Angestellte88
- 1904
- 1
- 2213
Angestellte88
Zitat von Konrad:Du könntest Ricky mal ne PN schreiben
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Du könntest Ricky mal ne PN schreiben
Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Das wird nicht möglich sein, denn Random hat doch deutlich mehr Gehirnzellen und es nie nötig gehabt, hier im Forum völlig unnötig so aggressiv auf jemanden loszugehen. Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt
Ricky
Zitat von WhosThatGirl:
Aber mir geht's doch um harte Tatsachen und nicht um geschriebene Worte.
Käme ja einer Fata Morgana gleich.
WhosThatGirl
Zitat von Ricky:
Merke:
WhosthatGirl will meinen Harten sehen...
Konrad
Ricky
Zitat von WhosThatGirl:Schick mir bloß kein Bild von Deiner Obstschale.
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:DIN EURO Gurke bei Feinkost Penny im Angebot
Zitat von Ricky:
Stillleben sind mir zuwider.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Das wird nicht möglich sein, denn Random hat doch deutlich mehr Gehirnzellen und es nie nötig gehabt, hier im Forum völlig unnötig so aggressiv auf jemanden loszugehen. Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt
Zitat:Und was wir Frauen von aggressiv reagierenden Männern halten ist ja bekannt
Ricky
Zitat von WhosThatGirl:
Was ist denn die EURO DIN Norm?
Zum Ende leicht gebogen?
Ricky
Zitat von kuddel7591:Im Übrigen - dass es Frauen gibt (nicht die Frauen), die wesentlich aggressiver reagieren, als es Männer tun, kommt hier im Forum viel zu selten zum Ausdruck - obwohl die Aggressionen gegen DIE Männer mehr als offensichtlich sind. Das sei am Rande erwähnt....
Konrad
Sunshine84
Ricky
Zitat von Konrad:Ricky wat is jetzt ? Sie ist immer noch weg, das nutzt zwar nichts aber ne Entschuldigung für unter der Gürtellinie muß trotzdem sein, per PN! für OFF brauchste Dich nicht zu Entschuldigen, solange am Tag können sich einige eben nicht Konzentrieren, damuß auch mal ne Ablenkung her.
kuddel7591
Zitat von Ricky:
OMG. Da hast Du jetzt aber was losgetreten. Wie kannst Du nur?