Zitat von DieTrulla:
Alles gut Kuddel. Die Frage ist eigentlich, wieso Ketchup meint hier schreiben zu müssen und so aus der Hose zu springen? Weißte ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben, auch wenn es mir schwerfällt. Zum Beispiel habe ich heute in einem Thread gelesen, wo der Mann plötzlich auf dem Trip der Selbstverwirklichung ist und die Verlassen sich tatsächlich Sorgen macht, ob sie mit Kindern überhaupt noch mal einen Mann abbekommt. Die totale Baustelle, weiß nicht wie es finanziell weiter geht ect. und dann noch die Sorge dazu, ob ich wieder jemanden finde mit Kindern. Aber dazu schreibe ich in dem Thread auch nix, weil es für die Partei nicht hilfreich ist. Und soviel Fingerspitzengefühl kann man in diesem Thread auch erwarten. Auch wenn ihr meistens nur die AF schreiben.
@ Die Trulla
gibt es Unterschiede, wer wann wie als an Affären Beteiligte "aus der Hose" springen darf?
Gleiches Recht für alle! Oder gibt es Scharfrichterinnen, die das Recht einschränken wollen,
weil es gerade DIESEN Scharfrichterinnen nicht in den eigenen Kram passt.
Was ist denn "Fingerspitzengefühl"...und wann gilt es? In Watte eingepackt - ist das dann
Fingerspitzengefühl? Hier teilen Frauen wie Männer sehr kräftig aus, um das mal ganz klar
festzuhalten. Wenn FRAU sich gegen Männer der "deftigen Ausdrucksweise" bedient - da
kommt nicht das Anmahnen von Fingerspitzengefühl. Männer können das ab? Jau... geschenkt.
Und wenn eine Frau "kurz, knapp, knackig" etwas zum Thema sagt - z. B. was die TE in
ihrem Eingangspost schreibt - da kann ich auch ...ich wiederhole mich - nur zustimmen. Wer
dann nicht die Biege macht, wenn bekannt ist, dass der verh. AM seine EF auf keinen Fall
verlassen wird, muss sich nicht wundern, KEINEN Zuspruch zu finden...sry.
Wie die TE jetzt mit all dem umgeht.... sie hat sich zurückgezogen, weil sie IHR Ziel erreicht hat,
Ob und wie sie sich damit fühlt...hoffentlich so, dass sie klarkommt.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass die Ausdrucksweise der TE oftmals eine war, die sich
kein einziger Mann erlauben würde. Das war selbst für mich eine Kategorie, die ich als unerträglich
empfunden habe, weil persönlich diffamierend und beleidigend in übelster Form. Und da kam NICHTS, dass es an Fingerspitzengefühl gefehlt habe...sogar das Gegenteil war der Fall - "Beifall"
gab es.
@ Binaneu
jeder hat in seinem Leben mal so richtige Bruchlandungen hingelegt. Wer das verneint, lügt
sich in die Taschen. Wer auch immer diese Bruchlandungen verursacht hat - das ist vollkommen
egal. Die Schlüsse aus diesen "Landungen" zu ziehen....das ist das, worauf es ankommt.
Und gerade nach herben menschlichen Enttäuschungen schlägt das um so mehr zu Buche - damit
umgehen zu lernen - egal wer "enttäuscht" oder verletzt hat. Und es gehören IMMER 2 dazu...immer.
Sich dies einzugestehen, ist ein harter Brocken - vor allem....sich selbst eingestehen zu müssen, an den Verletzungen mitbeteiligt gewesen zu sein...von nichts kommt auch nichts.