs Auge sind.
Der große blonde Blauäugige verkauft wesentlich besser als der kleine mit schwarzen Haaren und dunklen Augen.
Die Attraktiven haben keinen schlechteren Charakter, sie machen das weil sie es machen können.

25.09.2017 08:19 • x 1 #20827


Gast30
Zitat von frischgeföhnt:

Ich finde gutes Aussehen weder schädlich noch hilfreich.

Ich bin ehrlich. Eine gewisse Attraktivität ist schön.

Nicht alle attraktiven Menschen haben einen schlechten Charakter...
Den können auch weniger attraktive haben.


Ich finde eine gewisse Attraktivität auch schön.. so sollte das nicht rüberkommen..

Mag jetzt eingebildet klingen.. aber mir wurde auch öfter gesagt, dass ich ne hübsche, liebenswerte Frau bin.. und ich glaube, ich habe keinen schlechten Charakter und jeder Mann kann sich glücklich schätzen, mich an seiner Seite zu haben.. ganz schlicht weil mein Partner mir mit das liebste im Leben wäre..

Und ja schöne Menschen haben es leichter.. im Alltag.. im Berufsleben.. bin ich mir dessen bewusst.. ob es fair ist.. es ist einfach so..

25.09.2017 09:26 • x 1 #20828


DieTrulla
Dann werfe ich mal den alten Spruch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters ein.

Denn was für jemanden attraktiv ist, muss nicht unbedingt schön sein. Intellegenz kann auch anziehend sein. Und bei dem äußerlichen Aussehen ist es genauso. Es gibt kein Schema was schön und attraktiv ist bzw. das Gegenteil davon. Es sei denn, man hat keinen eigenen Geschmack und geht nachdem was die bunte Welt der Illustrieten und Werbung uns weis machen will. Was ich als schön empfinde, kann für jemand anderen genau das Gegenteil sein.

Meine Meinung. Auch wenn Studien was anderes belegen

25.09.2017 09:37 • x 1 #20829


K
Zitat von DieTrulla:
Dann werfe ich mal den alten Spruch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters ein.

Denn was für jemanden attraktiv ist, muss nicht unbedingt schön sein. Intellegenz kann auch anziehend sein. Und bei dem äußerlichen Aussehen ist es genauso. Es gibt kein Schema was schön und attraktiv ist bzw. das Gegenteil davon. Es sei denn, man hat keinen eigenen Geschmack und geht nachdem was die bunte Welt der Illustrieten und Werbung uns weis machen will. Was ich als schön empfinde, kann für jemand anderen genau das Gegenteil sein.

Meine Meinung. Auch wenn Studien was anderes belegen


Na ja, aber es gibt schon so was wie objektive Attraktivität. Die ist ja sogar messbar.

25.09.2017 09:41 • x 1 #20830


Konrad
Ich brauche nur zum Autofahren ne Brille und auch nur weil es im Lappen steht.Schatz zieh mal die Gleitsichtbrille aus, ich möchte für Dich immer Schön sein.

25.09.2017 18:20 • #20831


Liebenswürdig
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, weil es bei mir einfach nicht aufzuhören scheint, dass mein Ex-AM mir nachläuft und mich zurückwill. Anfang April war ja Schluss, nachdem er einen Versuch gestartet hatte, bei mir zu bleiben, aber am gleichen Tage bzw. in der Nacht noch Panik bekam und Hals über Kopf zurück ist zu seiner Ehefrau. Danach wollte ich null Kontakt mehr haben und habe ihm das auch so gesagt. Mich selber auch tapfer all die Monate daran gehalten. Auf nichts reagiert, was von ihm kam und es kam genug. Er liebe nur mich, er wolle mich zurück usw. bla bla bla. Um endgültig Ruhe zu haben, habe ich irgendwann auch Telefon, Facebook, WhatsApp,, email etc. alles blockiert, um schneller drüber weg kommen zu können. 8 Wochen lang habe ich dann auch tatsächlich nichts mehr gehört und gesehen. Es konnte ja nichts mehr ankommen. Bis ich dann plötzlich Mitte August wieder Blumen vor meiner Tür vorfand mit entsprechendem Bekennerschreiben. Auch hierauf habe ich nicht reagiert wie schon alle Monate davor. Dann ein Besuch von ihm bei mir auf der Arbeit, wieder mit Blumen. Ich habe ihm da wieder gesagt, dass er mich in Ruhe lassen solle, aber er kann offensichtlich nicht. Danach habe ich die email-Blockierung wieder aufgehoben, damit ich so wenigstens noch ein bisschen was erfahre, was er vorhat und nicht wieder so überrascht werde von seinen Aktionen. Natürlich kamen inszwischen auch wieder emails. Ich habe ihm nun gestern nach Monaten der von mir eingehaltenen Kontaktsperre nun noch einmal geantwortet, dass er bitte aufhören solle mit seinen Aktionen. Ich habe ihm angekündigt, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten, wenn er nicht endlich aufhört. Aber es fällt mir so schwer. Es tut so weh, ihm sowas zu schreiben und zu tun, denn natürlich hänge ich nach wie vor an ihm und es ist doch schon schwer genug, seinen nicht aufhörenden Avancen zu widerstehen und nun noch sowas, wo ich selber offizielle Schritte einleiten muss?! Seine Frau zu benachrichtigen bringt nichts, sie weiß es ja längst und hat es sogar geduldet.
Ich verstehe nur nicht, wie man so hartnäckig sein kann. Seit April, also fast ein halbes Jahr jetzt, zeige ich ihm die kalte Schulter, antwortet nicht, gehe ihm aus dem Weg und zeige ihm deutlich, dass ich diese Affäre nicht mehr willl. Warum betreibt er dennoch solchen Aufwand und sucht sich nicht einfach eine neue Affäre? Oder findet er keine oder bleibt deshalb am Ball? Aus Langeweile, weil ich ja schon mal angebissen habe. So nach dem Motto: Vielleicht klappt es ja nochmal. Warum lässt der mich nicht endlich los, wie lange soll das denn noch so gehen? Und ich komme aus diesem Gedankenkarussell einfach nicht raus und kann nie abschließen.

25.09.2017 18:34 • #20832


E
Ätzend.

Schicke den Mist seiner Frau erneut zu. Echt. Ich denke nicht, dass die weiß, was er macht oder immer noch macht.

Oder.

Drohe ihm mit Anwalt. Allerdings ist ein Verfahren wegen Stalking oft schwierig und wenig wirkungsvoll.

Ich bewundere dich für deine Standfestigkeit. Echt mal.

Und ihn für seine grenzenlose Dämlichkeit

25.09.2017 18:40 • #20833


Gast30
@Liebenswürdig

oh man.. du arme.. würdest du ihn denn noch haben wollen, wenn er sich trennt...?

am einfachsten wäre es , er lässt dich in ruhe..

ansonsten, wenn er wirklich mit dir zusammen sein will.. kann er doch einfach gehen.. und muss nicht rumschwafeln mit Blumen.. wenn es doch nur leere Worte sind

aber irgendwie scheinen diese Exemplare alle hier besonders lebensunfähig...

25.09.2017 18:41 • #20834


B
Zitat von DieTrulla:
Dann werfe ich mal den alten Spruch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters ein.

Denn was für jemanden attraktiv ist, muss nicht unbedingt schön sein. Intellegenz kann auch anziehend sein. Und bei dem äußerlichen Aussehen ist es genauso. Es gibt kein Schema was schön und attraktiv ist bzw. das Gegenteil davon. Es sei denn, man hat keinen eigenen Geschmack und geht nachdem was die bunte Welt der Illustrieten und Werbung uns weis machen will. Was ich als schön empfinde, kann für jemand anderen genau das Gegenteil sein.

Meine Meinung. Auch wenn Studien was anderes belegen


Sicher gibt es das, was objektiv als attraktiv betrachtet wird.
Allerdings gilt für mich auch, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Hat mich ein Mensch durch andere Attribute ( Intelligenz, Charme, Charakter, was auch immer), überzeugt, dann ist es oft so, dass mir auch das Äußere gefällt, selbst, wenn es objektiv betrachtet nicht attraktiv ist.
Ein liebendes Auge sieht anders.

25.09.2017 19:13 • x 4 #20835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag