53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von VictoriaSiempre:

Nie in Forentreffen gewesen, nie falsche oder richtige Leute getroffen. ich bin nur eine chronisch untervö.gelte, gelangweilte Hausfrau mit viiiiiiel Zeit für Stalkinggedöns. Wobei - so zeitintensiv ist es nun auch nicht, jemanden ausfindig zu machen, der in so einem Forum aufschlägt und großkotzig genug ist, (zu) viel von sich zu erzählen.


@ VictoriaSiempre

worauf baut sich denn der Auswurf auf - auf das ggf. zu viel, was Leute von sich preisgeben!
Das ggf. zu viel Preisgegebene ist es doch, was Angriffsfläche bietet, woran sich gerade die austoben, die dann oft nur noch Auswurf hinterlassen.

Ja... auch diese User sind sehr schnell ausfindig zu machen... es hält sich da die Waage

28.09.2017 09:13 • x 1 #21031


DieTrulla
Stopp Jungs. Ihr stellt hier alles auf den Kopf. Hier sind die Affärenfrauen die Zicken und bösen Mädels. Da könnt ihr doch nicht einfach reingrätschen.

28.09.2017 10:17 • x 2 #21032


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


S
Danke euch! Heute geht's mir schon wieder besser und ich bin etwas motivierter es endlich zu schaffen aus dieser Abhängigkeit auszusteigen.

@Ema ich hoffe, dass du recht hast, dass er sich wirklich wieder meldet und ich dann über ihn hinweg bin und es mir leichtfällt nein zu sagen. Im Moment schmerzt es einfach wahnsinnig so fallengelassen und ignoriert zu werden, nur weil ich mich nicht verhalten habe wie er es erwartet hat, nur weil ich meine eigenen Bedürfnisse geäußert habe. Im Moment ist dieser Schmerz ganz ganz stark, vor allem dass ich trotz den ganzen Lügen zu schwach war es zu beenden und jetzt abserviert werde obwohl er im Grund nur Vorteile aus dem ganzen hatte, wie bekommt man diese Art von Enttäuschung aus dem Kopf?

Was mich noch interessieren würde, kann mir jemand noch seine Meinung zu meiner Frage von gestern sagen? Wenn ein Mann jahrelang behauptet Single zu sein, ich dann irgendwann draufkomme dass er seit Jahren verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat, er dann aber behauptet er habe eine offene Ehe und das mit uns ist kein Betrug, würde das jemand glauben? Ich glaube wenn ich endlich davon überzeugt sein könnte, dass das eine weitere Lüge ist, und seine Frau nichts davon weiß, würde ich den Absprung viel schneller schaffen, da ich ihn nicht unterstützen möchte seine Frau weiterhin zu betrügen. Wie seht ihr das?
Und kann mir jemand noch was über Männer sagen, die wirklich ständig betrügen, wo es gar nicht darum geht dass ihnen die Affäre viel bedeutet, sondern die einfach mit mehreren S. haben ohne Rücksicht auf irgendwen und dann solche Spielchen spielen, mit herholen, fallenlassen, Kontakt, ignorieren usw., die immer wieder kommen, immer weiter alle anlügen, vielleicht immer auch wieder wechseln zwischen mehreren Affären, ist die eine da, ist die andere auf dem Abstellgleis und dann wieder umgekehrt usw... Gibt's sowas wirklich? Passt vielleicht nicht in mein Weltbild dass es so abgedroschene Menschen gibt, vielleicht will ichs deswegen nicht wahrhaben, kann mir auch hier jemand was dazu sagen und vielleicht die Augen öffnen?

Ich werde nun an mir arbeiten, meinen Stolz zurückgewinnen, aber wenn ich aufhören könnte ihn mir schönzureden würde es viel leichter und schneller gehen. Wäre sehr dankbar über einige Meinungen zu diesen 3 Hauptthemen, die mein Gedankenkarussell nicht stoppen lassen , danke .

28.09.2017 10:17 • #21033


K
Zitat von Sunshine84:
Und kann mir jemand noch was über Männer sagen, die wirklich ständig betrügen, wo es gar nicht darum geht dass ihnen die Affäre viel bedeutet, sondern die einfach mit mehreren S. haben ohne Rücksicht auf irgendwen und dann solche Spielchen spielen, mit herholen, fallenlassen, Kontakt, ignorieren usw., die immer wieder kommen, immer weiter alle anlügen, vielleicht immer auch wieder wechseln zwischen mehreren Affären, ist die eine da, ist die andere auf dem Abstellgleis und dann wieder umgekehrt usw... Gibt's sowas wirklich? Passt vielleicht nicht in mein Weltbild dass es so abgedroschene Menschen gibt, vielleicht will ichs deswegen nicht wahrhaben, kann mir auch hier jemand was dazu sagen und vielleicht die Augen öffnen?
.


Du musst Dich nur mal für ein paar Tage auf den einschlägigen Seitensprungportalen anmelden da wirst Du von hunderten von denen angeschrieben.

28.09.2017 10:34 • x 1 #21034


S
Ok... das beantwortet dann wohl meine Frage. Hast du auf die anderen zwei Punkte auch noch eine Antwort?
Ach sorry für mein nervendes Nachfragen, wills einfach endlich kapieren und nicht mehr mit der rosa Brille leben.

28.09.2017 10:55 • #21035


Angestellte88
Ganz einfach: weil er´s kann.
Da gibt es nichts zu verstehen, das musste ich auch lernen. Hat lange gedauert.

28.09.2017 11:02 • x 2 #21036


K
Na ja, dazu hab ich auch noch Fragen. Wie merkt man denn jahrelang (?) nicht, dass jemand verheiratet ist? Bei einem Single kann ich anrufen, wann ich will. Da erwarte ich spätestens nach ein paar Dates, auch mal zu ihm nach Hause eingeladen zu werden. Sobald sich aus dem Daten eine Beziehung ergibt, erwarte ich, mal Freunden vorgestellt zu werden, irgendwann auch der Familie. Das ist doch alles ganz normal - wenn das jahrelang nicht stattfindet, habe ich ja jahrelang keine Beziehung, sondern nur eine Affäre. Trotzdem würde ich auch bei einer Affäre mit einem Single rasch feststellen, dass da irgendwas nicht stimmt? Wie kam es denn dazu, dass Du Dich so lange hast täuschen lassen?

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass er eine offene Ehe führt wenn folgende Punkte zutreffen:
- Treffen zwischen Euch fanden immer in der Heimlichkeit statt und nicht in der Öffentlichkeit vor Ort
- er war nicht jederzeit anrufbar/erreichbar
- er hat sich bemüht, nach Euren Treffen Spuren zu verwischen (geduscht, Haare von der Kleidung entfernt etc.)
- er konnte sich nur zu unorthodoxen Zeiten mit Dir treffen (nie oder nur sehr selten am Wochenende z.B.)
- er war nicht in der Lage, mal 2-3 Tage mit Dir wegzufahren

28.09.2017 11:02 • x 4 #21037


Hat_nen_Plan_B
Zitat von Sunshine84:
er dann aber behauptet er habe eine offene Ehe und das mit uns ist kein Betrug, würde das jemand glauben?


Ich NIE wieder. Habe ich aber geglaubt. Allerdings nicht aus totaler Dummheit heraus, sondern weil ich es für möglich gehalten habe. Ich selbst bin auch noch verheiratet....Mein EM hat seit drei Jahren eine feste Beziehung. Ich habe wirklich geglaubt, dass es bei ihm ähnlich ist. Hat er mir oft genug versichert. Hellhörig bin ich erst geworden, weil ich nicht in sein Privatleben integriert wurde....er in das meine sehr wohl!

Zitat von Sunshine84:
immer weiter alle anlügen, vielleicht immer auch wieder wechseln zwischen mehreren Affären,


Das hat mein Ex AM so gemacht. Ich weiß mittlerweile von zwei weiteren Affären. Eine junge Mutter (25 Jahre jünger als er) mit 2 kleinen Kindern hat für ihn sogar ihren Mann verlassen. Als er mit in das neue Haus ziehen sollte, hat er sich verabschiedet. Das ganze im Ausland - also nicht sehr bedrohlich für ihn.
Für kurzzeitige s. uelle Abenteuer habe ich keinen Beweis. Sehr wohl aber für mich eindeutige Anzeichen. Und dass, obwohl ich kein eifersüchtiger Mensch bin und meine Partner nicht kontrolliere. Will heissen, wenn sogar ICH merke, dass da was nicht rund läuft, dann wären wahrscheinlich andere Frauen schon im Wahn.

Zitat von Sunshine84:
Im Moment ist dieser Schmerz ganz ganz stark, vor allem dass ich trotz den ganzen Lügen zu schwach war es zu beenden und jetzt abserviert werde obwohl er im Grund nur Vorteile aus dem ganzen hatte, wie bekommt man diese Art von Enttäuschung aus dem Kopf?


Genau so....ER hatte Vorteile! Wo waren Deine? Du verschwendest Lebenszeit und Gefühl für ein faules Ei. So rizvoll der Gedanke auch ist, dass er im Kern ein wundervoller Mensch sein könnte. Er ist es NICHT. Und die Chancen, dass er einer werden könnte, schätze ich bei NULL ein. Du bist benutzt und belogen worden. Warum in aller Welt hat so jemand Deine Liebe und Aufmerksamkeit verdient?

28.09.2017 11:12 • x 4 #21038


Ema
Zitat von Sunshine84:

Was mich noch interessieren würde, kann mir jemand noch seine Meinung zu meiner Frage von gestern sagen? Wenn ein Mann jahrelang behauptet Single zu sein, ich dann irgendwann draufkomme dass er seit Jahren verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat, er dann aber behauptet er habe eine offene Ehe und das mit uns ist kein Betrug, würde das jemand glauben?



Ich meine es nicht böse, aber er hat es echt geschafft, deinen Verstand völlig zu vernebeln. Mach dir nichts draus. Das geht oder ging fast allen hier so.

SELBSTVERSTÄNDLICH ist der Schmus mit der offenen Ehe eine (weitere) faustdicke und dreiste Lüge!
Wenn seine Ehe offen wäre, warum sollte er dann Frau und Kinder jahrelang verheimlichen? Wozu sich den Stress machen?

Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist es eine Methode, dich (erfolgreich) zu manipulieren, wenn er dich ignoriert und links liegenlässt, sobald du eigene Bedürfnisse anmeldest und nicht so funktionierst, wie er es gerne hätte.

Die Lösung KANN nicht sein, dass du dich noch mehr anstrengst, um ihm zu gefallen und es ihm recht zu machen. Ist klar, ja? Das Ergebnis wäre, dass du dich völlig selbst verlierst und nur noch mehr leidest.
Die Lösung ist, dass du dich im Gegenteil völlig da raus ziehst.

Es ist erschreckend für mich bei anderen (wie zum Beispiel bei dir) zu sehen, wie gut diese Gehirnwäsche funktioniert. Wärst du in einem normalen Zustand, würdest du solche Fragen gar nicht stellen. Du wüsstest die Antwort.

Ich verstehe dich total gut.
Es ist so: Du leidest fürchterlich unter dieser Beziehung. Aber jede Krume, die er dir hinwirft, jede WhatsApp, jeder Anruf, jedes Treffen, betäubt dein Leid kurzfristig.
Deshalb gierst du so danach.
Etwas in dir weiß jedoch, dass dein Leid unter dieser Betäubung immer schlimmer werden wird. Und dass du dich immer weiter selbst verlierst.

Das Geheimnis liegt darin, den Kontakt völlig abzubrechen. Dazu musst du all deine Kraft sammeln. Denn in deinem Gefühl wird das Leid dadurch zunächst einmal viel schlimmer. Es fällt ja dann die kurzfristige Betäubung und Erleichterung weg, die durch den Kontakt mit ihm entsteht.
Da musst du aber durch. Unbedingt. Denn sonst wird es unter der Oberfläche immer schlimmer und schlimmer.

Stell es dir wie eine Wunde vor, die unbehandelt ist und ständig nur oberflächlich betäubt wird.
Sie wird tiefer und tiefer und fängt an zu eitern und zu schwären, während du Schmerzmittel einwirfst.

Das Schmerzmittel (dein Typ) ist aber nicht die Lösung. Es heilt nichts. Es lässt dich die Wunde nur besser ignorieren.

Das Leid, ohne die Betäubung auszukommen, die in Wahrheit die Wunde vertieft, musst du aushalten.
Mach dir klar, dass jeder Kontakt mit ihm dein Muster vertieft. Bei jedem Kontakt verlierst du weiter an Selbstwertgefühl und du verstrickst dich immer mehr.
Zu gehen wird immer schwerer.

Wenn es irgendwie möglich ist, such dir Hilfe bei diesem Prozess. Einen guten Therapeuten zum Beispiel.
Du steckst nach meiner Wahrnehmung schon sehr tief drin.

28.09.2017 11:13 • x 5 #21039


V
nicht weil er es kann ..oder sie .., sondern weil es einfach nur a.. löcher sind

28.09.2017 11:15 • x 1 #21040


Ricky
Zitat von VictoriaSiempre:

Nie in Forentreffen gewesen, nie falsche oder richtige Leute getroffen. ich bin nur eine chronisch untervö.gelte, gelangweilte Hausfrau mit viiiiiiel Zeit für Stalkinggedöns. Wobei - so zeitintensiv ist es nun auch nicht, jemanden ausfindig zu machen, der in so einem Forum aufschlägt und großkotzig genug ist, (zu) viel von sich zu erzählen.


Und selbst mit dieser Idee hast Du absolut keinen Plan wer ich bin. Das ist das Problem. Und ja, ich würde mir in der Tat mal Gedanken machen, wenn Dir so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken, aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?

28.09.2017 11:21 • #21041


S
Euch allen ein riesengroßes Dankeschön! Mit diesen Antworten werde ich mich jetzt dann mal auf in den Entzug machen

28.09.2017 11:21 • x 2 #21042


Hat_nen_Plan_B
Zitat von Ema:
Das Geheimnis liegt darin, den Kontakt völlig abzubrechen. Dazu musst du all deine Kraft sammeln. Denn in deinem Gefühl wird das Leid dadurch zunächst einmal viel schlimmer. Es fällt ja dann die kurzfristige Betäubung und Erleichterung weg, die durch den Kontakt mit ihm entsteht.
Da musst du aber durch. Unbedingt. Denn sonst wird es unter der Oberfläche immer schlimmer und schlimmer.


Das sehe ich ganz genau so! Angst zu haben auch das letzte bisschen zu verlieren ist völlig normal. Und es fühlt sich schrecklich an. Aber...Du wirst dafür belohnt werden. Nach einer Weile wird jeder Tag einfacher. Du wirst aufhören ständig an ihn zu denken. Das dauert möglicherweise recht lange. Dann aber, glaub den Forenmitgliedern hier, wird es jeden Tag bergauf gehen. Das gibt Raum für neue Gedanken. Und die brauchst Du dringend.

Ist wie beim Fallschirmspringen. Die Angst ist VOR dem Absprung am größten!

28.09.2017 11:22 • x 2 #21043


K
Zitat von Ricky:

Und selbst mit dieser Idee hast Du absolut keinen Plan wer ich bin. Das ist das Problem. Und ja, ich würde mir in der Tat mal Gedanken machen, wenn Dir so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken, aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?


@

Das wäre alles ganz einfach zu handeln - einen eigenen Thread mit einem weitgreifenden
Thema zu initiieren. Indes ist es schwierig, ein solches Thema (noch) zu finden, was wirklich
(noch) Interesses erweckt.

Was ausbleiben würde....das Stalken...von Usern!
Das Stalken von Themen ist da eher langweilig...

Auf die Züge von Threads Anderer aufzuspringen, ist vergleichsweise einfach, um sich dann
einzuklinken - auf wen oder was auch immer bedacht. Polarisierer/innen sind da natürlich
ein gefundenes Fressen, sich beliebt/unbeliebt zu machen....

Zitat Ricky

Zitat:
aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?
..jetzt.mit Ausrufezeichen

28.09.2017 11:33 • x 1 #21044


Ricky
Zitat von kuddel7591:
@

Das wäre alles ganz einfach zu handeln - einen eigenen Thread mit einem weitgreifenden
Thema zu initiieren. Indes ist es schwierig, ein solches Thema (noch) zu finden, was wirklich
(noch) Interesses erweckt.

Was ausbleiben würde....das Stalken...von Usern!
Das Stalken von Themen ist da eher langweilig...

Auf die Züge von Threads Anderer aufzuspringen, ist vergleichsweise einfach, um sich dann
einzuklinken - auf wen oder was auch immer bedacht. Polarisierer/innen sind da natürlich
ein gefundenes Fressen, sich beliebt/unbeliebt zu machen....

jetzt.mit Ausrufezeichen


Der Punkt, der sich dahinter versteckt, ist ja eigentlich viel witziger. Hier soll wieder Dominanz ausbilden, denn Ich weiß wer Du bist sollte mich ggf. einschüchtern à la Man bist Du doof, dass Du Dich hier öffentlich Preis gibst, dann wissen ja alle was Du von denen denkst, und wer Du bist.

Der Denkfehler von Frau Siempre und etlichen anderen Nutzern in diversen Plattformen ist, dass, nähmen wir an, sie würde tatsächlich wissen, wer ich bin, es für mich dennoch gar keinen Unterschied macht. Die Machtvorstellung dahinter beruht auf der Tatsache, ich würde mich dann voll ertappt fühlen und Angst bekommen, nicht zu meiner Meinung stehen zu können. Nun ja, die Personen, die mich aus dem Internet kennen gelernt haben, prägten grundlegend folgenden Satz: In real bist Du ja noch schlimmer... Ich nahm das immer als Kompliment. Kurios auch, dass all diejenigen, mit denen ich mich mal im Realen Leben traf heute noch Kontakt zu mir pflegen.

Also auch wenn ich bezweifle, dass sie da irgendeinen Plan hat, wäre es auch überhaupt kein Problem, wenn sie wüsste wer ich bin, weil ich ja mit mir selbst klarkomme und mir eben nicht in die Hosen mach, sobald irgendwer weiß wer ich bin. Was könnte denn auch schlimmstenfalls passieren? Dass sie mich besuchen. LOL. Ich mach schonmal n Wein auf.

28.09.2017 11:40 • #21045


A


x 4