Kaetzchen
- 93218
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Euch allen ein riesengroßes Dankeschön! Mit diesen Antworten werde ich mich jetzt dann mal auf in den Entzug machen
Tempi
Zitat von Ricky:Lass mir meine Vicci heil. Dat kannst Du nur verlieren. Der Lausbub lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken,
Ricky
Zitat von Tempi:Lass mir meine Vicci heil. Dat kannst Du nur verlieren. Der Lausbub lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.
zu gestern: bunte Haare, 90er und A*schgeweih hattest Du vergessen. Aber das verblasst so langsam.
Mach nich so dolle, kleine Ricky.
Tempi
Zitat von Ricky:So begegne ich Selbstverliebtheit
Zitat von Ricky:mit einem verächtlichen Lachen an der Tastatur
Ricky
Zitat von Tempi:Ich bin nicht unter Dir. Ich beobachte Dich aus der Vogelperspektive.
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Das kriegst Du hin wichtig ist für Dich, dass Du ihn vom Thron schubst. Man hängt meistens in einer unglücklichen Liebe fest, weil man noch starke Gefühle hat und daher den anderen verklärt sieht. Schau einfach genauer hin, in wen Du Dich da wirklich verliebt hast. Ich mag Dir versprechen, dass Du in spätestens einem Jahr, wenn alle Gefühle verklungen sind Dich kopfschüttelnd fragen wirst, was zur Hölle Dich da eigentlich geritten hat ...
Ema
Zitat von Sunshine84:
Genau darum geht's, dass ich ihn total verklärt sehe
Ich hoffe ich breche nicht wieder ein.
Ricky
Zitat von Sunshine84:Genau darum geht's, dass ich ihn total verklärt sehe, wenn ich ihn klar sehe bin ich mir selbst sicher, dass ich das recht schnell hinkriege. Nur diesen Punkt muss ich jetzt erreichen, dass ich ihn endlich nicht mehr auf den Thron stelle bzw. ihn endlich runterschubse. Ich hoffe das war jetzt endlich der Startschuss dafür Ich hoffe ich breche nicht wieder ein.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Und selbst mit dieser Idee hast Du absolut keinen Plan wer ich bin. Das ist das Problem. Und ja, ich würde mir in der Tat mal Gedanken machen, wenn Dir so viel daran liegt Leute in diesem Forum zu stalken, aber hey... jeder hat so seine Hobbies, nicht wahr?
Sunshine84
kuddel7591
Ketchup
Angestellte88
Ketchup