Zitat:Ausgetrocknetem Humor begegnet man am besten mit viel Flüssigkeit

. Dann wird es erst so richtig lustig!

Ich finde Dich übrigens auch witzig!

Ja, daß es mit dem Alter zu gewissen körperlichen Veränderungen kommt, das ist ja ganz allgemein so.
Wenn es dann im Bett nicht mehr so heftig zugeht, muß das aber nicht unbedingt an den Schleimhäuten liegen und auch nicht an der ernüchterten Libido, sondern es könnte ebenso an hohem Blutdruck, Bandscheibenproblemen, Morbus Crohn oder Arthritis liegen. Bei einem der Beteiligten oder auch bei beiden. Wenn es schon zu viel knirscht an allen Ecken und Enden, muß man zurückhaltender werden.
Jedenfalls sind mir einige Frauen jenseits der 60 bekannt, die nicht eben den Eindruck machen, als sei ihnen die Libido abhanden gekommen.
@frischgeföhnt etwa bestätigt das ja auch.
@whynot60 Du kannst ja nicht dafür, bin wohl selbst daran Schuld wenn ich darauf anspringe, das gild auch für das thema narzissmus wegen dem und depri ich eigendlich hier bin um Erkärungen zu finden. Da ich der Ex nen ganzen Blumenstrauß unterstelle und zwar berechtigt und belegbar. Dabei ist auch das Menopausale depressive Syndrom, wozu das einlesen auch mindestens eine woche jeweils den Abend dauert. Die Frauen die hier sind können soweit sie nicht gelesen haben überhaupt nicht mitsprechen, denn sie sind noch gar nicht soweit. Eine Einzige schon, aber die hatte ne Chemo und dann zählt die nicht, weil die Chemo sofort die Menopause beendet. In den letzten Tagen haben hier frauen geschrieben denen die Horrormone bis unter die Hutschnur stehen und die nichts anderes in ihren hübschen Köpchen haben als S. Nicht den Mann , sondern S.
Das ich hier invollviert bin geht mir auf die Nerven zumal sie nicht gelesen haben, sondern immer irgendwie jemand kennen.
Warum glaubst du woh warum es hier mit 53J nahezu Abreißt, ist Dir das schon mal aufgefallen? Und so ist es auch im RL.
Dann kommt es immer wieder zu absichtlichen oder unabsichtlichen falschdarstellungen Fehlinterpretationen . Da hat die Trulla war es glaub ich wieder was abgelassen,- glaub sie ist 48 was sie gar nicht haben kann weil das erst nach dem 53. kommt. Ich hab dazu verärgert weil sie nicht gelesen hat einen beitrag geschrieben aber nicht abgeschickt weil ich aus dem Schema Hormonkonrad raus will. Aber jetzt schick ich den doch mal.
Zitat: und @Konrad nicht alle frauen Ü50 sind vertrocknet..
@vorbei , wahrscheinlich nur sehr sehr wenige, mir geht das langsam auf den S..... Ich würde sagen 3 Jahre später, nach der letzten Regel gehts damit los . Lies doch selbst mal den Fahrplan der Menopause. Hier ist keine Frau die weis was mit Ihr geschieht. Im jetzt ist um 47 J etwa bis ca 52 die Triefmöse dabei alles bis zum Gebrauchsgegenstand zu verschlingen und zu verdauen. Wer das nicht rauslässt rennt zum Thera.
Danach ist das Beuteschema ein völlig anderes. Das Aufbäumen der Sexualität kurz vor Toreschluß, natürlich sind se nicht Zugenäht danach aber den S ihres Lebens wird es nicht mehr geben , den suchen se dann auch gar nicht mehr, dann sind andere Typen angesagt. Die Typen dann bestimmt der Spiegel im Bad , jedenfalls hat der 2 jahre jüngere loverboy von vor ein paar ja Jahren dann schon lange ne 40 jährige im Arm.
Also wenn jetzt die Züchtige viktoria , die föni ua ganz offen im thread sind, dann kann man sich schon fragen wo dennen das Abhanden gekommen ist die über 53 sind.
Aber weißte, ich halt einfach die klappe, wenn es soweit ist werden se vielleicht dann lesen. Schade allerdings ist das man mit Ihnen jetzt nichts Planen kann, einige Männer fahern 500Km hin und nochmal zurück nur weil sie irgendwo Die Beine breit macht. Das reicht mir nicht, ich will auch nicht nach einem F.i. wegsortiert werden, ich will mehr.
Was mich anbelangt weil du das angeschnitten hast ist alles OK , ich mach die vorgeschriebenen Untersuchungen , hab eher etwas niedrigen Blutdruck . Arbeite Körperlich, renne mit bis 40 kg Werkzeug und Material auf den 5 stock Altbau in Kampf klamotten mit Stahlkappenschuhen auch 6- 7 mal am Tag plus manchmal noch rauf runter für Kleinzeug. Und die Satisfaktion in den gewohnten Intervallen läuft auch wie gehabt.