53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
Es könnten auch gute Gesräche mit Freunden oder sogar Fremden sein die ein liebesähnliches tiefes Gefühl auslösen, aber auch schnell wieder vergessen sind.

Frag die Ysabell, die hat das jeden Tag mehrmals


Was habe ich denn bitte schön damit zu tun Konrad?
Nein, da wird nix schnell vergessen Ganz im Gegenteil.
Du verwechselst Begeisterung mit Liebe.
Gute Nacht***

p.s. Dein Bild von älteren Frauen ist echt. . . etwas nervtötend und einseitig. Wie kommst Du auf die Idee, dass Frauen ab 5O. lustlos sind?

26.09.2017 00:43 • x 4 #20851


Konrad
Ich wollte Dich gerade wieder rausnehmen Ysa , das Kaetzchen ist Schuld , zieht alles wieder in die Sch. kaum hat man mal nen Fehler gemacht , dieses Biest.

26.09.2017 00:48 • #20852


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
p.s. Dein Bild von älteren Frauen ist echt. . . etwas nervtötend und einseitig. Wie kommst Du auf die Idee, dass Frauen ab 5O. lustlos sind?[/quote]
@ysabell das Kaetzchen hat das überhaupt erst Angestoßen , frag die doch. Ich habs nur weitergesponnen .Ausserdem Ysa nich ab 50 sondern nach den Wechseljahren wenn das Östrogen verschwindet , die Scheimhäute dünn und rissig werden und alles Austrocknet und bei S Schmerzt, weil auch noch Wasser in den Beinen ist und Damenbart mit Haarausfall und wegen dem Wasser die Schuhe nicht mehr passen.
Zitat:
aber langsam komm ich hier ins Grübeln, dass so viele Männer ü60 noch so umtriebig sind was ist denn da los? Nur an V.iagra allein kann es doch nicht liegen
_________________

Frag doch das Publikum wenn de das nicht weist, machste ja sonst auch zur Meinungsbildung der Andern:Ich kann mir kaum vorstellen das hier Jemand. .

26.09.2017 01:20 • #20853


DieTrulla
Zitat von Konrad:
auch noch Wasser in den Beinen ist und Damenbart mit Haarausfall und wegen dem Wasser die Schuhe nicht mehr passen.


Ich muss unbedingt mal nach Kölle. Die scheinen dort ganz eine ganz besondere Spezies Frauen zu haben. Oder vielleicht braucht Konrad nur eine neue Brille

26.09.2017 06:58 • x 4 #20854


Y
Zitat:
Ausserdem Ysa nich ab 50 sondern nach den Wechseljahren wenn das Östrogen verschwindet , die Scheimhäute dünn und rissig werden und alles Austrocknet und bei S Schmerzt, weil auch noch Wasser in den Beinen ist und Damenbart mit Haarausfall und wegen dem Wasser die Schuhe nicht mehr passen.


Ich kenne wirklich keine Frau um die 5O., die diese Probleme hat.
Und Du weißt, dass Frauen, dass man auch einfach ein paar Östrogene einwerfen kann, oder?
Ich habe laut meiner Ärztin seit Jahren zu viel Testosteron im Blut- mit entsprechenden Symptomen weigere mich aber Östrogene zu schlucken und der eine oder andere Mann klopft trotzdem an meine Schlosstür, stellt mir immer größer werdene Prinzessinen Schühchen hin, bringt einen Rasierer und Blümchen mit

Zitat:
das Kaetzchen hat das überhaupt erst Angestoßen , frag die doch. Ich habs nur weitergesponnen .
das Kaetzchen ist Schuld , zieht alles wieder in die Sch. kaum hat man mal nen Fehler gemacht , dieses Biest.


bist Du verknallt?

Zitat:
aber langsam komm ich hier ins Grübeln, dass so viele Männer ü60 noch so umtriebig sind was ist denn da los?


wundert Dich das echt? Wenn sie noch können, versuchen sie es auch mit siebzig noch

26.09.2017 08:14 • #20855


Konrad
@ysabell , oft denke ich darüber nach wie es wäre wenn ich Jemanden hätte die ich Lieben kann und Auseinandersetzen.
Aber nur in Anfällen von seniler Romantik.
Wie sie Aussieht und im Wesen ist , kann eigendlich egal sein hauptsache das sie auch mal die Klappe halten kann, die Erkenntnis ist hier hinzugekommen.

26.09.2017 09:09 • #20856


K
Zitat von ysabell:


wundert Dich das echt? Wenn sie noch können, versuchen sie es auch mit siebzig noch


Mich wundert, dass sie es können - also dass sich so viele deutlich jüngere Frauen finden, die das attraktiv finden. Für mich sind Männer, die mehr als etwa fünf Jahre älter als ich sind s. völlig uninteressant. Hat aber angeblich damit zu tun, wie alt die eigenen Eltern sind, hab ich neulich gelesen. Also wer junge Eltern hat, wird sich angeblich eher zu gleichaltrigen/jüngeren Partnern hingezogen fühlen. Und meine Eltern waren SEHR jung

26.09.2017 11:57 • #20857


K
Zitat von Konrad:
@ysabell , oft denke ich darüber nach wie es wäre wenn ich Jemanden hätte die ich Lieben kann und Auseinandersetzen.
Aber nur in Anfällen von seniler Romantik.
Wie sie Aussieht und im Wesen ist , kann eigendlich egal sein hauptsache das sie auch mal die Klappe halten kann, die Erkenntnis ist hier hinzugekommen.


Solange Du so ein Frauenbild mit Dir herumschleppst, fällt eher der Kölner Dom um als dass das passiert

26.09.2017 11:59 • x 3 #20858


Angestellte88
Echt?!
Muss auch gestehen, dass mich eher etwas ältere Männer anziehen, um die 10 Jahre aufwärts war es bei mir jetzt immer.
Werde bald 30 und meine Eltern sind 59 und 61. Finde das weder alt, noch jung.

26.09.2017 12:02 • #20859


K
Zitat von Angestellte88:
Echt?!
Muss auch gestehen, dass mich eher etwas ältere Männer anziehen, um die 10 Jahre aufwärts war es bei mir jetzt immer.
Werde bald 30 und meine Eltern sind 59 und 61. Finde das weder alt, noch jung.


Deine Eltern waren 30, also schon eher älter. Meine waren 18 und 19 bei meiner Geburt

26.09.2017 12:03 • #20860


Angestellte88
Auha, und die sind immer noch glücklich zusammen? Respekt.
Das finde ich allerdings sehr jung.

26.09.2017 12:07 • #20861


K
Zitat von Angestellte88:
Auha, und die sind immer noch glücklich zusammen? Respekt.
Das finde ich allerdings sehr jung.


Ja, seit über 43 Jahren und immer noch sehr leidenschaftlich. Sie kannten sich auch erst ein paar Wochen, als meine Ma schwanger wurde. Keine Ahnung, wie sie das machen. Wenn sie ein Rezept dafür hätten und das verkaufen könnten, würden sie steinreich

26.09.2017 12:12 • #20862


B
Ich denke, auch S.uelle Anziehung hängt zum Teil von Gefühlen für eine Person ab.

Wen ich liebe, finde ich vielleicht S.uell anziehend, schwindet die Liebe, schwindet die Anziehung.

.Und wo vorher keine Anziehung war, kann sie entstehen, wenn sich Gefühle einstellen.

Mir kann ein objektiv total attraktiver Beau begegnen.
Wenn ich nichts für ihn empfinde, ist auch keine de.xuelle Anziehung da.

Ist bei mir zumindest so.

26.09.2017 13:09 • #20863


H
Zitat von Kaetzchen:
Mich wundert, dass sie es können - also dass sich so viele deutlich jüngere Frauen finden, die das attraktiv finden. Für mich sind Männer, die mehr als etwa fünf Jahre älter als ich sind s. völlig uninteressant. Hat aber angeblich damit zu tun, wie alt die eigenen Eltern sind, hab ich neulich gelesen. Also wer junge Eltern hat, wird sich angeblich eher zu gleichaltrigen/jüngeren Partnern hingezogen fühlen. Und meine Eltern waren SEHR jung


Na, ich weiß nicht....
Ich hatte immer nur Partner die max.7 Jahre älter waren. Bis ich meinen EXAM kennenlernte. Er hat mich ja nicht angezogen, weil er 20Jahre älter war...sondern weil ich den Menschen mochte. Außerdem ist er kein Oppa-Typ, sondern eher Typ Richard Gere.
Ich finde eine gewisse Attraktivität kommt eh erst mit dem Alter und der Lebenserfahrung.

26.09.2017 13:12 • x 1 #20864


DieTrulla
Mist. Bin schon wieder die Ausnahme von der Regel. Meine Eltern war 40 und 44 als ich zur Welt kam. Nachzüglerin Und ich bevorzuge heute ehe jüngere Männer. Allerdings höchstens 10 Jahre.
Mit mitte Zwanzig war ich mit einem 20 Jahre älteren Mann 10 Jahre zusammen. Das hätte wieder gepaßt von der Theorie her.

Soviel zum Beuteschema Allerdings wissen wir alle, dass man das nicht steuern kann.

26.09.2017 13:35 • #20865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag