Ex-Mitglied
- 93218
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Kaetzchen:
(Komisch nur, dass gerade hier im Forum so oft auch Männer wegen hormonell bedingter - äh - keine-Ahnung-wodurch-bedingter emotionaler Ausraster auffällig werden ... was ist denn dann DA los? )
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:@WhosThatGirl
Ich meine genau DAS was ich schreibe.
Echt.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Nee, nee! Das verstehst du falsch. Völlig!
Bei Männern sind das immer - wie soll ich sagen - vollkommen rational gesteuerte, strategisch eingesetzte, äh...Gefühlsausbrüche darf ich ja nicht sagen ... also so ähnlich wie der Kampfschrei bei einem Karatekämpfer. Das sind keine Aussetzer, das ist Bündelung von Energien. Total bewusst.
Nur für hormonverstrahlte Frauen sieht das von außen so aus, als wären es emotionale Aussetzer.
WhosThatGirl
Zitat von Ema:Bei Männern sind das immer - wie soll ich sagen - vollkommen rational gesteuerte, strategisch eingesetzte, äh...Gefühlsausbrüche darf ich ja nicht sagen ... also so ähnlich wie der Kampfschrei bei einem Karatekämpfer. Das sind keine Aussetzer, das ist Bündelung von Energien. Total bewusst.
Zitat von Ema:hormonverstrahlte
Zitat von Ema:Nee, nee! Das verstehst du falsch. Völlig!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@WhosThatGirl
Ich meine genau DAS was ich schreibe.
Echt.
Für das Lesen des Lesers bin ich nicht verantwortlich und was Kuddel bei mir liest , ist mir schlichtweg egal..
Manchmal gönne ich ihn mit. Er ist so pathologisch, dass er schon sehr unterhaltsam ist, teilweise gerade zu witzig.
Also gönnen muss man können.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ich versteh auch alles was Du mitteilst.
Auch mit fehlenden Worten oder wenn Du ironisch/sarkastisch bist.
Ich lese genau das was da steht.
Man erkennt sogar die Stimmung in welcher geschrieben wird.
Deshalb stimmt eben genau das, was man oftmals interpretiert.
Auch wenn immer wieder sachlich darauf hingewiesen wird, dass nichts den Tatsachen entspricht.
Ema
Zitat von Kaetzchen:Siehste mal, wie ICH auf dem Schlauch stehe ich hatte unverhältnismäßige Aggressivität immer als männliches Pendant zum weiblichen Drama gesehen. Also total uncool halt. Das Gegenteil von souverän. So kann man sich täuschen ...
Konrad
Zitat von Kaetzchen:Wir warten am besten alle, bis wir mindestens 53 und post-menopausal sind, bevor wir hier noch irgendwas schreiben. Denn laut Konrad werden wir ja dann, wenn die Hormone endlich kein Unwesen mehr treiben, hoffentlich zu rationalen, vernünftigen und sachlichen Männern - öhm, Menschen es gibt also Hoffnung für uns . müssen wir nur noch ein paar Jahre aushalten und dann .
(Komisch nur, dass gerade hier im Forum so oft auch Männer wegen hormonell bedingter - äh - keine-Ahnung-wodurch-bedingter emotionaler Ausraster auffällig werden . was ist denn dann DA los? )
Konrad
Zitat:(Komisch nur, dass gerade hier im Forum so oft auch Männer wegen hormonell bedingter - äh - keine-Ahnung-wodurch-bedingter emotionaler Ausraster auffällig werden . was ist denn dann DA los? )
Konrad
Zitat:Aber,. es gibt Dinge, die man nicht erklären, verstehen kann. Es gibt keine Antworten darauf und wird es auch nie geben.
Die Aufgabe ist dann, sich damit abzufinden und zu wissen, es lag nicht an mir! Es ist passiert. und dann seinen Frieden damit zu schließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89 Du meinst : Lass es doch einfach mal so Stehen. Nee Maus konnte ich nicht , wollte es genauer wissen . Was ich wissen wollte habe ich gefunden und wenns nicht genau ist dann macht das auch nichts .
Konrad
whynot60
Konrad
Zitat:Warum beschäftigst Du Dich dann (offenbar) noch immer so mit Deiner Ex und brichst nicht auf in eine andere Beziehung, wenn Du das möchtest? Das schiene mir doch wesentlich sinnvoller als noch 10 Jahre Usachenforschung bei der Ex zu betreiben.