53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Zitat von Konrad:
Du könntest Ricky mal ne PN schreiben

27.09.2017 12:01 • x 1 #20941

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Du könntest Ricky mal ne PN schreiben

Aber mir geht's doch um harte Tatsachen und nicht um geschriebene Worte.
Käme ja einer Fata Morgana gleich.

27.09.2017 12:06 • x 2 #20942

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Das wird nicht möglich sein, denn Random hat doch deutlich mehr Gehirnzellen und es nie nötig gehabt, hier im Forum völlig unnötig so aggressiv auf jemanden loszugehen. Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt

Haha, Du solltest nicht von Intelligenz reden, Du Genie.

@Tempi

Ja, meine Freundin ist ne Süße. Ich hoffe, Du hockst auch nicht verbittert allein daheim. BTW Heul Doch!

@Konrad

Nö. Wird mal Zeit, dass die fürn paar Tage weg ist. Dann wird das Wirrwarr hier mal wieder n bisschen aufgeräumt und von Personen wie finita oder Tempi nicht nur nach Schlagworten gesucht, die sie mal für ihren alltäglichen Fix benötigen.

Siehe meine Signatur. I'm glorious...

27.09.2017 12:07 • #20943

Ricky
Zitat von WhosThatGirl:

Aber mir geht's doch um harte Tatsachen und nicht um geschriebene Worte.
Käme ja einer Fata Morgana gleich.

Merke:

WhosthatGirl will meinen Harten sehen...

27.09.2017 12:08 • #20944

WhosThatGirl
Zitat von Ricky:

Merke:

WhosthatGirl will meinen Harten sehen...

Schick mir bloß kein Bild von Deiner Obstschale.

27.09.2017 12:13 • #20945

Konrad
DIN EURO Gurke bei Feinkost Penny im Angebot

27.09.2017 12:16 • #20946

Ricky
Zitat von WhosThatGirl:
Schick mir bloß kein Bild von Deiner Obstschale.

Stillleben sind mir zuwider.

27.09.2017 12:16 • #20947

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
DIN EURO Gurke bei Feinkost Penny im Angebot

Was ist denn die EURO DIN Norm?
Zum Ende leicht gebogen?

Zitat von Ricky:

Stillleben sind mir zuwider.

Ja lauter ist mir auch lieber

27.09.2017 12:18 • x 1 #20948

K
Zitat von Kaetzchen:

Das wird nicht möglich sein, denn Random hat doch deutlich mehr Gehirnzellen und es nie nötig gehabt, hier im Forum völlig unnötig so aggressiv auf jemanden loszugehen. Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt

@ Kaetzchen

jede/r versteht das aus den Posts, war er verstehen möchte...und wenn einem jemand auf Grund
der knallharten Inhalte von Posts unsympathisch wird, wird die Reaktion auf folgende Posts entsprechend ausfallen....egal welchen Inhalts diese Posts sind.

Daher - es zieht sich der rote Faden der Missachtung von Usern durch das Forum, die mal
so richtig deftig auf die Füße getreten haben....und andere User, die das GLEICHE mit anderen Worten zum Ausdruck gebracht haben, werden weiterhin hofiert, werden weiterhin gehuldigt.

Random hat DEFTIG ausgeteilt....in alle Richtungen. Warum er in der Weise ausgeteilt hat und
warum das mal ankommt und mal ganz und gar nicht, erschließt sich mir nicht.

Fakt ist, dass einige User wegen ihrer Person in Misskredit fallen...aber nur, weil diese User
evtl. inhaltlich (nicht persönlich) Entlarvendes in ihren Posts angeführt haben.

Ja... Weichspülerei gibt es leider auch. Immer und immer wieder schmeicheln zu wollen, obwohl
es z. T. zum Himmel stinkt... das soll dann der Blumentopf sein, der gewonnen wurde. Ob das
etwas mit den tatsächlichen Umständen zu tun hat, die Weichspüler/innen mit sich herum-schleppen?

Zitat Kaetzchen.
Zitat:
Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt

Wer ist wir - auf Frauen bezogen? Du maßt dir an, im Namen ALLER Frauen zu sprechen?
Warum zeigt sich mir immer und immer ein ganz anderes Bild, wenn einige Frauen das NICHT so sehen, wie du es darzustellen versuchst?

Im Übrigen - dass es Frauen gibt (nicht die Frauen), die wesentlich aggressiver reagieren, als es Männer tun, kommt hier im Forum viel zu selten zum Ausdruck - obwohl die Aggressionen gegen DIE Männer mehr als offensichtlich sind. Das sei am Rande erwähnt....

Nein... ich spreche nicht für DIE Männer in der Gesamtheit, wie ich nicht gegen DIE Frauen in
der Gesamtheit spreche...

27.09.2017 12:20 • #20949

Ricky
Zitat von WhosThatGirl:

Was ist denn die EURO DIN Norm?
Zum Ende leicht gebogen?

Ich glaube in der Tat, dass es dabei um eine Krümmung von maximal 10 cm gehen darf. Ansonsten ist es keine genormte Gurke.

27.09.2017 12:21 • #20950

Ricky
Zitat von kuddel7591:
Im Übrigen - dass es Frauen gibt (nicht die Frauen), die wesentlich aggressiver reagieren, als es Männer tun, kommt hier im Forum viel zu selten zum Ausdruck - obwohl die Aggressionen gegen DIE Männer mehr als offensichtlich sind. Das sei am Rande erwähnt....

OMG. Da hast Du jetzt aber was losgetreten. Wie kannst Du nur?

27.09.2017 12:22 • #20951

Konrad
Ricky wat is jetzt ? Sie ist immer noch weg, das nutzt zwar nichts aber ne Entschuldigung für unter der Gürtellinie muß trotzdem sein, per PN! für OFF brauchste Dich nicht zu Entschuldigen, solange am Tag können sich einige eben nicht Konzentrieren, damuß auch mal ne Ablenkung her.

27.09.2017 12:24 • #20952

S
@WhosThatGirl doch leider denke ich manchmal wirklich so, obs jetzt meine Schuld ist dass er mich einfach nicht mehr will, Wahnsinn was sein Spiel mit meinem Selbstwert gemacht hat, gleich null, überlege manchmal wirklich was ich machen könnte dass er mich wieder will. Hoffe ich komme ganz schnell aus diesem Gedankenmuster heraus und kann bald einfach nur froh sein dass ich ihn los bin. Und das war dann bis jetzt immer der Moment als er auf einmal doch wieder Interesse hatte und dann fehlt mir die Stärke nicht darauf einzusteigen.

Ich komm mir selber schon total doof vor, dass ich das alles hier überhaupt schreibe, aber ich glaube wenn mich jemand versteht und es irgendwie schaffen kann dass ich ihn endlich von seinem Podest herunterbekomme, dann seid ihr das, Menschen in dem Forum, die auch so einen Mann loslassen mussten.

Er lügt ohne einmal kurz daran zu denken was seine Lügen mit anderen machen, ihm ist egal wies allen beteiligten Frauen dabei geht, er ist dabei nur auf seine eigenen Vorteile aus, verstehe ich das richtig?
Passt es auch gut zum Muster eines Lügners, dass er sich immer selbst hochhebt und sehr gerne von sich in den höchsten Tönen spricht? Und sonst alles nur Show, heute ich, nächste Woche die andere, in 3 Wochen noch eine andere und zu Hause die Frau die nichts ahnt? Wie kann das sein dass eine Ehefrau das jahrelang nicht merkt? Ich wills endlich verstehen was das für ein Mensch ist, warum er so mit mir spielt, und indem ichs verstehe endlich aussteigen aus diesem Kreislauf. Ich möchte endlich einen Weg finden wie ich es schaffen kann die KS endlich durchzuziehen, jedesmal nach 2-3 Wochen werde ich schwach und wenn dann nicht die erhoffte Reaktion von ihm kommt laufe ich ihm wieder hinterher, wie kann ich endlich durchhalten und sein Idealbild aus meinem Kopf bekommen?

27.09.2017 12:27 • #20953

Ricky
Zitat von Konrad:
Ricky wat is jetzt ? Sie ist immer noch weg, das nutzt zwar nichts aber ne Entschuldigung für unter der Gürtellinie muß trotzdem sein, per PN! für OFF brauchste Dich nicht zu Entschuldigen, solange am Tag können sich einige eben nicht Konzentrieren, damuß auch mal ne Ablenkung her.

Hahaha. Gar nichts muss ich. Ich entschuldige mich nicht für Dinge, die stimmen. Keinen Plan, wo Du unter der Gürtellinie siehst, aber im austeilen ist die Mullemaus immer ganz stark. Wenn Du das so machst, dann bitte... suit yourself. Willst Du mich eigentlich grad verarschen oder was?

27.09.2017 12:29 • x 1 #20954

K
Zitat von Ricky:

OMG. Da hast Du jetzt aber was losgetreten. Wie kannst Du nur?

@ Ricky

Wahrheit tut weh....vor allem, wenn´s eigene sind, die von Anderen mitgeteilt werden.

Finger in Wunden legen... bei Anderen ist das sehr einfach. Die Wunden bei sich selbst
gezeigt zu bekommen....

...ja... ich habe viel geschrien, weil es sehr schmerzhaft war. Heilsam war´s allemal!

27.09.2017 12:31 • #20955

A

x 4