Angestellte88
- 1904
- 1
- 2213
Angestellte88
WhosThatGirl
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:@Ricky nun bin ich enttäuscht. Gerade von dir habe ich nicht erwartet alle in eine Schublade zu stecken.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Das wirklich fatale für MICH ist aus dieser unsäglichen Geschichte, dass es mir meine Lust (Libido) total zerschossen hat.
Ich bin ein extrem S.ueller Mensch und ja, mein Begehren erwächst durch das Begehren des Mannes.
Nun hab ich zum großen Teil überhaupt keine Lust mehr auf einen Mann, weil ich sein Begehren als keinen Wert für mich empfinde, sondern weil ich ihn als bedürftig wahrnehme.
Was der Mann alles macht um an S. zu kommen.
Nein, bei der Vorstellung bleibt die Libido im Dörnröschenschlaf.
Wie bekomme ich wieder Lust auf einen Mann?
Angestellte88
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Also gibt's bei den Betrügern auch solche, bei der es gar nicht um die AF geht, sondern die einfach betrügen, auch mehrere im Spiel sind, immer wieder neue Affären... immer Lügen und Betrügen, immer wieder neuen Frauen mit Lügen schöne Augen machen, wo es gar nicht um Gefühle geht für die andere Frau, nur um den Reiz oder was auch immer? Die Ehe funktioniert irgendwie und nebenbei lügt man sich durch die Welt? Gibt es wirklich solche abgebrühten Menschen, die das mit sich vereinbaren können, die damit durchkommen, immer und immer wieder zu lügen und zu betrügen?
Bei den meisten eurer Geschichten klang es nach Gefühlen, nach nicht entscheiden können, die EF nicht verlassen zu können usw. aber kennt jemand von euch auch diese Sorte Mann?
Wäre sehr dankbar über alles was mir endlich die Augen öffnen kann
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Ja, sorry, aber das Geständnis da oben gerade, wo ja offenbar über ALLE Frauen geredet wird, ist doch kein Positives. Erst wird den Männern jahrelang vorgeworfen (Medial und natürlich auch psychosozial), sie seien ja alle oberflächliche Schweine, weil sie jedem Frauena*sch hinterher sehen.
Jetzt hören wir aber, dass die Frauen schlechter in monogamer Beziehung sind, offenbar binnen 3 Jahren nen neuen Partner brauchen, weil ihre Libido sonst nicht mehr besteht etc. etc.
Letzten Endes ist das Fazit hier doch: Frauen sind nicht zufrieden, so lange sie nur einen Partner haben, sind demnach noch deutlich oberflächlicher und geben sich dazu noch eskapistischen Fantasien über Schauspieler, Sänger, Bla hin, die ihrem eigenen Ego entsprechen.
Cooles Resümee für die Weiblichkeit.
Angestellte88
Ricky
Zitat von Angestellte88:@Ricky nun bin ich enttäuscht. Gerade von dir habe ich nicht erwartet alle in eine Schublade zu stecken.
Zitat:Und da das Begehren bei Frauen ein und demselben Mann gegenüber immer nach einiger Zeit nachlässt,
Konrad
finita
Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Hör mal, mein Freund. Wenn Du abends mit Deiner Holden Outlander guckst und glaubst, dass Du sie so scharf auf den folgenden S. gemacht hast ... dann bist Du da wohl etwas naiv
Zitat:Ich weiß auch gar nicht, was Dich daran jetzt so irritiert - das ist doch letztlich ein alter Hut? Davon abgesehen, dass Du wieder mal Dinge zusammenfasst, die da SO nicht stehen. Ich habe nicht geschrieben, dass Frauen nach 3 Jahren einen neuen Partner brauchen - deshalb, damit das eben nicht passiert, behelfen sich Frauen nun mal, indem sie ihre Libido künstlich anfeuern, wenn sie das möchten.
Zitat:Deshalb lesen Frauen lieber ero. Romane als Por.nos zu schauen - weil Frauen ihre Libido mit so was nur anheizen möchten, während Männer ihre allzeit bestehende Libido beim Schauen von Por.nos kurzzeitig befriedigen wollen. Das alles kann Dir doch unmöglich neu sein?!
Zitat:Was Du mit Deiner frauenfeindlichen/frauenängstlichen Neigung hier wieder rauslesen wolltest, steht da leider nicht.
Zitat:Sorry. Wenn Du solche Angst davor hast, einer Frau dauerhaft nicht genügen zu können als Liebhaber dann beschäftige Dich doch einfach mal mit all diesen Theorien. Es gibt zahlreiche Bücher und Forschungen zum Thema weibliche Libido/Lust.
Sunshine84
Kaetzchen
Tempi
Zitat von Ricky:Sei Random ein würdiger Ersatz.Total schön immer wieder hier reinzuschauen.