Ketchup
- 93218
Ketchup
Zitat von frischgeföhnt:Hast du dich mal gefragt,warum?
Angestellte88
Zitat von Ricky:sogar schon per PN - drohen mir mit Sie wissen wer ich bin
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Mann..das ist ja wirklich übel..
Wozu macht man das?
Kapier ich nicht.
Ema
Zitat von Ketchup:
Mir ging es um einige Antworten, die noch Mitleid mit solchen zeigen, die sich bewusst auf solche Affaire einlassen bzw um solche die immer wieder hier und da Threads öffnen weil sie sich auf verheiratete eingelassen haben. Oje, mir kommen die Tränen. Arme Menschen
Ricky
Zitat von Angestellte88:Also jetzt mal Butter bei die Fische: bist du Till Schweiger, oder was?!
Nicht falsch verstehen, aber klingt ja fast so als wärst du prominent.
Ex-Mitglied
Zitat von Ketchup:
Ja, weil sie keinen stolz besitzen. Siehe die Person die diesen Thread geöffnet hat, darin schreibt sie, dass der Mann ihr schon Sofort (!) gesagt hat dass er sich nicht trennen wird. Was gibt es da noch zu diskutieren. Alles andere beruhte auf Dummheit. Sorry!
Ricky
Zitat von Ketchup:Ja, weil sie keinen stolz besitzen. Siehe die Person die diesen Thread geöffnet hat, darin schreibt sie, dass der Mann ihr schon Sofort (!) gesagt hat dass er sich nicht trennen wird. Was gibt es da noch zu diskutieren. Alles andere beruhte auf Dummheit. Sorry!
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:[qu
Mein Mitleid gilt auch den Männern. Werden sie doch gezwungen fremdzugehen. Zum Lügen womöglich auch noch.
.
n.
Ema
Angestellte88
Zitat von Ricky:
Also ungefähr so dumm sich wieder auf den Ex einzulassen, der sich von einem getrennt hat? *hust*
Ricky
Zitat von Binaneu:
Also ganz klar...
Verantwortlich für SEINE Lügen waren seine Ex und ich.
Ricky
Zitat von Angestellte88:Bis die Nächste/Bessere kommt
Dann hat er wieder Stress im Job.
kuddel7591
Zitat von Angestellte88:. . . . .
@Ketchup geh Rosenkränze verteilen.
Sunshine84
Zitat von Ricky:
Also geht es hier eher darum einer Illusion nachzulaufen, weil Du nicht verkraften kannst, dass Du mal geblendet wurdest? Wem ging das denn noch nicht so?
Angestellte88
Zitat von kuddel7591:Noch Fragen?