53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von Tempi:
Und im tiefsten Inneren ist die Ricky immer noch so deeermaaasen verunsichert.
Ich dachte, mit der neuen Frau wäre alles gut und weggeblasen.

Du bist auch so'n bisschen verwirrt, oder? Musst Du nicht wieder irgendwo sinnfrei n YouTube Video posten? Ich hätte gern was von Tears for Fears... das passt hier nämlich zu diversen Damen.

27.09.2017 13:10 • x 1 #20971

Konrad
Zitat:
Um darauf Wert zu legen, müsste man ihn zunächst einmal ernstnehmen.

Ema, dafür ist er mit seinem Masculinen Auftreten aber erfolgreich. Das hat er schon mit der Unnahbaren Blanca und Jordis großartig vorgeführt . Beide konnte er zu einem vielversprechenden Flirt verführen, hat aber dann Beide sehr Bös Abgeschossen.
Ich überlasse es Dir über den Grund zu Spekulieren

27.09.2017 13:16 • #20972

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von Tempi:
Ricky war immer verunsichert und schwer zu fassen. Er muss unbedingt die coole Fassade aufrecht erhalten. Vielleicht ist das aber auch für einen modernen Mann die einzige Chance gegenüber der Damenwelt zu bestehen. Bin auch lieber eine Frau. Lebt sich leichter (zumindest in -D-).
Liebe Grüße an meinen Lieblingsmann hier! @whynot60
Danach kommt immer noch @Urmel_

Und dann kommt ja lange nix mehr.
Kuddel streitet mir zu viel und ist außerdem immun.

Ah, sorry, ich hatte das verkannt. Jetzt wird's mir natürlich klar. Du bist n Troll. Dann geh ich ab jetzt anders mit Dir um. Das ist ok.

Hallo Tempi...

P.S.

Mal so zwei Sachen dazu:

1. Es ist immer erstaunlich wie sehr Frauen darauf pochen hier stark zu sein, sobald man das als Mann in Frage stellt, kräht der ganze Hühnerstall los. Und dann, um sich selbst eben in der Stärke zu wähnen, wird dann von Unsicherheit beim Mann gesprochen, dass der ja keine Frau abbekäme, misogyn sein muss etc. etc. Dass er diese Aussagen und Andichtungen einfach nur sch. und Unnütz finden könnte, sie irgendwie konträr zu diversen anderen Posts laufen, die vorher getätigt wurden und vieles einfach nur in einem emotionalen Hirnf*ck geschrieben wurde... das kann da natürlich nicht sein. Wo kämen wir denn dahin... Eieiei... ich möchte immer noch den Facepalm-Smiley für einige Professoren hier haben.

2. Random ist weg? Ich bin echt seltener hier. Was war der Grund? Doch wohl nicht erstens? Bestimmt weil er an all die unabhängigen Frauen nicht mehr rankam oder so. Glglgl...

27.09.2017 13:21 • #20973

Ricky
Zitat von Konrad:
Ema, dafür ist er mit seinem Masculinen Auftreten aber erfolgreich. Das hat er schon mit der Unnahbaren Blanca und Jordis großartig vorgeführt . Beide konnte er zu einem vielversprechenden Flirt verführen, hat aber dann Beide sehr Bös Abgeschossen.
Ich überlasse es Dir über den Grund zu Spekulieren

Und Ema ist die Nächste... die sieht dann mein 60 Jahre altes Gesicht auch.

27.09.2017 13:21 • #20974

T
Ich bin schwach und stark zugleich und ich nehme Dich mal wieder in den Würgegriff, kleine Ricky. Du gehst immer so herrlich ab, wie ein Zäpfchen.
Du kannst mich gar nicht beleidigen. Troll co. - funktioniert einfach nicht.

Höchstens bei Whynötti wäre ich traurig oder bei Ema. Pferdediebin, verliebtverliebt, Sonne. . .
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Rostock: Sonne, innen und außen.
Küssi

27.09.2017 13:24 • #20975

Ema
Zitat von Konrad:

Ema, dafür ist er mit seinem Masculinen Auftreten aber erfolgreich.

Mag sein, dass er mit seiner schlicht unflätigen Art bei einigen Leuten erfolgreich ist, die so etwas für maskulin halten.
Deren Problem.

In meiner Anfangszeit hier habe ich einige Posts von ihm gelesen. Seither steht er auf meiner persönlichen Liste derer, von denen ich konsequent gar nichts mehr lese. Weil es sich in keiner Hinsicht lohnt.
Für mich ist es klar: Der Typ fühlt sich minderwertig bis zum Anschlag. Das habe ich damals aus nahezu jeder zweiten Zeile rausgelesen.
Das kompensiert er, indem er ab und zu irgendwo auftaucht, mit den Fäusten auf die Brust trommelt und sich verbal ausk.otzt.

Wer das für attraktiv, männlich oder sonstwie anziehend hält, kann es gerne tun.
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

27.09.2017 13:27 • x 2 #20976

Konrad
Eitel is er auch @ema, aber das ist doch der Klassische Bad Boy auf den die Frauen abfahren und dann später hier Auftauchen.

27.09.2017 13:28 • #20977

T
Blanca hat auch Stil und Geschmack und geht in die Tiefe. Äußerst schmerzhafter Verlust. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einem unbestimmten Typus auf den Leim ginge.

Zitat von Konrad:
Eitel is er auch
. . . und ein Brusttrommelwirbler und schnell eingeschnappt.
Genug Aufmerksamkeit und Futter für heute.

27.09.2017 13:31 • #20978

Ema
Zitat von Konrad:
Eitel is er auch @ema, aber das ist doch der Klassische Bad Boy auf den die Frauen abfahren und dann später hier Auftauchen.

Nee. Ist er nicht. Wäre er nur gerne.
Nichtmal dafür reicht's.

27.09.2017 13:36 • #20979

Ricky
Zitat von Tempi:
Ich bin schwach und stark zugleich und ich nehme Dich mal wieder in den Würgegriff, kleine Ricky. Du gehst immer so herrlich ab, wie ein Zäpfchen.
Du kannst mich gar nicht beleidigen. Troll co. - funktioniert einfach nicht.

Deshalb schrieb ich ja: Ich behandel Dich ab jetzt anders. Hier... haste nen Hering. Was Leute immer unter abgehen verstehen. Mich hat hier noch nie jemand abgehen sehen.

Zitat:
Höchstens bei Whynötti wäre ich traurig oder bei Ema. Pferdediebin, verliebtverliebt, Sonne. . .

Allein einige Namen in der Liste zeigen schon, wo Du da stehst.

Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Rostock: Sonne, innen und außen.
Küssi

Hey, den hab ich schon n paar Mal gesungen... ich hatte aber eher Mad World erwartet.

27.09.2017 13:36 • #20980

Ricky
Zitat von Ema:

Nee. Ist er nicht. Wäre er nur gerne.
Nichtmal dafür reicht's.

Dann sind wir ja schon zu Zweit mit den aufgesetzten Identitäten, Kleines.

27.09.2017 13:36 • #20981

N
Zitat von Konrad:
@ema, aber das ist doch der Klassische Bad Boy auf den die Frauen abfahren und dann später hier Auftauchen.

Nicht Dein Ernst, oder? Du kleiner Spaßvogel, Du!

27.09.2017 13:39 • x 2 #20982

K
Zitat von Sunshine84:
Er lügt ohne einmal kurz daran zu denken was seine Lügen mit anderen machen, ihm ist egal wies allen beteiligten Frauen dabei geht, er ist dabei nur auf seine eigenen Vorteile aus, verstehe ich das richtig?
Passt es auch gut zum Muster eines Lügners, dass er sich immer selbst hochhebt und sehr gerne von sich in den höchsten Tönen spricht? Und sonst alles nur Show, heute ich, nächste Woche die andere, in 3 Wochen noch eine andere und zu Hause die Frau die nichts ahnt? Wie kann das sein dass eine Ehefrau das jahrelang nicht merkt? Ich wills endlich verstehen was das für ein Mensch ist, warum er so mit mir spielt, und indem ichs verstehe endlich aussteigen aus diesem Kreislauf. Ich möchte endlich einen Weg finden wie ich es schaffen kann die KS endlich durchzuziehen, jedesmal nach 2-3 Wochen werde ich schwach und wenn dann nicht die erhoffte Reaktion von ihm kommt laufe ich ihm wieder hinterher, wie kann ich endlich durchhalten und sein Idealbild aus meinem Kopf bekommen?

Vor allem mal das Hinterherlaufen abstellen, bitte. Das tut Dir gar nicht gut und das verletzt natürlich Deinen Selbstwert. Keine Frau sollte einem Mann hinterherlaufen das ist würdelos. Schon gar nicht, wenn es nur um S. geht. Da wäre er am Zug und müsste sich um Dich bemühen, aber ganz sicher nicht umgekehrt. Obendrein würde auch genau nur das Deinen Wert in seinen Augen wieder erhöhen - Du tust Dir also oder so nur einen Gefallen damit, wenn Du genau das bitte NICHT mehr machst und einfach ausharrst. Solange Du ihm hinterherläufst, wird sein Interesse sowieso immer weiter schwinden. Das ist ganz normal.

Schreib ihm nicht mehr von Dir aus, nie. Antworte ihm nicht jedes Mal, wenn er Dir schreibt. Am besten natürlich gar nicht mehr, aber wenn Du das (noch) nicht schaffst, nimm Dir vor, nur jede dritte Nachricht von ihm zu beantworten und den Rest einfach unbeantwortet stehenzulassen. Bis er irgendwann vielleicht von selbst aufhört.

Steh ihm nicht mehr zur Verfügung, wenn er ruft. Lehne Treffen konsequent ab. Wenn Du Dich nicht traust, ihm einen direkten Korb zu geben, dann sag, dass Du im Moment keine Zeit hast für ihn und/oder keine Lust auf S.
Du wirst, wenn Du das strikt durchziehst nach ein paar Wochen merken, dass sein Verhalten Dich ganz natürlich ablascht und Deine Gefühle für ihn sich reduzieren. Es ist aber wirklich wichtig, dass Du da so stur wie möglich bleibst, und wenn er Dir schreibt, nur sehr nüchtern und reserviert antwortest (wenn überhaupt, s.o.). Also mach keine rigorose KS, wenn Du die sowieso noch nicht durchhalten kannst und dann wieder einknickst. Damit schwächst Du Dich nur selbst und auch Deine Position ihm gegenüber (er nimmt Dich ja gar nicht mehr ernst und denkt sicher: ach, die kommt sowieso wieder an - darauf ruht er sich aus).

Das wäre die Variante für den schleichenden Ausstieg. Der dauert deutlich länger, funktioniert aber je nach Verhalten des Mannes auch meistens ganz gut. Wichtig ist, dass Du von dem Zustand ich warte auf eine Nachricht runterkommst, und dass sich die emotionale Abhängigkeit (er gibt mir Aufmerksamkeit=mir geht's gut, er gibt mir keine=mir geht's schlecht) löst. Nicht immer klappt das mit dem radikalen Schnitt, leider, aber man kann diese Abhängigkeit eben auch schleichend lösen. Konzentrier Dich wieder auf Dich und Dein Leben. Such Dir neue Hobbys oder Interessen, die Dich beschäftigen und ablenken. Mach neue Bekanntschaften, geh aus, flirte ... lege den Fokus ganz stark auf Dich und Dein Leben und räume ihm dort keinen Platz mehr ein.

Es hilft auch, wenn Du Dir eine Prioritätenliste machst und ihm darauf einen Platz einräumst. Und dann Deine Aufmerksamkeit ganz bewusst nach Prioritäten vergibst, also er ist erst dran, wenn alles vor ihm gerade keine Aufmerksamkeit fordert. Die Liste kann z.B. so aussehen

- ich
- Kind(er)
- Arbeit
- Freunde
- Haushalt
- Körperpflege
- Bekannte
- Internetzeit
- Hobby 1
- Hobby 2
- Fernsehen
- lesen
- ......
- AM

was natürlich bedeutet, dass Du erst Zeit für AM hast, wenn Du auch Deine Nägel lackiert und Dein Buch zu Ende gelesen hast. Also nur und maximal im Zustand absoluter Langeweile. Solange der Zustand nicht herrscht, hast Du leider keine Zeit für ihn mit der Zeit gewöhnt man sich dran ...

27.09.2017 13:40 • x 1 #20983

T
Ema, lass ihn heil bitte.
Ich weiß, dass Du töten könntest.
So 2-3 Männer braucht das Forum.

Zitat von Ricky:
mit den aufgesetzten Identitäten, Kleines.
Und wieder gehst Du nur von Dir aus, Kleines. Pass gut auf heute Nacht. Aus Dir wird auch noch ein Mann.
Ansonsten: Urmel oder Random fragen.

27.09.2017 13:43 • #20984

Ricky
Zitat von Tempi:
Ema, lass ihn heil bitte.
Ich weiß, dass Du töten könntest.
So 2-3 Männer braucht das Forum.

27.09.2017 13:43 • #20985

A

x 4