53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Solange Du so ein Frauenbild mit Dir herumschleppst, fällt eher der Kölner Dom um als dass das passiert

Drüben wird gerade ein EM vorgestellt der das og. Frauenbild lebt. Kyuubii der Schmeichler hat gerade seine AF an ihren EM den Boxer verloren und das mit sicherheit nicht nur wegen der Kinderzukunft.
Das Elternhaus prägt in vielerlei hinsicht, stärker als es Uns im Alltag bewußt ist. Töchter von ältern Vätern ,- mag sein, eher suchen Töchter ohne Vater über das normale hinaus den Papi , oder den Alk. Wenn der EM versagt bezüglich der Erwartungshaltung werden sie selbst zur Alk um zu Erfüllen ,oder Verlassen oder was auch immer die Prägende Ursache verlangt.
Was mein Frauenbild anbelangt , so spiegele ich die Männer der Frauen hier wieder , man könnte es auch gezielte Werbung nennen wenn dazu noch ne gehörige Portion Schleim hinzugeführt wird.
Das möchte ich aber nicht auch noch Spielen , dafür bin ich nicht hier. Jedenfalls nicht in diesem Forum.
Meine Eltern 1908 und 1912 gebohren , liebevoll , nie ein Schlag obwohl bis 1962 Züchtigung in Schulen erlaubt war.
Auch sonst nichts. Aber sie kannten aus zwei Weltkriegen, Nachkriegszeit, Demontage im Ruhgebiet der Franzosen Börsensturz 1929 im großteil ihres lebens den Hunger. Und sie hatten komunistsche Gesinnung. Das hat auch mich geprägt. Das durch Wut entstandene abgegebene Bild entspricht nicht korrekt der Realität, aber trennt die Selbstbewußten von denen die Jemanden brauchen und haben wollen.
Das Schema ist doch bekannt Kaetzchen,- Du baust sie auf , machst sie Selbstbewußt , stärkst überhöhte Erwartungen so das sie am Ende alleine bleiben, ich mach das Gegenteil im interesse der Männer damit sie die Realität nicht verlieren und sich Einlassen. Das läuft schon seit über einem Jahr im Jiing und Jang.

26.09.2017 12:49 • #20866

Y
Zitat:
Aber nur in Anfällen von seniler Romantik.

du wirst Dich auch wieder verlieben Brüderchen. Und das wird man hier sofort an Deinem Schreibstil merken

@kätzchen,

meine Eltern waren recht jung, als ich zur Welt kam. Mutter 26, Vater 33.
Ich stehe seit jeher auf ein wenig ältere, also etwa +1O Jahre, hatte aber fast immer nur 3 Jahre ältere Kerlchen an der Leine

26.09.2017 13:22 • x 1 #20867

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@ysabell,
vielen Dank für die Aufmunterung Schwesterchen, jetzt mache ich nur die Notwendigkeien, etwas darüber hinaus.Noch vor 2,5 Jahren hätte ich niemals Zeit gehabt hier Stunden an der Kiste zu sitzen. Es liegt soviel Stahl in der Werkstatt das ich gebremst werden mus den Garten in ein Wohnhaus für eventuelle Enkel zu verwandeln. Den 2. Trockner Reparieren Dachbodenausbau usw. mit den Jungs Motorad auseinander, wieder zusammen und umgekehrt Stuundenlang. Ich hab auch einen Kunden Der Bagger ganz preiswert verleiht. Rollhockeytore hab ich auch schon gebau und sogar für ne Bekannte von einer Bekannten nebenbei ein ganzes Dominahaus bei Krefeld mit Aufhängungen, Gefängnis und Gitterrollwagen komlett , die hatten alles, von Zofen angefangen. Das war total Lustig, ich musste so Bauen das sich niemand verletzt , dazu mußte man mir alles aufzeichnen und erklären wofür, sogar die Lasten für die Aufhängungsstangen unter der Decke . Dabei wurde ich permanent mit Kaffe bedient von einem Mann im roten Gummihöschen, schwarzer Schlips schwarze Schuhe der dort Gast war, wahrscheinlich ein Fabrikdirektor mit 16.000 mtl. :lol
Jetzt hab ich Niemanden der ich alles erzählen kann ,lästern und lachen.
Und Niemand erzählt mir den neuesten Schwank vom Dusseligen neuen Kollegen.

Wie lange liegt bei Dir die letzte Beziehung zurück mit der Du zusammengelebt hast?
Vermisst Du das noch ? Dieses Zusammenleben .

26.09.2017 14:21 • x 1 #20868

Y
Konrad, Du scheinst beruflich etwas ähnliches zu machen wie mein Stiefdad.

Meine letzte Beziehung ist vielleicht 3 Jahre her. Ich rechne nie und müsste jetzt in alte Tagebücher schauen.
Ja, ich wünsche mir inzwischen auch wieder all diese Gemeinsamkeiten, sehr! Zusammen ablästern, spazieren gehen, schmusen, kochen. . .
Gerade schrieb mir mein Flirter, dass er geträumt hat, dass wir Kissenschlachten in seinem Bett machen und ich ihn dann im Spaß überwältigt habe. Ich saß auf ihm, also diese typische Haltung- meine Beine auf seinen Armen und kitzeln.
Ich freute mich sehr als ich das las. Dann aber seine Ergänzung: im Wachzustand ist er auf keinen Fall für Kissenschlachten und dergleichen zu haben Oh man! Also dann doch ein junger Mann oder wie? Die älteren sind meistens nicht mehr verspielt genug. Aber immerhin will er mir ein Schloss kaufen Hat er gestern gesagt. Mit eigener Bibliothek und so.

26.09.2017 14:57 • x 2 #20869

Konrad
Zitat:
Aber immerhin will er mir ein Schloss kaufen Hat er gestern gesagt. Mit eigener Bibliothek und so.

Auf die Kissenschlacht könntest Du ja vielleicht verzichten, man kann nicht alles haben. Aber der Rest höhrt sich ja klasse an. Wenn das Schloß nicht so hoch liegt oder einen Aufzug hat , also wer so Nett schreibt den solltest Du Dir mal näher anschauen.Große Fantasie hat doch auch was Errotisches. Und was die Spielereien zwischen den Kissen anbelangt sollen die
Prinzen ja auch nicht ganz ohne sein. Aaber frag ihn doch besser mal ob es in dem Schloß auch ne Folterkammer gibt, na wenn er ans Schwärmen kommt , also Schwesterchen Dubist ja schon lange groß und weist natürlich was du machst und ich weis das nicht von Dir, Du warst doch so ein liebes Kind , früher. Aber alles andere was er geschrieben hat könnte auch von mir sein, jedenfalls merke ich es mir mal für mich und teste es mal hier aus . Meinste das geht?

26.09.2017 15:17 • x 1 #20870

K
Hier ist ein schöner Artikel zum Thema Partnerwahl - mit meinem persönlichen Traumpaar Prince Charles und Camilla die leider in den Augen der Hollywood- und Disney-Welt kein Traumpaar sind, für mich aber immer eins waren. Und im Artikel ist toll begründet, warum das so ist

https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... rwahl.html

Und wenn ich nach dem, was im Artikel steht gehe finde ich auf Anhieb heraus, warum meine Ehe scheitern musste. Und auch, dass mein Ex-AM doch tatsächlich der perfekte Partner für mich gewesen wäre also hatte die starke Anziehung zwischen uns eine reale Basis und war nicht nur Chemie. Immerhin ...

26.09.2017 15:34 • x 4 #20871

Maus-89
Ich habe für mich entschieden, ab sofort gibt es Mann nur noch ambulant und nicht mehr stationär!

26.09.2017 15:42 • x 6 #20872

Gast30
Hmm.. ich wähle immer genau Männer, die nicht meinem Vater ähneln.. weil ich es komisch finden würde, wenn diejenigen mich ständig an meinen Vater erinnern..
nur komisch, dass mein Papa ein waschechter Mann ist.. und ich immer weichere Männer anziehend finde..

26.09.2017 15:53 • #20873

Konrad
Zitat:
Ich habe für mich entschieden, ab sofort gibt es Mann nur noch ambulant und nicht mehr stationär!

Ab wann geht`s los?

26.09.2017 15:58 • #20874

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ab wann geht`s los?

Keine Ahnung...wenn es sich ergibt...

Mein Ex ähnelt meinem Vater immer mehr...

26.09.2017 16:08 • #20875

Konrad
Zitat:
Mein Ex ähnelt meinem Vater immer mehr..

der kurz vor den Tod steht sieht aus wie er selbst auf dem Foto als frischgebohrener Säugling.

26.09.2017 16:21 • #20876

Maus-89
Zitat von Konrad:
der kurz vor den Tod steht sieht aus wie er selbst auf dem Foto als frischgebohrener Säugling.

Konny, Kinder werden geboren,
NICHT gebohrt.

Und mein Vater ist seit vier Jahren tot.

26.09.2017 16:28 • #20877

H
Zitat von Maus 89:

Konny, Kinder werden geboren,
NICHT gebohrt.

Darüber könnte man jetzt streiten.

26.09.2017 16:31 • x 1 #20878

Konrad
Haha, stimmt das Bohren war schon lange vorher. War da mit meinem Anteil in Gedanken.
Meine Bohrmaschine läuft vor und zurück.

26.09.2017 16:32 • #20879

B
Zitat von Konrad:
Auf die Kissenschlacht könntest Du ja vielleicht verzichten, man kann nicht alles haben. Aber der Rest höhrt sich ja klasse an. Wenn das Schloß nicht so hoch liegt oder einen Aufzug hat , also wer so Nett schreibt den solltest Du Dir mal näher anschauen.Große Fantasie hat doch auch was Errotisches. Und was die Spielereien zwischen den Kissen anbelangt sollen die
Prinzen ja auch nicht ganz ohne sein. Aaber frag ihn doch besser mal ob es in dem Schloß auch ne Folterkammer gibt, na wenn er ans Schwärmen kommt , also Schwesterchen Dubist ja schon lange groß und weist natürlich was du machst und ich weis das nicht von Dir, Du warst doch so ein liebes Kind , früher. Aber alles andere was er geschrieben hat könnte auch von mir sein, jedenfalls merke ich es mir mal für mich und teste es mal hier aus . Meinste das geht?

BITTE keine Geschichten von Prinzen und so...

Ist so schwer, wenn sich der Prinz als als gar nicht königlich entpuppt.

26.09.2017 16:51 • x 1 #20880

A

x 4