Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Gast30
Zitat von Konrad:Jetzt is aber genug , höhr mal auf diese Menschen als Opfer zu betrachten und zu glorifizeren,oder willste Dein nicht lösen können damit rechtfertigen?
finita
Zitat von Kaetzchen:
So jemand würde auch nie einen Partner verlassen. Nette Menschen sitzen das aus und warten darauf, dass sie selbst verlassen werden, weil sie ja nicht die Bösen sein wollen. Die ziehen sich körperlich und emotional aus der Beziehung raus, meistens über Jahre, bis der/die andere es nicht mehr erträgt und geht. Und die Jahre dazwischen sind der Albtraum.
Ema
Zitat von Binaneu:
BITTE keine Geschichten von Prinzen und so...
Ist so schwer, wenn sich der Prinz als als gar nicht königlich entpuppt.
Ema
Zitat von Kaetzchen:
So jemand würde auch nie einen Partner verlassen. Nette Menschen sitzen das aus und warten darauf, dass sie selbst verlassen werden, weil sie ja nicht die Bösen sein wollen.
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Ich sag ja: Vergiss den Prinzen. Nimm den Gaul!
Sunshine84
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Wie kommt man am besten damit klar wenn nach diesen ganzen Lügen und Verletzungen auch noch ER derjenige ist der beendet? Und das schlimmste Gefühl für mich zur Zeit, dass er wirklich nicht mehr schreibt, zu merken, dass ich ihm wirklich nicht fehle oder vollkommen egal bin oder alles wieder Teil von einem Machtspiel und er kommt wieder?
Was stimmt mit mir nicht, dass ich immer noch hoffe dass er sich meldet? Ich möchte ihn niemals als Partner, einfach nur seine Aufmerksamkeit, das was wir hatten wieder zurück. Ich weiß bringt mich null weiter, aber ich komm aus diesem Muster nicht heraus.
Schön langsam wird mich auch hier im Forum niemand mehr verstehen, aber danke fürs Lesen und vielleicht hat ja jemand noch Tips für mich, auch wie ich endlich den Kontaktabbruch durchziehen kann, werde immer und immer rückfällig .
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Warum das so ist, weiß ich zwar auch nicht, es ist ja auch zutiefst rätselhaft, aber ich kann versichern, daß es so ist. Außer vielleicht, es ist ihnen in den langen Jahren der Ehe die Lust vollständig abhanden gekommen und sie haben nicht einmal mehr eine ferne Erinnerung daran.
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Die s. Konnotation ist ja insbesondere bei Dornröschen sehr offensichtlich und dass Frauen das monogamere Geschlecht sein sollen, ist ein Mythos. Das Gegenteil ist der Fall - für Frauen ist Abwechslung beim S. sehr viel wichtiger als für Männer, die auch jahrelang mit derselben Frau in den immer gleichen Stellungen und mit den immer gleichen routinierten Abläufen glücklich sein können. Frauen eher ... nicht.
Angestellte88
Ricky
Zitat von Angestellte88:..... .....
Sunshine84