kuddel7591
- 93218
kuddel7591
Zitat von Angestellte88:
mein lieber Kuddel, dafür kann man sich dann aber in irgendwelche anderen Threads verziehen oder einen neuen dafür eröffnen. So eine persönliche Auseinandersetzung finde ich hier völlig fehl am Platz.
Oder per PN sich streiten, man man man
Aber: was sich neckt, das liebt sich. .
Zitat:Aber: was sich neckt, das liebt sich....?
Tempi
Zitat von kuddel7591:Aber lohginn. !Frau WILL doch Mann mit ´E.iern´.
Zitat von Ricky:und was soll's richtig? Genau.
Angestellte88
Zitat von Ricky:ist nämlich immer gut, wenn selbstverliebte Charaktere mal mehr über sich nachdenken
Zitat von Ricky:als die gesamte Zeit hier so Teilzeit-Ratschläge geben, um evtl. von ihrem eigenen Chaos immer wieder abzulenken
Zitat von Ricky:Du würdest ja auch nicht daneben stehen, wenn jemand sein Problem schildert und sagt: Oha, mir ist das Frittierfett umgefallen und die Nächste stolpert rein: Schnell, schütt Wasser drauf!
Zitat von Ricky:Aber hey, ich war mehrere Wochen irgendwie nicht da und was soll's richtig? Genau.
Ricky
Zitat von Angestellte88:Genau das wirst du auf diesem Weg mit Sicherheit nicht erreichen, sondern genau das Gegenteil.
Zitat:Wenn´s den Leuten hilft, lass sie doch.
Zitat:Ooch, das kommt ganz drauf an....
Zitat:Guck, ist auch keinem aufgefallen
Ricky
Zitat von Tempi:Allens richtig gemacht, Kleines. Deine Beziehung läuft!
Angestellte88
Zitat von Ricky:Du weißt was ich meine, aber Du kannst Dich der Clique gern anschließen.
Ricky
Zitat von Angestellte88:Ich schließe mich niemandem an. Ist nicht so mein Stil
Aber schön, dass du langsam runterfährst.
kuddel7591
Zitat von Tempi:E*er sind immer gut. In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Ich liebe Männer, Kuddeli.
Also außerhalb des Geschreibsel hier. So draußen so . . . ganz normale Normalos auf Augenhöhe.
Okay, Du diskutierst und provozierst. Besser? Föhni steigt aber nicht mehr drauf ein. *beep* nicht? Wir müssen uns ein neues Hobby suchen.
Entschuldige, liebe Angestellte.
Da kann ich aber meine Obernarzisstengeltungssucht nicht befriedigen. Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist!. . . wenn der Boden unter den Füßen bebt. . .
BeinHart
Zitat von kuddel7591:
Frau WILL doch Mann mit ´E.iern´. und wenn Frau das will, wird sie das aushalten müssen.
kuddel7591
Zitat von BeinHart:
Stimmt nicht ganz!
Es hängt davon ab wer zu dem bestimmten Zeitpunkt den femininen und den maskulinen Part einnimmt.
Das ist geschlechtsneutral!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ BeinHart
generell stimme ich dir zu....
...auf den Kontext bezogen eher nicht - und dafür ist das LESEN des Threads nötig.
Erspare es dir...
kuddel7591
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:
Ich weiß doch es sind keine Gefühle, ich möchte diesen Mann nicht, aber ohne seine Aufmerksamkeit hab ich das Gefühl ich dreh durch. Ganz schlimm ist es wenn er mich auf einmal wieder ignoriert, ohne Grund, einfach so, das halte ich fast nicht aus. Ich verstehe dann nicht warum er mich ignoriert und nicht einfach sagen kann was los ist und dann laufe ich ihm noch mehr hinterher. Ist dieses Ignorieren auch eine Art des Machtspiels?
Ich habs immer wieder versucht ohne Kontakt, aber nach einiger Zeit breche ich ein, schaffe es einfach nicht mehr... wie komme ich über diese Momente drüber? Dann denk ich mir wieder ich schaff das auch mit Kontakt, ab und zu schreiben, ab und zu Treffen, einfach kein S. mehr, dann werde ich ihn trotzdem vergessen können, aber Hauptsache er ist nicht ganz weg, glaube auch das ist Selbstbetrug. E
Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle und alles so hinterfrage, aber ich bin nur noch verzweifelt.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Frischgeföhnt
wenn´s dir denn hilft... Entschuldigung.
Dass ich mich mit solchen Forderungen zurückhalte, wenn es deinerseits persönlich gekracht
hatte...geschenkt. Da bin ich nicht so der Typ, der dann etwas zur Genugtuung braucht.
.