kuddel7591
Gast
Zitat von Angestellte88:
mein lieber Kuddel, dafür kann man sich dann aber in irgendwelche anderen Threads verziehen oder einen neuen dafür eröffnen. So eine persönliche Auseinandersetzung finde ich hier völlig fehl am Platz.
Oder per PN sich streiten, man man man
Aber: was sich neckt, das liebt sich. .
@ Angestellte08
das ist es doch...was "unangenehm" erscheint, soll sofort in andere/neue Threads. Was ändert das
am Umstand - NIX. Leider wird die Sachebene IMMER von den gleichen Frauen auf die persönliche Ebene heruntergebrochen, wenn es mal etwas deftiger auf der Sachebene zugeht.
Und... die den Ton "anziehen" - auch wenn diese auf der Sachebene verbleiben - werden umgehend
blockiert/ignoriert, um dann in der 3. Person doch noch in persönlicher "Angriffsweise" zu parlieren. Soll ich dir aufzählen, wer damit sehr schnell bei der Hand ist?
Per PN einen Austausch suchen, wie du das in der Situation vorschlägst - Wunschdenken... mehr
nicht. Was soll dabei rauskommen - NIX.
Nein....
Zitat:Aber: was sich neckt, das liebt sich....?
Absoluter Humbug und Quatsch.
Sich den Fakten zu stellen - auch wenn es mal sehr hart kommt...wer flüchtet denn vor dieser Auseinandersetzung? Es sind immer die "Sprachrohre"....immer die gleichen, die offenbar das Heil der Welt gepachtet zu haben scheinen, OBWOHL diese zwischen den Zeilen schreien "Hol(t) mich hier raus...aus meinem Dilemma!"
Wer Auseinandersetzung scheut...die/der zieht besser auf eine einsame Insel, wo ggf. nur Fuchs
und Hase eine gute Nacht wünschen.
Frau WILL doch "Mann mit ´E.iern´"...und wenn Frau das will, wird sie das aushalten müssen....

*beep* nicht? Wir müssen uns ein neues Hobby suchen.