kuddel7591
- 93218
kuddel7591
Zitat von VictoriaSiempre:
Nie in Forentreffen gewesen, nie falsche oder richtige Leute getroffen. ich bin nur eine chronisch untervö.gelte, gelangweilte Hausfrau mit viiiiiiel Zeit für Stalkinggedöns. Wobei - so zeitintensiv ist es nun auch nicht, jemanden ausfindig zu machen, der in so einem Forum aufschlägt und großkotzig genug ist, (zu) viel von sich zu erzählen.
DieTrulla
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Und kann mir jemand noch was über Männer sagen, die wirklich ständig betrügen, wo es gar nicht darum geht dass ihnen die Affäre viel bedeutet, sondern die einfach mit mehreren S. haben ohne Rücksicht auf irgendwen und dann solche Spielchen spielen, mit herholen, fallenlassen, Kontakt, ignorieren usw., die immer wieder kommen, immer weiter alle anlügen, vielleicht immer auch wieder wechseln zwischen mehreren Affären, ist die eine da, ist die andere auf dem Abstellgleis und dann wieder umgekehrt usw... Gibt's sowas wirklich? Passt vielleicht nicht in mein Weltbild dass es so abgedroschene Menschen gibt, vielleicht will ichs deswegen nicht wahrhaben, kann mir auch hier jemand was dazu sagen und vielleicht die Augen öffnen?
.
Sunshine84
Angestellte88
Kaetzchen
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Sunshine84:er dann aber behauptet er habe eine offene Ehe und das mit uns ist kein Betrug, würde das jemand glauben?
Zitat von Sunshine84:immer weiter alle anlügen, vielleicht immer auch wieder wechseln zwischen mehreren Affären,
Zitat von Sunshine84:Im Moment ist dieser Schmerz ganz ganz stark, vor allem dass ich trotz den ganzen Lügen zu schwach war es zu beenden und jetzt abserviert werde obwohl er im Grund nur Vorteile aus dem ganzen hatte, wie bekommt man diese Art von Enttäuschung aus dem Kopf?
Ema
Zitat von Sunshine84:
Was mich noch interessieren würde, kann mir jemand noch seine Meinung zu meiner Frage von gestern sagen? Wenn ein Mann jahrelang behauptet Single zu sein, ich dann irgendwann draufkomme dass er seit Jahren verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat, er dann aber behauptet er habe eine offene Ehe und das mit uns ist kein Betrug, würde das jemand glauben?
vorbei
Ricky
Zitat von VictoriaSiempre:
Nie in Forentreffen gewesen, nie falsche oder richtige Leute getroffen. ich bin nur eine chronisch untervö.gelte, gelangweilte Hausfrau mit viiiiiiel Zeit für Stalkinggedöns. Wobei - so zeitintensiv ist es nun auch nicht, jemanden ausfindig zu machen, der in so einem Forum aufschlägt und großkotzig genug ist, (zu) viel von sich zu erzählen.
Sunshine84
Hat_nen_Plan_B
Zitat von Ema:Das Geheimnis liegt darin, den Kontakt völlig abzubrechen. Dazu musst du all deine Kraft sammeln. Denn in deinem Gefühl wird das Leid dadurch zunächst einmal viel schlimmer. Es fällt ja dann die kurzfristige Betäubung und Erleichterung weg, die durch den Kontakt mit ihm entsteht.
Da musst du aber durch. Unbedingt. Denn sonst wird es unter der Oberfläche immer schlimmer und schlimmer.
kuddel7591
Zitat von Ricky:
Und selbst mit dieser Idee hast Du absolut keinen Plan wer ich bin. Das ist das Problem. Und ja, ich würde mir in der Tat mal Gedanken machen, wenn Dir so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken, aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?
Zitat:..jetzt.mit Ausrufezeichenaber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?
Ricky
Zitat von kuddel7591:@
Das wäre alles ganz einfach zu handeln - einen eigenen Thread mit einem weitgreifenden
Thema zu initiieren. Indes ist es schwierig, ein solches Thema (noch) zu finden, was wirklich
(noch) Interesses erweckt.
Was ausbleiben würde....das Stalken...von Usern!
Das Stalken von Themen ist da eher langweilig...
Auf die Züge von Threads Anderer aufzuspringen, ist vergleichsweise einfach, um sich dann
einzuklinken - auf wen oder was auch immer bedacht. Polarisierer/innen sind da natürlich
ein gefundenes Fressen, sich beliebt/unbeliebt zu machen....
jetzt.mit Ausrufezeichen