Indiansummer75
- 17
- 20
Indiansummer75
Binaneu
Zitat von Indiansummer75:Schlimm ist das. Ich vermute mal, du hast lange noch Hoffnung in dir getragen, dass er eines Tages doch wieder vor dir steht, oder?
So ist es jedenfalls noch bei mir.
Vermutlich wäre es einfacher, wenn die AM's sagen würden, dass es keine Chance gibt. Dann könnte man eher abschließen mit der Geschichte.
Aber es ist für sie vermutlich auch schwer loszulassen.
Ema
Zitat von Indiansummer75:
Aber was soll so ein Verhalten?! Sagen das es keine Chance gibt und dann rennen die einem trotzdem hinterher.
Wem nutzt solch ein Verhalten?
Binaneu
Gast30
Zitat von Binaneu:.
Er wollte kein Ende, wollte er nie.
Er wollte irgendwo eine Änderung, aber es gab 1000 Punkte, die ihn dran gehindert haben, das auch durchzuziehen.
Ich hab ihm innerhalb des letzten Jahres oft gesagt: Irgendwann ist irgendwann zu spät.
Jetzt ist es zu spät.
encada
Immerpech88
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Mein AM und seine Frau haben sich mittlerweile getrennt und das auch räumlich...das ist jetzt schon 4 Monate her und es hat sich für uns immer noch nichts geändert. Wir sehen uns zu genau den gleichen Zeiten wie vorher auch. Ich bin nach wie vor die heimliche Geliebte.
Ich merke immer mehr das es nicht das für ihn war was es für mich war.
Ich möchte nichts mehr als ihn hinter mir lassen und trotzdem fällt es mir unheimlich schwer.
Indiansummer75
Zitat von Immerpech88:Mein AM und seine Frau haben sich mittlerweile getrennt und das auch räumlich...das ist jetzt schon 4 Monate her und es hat sich für uns immer noch nichts geändert. Wir sehen uns zu genau den gleichen Zeiten wie vorher auch. Ich bin nach wie vor die heimliche Geliebte.
Ich merke immer mehr das es nicht das für ihn war was es für mich war.
Ich möchte nichts mehr als ihn hinter mir lassen und trotzdem fällt es mir unheimlich schwer.
Immerpech88
Ex-Mitglied
Indiansummer75
Immerpech88
Binaneu
Zitat von Immerpech88:Nein ich glaube nicht das er sich wegen mir getrennt hat.
Nachdem sie ausgezogen war meinte er auch jetzt kann er endlich für sich sein.
Es darf nach wie vor keiner von mir wissen. Seine Kinder nicht seine Frau nicht und sonst aus seiner Familie auch keiner.
Er telefoniert im Beisein von mir mit seiner Frau und erzählt er hätte geschlafen und sei deswegen nicht ans Telefon gegangen.
Gast30