hanna111
- 93218
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Für die Betrüger ändert sich doch nix.
Sie trennen eben beide Lebenswelten.
Mein EXam sagte mal,dass er eine Heidenangst vor dem Zusammentreffen dieser Lebenswelten im Kopf hätte.
Heute verstehe ich ihn. Mehr denn je.
Die funktionserfüllende Liebe trifft es da gut..
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Jo. Nach wie vor....immer wieder erstaunlich. Viele AMs bewegen sich keinen Millimeter, während bei der AF alles in Schutt und Asche liegt.
Mein EXAM hat vorwiegend eine Heidenangst das SIE und ICH aufeinandertreffen könnte.
Ich persönlich finde den GEdanken allerdings recht....unterhaltsam.
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Eifersucht ist für mich ganz schwer nachvollziehbar. Wahrscheinlich ein Defekt von mir. Keine Ahnung.
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Ich bin auch kein eifersüchtiger Typ. Selbst zu Beginn der Affäre nicht. Wahrscheinlich war mein Selbstwert da noch hoch genug. Irgendwann gab es mal Phasen, wo ich eifersüchtig auf die LG war. Kein schönes Gefühl. Echt nicht. Aber eher dann, wenn er ihre Bedürfnisse über meine stellte. Mir immer mehr das Gefühl gab, sie sei wichtiger als ich. Termine. Zeitfenster die sie unwissend vorgab. Etc.
Heute nicht mehr. Sie hat wirklich NICHTS. aber auch gar nichts worauf ich eifersüchtig sein könnte.
Cinderella01
Hat_nen_Plan_B
Zitat von DieTrulla:Die Frage ist eigentlich, wieso Ketchup meint hier schreiben zu müssen und so aus der Hose zu springen?
Ex-Mitglied
Binaneu
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:Cinderella
Schreibst du selber..es funktioniert.
Wie lange?
Das ist doch eine kaputte Beziehung. Sonst nix.
Hör überhaupt auf das zu denken.
Ex-Mitglied
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Binaneu:@ Hanna
quote=hanna111]E. Er bog sich immer alles zurecht. Warum hab ich an dieser Stelle im Film ihm nicht sein verschi**** Smartphone an den Kopf geschmissen und bin gegangen?
[i[i]]Das frage ich mich an mehreren Stellen.
Einmal hab ich das so ähnlich sogar gemacht.
Gefühlsmäßig müssen sie ja gar nicht switchen.
Entweder sie hatten die ganze Zeit auf der Heimseite Gefühle oder sie hatten keine und haben weiter keine.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Ich würde mich mit dem Ganzen gar nicht mehr wohl fühlen können[/i]
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich hatte immer das Gefühl, das er noch Gefühle für seine EF hatte, er wollte es retten und ich gab ihm noch die Hilfe dazu.
hanna111
Zitat von Cinderella01:Ich hatte immer das Gefühl, das er noch Gefühle für seine EF hatte, er wollte es retten und ich gab ihm noch die Hilfe dazu.
hanna111
Zitat von Binaneu:Sie haben sich überhaupt gar nie aus der alten Beziehung verabschiedet, parallel das immer soweit weiter laufen lassen, dass ein Zurück nicht völlig unmöglich wird.
[/i]