53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von frischgeföhnt:
Hast du dich mal gefragt,warum?

Ja, weil sie keinen stolz besitzen. Siehe die Person die diesen Thread geöffnet hat, darin schreibt sie, dass der Mann ihr schon Sofort (!) gesagt hat dass er sich nicht trennen wird. Was gibt es da noch zu diskutieren. Alles andere beruhte auf Dummheit. Sorry!

28.09.2017 13:52 • #21076

Angestellte88
Zitat von Ricky:
sogar schon per PN - drohen mir mit Sie wissen wer ich bin

Also jetzt mal Butter bei die Fische: bist du Till Schweiger, oder was?!
Nicht falsch verstehen, aber klingt ja fast so als wärst du prominent.

28.09.2017 13:53 • #21077

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Mann..das ist ja wirklich übel..
Wozu macht man das?
Kapier ich nicht.

Lies doch mal die letzten Seiten dieses Threads hier nach. Guck dann wer exakt das getan hat. Und dann frag Dich mal warum... oder besser noch: Frag die Personen selbst. Und Du wirst irgendein unsinniges Geblubber bekommen, dass nur verhehlen soll, was bei denen eigentlich so geht.

28.09.2017 13:54 • #21078

Ema
Zitat von Ketchup:

Mir ging es um einige Antworten, die noch Mitleid mit solchen zeigen, die sich bewusst auf solche Affaire einlassen bzw um solche die immer wieder hier und da Threads öffnen weil sie sich auf verheiratete eingelassen haben. Oje, mir kommen die Tränen. Arme Menschen

Entspann dich. Niemand will dein Mitleid, niemand braucht dein Mitleid.
Alles gut

28.09.2017 13:55 • #21079

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Also jetzt mal Butter bei die Fische: bist du Till Schweiger, oder was?!
Nicht falsch verstehen, aber klingt ja fast so als wärst du prominent.

Willst Du sagen ich hätte nur einen Gesichtsausdruck? Du fieses Stück, Du.

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, Angestellte, warum das hier im Thread aufkam und warum mir Leute auch schon per PN so nen Quatsch geschrieben haben. Wie gesagt: Für mich ist das auch vollkommen unerheblich. Ich sehe in dem Tenor nur ne Form von Machtanklang:

huhuhuuuu... ich weiß wer Du bist...
äääh ja. Ok? Und nu?
Ja, öh, nichts. Woll ich Dir nur mal sagen.
Ach so, das ist nett. Dann tühüüs!

28.09.2017 13:57 • #21080

E
Zitat von Ketchup:

Ja, weil sie keinen stolz besitzen. Siehe die Person die diesen Thread geöffnet hat, darin schreibt sie, dass der Mann ihr schon Sofort (!) gesagt hat dass er sich nicht trennen wird. Was gibt es da noch zu diskutieren. Alles andere beruhte auf Dummheit. Sorry!

Was verstehst du unter Stolz?

Der TE geht es übrigens ganz hervorragend. Nur mal so. Die ist sehr glücklich. Dumm ist sie keineswegs.

Ach ja..und ihr Affärenmann ist in der Ehe geblieben, hat aber schon seit Monaten eine neue Affäre.

Gucke..
Alle dumm.

28.09.2017 13:58 • x 1 #21081

Ricky
Zitat von Ketchup:

Also ungefähr so dumm sich wieder auf den Ex einzulassen, der sich von einem getrennt hat? *hust*

28.09.2017 13:59 • x 4 #21082

B
Zitat von frischgeföhnt:
[qu

Mein Mitleid gilt auch den Männern. Werden sie doch gezwungen fremdzugehen. Zum Lügen womöglich auch noch.
.

n.

Oh ja. das ist so.

Mein Am hat zu mir mal gesagt, ich würde ihn ja zwingen, zu lügen.
?

Zwingen?

Er wusste, wenn ich die Wahrheit erführe , dann würde ich gehen.
Das wollte ER verhindern.
Davor hatte er Angst.
Ich hatte mich ja mehrfach getrennt und dann ging es ihm sooo schlecht.
Auch hätten wir mit der Wahrheit Stress gehabt. Disharmonie.
Darum war er gezwungen zu lügen.

Und seine Ex.
Wieso musste er die belügen?
Auch, weil eine Frau nebenher, heimlich, Disharmonie brachte.
Geschieden waren sie ja schon.
Sie fand es trotzdem nicht gut umd hat ihm Stress gemacht.
Er sprach davon ich hab die Hölle hier zu Hause .

Ja, da war er gezwungen zu lügen, damit die Hölle vorüber geht.

Also ganz klar.
Verantwortlich für SEINE Lügen waren seine Ex und ich.

Ach ja, schützen wollte er mich auch mit den Lügen.
Es war also sogar gut gemeint.

28.09.2017 13:59 • x 3 #21083

Ema
Bina, dir geht's echt schon besser.

Wusste gar nicht, dass du so deutliche Anlagen in Richtung Zynismus hast, wenn du willst

28.09.2017 14:03 • x 4 #21084

Angestellte88
Zitat von Ricky:

Also ungefähr so dumm sich wieder auf den Ex einzulassen, der sich von einem getrennt hat? *hust*

Bis die Nächste/Bessere kommt
Dann hat er wieder Stress im Job.

28.09.2017 14:07 • x 1 #21085

Ricky
Zitat von Binaneu:

Also ganz klar...
Verantwortlich für SEINE Lügen waren seine Ex und ich.

Wie konntest Du nur, DU MONSTER!

Aber mal ernsthaft: Ich hab das Andere auf der anderen Seite ebenfalls durchgemacht. Das ganze Blibla-Blub, das Du dann hörst, ist wohl auf beiden Seiten gleich. Die Frau mit der ich was am Gehen hatte, während sie in einer unglücklichen Ehe steckte, kam mit ähnlichen Sachen. Auf ein Du ergänzt mich folgt ein Ich kann das nicht mehr... wir v*geln, aber Händchen halten ist nicht, weil sie ihrem Mann sonst zu sehr die Hörner aufsetzt... DUH?

Das ist alles so'n *beep*, der nie passt. Da geht's bei denen nur um die eigene Komfortzone und mehr nicht.

28.09.2017 14:07 • x 1 #21086

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Bis die Nächste/Bessere kommt
Dann hat er wieder Stress im Job.

Ist bestimmt Bahnwärter oder so... Oh nein, ein Zug kommt... jetzt muss ich ja auch noch aufstehen.

Greift zum Smartphone: Schatz, ich mach Schluss...

28.09.2017 14:08 • #21087

K
Zitat von Angestellte88:
. . . . .
@Ketchup geh Rosenkränze verteilen.

@ Angestellte88

ist es verwerflich, eine Meinung zu äußern, die NICHT der eigenen entspricht? Es gehört
in D-Land zu die Grundrechten, seine Meinung frei äußern zu dürfen. Das mag dir in
Bezug auf @ Ketchups Äußerungen nicht gefallen... und doch hat sie das Recht dazu,
sich in der Weise zu äußern.

Dass du für deinen Post ein paar Danke abbekommen wirst, ändert nichts an der Tatsache,
dass @ Ketchup Recht hat mit dem, was sie schreibt. Selbst als ehem. AM kann ich dem nur
beipflichten...weil ich das an anderen Stellen auch schon in ähnlicher Weise geäußert habe.

Es gehört zu den Fakten, die in jede Aufarbeitung/Reflektion unweigerlich gehören, um wirklich
reinen Tisch zu machen....aber wie rein ist der Tisch wirklich, wenn solch - aus meiner Sicht -
sehr wichtige Komponenten ausgeblendet werden, um sich nicht selbst dem Vorwurf zu stellen,
viel zu blauäugig vertraut zu haben....und auf eine/e Frau/Mann hereingefallen ist, die/der
NICHT gesagt hat, bereits gebunden zu sein. Ist der verh. AP dann Schuld, wenn er nichts
gesagt hat....oder liegt es daran, selbst nicht gefragt zu haben, bzw. einfach nur blind vertraut
zu haben, weil Verliebtheit alles überlagert hat?

Und dann der vermeintliche Liebhaber zum Rohrkrepierer, weil er nicht das gesagt hat, was
er hätte sagen sollen? Nee.. wer schweigt, lügt nicht. Wer nicht alles von sich aus sagt, lügt
auch nicht. Noch Fragen?

28.09.2017 14:15 • #21088

S
Zitat von Ricky:

Also geht es hier eher darum einer Illusion nachzulaufen, weil Du nicht verkraften kannst, dass Du mal geblendet wurdest? Wem ging das denn noch nicht so?

Ja ich denke darum könnte es gehen! Klar ging es wahrscheinlich schon fast jedem so, nur einige sind stark genug bzw. haben einen starken Selbstwert um sofort zu gehen, andere gehen vielleicht nicht sofort, aber bald und andere wie ich zb hinterfragen einfach alles und das hält mich in dieser Geschichte. Zb bei einem anderen Mann der mich auch mal so blendete, habe ich die Wahrheit dahinter sehr schnell durchschaut, da waren keine Fragen mehr offen, zack von heute auf morgen war er ausgelöscht, kein Gedanke mehr, keine Träne... In diesem Fall komm ich einfach nicht damit klar, möchte die Wahrheit wissen, möchte ihn als den Menschen sehen der er ist und nicht der den ich in ihm sehe, der er vorgibt zu sein, ehrlich, loyal usw.
Und auch die Sucht, wie Ema vorher schrieb, jeder Krümel den er mir hinwirft, sei es über Whats App, Facebook oder egal was lindert mein Leiden für kurze Zeit, und genau deswegen bin ich so süchtig nach seinen Krümeln. Die Stärke es einfach so anzunehmen wie es ist, nämlich dass er ein verheiratetes A. ist, der mich nur belügt und manipuliert, hatte ich bis jetzt noch nicht. Also ja ich denke es ist eine Mischung aus dem Hinterherlaufen einer Illusion, dem Ego, das damit nicht klarkommt so getäuscht worden zu sein, dem Gefühl nicht mehr wert zu sein, der Suche nach der Wahrheit und der daraus entstandenen Sucht.

Klingt sehr wirr was ich so schreibe, aber so siehts in meinem Kopf gerade aus, einfach nur verwirrt

28.09.2017 14:18 • x 1 #21089

Angestellte88
Zitat von kuddel7591:
Noch Fragen?

Ja! Woher nimmst du das alles?!

28.09.2017 14:19 • #21090

A

x 4