Kaetzchen
- 93218
Kaetzchen
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Also emotional instabile Frauen sind ja schon nervig, aber emotional instabile Männer sind ...
Geht echt GAR nicht ...
Tempi
Zitat von Ricky:Dem zeigen wir's.
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Also emotional instabile Frauen sind ja schon nervig, aber emotional instabile Männer sind ...
Sunshine84
Zitat von WhosThatGirl:
Der muss wirklich runter von dem Podest. Schau ihn Dir an. Ein Lügner und Betrüger ohne jeglichen Selbstwert. Er benötigt die Aufmerksamkeit und Liebe von mehreren Frauen, weil er sich sonst minderwertig fühlt.
Warum kommt so ein Mensch auf ein Podest?
Wirf ihn runter und stell Dich selbst drauf.
Es ist Zeit dafür. Fang sofort damit an.
Bleib stark. Es wird besser je weniger der Kontakt wird und Du die Gedanken auf Dich lenkst und weg von ihm.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Sunshine84
Ema
Zitat von Tempi:Ema, lass ihn heil bitte.
Ich weiß, dass Du töten könntest.
So 2-3 Männer braucht das Forum.
Angestellte88
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Gute Güte.
Drei Männer im Thread und schon ist hier Kindergärten....
Tempi
Zitat von kuddel7591:E*er sind immer gut. In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Hat ein Mann E.ier und er gibt sich als MANN, ist es nicht richtig.
Hat ein Mann keine E.ier, steht nicht zu dem, was einen Mann ausmacht - ist es auch nicht richtig.
Zitat von Angestellte88:Oder per PN sich streiten, man man man
Angestellte88
Zitat von kuddel7591:@ Angestellte
niemand kann sich aussuchen, WANN etwas geschrieben wird. Da überschneiden sich schon
mal die jeweiligen Interessen. Leben pur - nicht Disney, nicht Ponyhof.
Ema
Zitat von Sunshine84:
Fühl mich jetzt so als Verlierer von allem, ihn verloren, meinen Stolz, meinen Selbstwert, den Respekt vor mir selber, dass ich mich so zum Affen mache kann ich nicht mehr rückgängig machen, für ihn bin ich sowieso schon eine die kommt sowieso wieder an.
Wenn jetzt wochenlang nichts kommt von ihm fühle ich mich so wertlos und versuche wieder einfach nur irgendwas von ihm zu hören. Mir egal wenn ich ihn nie wieder sehe, nur mit dem zerstörten Ego dass er mich jetzt so behandelt komme ich nicht klar.
Ricky
Zitat von Angestellte88:Aber: was sich neckt, das liebt sich. .