53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ich hab zwei
Bin ich auch bei dem Männer -Kindergarten dabei ? Frischgeföhnt. ( Drei Männer und schon Kindergarten)

27.09.2017 18:29 • x 1 #21016

E
Konrad....

Jahahahaaaaaa.

Deine komplett verstrahlten Hormontheorien wirken beim Lesen wie ein Unfall...

Man weiß nicht, ob man hinsehen oder wegsehen soll..

Aber am meisten haben sich heute der Ricky und der Kuddel mit Sand beworfen und mit dem Schippchen gehauen..

Du warst heute mal ganz artig..

Für deine Verhältnisse..

Mehr geht halt noch nicht und darauf nehmen die Frauen hier im Thread ja auch Rücksicht.

So ..und jetzt Zähne putzen und ab in die Heia. Kleiner Konny

27.09.2017 19:05 • #21017

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Ich weiß nicht, ob das immer eierlos ist...
Vielleicht ist es einfach der Charakter ...
Unehrlich, opportunistisch, egoistisch, gedankenlos.

Einfach immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
Lieber nehmen als geben, was mit anderen dabei geschieht , in Kauf nehmen.

Rücksichtslos...

Frei nach dem Motto... tut mir zwar leid, aber letztlich muss ich doch an MICH denken.

Den für sich besten Weg verfolgen..
Schutt und Asche links und rechts ...
Sei's drum.

Und das Beste...
Alles im Namen der Liebe

27.09.2017 19:27 • #21018

Ricky
Ohne Eier und Ohne Speck.

- Manfred, 52, bestellt seine Frau in Thailand...

27.09.2017 19:36 • #21019

E
Zitat von Ricky:
Ohne Eier und Ohne Speck.

- Manfred, 52, bestellt seine Frau in Thailand...

Hach..
Den kannte ich..
Vong Gefühl her alt

27.09.2017 19:48 • #21020

K
Zitat von Binaneu:
Ich weiß nicht, ob das immer eierlos ist...
Vielleicht ist es einfach der Charakter ...
Unehrlich, opportunistisch, egoistisch, gedankenlos.

Einfach immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
Lieber nehmen als geben, was mit anderen dabei geschieht , in Kauf nehmen.

Rücksichtslos...

Frei nach dem Motto... tut mir zwar leid, aber letztlich muss ich doch an MICH denken.

Den für sich besten Weg verfolgen..
Sei's drum.

Und das Beste...
Alles im Namen der Liebe

@ Binaneu

Frau/Mann könnte das alles im Namen der Liebe auf sich nehmen, aushalten, erdulden, ertragen, oder was auch immer.

Es geht sicher viel mehr darum, im Namen der Ehrlichkeit zu sich selbst einen Weg zu finden,
um genau DAS zu verhindern -

Zitat:

Im Übrigen - wer nicht an sich selbst denkt....wer sollte denn sonst in 1. Linie an einen denken?
Ich wüsste nicht, wie es Mensch (über)-leben könnte, der in 1. Linie nicht an sich selbst denkt.
Nein....das ist kein Egoismus.

Und nein... wer an sich zuerst denkt, denkt NICHT in 1. Linie an den eigenen Vorteil. Jeder
hat das Recht und die Pflicht, auf sich selbst zu achten, OHNE eine Vorteilsnahme Anderen
gegenüber.

27.09.2017 23:15 • #21021

K
Zitat von frischgeföhnt:
Konrad....

Jahahahaaaaaa.

Deine komplett verstrahlten Hormontheorien wirken beim Lesen wie ein Unfall...

Man weiß nicht, ob man hinsehen oder wegsehen soll..

Aber am meisten haben sich heute der Ricky und der Kuddel mit Sand beworfen und mit dem Schippchen gehauen..

Du warst heute mal ganz artig..

Für deine Verhältnisse..

Mehr geht halt noch nicht und darauf nehmen die Frauen hier im Thread ja auch Rücksicht.

So ..und jetzt Zähne putzen und ab in die Heia. Kleiner Konny

@ Frischgeföhnt

Zitat:

....vor allem haben sie SICH -

Zitat:
der Ricky und der Kuddel

...mit Sand beworfen und mit dem Schippchen gehauen!

Da hast du wohl (wieder mal) etwas gelesen, was dir da gerade so ins Auge fiel...und etwas geschlussfolgert, wo es nichts zu schlussfolgern gab.

Nicht der Ricky und der Kuddel haben sich...

Kann es sein, dass du die Pillen selbst schluckst, die du doch für Konrad vorhalten sollst,
und dass gerade deshalb DEIN Hormonspiegel die längst bekannten Kapriolen schlägt?

Mir hältst du besser keine Pillen vor....ich bin bereits bestens versorgt....und eingestellt...

27.09.2017 23:51 • #21022

VictoriaSiempre
Zitat von Ricky:

Da hast Du wohl die falschen Leute getroffen.

Nie in Forentreffen gewesen, nie falsche oder richtige Leute getroffen. ich bin nur eine chronisch untervö.gelte, gelangweilte Hausfrau mit viiiiiiel Zeit für Stalkinggedöns. Wobei - so zeitintensiv ist es nun auch nicht, jemanden ausfindig zu machen, der in so einem Forum aufschlägt und großkotzig genug ist, (zu) viel von sich zu erzählen.

28.09.2017 01:14 • x 3 #21023

Konrad
@frischgeföhnt

Zitat:
Konrad.

Jahahahaaaaaa.

Warum haste nix gesagt, ich hätte doch mit gesoffen , Man / Frau so einen Kumpel suche ich mindestens genauso wie ne kognitive Frau. Sag bitte unbedingt beim nächsten Besäufnis Bescheid.

Zitat:
Deine komplett verstrahlten Hormontheorien wirken beim Lesen wie ein Unfall.
Man weiß nicht, ob man hinsehen oder wegsehen soll.

Das geht mir doch selbst auf den Keks, aber die Hypothese ist nun mal der Glaube wenn keine Erklärung für etwas unerklärliches da ist. Es ist die Basis bis es bewiesen und zur Theorie wird. Nimm mir nicht die Hypothese sonst hab ich nichts mehr und muß in die Klappse.
Zitat:
Hach.
Den kannte ich.
Vong Gefühl her alt

Man sollte immer bei einer D.r.o.g.e bleiben, das hier ist Ok, im Einklang mit Oben.

Zitat:

Sie brauchen einen angepassten Quotenmann, da mir das Klar ist bin ich jetzt Eierlos ? Ich will aber kein Ricky sein und jetzt?
Zitat:
Kann es sein, dass du die Pillen selbst schluckst, die du doch für Konrad vorhalten sollst,
und dass gerade deshalb DEIN Hormonspiegel die längst bekannten Kapriolen schlägt?

Mir hältst du besser keine Pillen vor. ich bin bereits bestens versorgt. und eingestellt.

Mein Stand als Mann und dann noch EM in diesem Thread ist sowieso schon ein schweres Los.Da wird jeder Strohhalm zum Rettungsanker, Meinst Du Kuddel es könnten wirklich die Hormone sein? Also ich küss Dir die Füße Manchmal bin ich wirklich Verzweifelt weil ich so Einsam mit meiner Hormonhypothese als Erklärung für alles Leiden da stehe.

Aaber wiklich entsetzt bin ich wenn es denn stimmt das die Föhni mir als Schwerstthraumatisiertem Mann die Pillen vorenthält. Nein mein Urvertrauen an die Madonna ist nicht gebrochen , niemals würde die Föhni meine Pilen selbst lutschen.
Wenn ich die wirklich brauche bekomme ich auch welche,also wenn nicht dann scheint es ja noch erträglich zu sein und sie versucht es erstmal ohne Ratio.

28.09.2017 02:13 • #21024

W
Moin, @Konrad , die unfröhliche Witwe.

So komplex wollte ich das Thema ja gar nicht betrachten. Mir ging es nur um die Frage: Ist eine Frau nach hormoneller Umstellung grundsätzlich vertrocknet oder noch feuchtigkeitsfähig? Und meine Vermutung geht, wie gesagt, stark in Richtung des Letzteren, sofern entsprechende Bedingungen gegeben sind, so daß meine Annahme die ist, daß eine eventuelle Austrocknung, verbunden vielleicht sogar noch mit Schamschwund, unmöglich allein den Hormonen in die Schuhe geschoben werden kann. Ich halte das eher für eine Ausrede oder Verkennung der Tatsachen männlicherseits.

Was ich allerdings auch für unverschämt halte, ist, daß heutzutage ein Kind ohne Eltern sogar Richter werden kann!
Wenn das so weitergeht, kann das in weiteren 100 Jahren womöglich sogar ein Mann ohne Frau. Und das würde dem Faß vollends den Boden ausschlagen!

@Kaetzchen

Ich kann Deinem Beitrag eigentlich gar nichts hinzufügen. Wer sogar weiß, weshalb Frauen in der Regel in einer gewissen Situation so laut werden, der kennt sich eben aus!

Ich als ich stehe angesichts all dieser Seltsamkeiten ja auch nicht wirklich vor einem Rätsel, aber ich als Mann . Und manchmal, wenn ich etwas lese, muß ich mich notgedrungen darauf besinnen.

Es ist ja auch nur natürlich, daß die Frau nach einiger Zeit (also ein paar Jahren) das s. elle Interesse an ein und demselben Mann verliert. Wenn der dann noch dazu immer dieselbe langweilige, letztlich onanistische Nummer abzieht, sie sich auch nicht mehr begehrt, sondern vielmehr benützt fühlt, dann fängt sie vielleicht auch noch zum Stricken an dabei .
Hätte der Mensch, vor allem der Mann, es nicht geschafft, blöder, sogar weitaus blöder zu werden als von der Natur erlaubt, wäre ohnehin alles in Butter.

So viel ich darüber weiß, wissen manche Männer auch nicht, daß das Vorspiel bereits mit Worten, Gesten, Blicken anfängt, sondern meinen konstant, der beherzte Griff zwischen die Beine läute den Auftakt der Lust ein, auch wenn gerade der dann gar nichts einläutet.
Ich kann ja nur wieder sagen: Ich bin heilfroh, keine Frau zu sein. Denn eine solche Menschenplage würde ich mir ja nicht einmal in der völligen Hormonhochblüte antun .

@Tempi

Ach - Lieblingsmann?
Hast Du einen bestimmten Umstand mittlerweile schon erfolgreich verdrängt?

@kuddel7591

Bei Deinem letzten Beitrag habe ich, am Rande des Schwachsinns beheimatet, leider nicht ganz durchgeblickt.
Geht es da um eine grammatikalische Frage (wegen des betonten SICH)?
Etwa um die richtige Verwendung von sich oder die korrekte Satzstellung?
Sollte dem so sein, so wirst Du es hinnehmen müssen, daß die Korrektheit hier eine ziemlich liberale ist, so sehr man sich darüber die Haare auch ausraufen wollte oder gar die Haare sich ausraufen wollte.

28.09.2017 02:30 • x 3 #21025

Konrad
Zitat:
der beherzte Griff zwischen die Beine

@whynot60 ,
Zitat:
So komplex wollte ich das Thema ja gar nicht betrachten. Mir ging es nur um die Frage: Ist eine Frau nach hormoneller Umstellung grundsätzlich vertrocknet oder noch feuchtigkeitsfähig? Und meine Vermutung geht, wie gesagt, stark in Richtung des Letzteren, sofern entsprechende Bedingungen gegeben sind, so daß meine Annahme die ist, daß eine eventuelle Austrocknung, verbunden vielleicht sogar noch mit Schamschwund, unmöglich allein den Hormonen in die Schuhe geschoben werden kann. Ich halte das eher für eine Ausrede oder Verkennung der Tatsachen männlicherseits.

hahaha, whynot manchmal weis ich nicht wie ich mit Deinem ausgetrockneten humor umgehen soll
Aber ich vesuchs mal durch abnahme der östrogene trocknen die Schleimhäute etwas aus , natürlich ist feuchtigkeit vorhanden sons würde ja die Scheidenflora zusammnbrechen , manchmal müssen aber auch Medis genommen werden um feuchtigkeit zu unterstützen. Weiterhinn werden Schleimhäute dünner . Durch weniger Schmierung und dünnerer Schleimhaut kann es zu Rissen und Schmerzen kommen, dafür gibt es aber schmiermittel das Risse vermieden werden.
Srittig is allerdings zumindest hier das die Libido ebenfalls abnimmt. In entsprechenden Seiten im Net ist das aber so angegeben. S ist nicht mehr so Leidenschaftlich ,sondern Liebevoll und gefühlvoller, kein hauruck und schnelle Nummer. Muß Schlafen LG gute Nacht.

28.09.2017 02:55 • #21026

E
Konrad.

Ich versichere der S. wird hemmungsloser denn je.

Echt

28.09.2017 05:21 • x 5 #21027

DieTrulla
Was bin ich froh, dass Konrad und Co. mich endlich über das Leben nach dem Wechsel aufklären.
Himmel was wäre ich da naiv ran gegangen. Danke Jungs

28.09.2017 05:47 • x 2 #21028

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Konrad.

Ich versichere der S. wird hemmungsloser denn je.

Echt

Nun freue ich mich doch glatt aufs Alt werden

28.09.2017 06:39 • x 2 #21029

K
Zitat von whynot60:

(...)

@kuddel7591

Bei Deinem letzten Beitrag habe ich, am Rande des Schwachsinns beheimatet, leider nicht ganz durchgeblickt.
Geht es da um eine grammatikalische Frage (wegen des betonten SICH)?
Etwa um die richtige Verwendung von sich oder die korrekte Satzstellung?
Sollte dem so sein, so wirst Du es hinnehmen müssen, daß die Korrektheit hier eine ziemlich liberale ist, so sehr man sich darüber die Haare auch ausraufen wollte oder gar die Haare sich ausraufen wollte.

@ Whynot

iss klar - mit derartigen Posts ist natürlich sehr gut Stimmung zu machen, um auf Stimmenfang
zu gehen. Deine entgleisende Wortwahl sei dir unbenommen, zeigt allerdings etwas auf, was mit
dem, was du vorgibst zu sein, so gar nicht übereinstimmt Hast du es wirklich nötig, beruhigt, befriedigt es dich sogar, sich derart unflätig zu verausgaben?

Es freut mich jedenfalls, wenn du deinen Spaß dabei hast, auf diese Art aktiv zu sein....

28.09.2017 08:49 • x 1 #21030

A

x 4