53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
@Ricky nun bin ich enttäuscht. Gerade von dir habe ich nicht erwartet alle in eine Schublade zu stecken.

27.09.2017 10:09 • #20911

WhosThatGirl
Das wirklich fatale für MICH ist aus dieser unsäglichen Geschichte, dass es mir meine Lust (Libido) total zerschossen hat.
Ich bin ein extrem S.ueller Mensch und ja, mein Begehren erwächst durch das Begehren des Mannes.

Nun hab ich zum großen Teil überhaupt keine Lust mehr auf einen Mann, weil ich sein Begehren als keinen Wert für mich empfinde, sondern weil ich ihn als bedürftig wahrnehme.
Was der Mann alles macht um an S. zu kommen.
Nein, bei der Vorstellung bleibt die Libido im Dörnröschenschlaf.
Wie bekomme ich wieder Lust auf einen Mann?

27.09.2017 10:17 • x 3 #20912

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Angestellte88:
@Ricky nun bin ich enttäuscht. Gerade von dir habe ich nicht erwartet alle in eine Schublade zu stecken.

Echt nicht? Ricky ist doch eine personifizierte Kommode

27.09.2017 10:24 • x 1 #20913

K
Zitat von WhosThatGirl:
Das wirklich fatale für MICH ist aus dieser unsäglichen Geschichte, dass es mir meine Lust (Libido) total zerschossen hat.
Ich bin ein extrem S.ueller Mensch und ja, mein Begehren erwächst durch das Begehren des Mannes.

Nun hab ich zum großen Teil überhaupt keine Lust mehr auf einen Mann, weil ich sein Begehren als keinen Wert für mich empfinde, sondern weil ich ihn als bedürftig wahrnehme.
Was der Mann alles macht um an S. zu kommen.
Nein, bei der Vorstellung bleibt die Libido im Dörnröschenschlaf.
Wie bekomme ich wieder Lust auf einen Mann?

Haha, so geht's mir auch sobald ein Mann mir gegenüber s. Interesse zeigt verdrehe ich innerlich die Augen und denke ja toll, du bist halt unterv...elt und willst dich jetzt bei mir abreagieren.
Also ich habe ein großes Problem damit mich von dem Gedanken zu verabschieden, dass Männer auch nur annähernd so selektiv sind wie Frauen, wenn es um S. geht. Und leider beweisen die meisten Männer auch genau das - sie erwecken ständig den Eindruck, einfach nur notg.eil zu sein und/oder eben jede zu nehmen, die halbwegs willig ist. Und das ist für mich als Frau genauso abtörnend wie für einen Mann eine Frau sein muss, die unbedingt eine Beziehung möchte, egal mit wem.

27.09.2017 10:33 • x 3 #20914

Angestellte88
Wie unterschiedlich das alle wahrnehmen
Inzwischen glaube ich, dass mich nie wieder ein Mann so sehr flashen wird wie mein Ex-AM. Dafür war es zu besonders und vor allem intensiv. Noch einmal einem Menschen zu begegnen mit dem es mir so ergeht: ziemlich unwahrscheinlich.

27.09.2017 10:39 • x 1 #20915

K
Zitat von Sunshine84:
Also gibt's bei den Betrügern auch solche, bei der es gar nicht um die AF geht, sondern die einfach betrügen, auch mehrere im Spiel sind, immer wieder neue Affären... immer Lügen und Betrügen, immer wieder neuen Frauen mit Lügen schöne Augen machen, wo es gar nicht um Gefühle geht für die andere Frau, nur um den Reiz oder was auch immer? Die Ehe funktioniert irgendwie und nebenbei lügt man sich durch die Welt? Gibt es wirklich solche abgebrühten Menschen, die das mit sich vereinbaren können, die damit durchkommen, immer und immer wieder zu lügen und zu betrügen?
Bei den meisten eurer Geschichten klang es nach Gefühlen, nach nicht entscheiden können, die EF nicht verlassen zu können usw. aber kennt jemand von euch auch diese Sorte Mann?
Wäre sehr dankbar über alles was mir endlich die Augen öffnen kann

Ja, ich kenne die Sorte Meiner gehörte auch dazu. Die ersten Hinweise darauf gab es schon relativ zu Beginn, als er so gar keine Anzeichen von schlechtem Gewissen zeigte. Null komma gar nicht. Dann gab es eine Situation, die ich persönlich als SEHR abgebrüht empfand. Und danach war mein Vertrauen dann auch hinüber. Trotzdem musste ich es ja wissen und hab ihm immer mal wieder mit einigen Fragen auf den Zahn gefühlt. Heraus kamen dabei solche Perlen wie

Ich nehme ihr ja nichts weg, und da sie von nichts weiß, verletzt es sie auch nicht.
Ich bin mir sicher, Frauen merken das, wenn sie betrogen werden. Antwort: Nö. Merken die nicht. (Aha.)
Es ist ein Kompromiss. (Klingt in dem Zusammenhang nach einem Spruch von Trump )

Und wenn er merkte, ich entgleite, lockte der drohende Verlust auch Gefühlsäußerungen hervor. Männer wissen halt genau, was Frauen hören möchten, um mit ihnen ins Bett zu gehen. Wie man sich davor schützen kann als Frau? Indem man Worten keinerlei Glauben mehr schenkt. Den Kerl reden lassen, bis man genervt ist und ihm dann den Mund zuhalten. Männer, die lieben, zeigen ihre Liebe durch Taten (und eine SMS ist keine Tat, sondern nur Worte ). Alles andere hat absolut keinen Wert und dient wenn überhaupt lediglich den egoistischen Zielen des Mannes (die ich hier nicht schlechtreden will, natürlich wünschen sich Männer S., was auch völlig ok ist, aber man sollte als Frau halt wissen, dass viele Männer alles mögliche daherreden, um an S. zu kommen. Lässt man sich auf S. ein sollte man sich im Klaren darüber sein, dass es erstmal NUR darum geht. Und zwar solange, bis der MANN von sich aus mehr als nur das einfordert).

Ich weiß nicht von wie vielen Frauen ich gehört habe, dass ihr Mann noch am Abend mit ihnen S. wollte, ihnen seine Liebe gestanden hat, gar einen Antrag gemacht hat, einen Urlaub geplant hat - um sich dann am nächsten Tag zu trennen. Also - love is just a four-letter-word

27.09.2017 10:45 • x 4 #20916

K
Zitat von Ricky:

Ja, sorry, aber das Geständnis da oben gerade, wo ja offenbar über ALLE Frauen geredet wird, ist doch kein Positives. Erst wird den Männern jahrelang vorgeworfen (Medial und natürlich auch psychosozial), sie seien ja alle oberflächliche Schweine, weil sie jedem Frauena*sch hinterher sehen.

Jetzt hören wir aber, dass die Frauen schlechter in monogamer Beziehung sind, offenbar binnen 3 Jahren nen neuen Partner brauchen, weil ihre Libido sonst nicht mehr besteht etc. etc.

Letzten Endes ist das Fazit hier doch: Frauen sind nicht zufrieden, so lange sie nur einen Partner haben, sind demnach noch deutlich oberflächlicher und geben sich dazu noch eskapistischen Fantasien über Schauspieler, Sänger, Bla hin, die ihrem eigenen Ego entsprechen.

Cooles Resümee für die Weiblichkeit.

Hör mal, mein Freund. Wenn Du abends mit Deiner Holden Outlander guckst und glaubst, dass Du sie so scharf auf den folgenden S. gemacht hast ... dann bist Du da wohl etwas naiv
Ich weiß auch gar nicht, was Dich daran jetzt so irritiert - das ist doch letztlich ein alter Hut? Davon abgesehen, dass Du wieder mal Dinge zusammenfasst, die da SO nicht stehen. Ich habe nicht geschrieben, dass Frauen nach 3 Jahren einen neuen Partner brauchen - deshalb, damit das eben nicht passiert, behelfen sich Frauen nun mal, indem sie ihre Libido künstlich anfeuern, wenn sie das möchten. Deshalb lesen Frauen lieber ero. Romane als Por.nos zu schauen - weil Frauen ihre Libido mit so was nur anheizen möchten, während Männer ihre allzeit bestehende Libido beim Schauen von Por.nos kurzzeitig befriedigen wollen. Das alles kann Dir doch unmöglich neu sein?!

Was Du mit Deiner frauenfeindlichen/frauenängstlichen Neigung hier wieder rauslesen wolltest, steht da leider nicht. Sorry. Wenn Du solche Angst davor hast, einer Frau dauerhaft nicht genügen zu können als Liebhaber dann beschäftige Dich doch einfach mal mit all diesen Theorien. Es gibt zahlreiche Bücher und Forschungen zum Thema weibliche Libido/Lust.

27.09.2017 10:52 • x 4 #20917

Angestellte88
Fifty Shades of Grey, sehr zu empfehlen

27.09.2017 10:56 • x 2 #20918

Ricky
Zitat von Angestellte88:

Ich habe das nicht getan, lediglich Kaetzchens Post wiedergegeben.

Zitat:

Zitat:
Und da das Begehren bei Frauen ein und demselben Mann gegenüber immer nach einiger Zeit nachlässt,

Und deshalb bin ich jetzt die Kommode? Aha... weibliche Realität. Ich sags ja.

Das Begehren bei Frauen ist nämlich eine Allgemeingültigkeit, die dann durch den Zusatz immer noch verstärkt wird. Total schön immer wieder hier reinzuschauen.

27.09.2017 11:10 • x 1 #20919

Konrad
[quote][/quote]
Drei bis Vier jahre nach der Niederkunf ist sie bereit für ein neues Kind , bis dahin hat die Atraktivität des eigenen Mann erheblich nachgelassen. Man könnte jetzt zu zweit mal ordendlich das Kaetzchen bei dem was sie in gleichem Atemzug an gegensätzlichem geschrieben hat auseinandernehmen. Darauf verzichten wir aber ,es ist einfach zu viel.

Ausserdem will man sie ja in ihrem Redeschwall nicht bremsen dafür ist sie viel zu Aufschlußreich.

27.09.2017 11:14 • #20920

finita
Ich muss feststellen, ihr Männer habt keine Ahnung von Frauen

Andersrum ist das aber glaube ich auch so.

27.09.2017 11:20 • x 6 #20921

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Hör mal, mein Freund. Wenn Du abends mit Deiner Holden Outlander guckst und glaubst, dass Du sie so scharf auf den folgenden S. gemacht hast ... dann bist Du da wohl etwas naiv

Ach, Herzilein, nur weil Du in Deinem Leben die starke Unabhängige mimen musst, die nur noch dann irgendwas spürt, sobald sie in nen Teich geschmissen wird, ist das Deine Sache. Ich find's halt nur so putzig, wie diese Scharade dauerhaft aufrecht erhalten wird und dann mit so'n paar Klischees zugeballert. Das hat auch gar nichts mit mir zu tun, sondern mit dem Zeugnis, das Du über Frauen ausstellst.

Zitat:
Ich weiß auch gar nicht, was Dich daran jetzt so irritiert - das ist doch letztlich ein alter Hut? Davon abgesehen, dass Du wieder mal Dinge zusammenfasst, die da SO nicht stehen. Ich habe nicht geschrieben, dass Frauen nach 3 Jahren einen neuen Partner brauchen - deshalb, damit das eben nicht passiert, behelfen sich Frauen nun mal, indem sie ihre Libido künstlich anfeuern, wenn sie das möchten.

Oha, es lässt sich nicht auf die drei Jahre zusammenfassen. Sind's dann eher fünf oder doch nur fünf Monate, weil die Männer irgendwann so langweilig geworden sind? Oder geht's da dann doch darum, dass Frauen was das angeht, ziemliche Ä*sche sind, wenn sie das einseits den Männer bös auslegen, aber andererseits exakt so handeln und sich selbst was vorlügen müssen. Du warst es BTW die das für alle Frauen verankert hat.

Zitat:
Deshalb lesen Frauen lieber ero. Romane als Por.nos zu schauen - weil Frauen ihre Libido mit so was nur anheizen möchten, während Männer ihre allzeit bestehende Libido beim Schauen von Por.nos kurzzeitig befriedigen wollen. Das alles kann Dir doch unmöglich neu sein?!

Frauen reagieren aber auch viel intensiver auf Por.graphie. Ist ja witzig, dass die sogar bei sich paarenden Affen anspringen, während bei Männern da so gar nichts passiert - außer vielleicht. ein Lachanfall.

Zitat:
Was Du mit Deiner frauenfeindlichen/frauenängstlichen Neigung hier wieder rauslesen wolltest, steht da leider nicht.

Ahh, und da ist sie wieder die fiese Fratze des Feminismus. Superschön wieder solch Blödsinn von Dir zu lesen.

Zitat:
Sorry. Wenn Du solche Angst davor hast, einer Frau dauerhaft nicht genügen zu können als Liebhaber dann beschäftige Dich doch einfach mal mit all diesen Theorien. Es gibt zahlreiche Bücher und Forschungen zum Thema weibliche Libido/Lust.

Oha, das trifft mich jetzt aber hart, wenn ne Romanschreiberin, die sich sonst auch n bisschen doof gebärdet und Studien schon diverse Male falsch interpretiert hat, mir jetzt hier den Vorwurf der Angst machen will, Du kleines Puschelchen. Auch cool, wie Du Dein Statement dann gegen mich auslegen willst, während ich nur mal zusammengefasst habe, was Du eigentlich für A*schlöcher in Frauen siehst. Ich find das ja ganz amüsant, denn offensichtlich bist Du misogyner als ich.

Aber da sich Deine Meinungen schon im Laufe der Zeit, die ich Dich hier im Forum lese ja schon mehrfach geändert hat und bisweilen auch arg tagesformabhängig ist, schreibe ich das mal emotionaler Verwirrtheit zu und dem vermutlichen Drang Problemthemen irgendwie anzusprechen, um wieder Stoff für das nächste Buch zu haben.

Ergo: Hat nicht geklappt. Mein P. ist weiterhin toll.

Hey, das wäre doch n Text für meine Signatur, n'est pas?

27.09.2017 11:22 • #20922

S
Ich weiß nicht warum das nicht in meinen Kopf will dass es wirklich solche Menschen gibt, die Lügen und Betrügen als ihr Lieblingshobby gewählt haben, warum ich immer noch auf der Suche nach seinen guten Seiten bin... die wie du sagst nur leere Worte und ab und zu S. waren, sonst nichts, der Rest der Zeit bestand aus Warten, auf Zeit, auf Nachrichten, auf ihn, bestimmt hat alles immer er und ich sollte den Mund halten und brav mitmachen.

Hatte deiner auch mehrere Affären gleichzeitig? Können Männer sogar das ruhigen Gewissens machen?

Also nochmal kurz meine Frage von vorhin, meinst du auch wenn ich mich nach seinen Vorstellungen verhalten hätte wäre es für ihn trotzdem mit der Zeit langweilig geworden? Ich versuche einfach dauernd eine Antwort dafür zu finden was in jemandem vorgeht der sein ganzes Umfeld belügt und betrügt. Im Nachhinein gesehen hätte ich sofort als ich von seiner Ehe erfuhr alles beenden müssen, bei jemandem der es schafft jahrelang seine Ehe zu verheimlichen ist eigentlich schon alles gesagt, naja das weiß mein logischer Verstand, irgendwas in mir will das nicht glauben und hofft nach wie vor auf irgendwas von ihm, auf Klarheit usw.

27.09.2017 11:23 • #20923

K
Ich lösche das wieder, weil ich keine Lust mehr habe meine Zeit mit beleidigenden Primaten zu vergeuden und befürchten muss, dass darauf wieder eine eloquente Erwiderung erfolgen könnte Außerdem ist es eh Off-Topic hier.

Nix für ungut .

27.09.2017 11:24 • #20924

T
Zitat von Ricky:
Total schön immer wieder hier reinzuschauen.
Sei Random ein würdiger Ersatz.

27.09.2017 11:26 • #20925

A

x 4