53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von Konrad:
Drei bis Vier jahre nach der Niederkunf ist sie bereit für ein neues Kind , bis dahin hat die Atraktivität des eigenen Mann erheblich nachgelassen. Man könnte jetzt zu zweit mal ordendlich das Kaetzchen bei dem was sie in gleichem Atemzug an gegensätzlichem geschrieben hat auseinandernehmen. Darauf verzichten wir aber ,es ist einfach zu viel.

Ausserdem will man sie ja in ihrem Redeschwall nicht bremsen dafür ist sie viel zu Aufschlußreich.


Wie kannst Du es wagen? Du bist doch nur ängstlich und hast Angst Frauen nicht befriedigen zu können. Und wenn sie das hier als ausgebildete Wissenschaftlerin und Professorin für S.ologie auftritt, dann hast Du gefälligst hörig zuzuhören, und Dir Notizen zu machen, damit Du erkennst: Eigentlich lebst Du im Zeitalter der Frau, die sich wie'n Super*rsch benimmt, aber doch irgendwie lieb ist und vermutlich Fifty Shades guckt oder so'n Quatsch.

Dass das null Sinn macht, ist da auch vollkommen egal, denn in IHRER Realität, sind das die Fakten. Doof nur, dass sich diese Realität alle zwei Wochen ändern.

27.09.2017 11:26 • #20926


Ricky
Zitat von Tempi:
Sei Random ein würdiger Ersatz.


Ne, Random war mir zu verliebt in Kaetzchen.

27.09.2017 11:27 • #20927


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


T
Wer liebt die Katze nicht.!?

27.09.2017 11:28 • #20928


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Ich lösche das wieder, weil ich keine Lust mehr habe meine Zeit mit beleidigenden Primaten zu vergeuden und befürchten muss, dass darauf wieder eine eloquente Erwiderung erfolgen könnte Außerdem ist es eh Off-Topic hier.

Nix für ungut .


Ist schon doof, dass Du gemerkt hast, dass der Blödsinn, den Du da verzapft hast Dir mittlerweile selbst peinlich ist. Aber lustig, dass Du dann wieder auf Primaten verweisen musst, und glaubst Dich so automatisch irgendwie über mich stellen zu können. Im realen Leben hätte ich Dir jetzt die Wange geknuddelt. Du bist kein Kätzchen (was vermutlich nur die leichte Form des im Forum zensierten Wortes B. wäre, womit Du dann ja eine Hündin wärst), in meinen Augen, bist Du nur ne Puschimaus.

27.09.2017 11:29 • x 1 #20929


Ricky
Zitat von Tempi:
Wer liebt die Katze nicht.!?


Hier! *Meld*

Ich weiß es... ich weiß es...

27.09.2017 11:30 • #20930


K
Zitat von Tempi:
Sei Random ein würdiger Ersatz.


Das wird nicht möglich sein, denn Random hat doch deutlich mehr Gehirnzellen und es nie nötig gehabt, hier im Forum völlig unnötig so aggressiv auf jemanden loszugehen. Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt

27.09.2017 11:31 • x 2 #20931


finita
meine Güte, Ricky, vielleicht solltest Du auch mal Deinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen...

27.09.2017 11:31 • x 2 #20932


T
War die Ricky aggressiv? Eigentlich ist sie doch eher ein kleines Klugsche*ßerle und eine verhinderte Diva. Irgenswie kann ich ihr nix so richtig übelnehmen. . .
Zitat von Ricky:
in meinen Augen, bist Du nur ne Puschimaus.

Du bist eher eine. Oder hat Dir Dein *Hoffentlich-Vollweib* die kleine Puschimaus schon ausgetrieben. Ich wünsche es Dir. Ich wünsche es Dir so sehr. Eine Frau zum Aufschauen.

27.09.2017 11:32 • #20933


K
Ja... es ist so - wenn von DIE Frauen die Rede ist - von einer Frau - muss sich niemand
wundern, wenn auf die Frauen bezogen eine Antwort erfolgt.
Und dann sind es nicht DIE Männer, die all dem nichts entgegenzusetzen haben, weil
Männer so sind, wie sie sind...und dann als DIE Männer abqualifiziert werden.

Klar... das ist dann eine Debatte, die unbequem erscheint, wenn auf DIESE Dinge aus
Männersicht eingegangen wird...

Stimmt - weder Frau versteht Mann.... noch versteht Mann Frau - aber so neu ist das nicht.

27.09.2017 11:33 • x 1 #20934


T
setze: aufschauen

27.09.2017 11:44 • #20935


Liebenswürdig
Ich habe heute gerade einen interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://beziehung-in-balance.de/?p=411

Die Quintessenz, die ich daraus ableite, ist die Aussage, dass nicht die andere Frau der eigentliche Gegner in so einer Geschichte ist, sondern sein Lebensentwurf. Sein Leben, sein Alltag, alles, was er sich über die Jahre aufgebaut hat, sein soziales Netz, alles, wo er seine ganze Kraft und Energie reingesteckt hat. Das bindet ihn in erster Linie und nicht die Ehefrau. Dieser Lebensentwurf ist so übermächtig, dass keine Geliebte der Welt dagegen ankommen würde, auch wenn der AM noch so starke Gefühle für sie hat. Er liebt sein (altes) Leben mehr als die (neue) Frau. Er kann das alles nicht einfach über den Haufen werfen für ein paar Gefühle. Verständlich. Und bitter zugleich für alle, die darauf hofften und hoffen. Aber vielleicht hilft es auch etwas dabei, zu verstehen, dass eben nicht die Existenz der anderen Frau Schuld daran ist, weil sie zuerst da war und er deshalb nicht mehr aussteigen kann und sich nicht für die AF entscheidet, sondern dass der eigentliche Gegner ein ganz anderer ist. Mir hilft das. Im Moment zumindest. Auch, wenn es natürlich schmerzt.

27.09.2017 11:51 • x 7 #20936


WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:
Fifty Shades of Grey, sehr zu empfehlen


Oh wie würde ich gern mal wieder züchtig genommen werden.
Wenn jetzt noch der Titelsong eingespielt wird und sich mein Kopfkino bemüht, könnte ich direkt Lust bekommen.
Aber: Welcome in der Wüste.

27.09.2017 11:53 • x 2 #20937


Konrad
Bin schon dabei für Ricky eine ausgewogene Hormontherapie zu entwerfen, wird schwierig. Etwas Kaetzchenresistens ist angesagt, aber das war den unter der Gürtellinie Ricky, hat se se nicht verdient , Unsachlich und Beleidigend.
Jetzt is se Weg, hol se wieder zurück.

27.09.2017 11:56 • x 1 #20938


Konrad
Zitat von WhosThatGirl:

Oh wie würde ich gern mal wieder züchtig genommen werden.
Wenn jetzt noch der Titelsong eingespielt wird und sich mein Kopfkino bemüht, könnte ich direkt Lust bekommen.
Aber: Welcome in der Wüste.

Du könntest Ricky mal ne PN schreiben

27.09.2017 11:59 • x 2 #20939


WhosThatGirl
Zitat von Sunshine84:
Also nochmal kurz meine Frage von vorhin, meinst du auch wenn ich mich nach seinen Vorstellungen verhalten hätte wäre es für ihn trotzdem mit der Zeit langweilig geworden? Ich versuche einfach dauernd eine Antwort dafür zu finden was in jemandem vorgeht der sein ganzes Umfeld belügt und betrügt.


Die Frage von Dir verunsichert mich gerade.
Ich hoffe Du leitest daraus nicht ab, dass Du nur anpassungsfähiger sein hättest sollen, damit Eure Leidenschaft länger gehalten hätte.
Lass das mal ganz schnell sein.
Sei Du selbst und versuche erst gar nicht jemanden gerecht zu werden, damit er Dich liebt oder Dir Aufmerksamkeit schenkt.
Er lügt und betrügt womöglich, weil er nie erfahren hat, seine Bedürfnisse auf ehrliche Weise einzufordern.
Er hat selbst ein großes Problem und keine seiner bemühenden und verständnisvollen Frauen wird ihm dabei helfen können.

27.09.2017 12:01 • x 2 #20940


A


x 4