53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Angestellte88:

mein lieber Kuddel, dafür kann man sich dann aber in irgendwelche anderen Threads verziehen oder einen neuen dafür eröffnen. So eine persönliche Auseinandersetzung finde ich hier völlig fehl am Platz.
Oder per PN sich streiten, man man man

Aber: was sich neckt, das liebt sich. .

@ Angestellte08

das ist es doch...was unangenehm erscheint, soll sofort in andere/neue Threads. Was ändert das
am Umstand - NIX. Leider wird die Sachebene IMMER von den gleichen Frauen auf die persönliche Ebene heruntergebrochen, wenn es mal etwas deftiger auf der Sachebene zugeht.
Und... die den Ton anziehen - auch wenn diese auf der Sachebene verbleiben - werden umgehend
blockiert/ignoriert, um dann in der 3. Person doch noch in persönlicher Angriffsweise zu parlieren. Soll ich dir aufzählen, wer damit sehr schnell bei der Hand ist?

Per PN einen Austausch suchen, wie du das in der Situation vorschlägst - Wunschdenken... mehr
nicht. Was soll dabei rauskommen - NIX.

Nein....

Zitat:
Aber: was sich neckt, das liebt sich....?

Absoluter Humbug und Quatsch.

Sich den Fakten zu stellen - auch wenn es mal sehr hart kommt...wer flüchtet denn vor dieser Auseinandersetzung? Es sind immer die Sprachrohre....immer die gleichen, die offenbar das Heil der Welt gepachtet zu haben scheinen, OBWOHL diese zwischen den Zeilen schreien Hol(t) mich hier raus...aus meinem Dilemma!

Wer Auseinandersetzung scheut...die/der zieht besser auf eine einsame Insel, wo ggf. nur Fuchs
und Hase eine gute Nacht wünschen.

Frau WILL doch Mann mit ´E.iern´...und wenn Frau das will, wird sie das aushalten müssen....

27.09.2017 14:36 • x 2 #21001

T
Zitat von kuddel7591:
Frau WILL doch Mann mit ´E.iern´.
Aber lohginn. !

Zitat von Ricky:
und was soll's richtig? Genau.

Allens richtig gemacht, Kleines. Deine Beziehung läuft!

27.09.2017 14:41 • #21002

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von Ricky:
ist nämlich immer gut, wenn selbstverliebte Charaktere mal mehr über sich nachdenken

Genau das wirst du auf diesem Weg mit Sicherheit nicht erreichen, sondern genau das Gegenteil.

Zitat von Ricky:
als die gesamte Zeit hier so Teilzeit-Ratschläge geben, um evtl. von ihrem eigenen Chaos immer wieder abzulenken

Wenn´s den Leuten hilft, lass sie doch.

Zitat von Ricky:
Du würdest ja auch nicht daneben stehen, wenn jemand sein Problem schildert und sagt: Oha, mir ist das Frittierfett umgefallen und die Nächste stolpert rein: Schnell, schütt Wasser drauf!

Ooch, das kommt ganz drauf an.

Zitat von Ricky:
Aber hey, ich war mehrere Wochen irgendwie nicht da und was soll's richtig? Genau.

Guck, ist auch keinem aufgefallen

@kuddel7591 , wenn es dem Thema zuträglich ist und vor allem hilfreich, bitte! Aber SO ist es das gewiss für niemanden.

27.09.2017 14:42 • x 1 #21003

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Genau das wirst du auf diesem Weg mit Sicherheit nicht erreichen, sondern genau das Gegenteil.

Honig ums Maul schmieren, bis die mal aufwachen, ist nicht so mein Stil. Bringt nämlich nichts.

Zitat:
Wenn´s den Leuten hilft, lass sie doch.

Das auch so ne Aussage. Ne, ne.

Zitat:
Ooch, das kommt ganz drauf an....

Du weißt was ich meine, aber Du kannst Dich der Clique gern anschließen.

Zitat:
Guck, ist auch keinem aufgefallen

Doch ist es. Sonst hätte es z.B. Ema gar nicht explizit erwähnt. Aber das war ja nur eine... mal davon ab, dass es vollkommen gleich ist, wem man den Blödsinn vorbetet, solange nur niemand widerspricht, gelle?

27.09.2017 14:46 • #21004

Ricky
Zitat von Tempi:
Allens richtig gemacht, Kleines. Deine Beziehung läuft!

Hey, da bist Du ja wieder. Total super. Bist Du eigentlich so'n Troll aus Norwegen oder so einer aus Gummi mit bunten Haaren aus den 90ern?

27.09.2017 14:48 • #21005

Angestellte88
Zitat von Ricky:
Du weißt was ich meine, aber Du kannst Dich der Clique gern anschließen.

Ich schließe mich niemandem an. Ist nicht so mein Stil
Aber schön, dass du langsam runterfährst.

27.09.2017 14:48 • #21006

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Ich schließe mich niemandem an. Ist nicht so mein Stil
Aber schön, dass du langsam runterfährst.

Was ihr alle als hochfahren interpretiert, ist echt süß. Ich schreibe die Sachen sicherlich nicht in Wut, sondern mit einem verächtlichen Lachen an der Tastatur. So begegne ich Selbstverliebtheit BTW immer. Auch im realen Leben.

Nochmal für Tempi: BTW = by the way... also so nebenbei... am Wegesrand. So wie Du, wo Du die Heringe als Zoll für den Trollweg haben willst. Heißt das bei euch eigentlich Zoll-Gebühr oder Troll-Gebühr?

27.09.2017 14:51 • #21007

K
Zitat von Tempi:
E*er sind immer gut. In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
Ich liebe Männer, Kuddeli.
Also außerhalb des Geschreibsel hier. So draußen so . . . ganz normale Normalos auf Augenhöhe.
Okay, Du diskutierst und provozierst. Besser? Föhni steigt aber nicht mehr drauf ein. *beep* nicht? Wir müssen uns ein neues Hobby suchen.

Entschuldige, liebe Angestellte.

Da kann ich aber meine Obernarzisstengeltungssucht nicht befriedigen. Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist!. . . wenn der Boden unter den Füßen bebt. . .

@ Tempi

provozieren kann Frau/Mann nur bei jemand, die/der sich provozieren lässt. Ist Fakten-ansprechen
schon provozieren? Ich denke nicht. Persönlich provoziert zu haben - das wirst du von mir nicht finden. Dass ich diskutiere - ja, unbedingt! Ja, sogar sehr kontrovers...und da scheiden sich die Geister, wenn es mal so richtig ans Eingemachte geht. Gerade DAVOR scheuen sich gerade die,
die am lautesten wettern....und sofort persönlich werden. Gerade DANN wären mal E.ier bei
FRAU gefragt....aber nein.
Lieber wird in die Ecke abgedriftet, die dann mit pseudo-medizinischer Ferndiagnostik etwas darzustellen versucht....Menschenkenntnis zu haben von Menschen, die Frau/Mann zuvor noch
nie real gesehen, bzw. sich ausgetauscht zu haben.

Ja... mache Musik, dass die Heide bebt, bis sich der Boden auftut....das hilft.... wirklich...

27.09.2017 14:53 • x 1 #21008

B
Zitat von kuddel7591:

Frau WILL doch Mann mit ´E.iern´. und wenn Frau das will, wird sie das aushalten müssen.

Stimmt nicht ganz!
Es hängt davon ab wer zu dem bestimmten Zeitpunkt den femininen und den maskulinen Part einnimmt.

Das ist geschlechtsneutral!

edit:
Ok unabhängig jetzt von eurer Diskussion

27.09.2017 14:56 • #21009

K
Zitat von BeinHart:

Stimmt nicht ganz!
Es hängt davon ab wer zu dem bestimmten Zeitpunkt den femininen und den maskulinen Part einnimmt.

Das ist geschlechtsneutral!

@ BeinHart

generell stimme ich dir zu....

...auf den Kontext bezogen eher nicht - und dafür ist das LESEN des Threads nötig.
Erspare es dir...

27.09.2017 14:59 • #21010

E
Zitat von kuddel7591:

@ BeinHart

generell stimme ich dir zu....

...auf den Kontext bezogen eher nicht - und dafür ist das LESEN des Threads nötig.
Erspare es dir...

LESEN..

Ja da warte ich doch noch immer auf eine Entschuldigung von dir.

Weil du einen meiner Beiträge nicht richtig gelesen hast.

Pippi Langstrumpf
Oder wie hieß der nochmal mit der langen Nase?

27.09.2017 15:13 • #21011

K
@ Frischgeföhnt

wenn´s dir denn hilft... Entschuldigung.

Dass ich mich mit solchen Forderungen zurückhalte, wenn es deinerseits persönlich gekracht
hatte...geschenkt. Da bin ich nicht so der Typ, der dann etwas zur Genugtuung braucht.

.

27.09.2017 15:48 • #21012

B

K
Zitat von Sunshine84:

Ich weiß doch es sind keine Gefühle, ich möchte diesen Mann nicht, aber ohne seine Aufmerksamkeit hab ich das Gefühl ich dreh durch. Ganz schlimm ist es wenn er mich auf einmal wieder ignoriert, ohne Grund, einfach so, das halte ich fast nicht aus. Ich verstehe dann nicht warum er mich ignoriert und nicht einfach sagen kann was los ist und dann laufe ich ihm noch mehr hinterher. Ist dieses Ignorieren auch eine Art des Machtspiels?

Ich habs immer wieder versucht ohne Kontakt, aber nach einiger Zeit breche ich ein, schaffe es einfach nicht mehr... wie komme ich über diese Momente drüber? Dann denk ich mir wieder ich schaff das auch mit Kontakt, ab und zu schreiben, ab und zu Treffen, einfach kein S. mehr, dann werde ich ihn trotzdem vergessen können, aber Hauptsache er ist nicht ganz weg, glaube auch das ist Selbstbetrug. E

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle und alles so hinterfrage, aber ich bin nur noch verzweifelt.

Also, Du weißt doch schon, dass es mit Liebe nichts zu tun hat. Du bist süchtig nach seiner Aufmerksamkeit und brauchst diese, um Dein Selbstbild irgendwie zu erhalten. Das ist Narzissmus in Reinform und hat mit einem extrem schlechten Selbstwert zu tun. Das ist auch schon alles.
Je schlechter der Selbstwert, desto stärker ist man angewiesen auf Ego-Pushing von außen. Offenbar kann Dir also keiner und nichts in Deinem Leben das geben, was Dein AM Dir gegeben hat - und das ist ja schon mal ein bisschen traurig ...

Du bist ja schon auf dem Weg, die ersten Schritte sind gemacht. Jetzt musst Du den Weg konsequent weitergehen - die Abhängigkeit kommt natürlich auch durch die Heiß-Kalt-Bäder zustande - Kontakt, Kontaktabbruch, ignorieren, dann wieder Aufmerksamkeit ... und zack hängt man in einer Sucht. Geht leider ganz schnell. Du weißt aber im Grunde schon, wie Du da rausfindest aus dieser ungesunden Abhängigkeit. Wichtig ist dieser Satz

Das alles hat mit Liebe nichts zu tun.

27.09.2017 16:57 • #21014

E
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt

wenn´s dir denn hilft... Entschuldigung.

Dass ich mich mit solchen Forderungen zurückhalte, wenn es deinerseits persönlich gekracht
hatte...geschenkt. Da bin ich nicht so der Typ, der dann etwas zur Genugtuung braucht.

.

Das kannst du ja machen wir du willst..

Ich denke von anderen lesen einzufordern, wenn man selber nicht..und so..

Verstehste..

Ich finde es gut, wenn ein Mann Eier hat. Im Ernst.

Vielleicht hilft zur Klärung eine Eierdebatte?

Wie sollten denn die Eier so sein..

Mädels? Ran an den Speck..

27.09.2017 18:20 • x 1 #21015

A

x 4