53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Also emotional instabile Frauen sind ja schon nervig, aber emotional instabile Männer sind ...
Geht echt GAR nicht ...

27.09.2017 13:44 • x 2 #20986

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Also emotional instabile Frauen sind ja schon nervig, aber emotional instabile Männer sind ...
Geht echt GAR nicht ...

Genau. Hast Du gehört Hühnerstall? Komm, gacker mit. Los. Dem zeigen wir's...

Nicht.

27.09.2017 13:46 • x 1 #20987

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

T

Zitat von Ricky:
Dem zeigen wir's.

Für die kleeene Ricky.

27.09.2017 13:50 • #20988

N
Zitat von Kaetzchen:

Das war ich diesmal nicht!

27.09.2017 13:54 • #20989

S
Zitat von WhosThatGirl:

Der muss wirklich runter von dem Podest. Schau ihn Dir an. Ein Lügner und Betrüger ohne jeglichen Selbstwert. Er benötigt die Aufmerksamkeit und Liebe von mehreren Frauen, weil er sich sonst minderwertig fühlt.
Warum kommt so ein Mensch auf ein Podest?
Wirf ihn runter und stell Dich selbst drauf.
Es ist Zeit dafür. Fang sofort damit an.
Bleib stark. Es wird besser je weniger der Kontakt wird und Du die Gedanken auf Dich lenkst und weg von ihm.

Gute Frage wie er auf das Podest raufkam, am Anfang glaubte ich ihm seine Lügen ja noch und dann wars zu spät, dann war ich schon total abhängig und süchtig nach ihm. Und ich versuche immer noch ihm zu glauben dass er die Wahrheit sagt, dass er eine offene Ehe führt und seine Frau nie betrogen hat, wenn ich in all seinen Aussagen endlich die Lüge erkennen würde und nicht mehr versuchen würde es schönzureden würde es mir viel viel leichter fallen ihn endlich loszulassen. Ich möchte ja sogar die Geschichte glauben dass seine Frau mit außerehelichem S. einverstanden ist, aber hätte er seine Ehe dann jahrelang verheimlicht?

Ich weiß doch es sind keine Gefühle, ich möchte diesen Mann nicht, aber ohne seine Aufmerksamkeit hab ich das Gefühl ich dreh durch. Ganz schlimm ist es wenn er mich auf einmal wieder ignoriert, ohne Grund, einfach so, das halte ich fast nicht aus. Ich verstehe dann nicht warum er mich ignoriert und nicht einfach sagen kann was los ist und dann laufe ich ihm noch mehr hinterher. Ist dieses Ignorieren auch eine Art des Machtspiels?

Ich habs immer wieder versucht ohne Kontakt, aber nach einiger Zeit breche ich ein, schaffe es einfach nicht mehr... wie komme ich über diese Momente drüber? Dann denk ich mir wieder ich schaff das auch mit Kontakt, ab und zu schreiben, ab und zu Treffen, einfach kein S. mehr, dann werde ich ihn trotzdem vergessen können, aber Hauptsache er ist nicht ganz weg, glaube auch das ist Selbstbetrug. E

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle und alles so hinterfrage, aber ich bin nur noch verzweifelt.

27.09.2017 13:56 • #20990

E
Gute Güte.
Drei Männer im Thread und schon ist hier Kindergärten....

27.09.2017 14:02 • x 5 #20991

K
Herrische Frauen sind unerwünscht - zu sehr weibliche Männer auch.

Geht MANN nicht auf Frau ein, ist er ein A. - macht MANN es FRAU nicht gerecht, ist er ein
K-brocken! Gibt Mann Widerworte, ist er streitsüchtig. Stimmt Mann nicht zu, ist er widerborstig.

Es klingt zudem sehr seltsam, sich hinter anderen Usern zu verstecken, nur weil diese angeblich
Tiefe, Stil und Geschmack einbringen - aber was steckt wirklich dahinter, wenn mal gezielt
nachgefragt wird...da kam leider nicht viel, nicht mehr, als genau das, was jetzt auch von Leuten gleichen Typs kommt.

Wer Menschen auf den Leim geht - das sind die Menschen, die sich hinter Anderen zu verstecken
versuchen. Sich selbst mitzuteilen und auch bereit sein, damit eine Bruchlandung hinzulegen, mal Finger in Wunden zu legen, mal anzuecken, mal ausgeschimpft zu werden, Prügel einzustecken - das braucht keine menschlichen Verstecke.

@ Tempi

nein... andere Meinungen zu haben, zu widersprechen, hat nichts mit streiten wollen zu tun.
Andere Meinungen zu haben - ist das in deinen Augen sich streiten wollen?
Auf Fragen keine Antworten zu geben - was ist das denn? Ist das dann genehm? Ist das dann
eine Art Selbstaufbau, den Fragen ausgewichen zu sein? Klare Kante ist das jedenfalls nicht.

Es gibt viele Frauen im Forum, die eine klare Kante zu vertreten scheinen. Frau ist dann stark,
weil sie sich nicht davon abbringen lässt, für etwas einzustehen? Und dahinter verbirgt sich
dann nicht, dass das evtl. mit Frust und Wut und Hass (auf Männer?) überlagert ist? Kann nicht
sein! Nein... bei FRAU kommt das nicht in Frage. Scherz - Ironie ...aus!
Es gibt einige Männer, die tatsächlich in klarer Kante machen... und diese Männer sind dann in jeglicher Form resistent, weil sie ihre Meinungen vertreten? Diese Männer stehen zu dem, was
sie leben wollen...zeigen E,ier... und das ist dann auch nicht okay?

Was will FRAU denn wirklich für einen Typ Mann? Einen am Rockzipfel hängenden, der zu allem
JA und Amen sagt? E.ier soll er offenbar nicht haben - aber eine Granate im Bett sein. Er soll
MANN sein....darf/soll es aber nicht so sein, wie er es möchte? Mann muss Gedanken lesen
können, muss zuhören, muss DA sein....und wenn er was sagt - was dann? Ein Mann, der NUR Verständnis für Frau zeigt... ist es DER, den Frau sich wünscht? DENKT ein solcher Mann überhaupt? Darf ein Mann überhaupt denken?

Hat ein Mann E.ier und er gibt sich als MANN, ist es nicht richtig.
Hat ein Mann keine E.ier, steht nicht zu dem, was einen Mann ausmacht - ist es auch nicht richtig.

Augenhöhe - FRAU will die gewährleistet haben...das Forum ist voll davon.
Bei der Nagelprobe sieht es allerdings vollkommen anders aus ....das Forum ist voll davon.

27.09.2017 14:02 • x 2 #20992

S
@kätzchen danke! Und wenns wie gerade eben der Fall ist, ich laufe ihm nach einiger Zeit ohne Kontakt seit Tagen hinterher, versuche Antworten zu bekommen, bekomm ich aber nicht, also in diesem Fall hab ich mich schon ziemlich zum Affen gemacht. Die Variante mit nicht mehr antworten und nicht mehr zur Verfügung stehen gefällt mir sehr gut, nur das kann ich nicht anwenden wenn er sich nicht mehr meldet, wenn er alles von mir ignoriert Fühl mich jetzt so als Verlierer von allem, ihn verloren, meinen Stolz, meinen Selbstwert, den Respekt vor mir selber, dass ich mich so zum Affen mache kann ich nicht mehr rückgängig machen, für ihn bin ich sowieso schon eine die kommt sowieso wieder an.
Wenn jetzt wochenlang nichts kommt von ihm fühle ich mich so wertlos und versuche wieder einfach nur irgendwas von ihm zu hören. Mir egal wenn ich ihn nie wieder sehe, nur mit dem zerstörten Ego dass er mich jetzt so behandelt komme ich nicht klar.

27.09.2017 14:05 • #20993

Ema
Zitat von Tempi:
Ema, lass ihn heil bitte.
Ich weiß, dass Du töten könntest.
So 2-3 Männer braucht das Forum.

Männer, ja.

27.09.2017 14:07 • x 1 #20994

Angestellte88
Äh,.....irgendwie ziemlich geschmacklos das Ganze hier.
Es gibt immer wieder Posts von Leuten die über ihr Problem Affäre reden/schreiben wollen und dann sowas.

27.09.2017 14:08 • x 9 #20995

K
Zitat von frischgeföhnt:
Gute Güte.
Drei Männer im Thread und schon ist hier Kindergärten....

@ Frischgeföhnt

dann benenne mal Frauen des Theads, die in der Lage wären, diese 3 Männer eines Besseren
zu belehren....überzeugend eines Besseren zu belehren.

Öhmmmm....

Wäre es der Kindergarten von dem du schreibst - warum gehen die meisten Frauen dann
ab wie ein Zäpfchen? Ist das in einem realen Kindergarten auch, dass sie Mütter dann wie
ein Zäpfchen abgehen, wenn es unruhig wird...nö... oder?

@ Angestellte

niemand kann sich aussuchen, WANN etwas geschrieben wird. Da überschneiden sich schon
mal die jeweiligen Interessen....Leben pur - nicht Disney, nicht Ponyhof.

27.09.2017 14:15 • x 1 #20996

T
Zitat von kuddel7591:

Hat ein Mann E.ier und er gibt sich als MANN, ist es nicht richtig.
Hat ein Mann keine E.ier, steht nicht zu dem, was einen Mann ausmacht - ist es auch nicht richtig.

E*er sind immer gut. In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Ich liebe Männer, Kuddeli.
Also außerhalb des Geschreibsel hier. So draußen so . . . ganz normale Normalos auf Augenhöhe.
Okay, Du diskutierst und provozierst. Besser? Föhni steigt aber nicht mehr drauf ein. *beep* nicht? Wir müssen uns ein neues Hobby suchen.

Entschuldige, liebe Angestellte.

Zitat von Angestellte88:
Oder per PN sich streiten, man man man

Da kann ich aber meine Obernarzisstengeltungssucht nicht befriedigen. Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist!. . . wenn der Boden unter den Füßen bebt. . .

27.09.2017 14:16 • x 1 #20997

Angestellte88
Zitat von kuddel7591:
@ Angestellte

niemand kann sich aussuchen, WANN etwas geschrieben wird. Da überschneiden sich schon
mal die jeweiligen Interessen. Leben pur - nicht Disney, nicht Ponyhof.

mein lieber Kuddel, dafür kann man sich dann aber in irgendwelche anderen Threads verziehen oder einen neuen dafür eröffnen. So eine persönliche Auseinandersetzung finde ich hier völlig fehl am Platz.
Oder per PN sich streiten, man man man

Aber: was sich neckt, das liebt sich. .

27.09.2017 14:17 • x 1 #20998

Ema
Zitat von Sunshine84:

Fühl mich jetzt so als Verlierer von allem, ihn verloren, meinen Stolz, meinen Selbstwert, den Respekt vor mir selber, dass ich mich so zum Affen mache kann ich nicht mehr rückgängig machen, für ihn bin ich sowieso schon eine die kommt sowieso wieder an.

Wenn jetzt wochenlang nichts kommt von ihm fühle ich mich so wertlos und versuche wieder einfach nur irgendwas von ihm zu hören. Mir egal wenn ich ihn nie wieder sehe, nur mit dem zerstörten Ego dass er mich jetzt so behandelt komme ich nicht klar.

Wenn du jetzt die bist für ihn, die sowieso wieder ankommt, dann ist es JETZT allerhöchste Zeit, genau das zu ändern.
Tu es nicht mehr. Nie wieder.
Nur so bekommst du zurück, was du sagst verloren zu haben: Deinen Stolz, deinen Selbstwert, den Respekt vor dir selbst.
Fällt dir was an deiner eigenen Wortwahl auf? Das alles sind Dinge, die ER dir sowieso nicht geben kann. Niemand kann das - außer dir.

Wenn du durchhältst, wird er sich sowieso wieder melden. Versprochen. Er wird es tun. Auch wenn es Monate dauert.
Dann bist du hoffentlich über ihn weg.
Und falls nicht, ziehst du ganz konsequent durch, was @kätzchen dir empfohlen hat.

27.09.2017 14:26 • x 3 #20999

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Aber: was sich neckt, das liebt sich. .

Das hat damit rein gar nicht zu tun, Angestellte. Hier sind einige der holden Damen so dermaßen selbstverliebt, dass ich daran, selbst wenn ich wollte niemals herankommen könnte. Und das habe ich einfach mal brach gelegt und schwupps: Bok, bok, bok...

Und das passiert nunmal, wenn man Antworten gibt, die so einfach zu oberflächlich sind oder nicht direkt greifen. Und da muss man sich eben in einem Forum auch gefallen lassen, dass das mal zerpflückt wird.

Wenn das dann Jammerlappen wie Ema nicht gefällt, dann ist das eben so. Aber damit kann ich sehr gut leben. ist nämlich immer gut, wenn selbstverliebte Charaktere mal mehr über sich nachdenken, als die gesamte Zeit hier so Teilzeit-Ratschläge geben, um evtl. von ihrem eigenen Chaos immer wieder abzulenken, aber so lang's die Fassade trägt.

So funktioniert Thread eben nicht. Du würdest ja auch nicht daneben stehen, wenn jemand sein Problem schildert und sagt: Oha, mir ist das Frittierfett umgefallen und die Nächste stolpert rein: Schnell, schütt Wasser drauf! Dann sagst Du auch: Nein! Ums mal grob zu vereinfachen. Und wie sehr sich einige Leute hier über Wochen darstellen, ist es schon witzig, wenn sie mir dann für den heutigen Tag da angeblich das Armutszeugnis ausstellen, während sie sich vorher schon eindeutig aufgrund von mangelndem Intellekt, Ausdrucksfähigkeit und schlichtweg übergroßem Ego selbst disqualifiziert haben, was jedem mit nur einem Fünkchen Intelligenz und der Fähigkeit Texte wirklich zu lesen, wahrlich wie Puppen von den Augen fällt.

Und genau DAS ist es, was hier einfach nicht stimmt. Und die dummdreiste Ansage: Dann geh doch weg, ist halt so dermaßen halbgar, dass ich sie kaum erwähnen muss, oder? Gegangen sind schon genug. Und witzigerweise war ich da offenbar sehr selten der Auslöser für. Warum nur? Evtl. weil ich da nicht so den Anklang drin hab und mich nicht nur produziere, hm, wer weiß? Aber ist halt immer leicht, da die schmollende Hausfrau zu geben... so stark, dass sie bei alledem was sie im Leben so zu tun hat, trotzdem noch jeden Tag hier verbringt, weil... ja, warum eigentlich? Hmm...

Aber hey, ich war mehrere Wochen irgendwie nicht da und was soll's richtig? Genau.

27.09.2017 14:33 • #21000

A

x 4