Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Solange Du so ein Frauenbild mit Dir herumschleppst, fällt eher der Kölner Dom um als dass das passiert
Das Elternhaus prägt in vielerlei hinsicht, stärker als es Uns im Alltag bewußt ist. Töchter von ältern Vätern ,- mag sein, eher suchen Töchter ohne Vater über das normale hinaus den Papi , oder den Alk. Wenn der EM versagt bezüglich der Erwartungshaltung werden sie selbst zur Alk um zu Erfüllen ,oder Verlassen oder was auch immer die Prägende Ursache verlangt.
Was mein Frauenbild anbelangt , so spiegele ich die Männer der Frauen hier wieder , man könnte es auch gezielte Werbung nennen wenn dazu noch ne gehörige Portion Schleim hinzugeführt wird.
Das möchte ich aber nicht auch noch Spielen , dafür bin ich nicht hier. Jedenfalls nicht in diesem Forum.
Meine Eltern 1908 und 1912 gebohren , liebevoll , nie ein Schlag obwohl bis 1962 Züchtigung in Schulen erlaubt war.
Auch sonst nichts. Aber sie kannten aus zwei Weltkriegen, Nachkriegszeit, Demontage im Ruhgebiet der Franzosen Börsensturz 1929 im großteil ihres lebens den Hunger. Und sie hatten komunistsche Gesinnung. Das hat auch mich geprägt. Das durch Wut entstandene abgegebene Bild entspricht nicht korrekt der Realität, aber trennt die Selbstbewußten von denen die Jemanden brauchen und haben wollen.
Das Schema ist doch bekannt Kaetzchen,- Du baust sie auf , machst sie Selbstbewußt , stärkst überhöhte Erwartungen so das sie am Ende alleine bleiben, ich mach das Gegenteil im interesse der Männer damit sie die Realität nicht verlieren und sich Einlassen. Das läuft schon seit über einem Jahr im Jiing und Jang.