53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Anscheind bist du nicht des Lesens mächtig, Süße. Lies mal den Titel und dann Abmarsch.

28.09.2017 13:38 • #21061

K
Leise weinen angstelle88, ich kommentiere wo und wann ich möchte. Wenn dir andere Meinungen nicht passen, dann solltest du besser abmarschieren

28.09.2017 13:40 • #21062

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Naja..

Für mich war es leicht..
Weißte schon..

Ja, und jetzt? Was ändert sich für mich? Richtig. Gar nichts.

28.09.2017 13:41 • #21063

Ricky
Zitat von Sunshine84:

@ Ricky Worum es geht. keine Ahnung. Ich denke in erster Linie darum dass ich so getäuscht wurde, mich so täuschen hab lassen, mein Ego das nicht verkraftet und unbedingt wieder diesen Zustand erreichen will in dem alles toll war, damit ich mir nicht eingestehen muss, dass ich so auf jemanden hineingefallen bin. Der Zweifel an meinem Wert wenn ich so getäuscht werde, wenn jemand mit mir solche Spielchen spielt. Und dann das starke Bedürfnis nach Wahrheit.

Also geht es hier eher darum einer Illusion nachzulaufen, weil Du nicht verkraften kannst, dass Du mal geblendet wurdest? Wem ging das denn noch nicht so?

28.09.2017 13:42 • #21064

E
Zitat von Ketchup:
Sorry! Geschieht euch zu Recht! Wie charakterlos muss man sein sich bewusst auf einen Mann einzulassen der verheiratet ist? Karma Baby! Ihr leidet zu Recht und werdet so Gott es will IMMER Zu ReCHT LEIDEN! Wenn der Mann belogen und betrogen hat , seine Ehe erfolgreich verheimlich hat und die Frau ahnungslos von der EHe ist, dann kann man ja noch Mitleid zeigen aber das hier ist ja echt dreist!

Recht hast du.
Brennen soll Salem.

Mitleid mit solchen Ehefrauen hat hier jeder. Wer will schon so einen Mann haben?

Andererseits..
Sie weiß ja nichts. Was kann ihr schon fehlen?

Hinzu kommt..

Selbst, wenn sie es weiß, steht es ihr frei zu gehen.

Mein Mitleid gilt auch den Männern. Werden sie doch gezwungen fremdzugehen. Zum Lügen womöglich auch noch.

An den Pranger mit solchen Frauen..
Sofort..
Feuer drunter.

Und ja..

Wer zuletzt lacht.
Weiß man ja so gar nicht

Affärenfrauen sind dann ja mal ausgelitten. Nur die Ehefrau muss noch weiter mit ihm lachen.

Ach Ketchup..

Schön einfach,.wenn man böse sein kann..

28.09.2017 13:43 • x 8 #21065

E
Zitat von Ricky:

Ja, und jetzt? Was ändert sich für mich? Richtig. Gar nichts.

Ach Mucki..
Du bist doch sonst so entspannt.
Was ist denn bloß gerade los mit dir?

28.09.2017 13:44 • x 2 #21066

Ricky
Zitat von Ketchup:
Sorry! Geschieht euch zu Recht! Wie charakterlos muss man sein sich bewusst auf einen Mann einzulassen der verheiratet ist? Karma Baby! Ihr leidet zu Recht und werdet so Gott es will IMMER Zu ReCHT LEIDEN! Wenn der Mann belogen und betrogen hat , seine Ehe erfolgreich verheimlich hat und die Frau ahnungslos von der EHe ist, dann kann man ja noch Mitleid zeigen aber das hier ist ja echt dreist!

GeNaU IHR SeiD alle VERDaMMMT! VERdaMMt sag Ich...

Meine Güte, was stimmt nicht mit Dir. Liegt Dein Kopf nebenher auf der Tastatur oder was?

28.09.2017 13:44 • x 1 #21067

Ema
Zitat von Ketchup:
Nein, ich lache lieber über leidende Affaire Frauen, die sich bewusst auf verheiratete Männer einlassen. Die Geschichten sind lustiger

Na dann viel Spaß!

Solltest du jedoch in irgendeiner Form zu den Betrogenen gehören, dann pass beim Lesen auf dich auf.
Könnte sein, dass du so manches erfährst, was du lieber nie gewusst hättest.

28.09.2017 13:45 • x 4 #21068

E
Zitat von Ketchup:
Nein, ich lache lieber über leidende Affaire Frauen, die sich bewusst auf verheiratete Männer einlassen. Die Geschichten sind lustiger

Hast du dich mal gefragt,warum?

28.09.2017 13:46 • #21069

V
ohhh gott diese bösen menschen aber auch... verlieben sich in einen / eine verh. ..na so was ..,das gehört doch wirklich auf den scheiterhaufen ... und dann noch die betrogene ehefrau, die doch immer so schön die kinderchen versorgt und ansonsten darauf hofft, dass er sie versorgt und ihr ein schönes leben richtet

willkommen im leben ketchup .. der mensch ist ein sinnliches wesen und ein soziales und nicht der besitz von irgendwem .. auch wenn es weh tut .. es liegt durchaus im bereich des möglichen, dass man / frau mal einen anderen liebt und begehrt und deswegen nicht verfolgt und gesteinigt wird.. und das finde ich sogar richtig ..

eine ehe ist kein beweis für ewige liebe und auch keine sicherheit für ewiges besonders sein für den partner ..
schlimm oder?

28.09.2017 13:47 • x 3 #21070

N
Zitat von Ketchup:

Ich schätze, als es Deinen Mann erwischt hat, hast Du weniger gelacht. ...War das wieder respektlos und unsensibel?

Sagt mal, wie viele Foums-User schnüffeln hier eigentlich regelmäßig Stierhormone, um sich wenigstens an der Tastatur mächtig zu fühlen? ...Damit meine ich nicht unbedingt nur zitierte Person.

28.09.2017 13:47 • x 1 #21071

E
Zitat von Ricky:

GeNaU IHR SeiD alle VERDaMMMT! VERdaMMt sag Ich...

Meine Güte, was stimmt nicht mit Dir. Liegt Dein Kopf nebenher auf der Tastatur oder was?

Ricky
Endlich..
Ich dachte schon du bist gar nicht mehr der Alte.
Keiner kommt so aus dem Karton wie du..

28.09.2017 13:48 • #21072

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Mucki..
Du bist doch sonst so entspannt.
Was ist denn bloß gerade los mit dir?

Ernsthaft? Merkst Du das nicht, wofür das hier gut sein soll? Das ist ne Manipulation. Irgendwelche Nutzer und Nutzerinnen - sogar schon per PN - drohen mir mit Sie wissen wer ich bin und dem ganzen Blödsinn drumherum. Wenn es vollkommen unerheblich wäre, würde es ja nicht extra erwähnt werden. Deshalb streut man das mal ein und tut dann so, als hätte man entweder ein Druckmittel oder aber eine Ahnung davon wie derjenige sei anhand eines Fotos. Und das wird dann genutzt, um dem eigenen Blödsinn hier zu rechtfertigen. Diejenigen im Thread, die mit die verachtenswertesten Posts schreiben, die selbst die Internet-Bullies schlechthin sind, weisen kurioserweise immer alle anderen daraufhin und jammern auch darüber rum.

Ansonsten bin ich absolut entspannt. Diese Nummer, die sich hier allerdings seit Monaten abspielt (es sind auch immer wieder dieselben Nutzer), ist echt n bisschen arg lächerlich. Und die traute Geballtheit, weil man dann Inhalte nicht mehr liest, sondern sich offenbar verschwestert, weil man ja auch Eierstöcke hat, ist halt einfach nur... na ja... dumm.

28.09.2017 13:49 • #21073

K
Über das Charakterlose Verhalten der Männer die sich auf so eine Affaire einlassen, brauchen wir gar nicht zu reden. Das liegt auf der Hand. Mir ging es um einige Antworten, die noch Mitleid mit solchen zeigen, die sich bewusst auf solche Affaire einlassen bzw um solche die immer wieder hier und da Threads öffnen weil sie sich auf verheiratete eingelassen haben. Oje, mir kommen die Tränen. Arme Menschen

28.09.2017 13:49 • #21074

E
Zitat von Ricky:

Ernsthaft? Merkst Du das nicht, wofür das hier gut sein soll? Das ist ne Manipulation. Irgendwelche Nutzer und Nutzerinnen - sogar schon per PN - drohen mir mit Sie wissen wer ich bin und dem ganzen Blödsinn drumherum. Wenn es vollkommen unerheblich wäre, würde es ja nicht extra erwähnt werden. Deshalb streut man das mal ein und tut dann so, als hätte man entweder ein Druckmittel oder aber eine Ahnung davon wie derjenige sei anhand eines Fotos. Und das wird dann genutzt, um dem eigenen Blödsinn hier zu rechtfertigen. Diejenigen im Thread, die mit die verachtenswertesten Posts schreiben, die selbst die Internet-Bullies schlechthin sind, weisen kurioserweise immer alle anderen daraufhin und jammern auch darüber rum.

Ansonsten bin ich absolut entspannt. Diese Nummer, die sich hier allerdings seit Monaten abspielt (es sind auch immer wieder dieselben Nutzer), ist echt n bisschen arg lächerlich. Und die traute Geballtheit, weil man dann Inhalte nicht mehr liest, sondern sich offenbar verschwestert, weil man ja auch Eierstöcke hat, ist halt einfach nur... na ja... dumm.

Mann..das ist ja wirklich übel..
Wozu macht man das?
Kapier ich nicht.

28.09.2017 13:52 • #21075

A

x 4