@Konrad
Ausgetrocknetem Humor begegnet man am besten mit viel Flüssigkeit

. Dann wird es erst so richtig lustig!
Ich finde Dich übrigens auch witzig!
Ja, daß es mit dem Alter zu gewissen körperlichen Veränderungen kommt, das ist ja ganz allgemein so.
Wenn es dann im Bett nicht mehr so heftig zugeht, muß das aber nicht unbedingt an den Schleimhäuten liegen und auch nicht an der ernüchterten Libido, sondern es könnte ebenso an hohem Blutdruck, Bandscheibenproblemen, Morbus Crohn oder Arthritis liegen. Bei einem der Beteiligten oder auch bei beiden. Wenn es schon zu viel knirscht an allen Ecken und Enden, muß man zurückhaltender werden.
Jedenfalls sind mir einige Frauen jenseits der 60 bekannt, die nicht eben den Eindruck machen, als sei ihnen die Libido abhanden gekommen.
@frischgeföhnt etwa bestätigt das ja auch.
Man muß ja auch unterschieden zwischen Lust und S.
Und um das Bild der H. und H. zu bemühen: Wenn man als Mann vornehmlich die Heilige erweckt, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht das andere bekommt. Oder wenn man dieses andere vielleicht von Haus aus nicht zu erwecken versteht und nur mit dem *beep* in der Gegend herumwachelt (-wedelt).
@kuddel7591
Du scheinst aber von besonders nervöser Natur zu sein.
Wo hast Du hier eine entgleiste und unflätige Wortwahl entdeckt? Ich gebe mich schon zufrieden, wenn Du mir ein einziges unflätiges Wort nennst, das in diesem Zitat vorkommt. "Haare" vielleicht?
Tatsächlich habe ich lediglich gefragt, ob es um eine grammatikalische Frage geht, weil das für mich nicht zu durchschauen war.
Sollte es nämlich darum gegangen sein, so hätte ich darauf erwidert, daß man besser nur dann belehrend sein sollte, wenn man über etwas mehr Bescheid weiß als jener, den man belehrt. Sonst wirkt es nämlich ziemlich lächerlich.