Indiansummer75
- 17
- 20
Indiansummer75
Gast30
Zitat von Indiansummer75:Ich glaube das wird so nicht funktionieren und habe seit einer Woche KS verhängt. Es ist mir unheimlich schwer gefallen, aber wir stecken in einer Sackgasse. Für beide Seiten geht es so nicht mehr. Ich bin ständig traurig und enttäuscht und er ist von sich selbst enttäuscht und fühlt sich zerrissen.
Ich habe momentan eher das Gefühl ihm die letzte Kraft zu rauben.
Also war die KS die einzig logische Konsequenz. Ich habe ihm gesagt, er soll seine Dinge regeln damit wir vernünftige Rahmenbedingungen haben und evtl eine reelle Chance.
Es ist sehr schwer für mich und er fehlt mir unendlich. Das einzige was mich momentan noch trägt ist die Hoffnung auf ein Happy End für uns. Bloss wie oft passiert sowas tatsächlich?
Ich habe ja noch nicht alles hier im Thread lesen können, aber gab es hier jemals ein Happy End?
Konrad
Indiansummer75
kuddel7591
Indiansummer75
Binaneu
Indiansummer75
Zitat von Binaneu:Bei Ersterem darf man zumindest hoffen, dass es irgendwann vorbei geht.
Binaneu
Indiansummer75
Zitat von Binaneu:Aber..
Ich warte ja auch noch drauf
Binaneu
Indiansummer75
DieTrulla
Zitat von Indiansummer75:Vermutlich wäre es einfacher, wenn die AM's sagen würden, dass es keine Chance gibt. Dann könnte man eher abschließen mit der Geschichte.
Ema
Zitat von DieTrulla:
Mittlerweile trinke ich mit dem Blumenboten Kaffee wenn er welche bringt.
Ema
Zitat von DieTrulla:
Ich hatte ihm zwar mal gedroht seine Frau zu informieren, aber er weiß genau, dass ich es nicht machen würde. Oder er läßt es einfach darauf ankommen. Keine Ahnung.