Angestellte88
- 1904
- 1
- 2213
Angestellte88
Ketchup
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Naja..
Für mich war es leicht..
Weißte schon..
Ricky
Zitat von Sunshine84:
@ Ricky Worum es geht. keine Ahnung. Ich denke in erster Linie darum dass ich so getäuscht wurde, mich so täuschen hab lassen, mein Ego das nicht verkraftet und unbedingt wieder diesen Zustand erreichen will in dem alles toll war, damit ich mir nicht eingestehen muss, dass ich so auf jemanden hineingefallen bin. Der Zweifel an meinem Wert wenn ich so getäuscht werde, wenn jemand mit mir solche Spielchen spielt. Und dann das starke Bedürfnis nach Wahrheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Ketchup:Sorry! Geschieht euch zu Recht! Wie charakterlos muss man sein sich bewusst auf einen Mann einzulassen der verheiratet ist? Karma Baby! Ihr leidet zu Recht und werdet so Gott es will IMMER Zu ReCHT LEIDEN! Wenn der Mann belogen und betrogen hat , seine Ehe erfolgreich verheimlich hat und die Frau ahnungslos von der EHe ist, dann kann man ja noch Mitleid zeigen aber das hier ist ja echt dreist!
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Ja, und jetzt? Was ändert sich für mich? Richtig. Gar nichts.
Ricky
Zitat von Ketchup:Sorry! Geschieht euch zu Recht! Wie charakterlos muss man sein sich bewusst auf einen Mann einzulassen der verheiratet ist? Karma Baby! Ihr leidet zu Recht und werdet so Gott es will IMMER Zu ReCHT LEIDEN! Wenn der Mann belogen und betrogen hat , seine Ehe erfolgreich verheimlich hat und die Frau ahnungslos von der EHe ist, dann kann man ja noch Mitleid zeigen aber das hier ist ja echt dreist!
Ema
Zitat von Ketchup:Nein, ich lache lieber über leidende Affaire Frauen, die sich bewusst auf verheiratete Männer einlassen. Die Geschichten sind lustiger
Ex-Mitglied
Zitat von Ketchup:Nein, ich lache lieber über leidende Affaire Frauen, die sich bewusst auf verheiratete Männer einlassen. Die Geschichten sind lustiger
vorbei
NichtLustich
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
GeNaU IHR SeiD alle VERDaMMMT! VERdaMMt sag Ich...
Meine Güte, was stimmt nicht mit Dir. Liegt Dein Kopf nebenher auf der Tastatur oder was?
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Ach Mucki..
Du bist doch sonst so entspannt.
Was ist denn bloß gerade los mit dir?
Ketchup
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Ernsthaft? Merkst Du das nicht, wofür das hier gut sein soll? Das ist ne Manipulation. Irgendwelche Nutzer und Nutzerinnen - sogar schon per PN - drohen mir mit Sie wissen wer ich bin und dem ganzen Blödsinn drumherum. Wenn es vollkommen unerheblich wäre, würde es ja nicht extra erwähnt werden. Deshalb streut man das mal ein und tut dann so, als hätte man entweder ein Druckmittel oder aber eine Ahnung davon wie derjenige sei anhand eines Fotos. Und das wird dann genutzt, um dem eigenen Blödsinn hier zu rechtfertigen. Diejenigen im Thread, die mit die verachtenswertesten Posts schreiben, die selbst die Internet-Bullies schlechthin sind, weisen kurioserweise immer alle anderen daraufhin und jammern auch darüber rum.
Ansonsten bin ich absolut entspannt. Diese Nummer, die sich hier allerdings seit Monaten abspielt (es sind auch immer wieder dieselben Nutzer), ist echt n bisschen arg lächerlich. Und die traute Geballtheit, weil man dann Inhalte nicht mehr liest, sondern sich offenbar verschwestert, weil man ja auch Eierstöcke hat, ist halt einfach nur... na ja... dumm.