DieTrulla
- 1802
- 2555
DieTrulla
Zitat von MiraTalia:Es klingt, als hättest du einfach nur abgeschlossen und bist aber nicht daraus gegangen mit etwas gutem.
Ex-Mitglied
Gast30
Zitat von DieTrulla:Es wird Teil meines Lebens bleiben. Der Teil, wo ich einen Menschen fand und diesen Menschen nicht gut genug war.
Meine Meinung dazu.
Ex-Mitglied
Binaneu
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Das Schöne? Hingeworfene Krumen? Verstecken? Verleugnen?
Eine komplette Mangelbeziehung?
Nein. Das ist HEUTE für mich nicht schön. Es gibt auch keine liebevolle Erinnerung. Nichts.
Und das ist gut so.
Gast30
Zitat von Binaneu:
Am öftesten ist der Schmerz.. das Wort sagt es, das ist schlimm.
Hin und Wieder das Schöne...es macht wehmütig und traurig, weil es verloren ist.
Nicht mehr selten, die Leere.
Sie ist eigentlich das Schlimmste.
DieTrulla
Zitat von MiraTalia:Scheuklappen runter,aus dem Selbtmitleid raus und akzeptieren dass man selbst für sein Leben verantwortlich ist. (Damit meine ich Dinge,die man sich selbst zufügt. Und dazu gehört auch eine Affäre!)
Kaetzchen
DieTrulla
Zitat von Gast30:Ich seh das nicht so, dass ich ihm nicht genug war. ich fand es war einfach von ihm eine ganz ganz schwache Leistung, sich so zu überschätzen und sich immer tiefer rein zu manövrieren. Ständig hohe Erwartungshaltung zu schüren. Versprechungen. Zukunftsvisionen. wie alles wird.
und dann immer wieder so einzuknicken, wenn es darum geht, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen.
ich glaube kaum, dass es etwas mit nicht gut genug zu sein. zu tun hatte. sondern einfach mit fehlendem Selbstbewusstsein und Stärke seinerseits.
Gast30
kuddel7591
Zitat:Das Schöne? Hingeworfene Krumen? Verstecken? Verleugnen?
Eine komplette Mangelbeziehung?
Nein. Das ist HEUTE für mich nicht schön. Es gibt auch keine liebevolle Erinnerung. Nichts.
Gast30
Zitat von DieTrulla:Jeder Mensch hat besondere Umstände und Hintergründe. Einiges ist tief in der Erziehung und dem Umfeld verwurzelt. Da kann man sich nicht so leicht raus lösen. Bis zu einem gewissen Punkt verstehe ich ihn sogar, aber ich möchte nicht so leben. Aber vielleicht sehe ich es anders, weil ich diese ganzen Lügen über eine gemeinsame Zukunft nicht von ihm kenne. Es war bei uns ganz klar definiert. Und als ich damit nicht mehr zu Recht kam, bin ich gegangen.
Luana35
Gast30
Zitat von Luana35:@Gast30
Genau so schaut's aus!
pusteblume^