Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Cinderella01:Nein,, ich brauche kein Mitleid, bitte drauf treten wenn ich am Boden liege. Die einzige die etwas Verständnis zeigt ist @bina. Sie weiß vielleicht was für Ängste und Sorgen man hat und vielleicht auch finanziell so gut aufgestellt ist, wie ihr, soll keine Unterstellung sein.
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:Nein,, ich brauche kein Mitleid, bitte drauf treten wenn ich am Boden liege. Die einzige die etwas Verständnis zeigt ist @bina. Sie weiß vielleicht was für Ängste und Sorgen man hat und vielleicht auch finanziell so gut aufgestellt ist, wie ihr, soll keine Unterstellung sein.
vorbei
whynot60
Konrad
Zitat:Ausgetrocknetem Humor begegnet man am besten mit viel Flüssigkeit . Dann wird es erst so richtig lustig!
Ich finde Dich übrigens auch witzig!
Ja, daß es mit dem Alter zu gewissen körperlichen Veränderungen kommt, das ist ja ganz allgemein so.
Wenn es dann im Bett nicht mehr so heftig zugeht, muß das aber nicht unbedingt an den Schleimhäuten liegen und auch nicht an der ernüchterten Libido, sondern es könnte ebenso an hohem Blutdruck, Bandscheibenproblemen, Morbus Crohn oder Arthritis liegen. Bei einem der Beteiligten oder auch bei beiden. Wenn es schon zu viel knirscht an allen Ecken und Enden, muß man zurückhaltender werden.
Jedenfalls sind mir einige Frauen jenseits der 60 bekannt, die nicht eben den Eindruck machen, als sei ihnen die Libido abhanden gekommen.
@frischgeföhnt etwa bestätigt das ja auch.
Zitat:und @Konrad nicht alle frauen Ü50 sind vertrocknet..
whynot60
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ja darüber ist mein EF informiert, vor den Kindern und der Therapeutin, es war die Vereinbarung noch solange zusammen zu bleiben bis die Kinder aus dem Haus sind, auch mit neuen Partnern. Nur die finden sich nicht so leicht, er würde es akzeptieren, obwohl er keine mehr will.
Ich weiß es ändert sich nichts daran,der EXAm funktioniert mit seiner EF als Team gut, da kann er als Mann, die emotionale Ungereimtheiten in Kauf nehmen und die lassen sich leichter verändern, als als Team zu funktionieren. Er hat alles, wirtschaftlich geht es ihm gut, eine EF die alles mitmacht und ihm trägt und nebenbei auch noch ein bisschen Befriefdigung seinerS.Bedürfnisse.
Cinderella01
DieTrulla
Zitat von Konrad:Da hat die Trulla war es glaub ich wieder was abgelassen,- glaub sie ist 48 was sie gar nicht haben kann weil das erst nach dem 53. kommt. Ich hab dazu verärgert weil sie nicht gelesen hat einen beitrag geschrieben aber nicht abgeschickt weil ich aus dem Schema Hormonkonrad raus will. Aber jetzt schick ich den doch mal.
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ok, ihr Lieben ich habe verstanden.
1.tue ich nicht mehr *beep*,
2.muss ich zum Bist mutieren und null Verständnis und Mitgefühl meinem EM gegenüber zeigen, dann bin ich dort wo ihr seit.
3.bin ich genau aus dem gleichen Grund hier, wie ihr.
Bin raus
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Danke , Föhni.
Mir ist vieles klar geworden.
Aber an Erdung fehlt es mir noch total.
Es wartet noch viel, viel Arbeit auf mich.
Der Weg ist noch weit...
Aber Hauptsache, ich ( man) sehe ihn.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.