Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von kuddel7591:@ Ricky
Wahrheit tut weh....vor allem, wenn´s eigene sind, die von Anderen mitgeteilt werden.
Finger in Wunden legen... bei Anderen ist das sehr einfach. Die Wunden bei sich selbst
gezeigt zu bekommen....
...ja... ich habe viel geschrien, weil es sehr schmerzhaft war. Heilsam war´s allemal!
Konrad
Ricky
Zitat von Konrad:Nein Ricky, in der Sache kannste machen was de willtst, den größten Blödsinn ,aber Du bist doch jetzt auch schon Deinem Gesicht nach zu urteilen an die 60J , da weißte doch das man viel mit Ihnen machen kann sogar affären überleben sie und werden sogar noch G.e.i.l.e.r auf den EM aber persönliche Beleidigungen verpacken sie überhaupt nicht.
WhosThatGirl
Zitat von Sunshine84:@WhosThatGirl doch leider denke ich manchmal wirklich so, obs jetzt meine Schuld ist dass er mich einfach nicht mehr will, Wahnsinn was sein Spiel mit meinem Selbstwert gemacht hat, gleich null, überlege manchmal wirklich was ich machen könnte dass er mich wieder will.
Zitat von Sunshine84:Hoffe ich komme ganz schnell aus diesem Gedankenmuster heraus und kann bald einfach nur froh sein dass ich ihn los bin. Und das war dann bis jetzt immer der Moment als er auf einmal doch wieder Interesse hatte und dann fehlt mir die Stärke nicht darauf einzusteigen.
Konrad
kuddel7591
Zitat von Ricky:
(...)
Du glaubst wirklich, dass Du mit Deinem Aufruf da jetzt Nachdenken anregst? Ich wage das nach der Zeit hier im Forum und dem immergleichen Bild mal ganz klar zu bezweifeln. vielleicht. hast Du da ja zu viel Hoffnung drin.
Ricky
Zitat von Konrad:Ricky ich hab bei den treffen etwa 100 leute kennen gelernt , die Welt ist klein, da kennt immer jemand jemanden.
Tempi
Zitat von Ricky:Was heißt BTW, so etwas wie beziehungsweise.Ja, meine Freundin ist ne Süße. Ich hoffe, Du hockst auch nicht verbittert allein daheim. BTW Heul Doch!
Ricky
Zitat von Tempi:Was heißt BTW, sowas wie beziehungsweise.
Ich verbittere nicht, auch chancenlos nicht. Freut mich für Dich, dass es hält.
Tempi
Ema
Zitat von Konrad:Ricky wat is jetzt ? Sie ist immer noch weg, das nutzt zwar nichts aber ne Entschuldigung für unter der Gürtellinie muß trotzdem sein, per PN!
Ricky
Zitat von Tempi:Du kaufst es mir nicht ab, weil Du nur von Dir ausgehst. Kannst Du Dich denn nicht für die anderen freuen?
Apropos -btw: Finchen zum Beispiel?
kuddel7591
Zitat von Tempi:Was heißt BTW, so etwas wie beziehungsweise.
Ich verbittere nicht, auch chancenlos nicht. Freut mich für Dich, dass es hält.
Heul doch! . . . ist wieder der typische Rotzlöffel. So hatte ich Dich das erste Mal im Morgenkreis
(Teil 1) gegenüber @Bond66 erlebt. Unerzogen, großmaulig. . . bis Du auf meinen Schoß durftest. Da wurdest Du kleinlaut und schüchtern. Und! - dankbar.
Lang lang ist's her.
Zitat:Lang lang ist's her
Tempi
Zitat von kuddel7591:Ricky war immer verunsichert und schwer zu fassen. Er muss unbedingt die coole Fassade aufrecht erhalten. Vielleicht ist das aber auch für einen modernen Mann die einzige Chance gegenüber der Damenwelt zu bestehen. Bin auch lieber eine Frau. Lebt sich leichter (zumindest in -D-).Auf dem Schoß der Mama des Forum gewesen zu sein.
Zitat von Ricky:Doch. Ich kann mich absolut für Andere freuen.
Zitat von Ricky:Doch. Ich kann mich absolut für Andere freuen.
Ricky
Zitat von Ema:Konrad, lieb gemeint, aber du schnallst gerade gar nichts.
Kein vernünftiger Mensch legt Wert auf eine Entschuldigung von diesem Typen (Was immer er geschrieben hat - ich lese das schon lange nicht mehr).
Um darauf Wert zu legen, müsste man ihn zunächst einmal ernstnehmen.
Zitat:Der taucht ab und zu in irgendeinem Thread auf und versucht irgendwie seine offensichtlich eklatanten Minderwertigkeitsgefühle abzureagieren.
Gerne auch an Frauen, an die er im echten Leben nicht mal auf zwei Meter rankäme. Und dafür hasst er sie