53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von kuddel7591:
@ Ricky

Wahrheit tut weh....vor allem, wenn´s eigene sind, die von Anderen mitgeteilt werden.

Finger in Wunden legen... bei Anderen ist das sehr einfach. Die Wunden bei sich selbst
gezeigt zu bekommen....

...ja... ich habe viel geschrien, weil es sehr schmerzhaft war. Heilsam war´s allemal!

Aber was machste mit Leuten, die verblendet immer nur das für eigenes Ego aus Dingen ziehen, was sie brauchen, ansonsten groß propagieren und nichts gebacken bekommen und dann beleidigt gehen, sobald's mal heiß wird? Da hilft dann eben nur der Finger in der Wunde. Du glaubst wirklich, dass Du mit Deinem Aufruf da jetzt Nachdenken anregst? Ich wage das nach der Zeit hier im Forum und dem immergleichen Bild mal ganz klar zu bezweifeln. vielleicht. hast Du da ja zu viel Hoffnung drin.

27.09.2017 12:34 • #20956

Konrad
Nein Ricky, in der Sache kannste machen was de willtst, den größten Blödsinn ,aber Du bist doch jetzt auch schon Deinem Gesicht nach zu urteilen an die 60J , da weißte doch das man viel mit Ihnen machen kann sogar affären überleben sie und werden sogar noch G.e.i.l.e.r auf den EM aber persönliche Beleidigungen verpacken sie überhaupt nicht.

27.09.2017 12:39 • #20957

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von Konrad:
Nein Ricky, in der Sache kannste machen was de willtst, den größten Blödsinn ,aber Du bist doch jetzt auch schon Deinem Gesicht nach zu urteilen an die 60J , da weißte doch das man viel mit Ihnen machen kann sogar affären überleben sie und werden sogar noch G.e.i.l.e.r auf den EM aber persönliche Beleidigungen verpacken sie überhaupt nicht.

Du hast mein Gesicht nie gesehen.

Mein Interesse daran, was sie packen oder nicht, geht generell gegen null, weil ich mir hier diffamierenden Blödsinn zu meiner Person anhören muss, der nur beantwortet wird. Demnach: Austeilen = Einstecken. Wer das nicht kann: Pech gehabt. Interessiert mich nicht. Für mich sind das kleine Bildchen zu einem ausgedachten Namen, die Kauderwelsch in einem Forum fabrizieren. Das kann man mal laufen lassen, man kann es aber auch klarstellen und/oder entlarven. Und wenn ich mal die Zeit habe, dann tue ich das auch.

27.09.2017 12:42 • #20958

WhosThatGirl
Zitat von Sunshine84:
@WhosThatGirl doch leider denke ich manchmal wirklich so, obs jetzt meine Schuld ist dass er mich einfach nicht mehr will, Wahnsinn was sein Spiel mit meinem Selbstwert gemacht hat, gleich null, überlege manchmal wirklich was ich machen könnte dass er mich wieder will.

Setz da ganz konkret an. Arbeite an Deinem Selbstwert. Die Kontaktsperre kann dabei helfen. Einfach schon, dass Deine Eigenliebe es nicht zulässt, dass solch ein Mensch Dich so fahrlässig behandelt. Sei Dir mehr wert.

Zitat von Sunshine84:
Hoffe ich komme ganz schnell aus diesem Gedankenmuster heraus und kann bald einfach nur froh sein dass ich ihn los bin. Und das war dann bis jetzt immer der Moment als er auf einmal doch wieder Interesse hatte und dann fehlt mir die Stärke nicht darauf einzusteigen.

Hast Du schon an therapeutische Hilfe gedacht? Vielleicht hast Du dieses Muster in Deiner Kindheit schon angenommen. Da kann man ansetzen.
Ansonsten tue Dir Gutes. Sport, Freunde treffen, Wellness, ein Bad. Die Wohnung nach Deinen Vorstellungen umdesignen. Koch Dir was schönes. Mach alles, worauf Du Lust hast. Alles geht auch ohne Mann.
Dann willst Du auch nicht mehr die sporadischen Zeiten mit Deinem AM.

Der muss wirklich runter von dem Podest. Schau ihn Dir an. Ein Lügner und Betrüger ohne jeglichen Selbstwert. Er benötigt die Aufmerksamkeit und Liebe von mehreren Frauen, weil er sich sonst minderwertig fühlt.
Warum kommt so ein Mensch auf ein Podest?
Wirf ihn runter und stell Dich selbst drauf.
Es ist Zeit dafür. Fang sofort damit an.
Bleib stark. Es wird besser je weniger der Kontakt wird und Du die Gedanken auf Dich lenkst und weg von ihm.

27.09.2017 12:45 • x 4 #20959

Konrad
Ricky ich hab bei den treffen etwa 100 leute kennen gelernt , die Welt ist klein, da kennt immer jemand jemanden.

27.09.2017 12:46 • #20960

K
Zitat von Ricky:

(...)

Du glaubst wirklich, dass Du mit Deinem Aufruf da jetzt Nachdenken anregst? Ich wage das nach der Zeit hier im Forum und dem immergleichen Bild mal ganz klar zu bezweifeln. vielleicht. hast Du da ja zu viel Hoffnung drin.

@ Ricky

Nein... Nachdenken wird nicht aufkommen - wo denkst du hin!?

Ich denke z. B. nicht nach, wenn es um derartiges geht. DIE Männer - das bin ich nicht. Und immergleiche Bilder zeichne ich nicht...auch nicht auf DIE Frauen. Das wäre Frauen
gegenüber ungerecht, welche.... den Realitäten zugeneigt sind. Derer gibt es viel - auch
hier im Forum. Gleich wohl...es sind NICHT die aggressiven Wortführerinnen. Es sind die
Frauen, die wissen, wovon sie reden, weil derer Boden unter ihren Füßen geblieben ist.
Nein... diese Frauen beteiligen sich nicht an den Debatten über die Frauen, würden niemals
den Terminus die Frauen verwenden, niemals von Exemplaren reden, wenn es um deren
Männer - Ex oder aktuelle - geht.

DIE Frauen - DIE Männer.... DIE Frauen - von Frau so bezeichnet - die Glorifizierung von Frau.
DIE Männer - von Frau so bezeichnet .... das Sinnbild des untauglichen Mannes!?

27.09.2017 12:48 • #20961

Ricky
Zitat von Konrad:
Ricky ich hab bei den treffen etwa 100 leute kennen gelernt , die Welt ist klein, da kennt immer jemand jemanden.

Da hast Du wohl die falschen Leute getroffen.

27.09.2017 12:48 • #20962

T
Zitat von Ricky:
Ja, meine Freundin ist ne Süße. Ich hoffe, Du hockst auch nicht verbittert allein daheim. BTW Heul Doch!

Was heißt BTW, so etwas wie beziehungsweise.
Ich verbittere nicht, auch chancenlos nicht. Freut mich für Dich, dass es hält.

Heul doch! . . . ist wieder der typische Rotzlöffel. So hatte ich Dich das erste Mal im Morgenkreis
(Teil 1) gegenüber @Bond66 erlebt. Unerzogen, großmaulig. . . bis Du auf meinen Schoß durftest. Da wurdest Du kleinlaut und schüchtern. Und! - dankbar.
Lang, lang ist's her.

27.09.2017 12:56 • #20963

Ricky
Zitat von Tempi:
Was heißt BTW, sowas wie beziehungsweise.

BTW = by the way

Und Deine Freude kauf ich Dir zwar nicht ab, aber hey... Danke.

27.09.2017 12:57 • #20964

T
Du kaufst es mir nicht ab, weil Du nur von Dir ausgehst. Kannst Du Dich denn nicht für die anderen freuen?
Apropos -btw: Finchen zum Beispiel?

27.09.2017 13:01 • #20965

Ema
Zitat von Konrad:
Ricky wat is jetzt ? Sie ist immer noch weg, das nutzt zwar nichts aber ne Entschuldigung für unter der Gürtellinie muß trotzdem sein, per PN!

Konrad, lieb gemeint, aber du schnallst gerade gar nichts.

Kein vernünftiger Mensch legt Wert auf eine Entschuldigung von diesem Typen (Was immer er geschrieben hat - ich lese das schon lange nicht mehr).

Um darauf Wert zu legen, müsste man ihn zunächst einmal ernstnehmen.

Der taucht ab und zu in irgendeinem Thread auf und versucht irgendwie seine offensichtlich eklatanten Minderwertigkeitsgefühle abzureagieren.
Gerne auch an Frauen, an die er im echten Leben nicht mal auf zwei Meter rankäme. Und dafür hasst er sie

27.09.2017 13:04 • x 5 #20966

Ricky
Zitat von Tempi:
Du kaufst es mir nicht ab, weil Du nur von Dir ausgehst. Kannst Du Dich denn nicht für die anderen freuen?
Apropos -btw: Finchen zum Beispiel?

Doch. Ich kann mich absolut für Andere freuen. Warum auch nicht? Der vorangegangene Kontext gibt mir da halt nichts.

27.09.2017 13:05 • x 1 #20967

K
Zitat von Tempi:
Was heißt BTW, so etwas wie beziehungsweise.

Heul doch! . . . ist wieder der typische Rotzlöffel. So hatte ich Dich das erste Mal im Morgenkreis
(Teil 1) gegenüber @Bond66 erlebt. Unerzogen, großmaulig. . . bis Du auf meinen Schoß durftest. Da wurdest Du kleinlaut und schüchtern. Und! - dankbar.
Lang lang ist's her.

@ Ricky

was haste nur wieder angestellt?

Auf dem Schoß der Mutter der Nation (Inge Meysel) zu sein, war ja schon was.
Auf dem Schoß von Mutti (A. Merkel) zu sitzen... na ja.
Auf dem Schoß der Mama des Forum gewesen zu sein.... da MUSS ja was gelaufen sein...

Und nun das....

Zitat:
Lang lang ist's her

27.09.2017 13:07 • #20968

T
Und im tiefsten Inneren ist die Ricky immer noch so deeermaaasen verunsichert.
Ich dachte, mit der neuen Frau wäre alles gut und weggeblasen.

Zitat von kuddel7591:
Auf dem Schoß der Mama des Forum gewesen zu sein.
Ricky war immer verunsichert und schwer zu fassen. Er muss unbedingt die coole Fassade aufrecht erhalten. Vielleicht ist das aber auch für einen modernen Mann die einzige Chance gegenüber der Damenwelt zu bestehen. Bin auch lieber eine Frau. Lebt sich leichter (zumindest in -D-).
Liebe Grüße an meinen Lieblingsmann hier! @whynot60
Danach kommt immer noch @Urmel_

Und dann kommt ja lange nix mehr.
Kuddel streitet mir zu viel und ist außerdem immun.

Zitat von Ricky:
Doch. Ich kann mich absolut für Andere freuen.

Zitat von Ricky:
Doch. Ich kann mich absolut für Andere freuen.

27.09.2017 13:07 • #20969

Ricky
Zitat von Ema:
Konrad, lieb gemeint, aber du schnallst gerade gar nichts.

Kein vernünftiger Mensch legt Wert auf eine Entschuldigung von diesem Typen (Was immer er geschrieben hat - ich lese das schon lange nicht mehr).

Um darauf Wert zu legen, müsste man ihn zunächst einmal ernstnehmen.

Das ist BTW auch so'n Knaller. So in der dritten Person über mich herzuziehen. Dir passt das was ich sage auch nicht, weil es nicht in Dein aufgesetztes Ich bin so stark-Bild passt. Und genau deswegen bist Du für mich auch n kleiner A. Und da ich Dir das mal gesagt habe, jammerst Du seither über mich rum und das jetzt vor jemandem wie Konrad. Wo sind denn Deine Referenzen gleich hergekommen, dass man Dich hier ernst nehmen könnte? Du blubberst zum Gros auch nur irgendwie los.

Zitat:
Der taucht ab und zu in irgendeinem Thread auf und versucht irgendwie seine offensichtlich eklatanten Minderwertigkeitsgefühle abzureagieren.
Gerne auch an Frauen, an die er im echten Leben nicht mal auf zwei Meter rankäme. Und dafür hasst er sie

Und genau sowas hier meine ich. Also mach ich's mal wie Du: Du bist einfach nur frustriert, weil Du es in der Männerwelt nicht schaffst, heulst in Deinem Minderwertigkeitswahn, dass Du nie körperlich so stark sein wirst wie ein Mann darüber rum wie unfair die Welt doch ist und bleibst dann aus Überzeugung lieber allein. Und zu diesen Frauen, an die ich angeblich nicht rankomme, gehörst Du halt auch absolut nicht. Du gibst hier nur vor, dass Du so eine wärst. Wärst Du nämlich gern, bist Du aber nicht. Bzgl. des ab und zu: Sorry, das ich ein reales Leben habe und nicht wie Du jeden Tag und jede Stunde hier im Forum verbringen kann. So ist das halt, wenn man auch außerhalb des Internets lebt, liebe Ema.

27.09.2017 13:09 • #20970

A

x 4