Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Cinderella01
Zitat von Kaetzchen:Ema, sie will doch gar nichts außer einer Absolution fürs weitere Fremdgehen. So wie all die anderen Fremdgänger auch Es gibt ja gar keine andere Lösung, also muss man das doch so regeln . ist doch klar eigentlich, ne?
Ema
Zitat von Kaetzchen:Ema, sie will doch gar nichts außer einer Absolution fürs weitere Fremdgehen. So wie all die anderen Fremdgänger auch Es gibt ja gar keine andere Lösung, also muss man das doch so regeln . ist doch klar eigentlich, ne?
Cinderella01
Zitat von Binaneu:Wie kommen denn die Eltern zu lebenslangem Wohnrecht in einem nicht bezahlten Haus?
Wohnrecht gibt es doch meist nur im Erbfall.
Und wenn auf Deiner jetzigen Stelle mehr Stunden nicht möglich sind, vielleicht auf einer anderen.
Einfach ist eine Trennung nicht.
Und mit finanziellen Einbußen auch meist verbunden.
Jetzt schreibst Du Trennung wegen emotionaler Unstimmigkeiten muss nicht sein.
Bisher dachte ich, Du bist unglücklich und möchtest gerne was ändern.
Ich kenne viele Frauen, die mit ihren Kindern gewagt haben, allein zu leben, ohne ein Einkommen zu haben.
Die leben von Unterhalt und staatlicher Unterstützung.
Aber die Frauen suchen sich einen Job, sobald es geht.
Und Dein Mann, der hat kein Einkommen?
Gehört Euch das Haus zu gleichen Teilen?
Ich seh es wie eine Vorschreiberin
Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe.
Dein Leidensdruck scheint so groß dann doch nicht zu sein.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Dein Leidensdruck scheint so groß dann doch nicht zu sein.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:In einem anderen Thread, genau mir der Vorschlag unterbreiten, wie eine Freundin lebt,die macht es doch auch nicht anderst.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Shice!
Jetzt musst du mich heute schon zum Zweitenmal drauf hinweisen, dass ich aufm Schlauch steh.
Wird ja langsam peinlich für mich
vorbei
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Nein, ist er nicht. Wenn nur die anderen doch mitspielen würden der ungebundene AM wollte keine halbe Frau, offenbar (hat sie ja geschrieben, dass sie das schon hatte). Der gebundene AM kehrt aber reumütig zur Frau zurück, nachdem er auffliegt. Tja, und nun ist guter Rat teuer ich werfe mal einen gebundenen AM in offener Beziehung in den Raum dann passt doch alles?
Cinderella01
Zitat von Kaetzchen:
Doch, die macht es anders, die hat nämlich mit ihrem Mann eine offene Vereinbarung, wenn Du richtig gelesen hast. Das ist doch was anderes als Fremdgehen. Und da Dein Mann ja auch keinen Bock mehr auf Dich hat, dürfte er auch kein Problem mit so einem Arrangement haben, oder?
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ähh (mit Finger aufzeig)
Müsste man - rein der Form halber - nicht ihren Mann auch noch kurz fragen?
.
Ema
Zitat von Cinderella01:
Ja darüber ist mein EF informiert, vor den Kindern und der Therapeutin, es war die Vereinbarung noch solange zusammen zu bleiben bis die Kinder aus dem Haus sind, auch mit neuen Partnern.
Cinderella01
Binaneu