Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Ex-Mitglied
Binaneu
Ricky
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Ohne Eier und Ohne Speck.
- Manfred, 52, bestellt seine Frau in Thailand...
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Ich weiß nicht, ob das immer eierlos ist...
Vielleicht ist es einfach der Charakter ...
Unehrlich, opportunistisch, egoistisch, gedankenlos.
Einfach immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
Lieber nehmen als geben, was mit anderen dabei geschieht , in Kauf nehmen.
Rücksichtslos...
Frei nach dem Motto... tut mir zwar leid, aber letztlich muss ich doch an MICH denken.
Den für sich besten Weg verfolgen..
Schutt und Asche links und rechts ...
Sei's drum.
Und das Beste...
Alles im Namen der Liebe
Zitat:Schutt und Asche links und rechts ...
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Konrad....
Jahahahaaaaaa.
Deine komplett verstrahlten Hormontheorien wirken beim Lesen wie ein Unfall...
Man weiß nicht, ob man hinsehen oder wegsehen soll..
Aber am meisten haben sich heute der Ricky und der Kuddel mit Sand beworfen und mit dem Schippchen gehauen..
Du warst heute mal ganz artig..
Für deine Verhältnisse..
Mehr geht halt noch nicht und darauf nehmen die Frauen hier im Thread ja auch Rücksicht.
So ..und jetzt Zähne putzen und ab in die Heia. Kleiner Konny
Zitat:Aber am meisten haben sich heute der Ricky und der Kuddel mit Sand beworfen und mit dem Schippchen gehauen..
Zitat:der Ricky und der Kuddel
VictoriaSiempre
Zitat von Ricky:
Da hast Du wohl die falschen Leute getroffen.
Konrad
Zitat:Konrad.
Jahahahaaaaaa.
Zitat:Deine komplett verstrahlten Hormontheorien wirken beim Lesen wie ein Unfall.
Man weiß nicht, ob man hinsehen oder wegsehen soll.
Zitat:Hach.
Den kannte ich.
Vong Gefühl her alt
Mir hältst du besser keine Pillen vor. ich bin bereits bestens versorgt. und eingestellt.
Zitat:So komplex wollte ich das Thema ja gar nicht betrachten. Mir ging es nur um die Frage: Ist eine Frau nach hormoneller Umstellung grundsätzlich vertrocknet oder noch feuchtigkeitsfähig? Und meine Vermutung geht, wie gesagt, stark in Richtung des Letzteren, sofern entsprechende Bedingungen gegeben sind, so daß meine Annahme die ist, daß eine eventuelle Austrocknung, verbunden vielleicht sogar noch mit Schamschwund, unmöglich allein den Hormonen in die Schuhe geschoben werden kann. Ich halte das eher für eine Ausrede oder Verkennung der Tatsachen männlicherseits.
Ex-Mitglied
DieTrulla
Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:Konrad.
Ich versichere der S. wird hemmungsloser denn je.
Echt
kuddel7591
Zitat von whynot60:
(...)
@kuddel7591
Bei Deinem letzten Beitrag habe ich, am Rande des Schwachsinns beheimatet, leider nicht ganz durchgeblickt.
Geht es da um eine grammatikalische Frage (wegen des betonten SICH)?
Etwa um die richtige Verwendung von sich oder die korrekte Satzstellung?
Sollte dem so sein, so wirst Du es hinnehmen müssen, daß die Korrektheit hier eine ziemlich liberale ist, so sehr man sich darüber die Haare auch ausraufen wollte oder gar die Haare sich ausraufen wollte.