Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Cinderella01:Ok, ihr Lieben ich habe verstanden.
1.tue ich nicht mehr *beep*,
2.muss ich zum Bist mutieren und null Verständnis und Mitgefühl meinem EM gegenüber zeigen, dann bin ich dort wo ihr seit.
3.bin ich genau aus dem gleichen Grund hier, wie ihr.
Bin raus
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Die Welt ist nicht immer gerecht und man muss selbst in die Puschen kommen, wenn man etwas ändern will.
Dein Am hat für sich entschieden.
Du musst für Dich entscheiden und mit den Folgen Deines Entscheidens oder eben Deines Nicht -entscheidens leben.
hanna111
kuddel7591
hanna111
Zitat von kuddel7591:
LEIDER ist es so - das kommt noch hinzu - dass gerade die User diese harte Wortwahl
an den Tag legen, die den Eindruck erwecken wollen, alles zu wissen! Und gerade
DIE sind es, die sich monatelang/jahrelang im Kreis drehen.
kuddel7591
Zitat von hanna111:
Ist doch schön: im Kreis drehen zu Klangschalenklängen oder Walgesängen. Blablabla. ja immer diese bösen anderen User.
Kuddel. echt ma. immer wenn ICH Deine Beträge überfliege sehe ich einen knochigen alten Mann
mit erhobenen Zeigefinger vor mir. auf einer Kanzel.
Aber auch das hatten wir schon. öfter.
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Ist doch schön: im Kreis drehen zu Klangschalenklängen oder Walgesängen. Blablabla. ja immer diese bösen anderen User.
Kuddel. echt ma. immer wenn ICH Deine Beträge überfliege sehe ich einen knochigen alten Mann
mit erhobenen Zeigefinger vor mir. auf einer Kanzel.
Aber auch das hatten wir schon. öfter.
hanna111
Zitat von kuddel7591:Dass von vielen Seiten viele Vorschläge eingebracht wurden und werden - NULL Kommentare deinerseits. Von DIR habe ich noch nicht einen für MICH brauchbaren Hinweis gelesen, den ich für mich zur Anwendung bringen könnte. Was da von dir kam - das war für mich total knöchern weil altbacken.
Sorry ... wer austeilt, wird auch einstecken können.... oder?
Konrad
hanna111
finita
Konrad
WhosThatGirl
Zitat von zitat:Meine Güte - dann schreibt doch ganz einfach DAS, was ihr meint und sagen
wollt.
Maus-89
Kaetzchen