Zitat von Indiansummer75:Schlimm ist das. Ich vermute mal, du hast lange noch Hoffnung in dir getragen, dass er eines Tages doch wieder vor dir steht, oder?
So ist es jedenfalls noch bei mir.
Vermutlich wäre es einfacher, wenn die AM's sagen würden, dass es keine Chance gibt. Dann könnte man eher abschließen mit der Geschichte.
Aber es ist für sie vermutlich auch schwer loszulassen.
Ja, es wäre viel früher einfacher gewesen, wenn ich eine Ansage. " Ich schaff es nicht" bekommen hätte.
Im Grunde hab ich die ständig eingefordert.
Es war immer das Gegenteil der Fall.
Jegliche Trennung meinerseits konterte er mit noch konkreteren Änderungsplänen.
" Ich schaff das, Du kennst meinen Willen nicht",. immer wieder gehört.
Noch als ich eindringlich " keinen Kontakt" forderte, sprach er davon , dann halt frei vor meiner Tür zu stehen, wenn es soweit sei. Die Minuten vorher hatte ich sämtliche " Vorschläge" seinerseits, was Anlass für Kontakt sein sollte, negiert.
Ich hatte ewig Hoffnung, . hab sie begraben, er sie neu geweckt, begraben, neu geweckt.
Als ich aber konkret " null Kontakt" schaffte durchzuziehen, da hatte ich keinerlei Hoffnung mehr.
Deshalb hab ich es vielleicht geschafft dann, bis jetzt.
Durchaus möglich, er " steht mal vor mir".
Aber die Hoffnung, es findet für uns gemeinsam ein gutes Ende, die war nicht mehr da.
Er wollte kein Ende, wollte er nie.
Er " wollte" irgendwo eine Änderung, aber es gab 1000 Punkte, die ihn dran gehindert haben, das auch durchzuziehen.
Ich hab ihm innerhalb des letzten Jahres oft gesagt: Irgendwann ist irgendwann zu spät.
Jetzt ist es zu spät.