Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
DieTrulla
Zitat von kuddel7591:ist es verwerflich, eine Meinung zu äußern, die NICHT der eigenen entspricht? Es gehört
in D-Land zu die Grundrechten, seine Meinung frei äußern zu dürfen. Das mag dir in
Bezug auf @ Ketchups Äußerungen nicht gefallen... und doch hat sie das Recht dazu,
sich in der Weise zu äußern.
Dass du für deinen Post ein paar Danke abbekommen wirst, ändert nichts an der Tatsache,
dass @ Ketchup Recht hat mit dem, was sie schreibt. Selbst als ehem. AM kann ich dem nur
beipflichten...weil ich das an anderen Stellen auch schon in ähnlicher Weise geäußert habe.
Ricky
Zitat von Sunshine84:Ja ich denke darum könnte es gehen! Klar ging es wahrscheinlich schon fast jedem so, nur einige sind stark genug bzw. haben einen starken Selbstwert um sofort zu gehen, andere gehen vielleicht nicht sofort, aber bald und andere wie ich zb hinterfragen einfach alles und das hält mich in dieser Geschichte. Zb bei einem anderen Mann der mich auch mal so blendete, habe ich die Wahrheit dahinter sehr schnell durchschaut, da waren keine Fragen mehr offen, zack von heute auf morgen war er ausgelöscht, kein Gedanke mehr, keine Träne... In diesem Fall komm ich einfach nicht damit klar, möchte die Wahrheit wissen, möchte ihn als den Menschen sehen der er ist und nicht der den ich in ihm sehe, der er vorgibt zu sein, ehrlich, loyal usw.
Zitat:Und auch die Sucht, wie Ema vorher schrieb, jeder Krümel den er mir hinwirft, sei es über Whats App, Facebook oder egal was lindert mein Leiden für kurze Zeit, und genau deswegen bin ich so süchtig nach seinen Krümeln. Die Stärke es einfach so anzunehmen wie es ist, nämlich dass er ein verheiratetes A. ist, der mich nur belügt und manipuliert, hatte ich bis jetzt noch nicht. Also ja ich denke es ist eine Mischung aus dem Hinterherlaufen einer Illusion, dem Ego, das damit nicht klarkommt so getäuscht worden zu sein, dem Gefühl nicht mehr wert zu sein, der Suche nach der Wahrheit und der daraus entstandenen Sucht.
Klingt sehr wirr was ich so schreibe, aber so siehts in meinem Kopf gerade aus, einfach nur verwirrt
Ema
Zitat von Binaneu:
In was für einer Welt muss ich nachfragen, bist du auch wirklich, ganz wirklich nicht vergeben?
vorbei
Binaneu
Angestellte88
Zitat von Binaneu:was willst du mit mir, wenn du denkst, ich lüge.
Ema
Zitat von Binaneu:
Es gab auch Manipulation.
was willst du mit mir, wenn du denkst, ich lüge.
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Alles gut Kuddel. Die Frage ist eigentlich, wieso Ketchup meint hier schreiben zu müssen und so aus der Hose zu springen? Weißte ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben, auch wenn es mir schwerfällt. Zum Beispiel habe ich heute in einem Thread gelesen, wo der Mann plötzlich auf dem Trip der Selbstverwirklichung ist und die Verlassen sich tatsächlich Sorgen macht, ob sie mit Kindern überhaupt noch mal einen Mann abbekommt. Die totale Baustelle, weiß nicht wie es finanziell weiter geht ect. und dann noch die Sorge dazu, ob ich wieder jemanden finde mit Kindern. Aber dazu schreibe ich in dem Thread auch nix, weil es für die Partei nicht hilfreich ist. Und soviel Fingerspitzengefühl kann man in diesem Thread auch erwarten. Auch wenn ihr meistens nur die AF schreiben.
hanna111
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
2. Wie schaffen es Betrüger nahtlos (ohne räumliche Trennung oder gar Auffliegen) aus einer mehrjährigen Affäre (Zweitbeziehung) wieder in die Ehe zurückzuswitchen? Oder einfach so weiterzumachen?
Ich krieg das nach wie vor nicht in die Birne.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß nicht, ob es diese bedingungslose Liebe, von der man immer hört und liest, wirklich gibt. Ich erlebe es überall eher so, dass viele Menschen als Erfüllungsgehilfen in einer Beziehung sind. .........
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von hanna111:
Ich tat etwas echt widerliches. Ich sah in sein Handy, weil meine Zweifel sooo groß waren und ich Beweise suchte. Ich fand einen Emailkontakt von seiner LG und ihm. Dieser war von exakt dem WE vor 6 Monaten wo er angeblich endlich frei bei mir war. Sie schrieb, sie hoffe, dass er die Zeit für sich nutze und er bald wieder bei ihr sei. Ich hab SEhnsucht nach Dir. Er schrieb: Blabla....ich liebe Dich.
Maus-89
Zitat von Angestellte88:oh DAS kenn ich auch ein Klassiker
Glaube das hat jeder schon min. einmal im Leben zu hören bekommen, Bina.