53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Sunshine84:
Euch allen ein riesengroßes Dankeschön! Mit diesen Antworten werde ich mich jetzt dann mal auf in den Entzug machen

Das kriegst Du hin wichtig ist für Dich, dass Du ihn vom Thron schubst. Man hängt meistens in einer unglücklichen Liebe fest, weil man noch starke Gefühle hat und daher den anderen verklärt sieht. Schau einfach genauer hin, in wen Du Dich da wirklich verliebt hast. Ich mag Dir versprechen, dass Du in spätestens einem Jahr, wenn alle Gefühle verklungen sind Dich kopfschüttelnd fragen wirst, was zur Hölle Dich da eigentlich geritten hat ...

28.09.2017 11:40 • x 2 #21046

T
Zitat von Ricky:
so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken,
Lass mir meine Vicci heil. Dat kannst Du nur verlieren. Der Lausbub lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.

zu gestern: bunte Haare, 90er und A*schgeweih hattest Du vergessen. Aber das verblasst so langsam.

Mach nich so dolle, kleine Ricky.

28.09.2017 11:40 • #21047

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von Tempi:
Lass mir meine Vicci heil. Dat kannst Du nur verlieren. Der Lausbub lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.

zu gestern: bunte Haare, 90er und A*schgeweih hattest Du vergessen. Aber das verblasst so langsam.

Mach nich so dolle, kleine Ricky.

kleine Ricky... Hoho, Du bist weiblich und stehst unter mir. Dir hab ich's gezeigt.

Man, Mädel, wo hast Du das Trollen eigentlich gelernt? In den 50ern? Lad mal n Update, A*schgeweih.

28.09.2017 11:42 • #21048

T
Zitat von Ricky:
So begegne ich Selbstverliebtheit

. . . und ich so
Zitat von Ricky:
mit einem verächtlichen Lachen an der Tastatur

Nein, bei mir ist es ein kleines Schmunzeln oder ein leichtes Zucken des Mundwinkels.
Und das das Zäpfchen in echt auch abgeht, noch besser abgeht: SELBSTREDEND, selbstverliebt.
The show must go on. . .

Ätsch, mit Deinen 80 Followern wirst Du hier nie den Absprung wagen.
Das Ego musst doch aufgehübscht werden.
Kleine Maus.

Ich bin nicht unter Dir. Ich beobachte Dich aus der Vogelperspektive.

28.09.2017 11:47 • #21049

Ricky
Zitat von Tempi:
Ich bin nicht unter Dir. Ich beobachte Dich aus der Vogelperspektive.

Siehst Du: Genau das ist es. Du hast den vorherigen Post nicht mal verstanden... echt schlimm.

28.09.2017 11:57 • #21050

S
Zitat von Kaetzchen:
Das kriegst Du hin wichtig ist für Dich, dass Du ihn vom Thron schubst. Man hängt meistens in einer unglücklichen Liebe fest, weil man noch starke Gefühle hat und daher den anderen verklärt sieht. Schau einfach genauer hin, in wen Du Dich da wirklich verliebt hast. Ich mag Dir versprechen, dass Du in spätestens einem Jahr, wenn alle Gefühle verklungen sind Dich kopfschüttelnd fragen wirst, was zur Hölle Dich da eigentlich geritten hat ...

Genau darum geht's, dass ich ihn total verklärt sehe, wenn ich ihn klar sehe bin ich mir selbst sicher, dass ich das recht schnell hinkriege. Nur diesen Punkt muss ich jetzt erreichen, dass ich ihn endlich nicht mehr auf den Thron stelle bzw. ihn endlich runterschubse. Ich hoffe das war jetzt endlich der Startschuss dafür Ich hoffe ich breche nicht wieder ein.

28.09.2017 11:59 • #21051

Ema
Zitat von Sunshine84:

Genau darum geht's, dass ich ihn total verklärt sehe

Ich hoffe ich breche nicht wieder ein.

Deine Antworten auf Kätzchens Fragen würden mich übrigens auch interessieren.
Wie kam es, dass du jahrelang nicht gemerkt hast, dass er Frau und Kinder hat?

Zum Einbrechen:
Nimm dir zunächst fest vor, dass du nie wieder und unter gar keinen Umständen von dir aus Kontakt zu ihm aufnimmst. Und halt das durch.

Tut er es, hast du Kätzchens wertvolle Tipps an der Hand. Am besten, du druckst sie dir aus

28.09.2017 12:22 • x 1 #21052

Ricky
Zitat von Sunshine84:
Genau darum geht's, dass ich ihn total verklärt sehe, wenn ich ihn klar sehe bin ich mir selbst sicher, dass ich das recht schnell hinkriege. Nur diesen Punkt muss ich jetzt erreichen, dass ich ihn endlich nicht mehr auf den Thron stelle bzw. ihn endlich runterschubse. Ich hoffe das war jetzt endlich der Startschuss dafür Ich hoffe ich breche nicht wieder ein.

Was ich nicht so ganz erkenne, worum geht es Dir in der Nummer eigentlich genau? Also klar: Geliebt werden etc., die üblichen Sachen, aber ist das bei Dir so ein Schicksals-Denken oder ist das ne Ego-Kiste in der Du glaubst, wenn Du nicht von ihm geliebt wirst, stimmt was in Deinem Leben nicht?

28.09.2017 12:24 • x 1 #21053

B
@ sunshine

Und denke dran, schauen auf Social Accounts, Whatsapp, Facebook und Co,
Ausfragen bei Freunden etc., ist auch eine Form von Kontakt, die das Loslassen behindert.

Toi, toi, toi, dass Du den Absprung schaffst.

28.09.2017 12:38 • x 2 #21054

E
Zitat von Ricky:

Und selbst mit dieser Idee hast Du absolut keinen Plan wer ich bin. Das ist das Problem. Und ja, ich würde mir in der Tat mal Gedanken machen, wenn Dir so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken, aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?

Naja..

Für mich war es leicht..
Weißte schon..

28.09.2017 12:58 • #21055

S
@Ema bei uns war nie die Rede von Beziehung, wir wollten beide nur was lockeres, allerdings hat er mir mehrmals versichert er sei Single, deshalb dachte ich auch nie daran jemanden aus seinem Umfeld kennenlernen zu wollen. Mein Gefühl hat mir immer gesagt pass auf, da stimmt was nicht, habs aber meistens ignoriert. Als ich es erfahren habe hatte er super Ausreden parat, die ich ihm wieder glaubte, er ist Meister im Tatsachen Verdrehen, Manipulieren usw., so hat er es geschafft dass ich ihm fast 3 Jahre alles geglaubt habe, bzw. glauben wollte. Bis ich Beweise bekam dass er doch verheiratet ist, dann kam die Geschichte mit der offenen Ehe. Ich war einfach blind, wollte es nicht sehen mit wem ich es da zu tun habe. Im Nachhinein weiß ich ich hätte nach 2 Monaten schon das Weite suchen müssen, von da an war schon alles sehr fragwürdig, aber wie gesagt er wusste immer genau wie er mich wieder manipulieren kann, wie ich ihm wieder glaube.
Ich werde mir Kätzchens Tips wirklich ausdrucken und übers Bett hängen vielleicht auch eure anderen Beiträge dazu und täglich durchlesen .

@ Ricky Worum es geht. keine Ahnung. Ich denke in erster Linie darum dass ich so getäuscht wurde, mich so täuschen hab lassen, mein Ego das nicht verkraftet und unbedingt wieder diesen Zustand erreichen will in dem alles toll war, damit ich mir nicht eingestehen muss, dass ich so auf jemanden hineingefallen bin. Der Zweifel an meinem Wert wenn ich so getäuscht werde, wenn jemand mit mir solche Spielchen spielt. Und dann das starke Bedürfnis nach Wahrheit.

@Binaneu danke! Auch dir wünsche ich dass es dir bald besser geht, deine Beiträge berühren mich auch immer sehr wenn ich merke wiesehr auch du noch unter dem Ganzen leidest! Alles alles Gute und wir werden es schaffen

28.09.2017 13:20 • x 1 #21056

K
Verbales Kräftemessen...vollkommen nutz- wie sinnlos!

Es nutzt nicht mal, jemanden real gesehen zu haben, um sie/ihn kennen zu wollen. Der
längste Abend an der Theke gibt keinen Aufschluss darüber, wie die/der Andere wirklich
tickt....der ja dann eh vernebelt wird - weil bei Wasser (und Brot) bleibt niemand eine ganze
Nacht an der Theke.

Die Deutungen in Geschriebenes hinein - was ist das mehr als Lesen im Kaffeesatz?
Vermutungen, Spekulationen, Interpretationen...um von sich ggf. (unbewusst) nur abzulenken?

Sich an das zu halten, was niedergeschrieben wurde - was ist daran so schwer?! Nix. Es wäre
sicher sehr viel hilfreicher, Vermutungen, Spekulationen, Interpretationen für sich zu behalten...
denn über kurz oder lang bestätigen sich diese oder platzen wie eine Seifenblase.
Daher... was ich vermute, spekuliere, interpretiere (bei wem auch immer) - ich will damit vollkommen daneben liegen. Es ist dann um so schöner, auch mal sehr angenehm überrascht
zu werden...was dann bedeutet - Denksportaufgabe!

Es wäre wirklich klasse, wenn sich User den Nagelproben stellen würden, die Andere diesen
Proben zu unterziehen versuchen...und dies mit einer - Anerkennung - rhetorischen Komponente
sehr schön zu kaschieren versuchen, dass der eigene Holzscheit lichterloh brennt.

@

ich lese immer wieder, WAS an Maßnahmen ergriffen werden soll, um aus prekären Situationen
herauszukommen.... entscheidend ist, WIE die genannten Maßnahmen zur Anwendung kommen,
wenn der Baum brennt. Dutzendweise werden Maßnahmen übermittelt - das WIE (die Umsetzung erfolgen könnte), bleibt allerdings aus. Klar ist das WIE individuell und muss jede/r für sich selbst herausfinden. Step by Step? Wie sieht das dann aus?

28.09.2017 13:29 • #21057

K
Sorry! Geschieht euch zu Recht! Wie charakterlos muss man sein sich bewusst auf einen Mann einzulassen der verheiratet ist? Karma Baby! Ihr leidet zu Recht und werdet so Gott es will IMMER Zu ReCHT LEIDEN! Wenn der Mann belogen und betrogen hat , seine Ehe erfolgreich verheimlich hat und die Frau ahnungslos von der EHe ist, dann kann man ja noch Mitleid zeigen aber das hier ist ja echt dreist!

28.09.2017 13:32 • #21058

Angestellte88
. . . . .
@Ketchup geh Rosenkränze verteilen.

28.09.2017 13:33 • x 3 #21059

K
Nein, ich lache lieber über leidende Affaire Frauen, die sich bewusst auf verheiratete Männer einlassen. Die Geschichten sind lustiger

28.09.2017 13:36 • #21060

A

x 4