Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Konrad:Drei bis Vier jahre nach der Niederkunf ist sie bereit für ein neues Kind , bis dahin hat die Atraktivität des eigenen Mann erheblich nachgelassen. Man könnte jetzt zu zweit mal ordendlich das Kaetzchen bei dem was sie in gleichem Atemzug an gegensätzlichem geschrieben hat auseinandernehmen. Darauf verzichten wir aber ,es ist einfach zu viel.
Ausserdem will man sie ja in ihrem Redeschwall nicht bremsen dafür ist sie viel zu Aufschlußreich.
Ricky
Zitat von Tempi:Sei Random ein würdiger Ersatz.
Tempi
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ich lösche das wieder, weil ich keine Lust mehr habe meine Zeit mit beleidigenden Primaten zu vergeuden und befürchten muss, dass darauf wieder eine eloquente Erwiderung erfolgen könnte Außerdem ist es eh Off-Topic hier.
Nix für ungut .
Ricky
Zitat von Tempi:Wer liebt die Katze nicht.!?
Kaetzchen
Zitat von Tempi:Sei Random ein würdiger Ersatz.
finita
Tempi
Zitat von Ricky:in meinen Augen, bist Du nur ne Puschimaus.
kuddel7591
Tempi
Liebenswürdig
WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:Fifty Shades of Grey, sehr zu empfehlen
Konrad
Konrad
Zitat von WhosThatGirl:
Oh wie würde ich gern mal wieder züchtig genommen werden.
Wenn jetzt noch der Titelsong eingespielt wird und sich mein Kopfkino bemüht, könnte ich direkt Lust bekommen.
Aber: Welcome in der Wüste.
WhosThatGirl
Zitat von Sunshine84:Also nochmal kurz meine Frage von vorhin, meinst du auch wenn ich mich nach seinen Vorstellungen verhalten hätte wäre es für ihn trotzdem mit der Zeit langweilig geworden? Ich versuche einfach dauernd eine Antwort dafür zu finden was in jemandem vorgeht der sein ganzes Umfeld belügt und betrügt.