Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Cinderella01:Ich schaue mich doch an, hab vieles entdeckt und trotzdem leide ich unter emotionaler Einsamkeit.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Entweder sie hatten die ganze Zeit auf der Heimseite Gefühle oder sie hatten keine und haben weiter keine.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht...
Ich würde mich mit dem Ganzen gar nicht mehr wohl fühlen können[/i]
Cinderella01
Zitat von Ema:
Du sagst es doch andauernd selbst. Deutlicher kann man es kaum formulieren, als du es tust.
Du sagst immer wieder, dir fehlen Zärtlichkeit, emotionale Zuwendung und echte Zweisamkeit.
Das ist es, worum du dich kümmern musst. Hol dir das!
hanna111
Zitat von Cinderella01:Meine Gefühle für meinen EM, waren schon vor der Affäre weg.
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich schaue mich doch an, hab vieles entdeckt und trotzdem leide ich unter emotionaler Einsamkeit.
Binaneu
Zitat von hanna111:[
Genau. Immer beide Möglichkeiten offen halten.
Das Schlimmste was er mal gesagt hat war: Am besten wäre sie (seine LG) wäre tot. Dann wäre ich frei.
In was für einem selbstgebauten GEfängnis muss ein Mensch sitzen, wenn der Tod des Partners die einzige Möglichkeit zur Freiheit ist.
Und ich glaube, wenn sie DAS wüsste, würde sie vor Schreck wirklich tot umfallen.
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:Du schaust erst zu ihm.
Dann zu dir.
Da geht noch was..
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Genau. Immer beide Möglichkeiten offen halten.
Das Schlimmste was er mal gesagt hat war: Am besten wäre sie (seine LG) wäre tot. Dann wäre ich frei.
In was für einem selbstgebauten GEfängnis muss ein Mensch sitzen, wenn der Tod des Partners die einzige Möglichkeit zur Freiheit ist.
Und ich glaube, wenn sie DAS wüsste, würde sie vor Schreck wirklich tot umfallen.
Binaneu
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Das richtige Timing und der richtige Umgang mit abflauenden Gefühlen beim Partner sind also meiner Meinung nach entscheidend in der Liebe
Cinderella01
Zitat von hanna111:
Was hält Dich dann noch in Deiner Ehe?
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Eigentlich nichts, ich müsste meinen Mann finanziell platt machen. Haus mit Schwiegereltern verkaufen, was wird aus den Kindern? Mit meinem Lohn, bekomm ich es nicht gebacken.
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:
HÄ? Was rechnest du denn da?
Lass dich erstmal beraten.
Vereinbare einen Termin beim Anwalt. Informiere dich.
Du hast ja Zeit..
Ex-Mitglied
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:Wieso zusätzliche Wohnung?
Deine Wohnung.
Du wirst ausbezahlt werden müssen.
Ist dein Mann schon Rentner?