Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Tempi:Und im tiefsten Inneren ist die Ricky immer noch so deeermaaasen verunsichert.
Ich dachte, mit der neuen Frau wäre alles gut und weggeblasen.
Konrad
Zitat:Um darauf Wert zu legen, müsste man ihn zunächst einmal ernstnehmen.
Ricky
Zitat von Tempi:Ricky war immer verunsichert und schwer zu fassen. Er muss unbedingt die coole Fassade aufrecht erhalten. Vielleicht ist das aber auch für einen modernen Mann die einzige Chance gegenüber der Damenwelt zu bestehen. Bin auch lieber eine Frau. Lebt sich leichter (zumindest in -D-).
Liebe Grüße an meinen Lieblingsmann hier! @whynot60
Danach kommt immer noch @Urmel_
Und dann kommt ja lange nix mehr.
Kuddel streitet mir zu viel und ist außerdem immun.
Ricky
Zitat von Konrad:Ema, dafür ist er mit seinem Masculinen Auftreten aber erfolgreich. Das hat er schon mit der Unnahbaren Blanca und Jordis großartig vorgeführt . Beide konnte er zu einem vielversprechenden Flirt verführen, hat aber dann Beide sehr Bös Abgeschossen.
Ich überlasse es Dir über den Grund zu Spekulieren
Tempi
Ema
Zitat von Konrad:
Ema, dafür ist er mit seinem Masculinen Auftreten aber erfolgreich.
Konrad
Tempi
Zitat von Konrad:. . . und ein Brusttrommelwirbler und schnell eingeschnappt.Eitel is er auch
Ema
Zitat von Konrad:Eitel is er auch @ema, aber das ist doch der Klassische Bad Boy auf den die Frauen abfahren und dann später hier Auftauchen.
Ricky
Zitat von Tempi:Ich bin schwach und stark zugleich und ich nehme Dich mal wieder in den Würgegriff, kleine Ricky. Du gehst immer so herrlich ab, wie ein Zäpfchen.
Du kannst mich gar nicht beleidigen. Troll co. - funktioniert einfach nicht.
Zitat:Höchstens bei Whynötti wäre ich traurig oder bei Ema. Pferdediebin, verliebtverliebt, Sonne. . .
Zitat:Dein Wunsch ist mir Befehl!
Rostock: Sonne, innen und außen.
Küssi
Ricky
Zitat von Ema:
Nee. Ist er nicht. Wäre er nur gerne.
Nichtmal dafür reicht's.
NichtLustich
Zitat von Konrad:@ema, aber das ist doch der Klassische Bad Boy auf den die Frauen abfahren und dann später hier Auftauchen.
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Er lügt ohne einmal kurz daran zu denken was seine Lügen mit anderen machen, ihm ist egal wies allen beteiligten Frauen dabei geht, er ist dabei nur auf seine eigenen Vorteile aus, verstehe ich das richtig?
Passt es auch gut zum Muster eines Lügners, dass er sich immer selbst hochhebt und sehr gerne von sich in den höchsten Tönen spricht? Und sonst alles nur Show, heute ich, nächste Woche die andere, in 3 Wochen noch eine andere und zu Hause die Frau die nichts ahnt? Wie kann das sein dass eine Ehefrau das jahrelang nicht merkt? Ich wills endlich verstehen was das für ein Mensch ist, warum er so mit mir spielt, und indem ichs verstehe endlich aussteigen aus diesem Kreislauf. Ich möchte endlich einen Weg finden wie ich es schaffen kann die KS endlich durchzuziehen, jedesmal nach 2-3 Wochen werde ich schwach und wenn dann nicht die erhoffte Reaktion von ihm kommt laufe ich ihm wieder hinterher, wie kann ich endlich durchhalten und sein Idealbild aus meinem Kopf bekommen?
Tempi
Zitat von Ricky:Und wieder gehst Du nur von Dir aus, Kleines. Pass gut auf heute Nacht. Aus Dir wird auch noch ein Mann.mit den aufgesetzten Identitäten, Kleines.
Ricky
Zitat von Tempi:Ema, lass ihn heil bitte.
Ich weiß, dass Du töten könntest.
So 2-3 Männer braucht das Forum.