Ex-Mitglied
Gast
Naja in erster Linie gehe ich ja eine Affäre ein,weil mir im Leben etwas fehlt. Nachdem ganzen Drama kann ich (hoffentlich) besser entscheiden,solche eine Beziehung nicht mehr einzugehen. Punkt 1 von etwas gutem.
Punkt zwei: was ich daraus lerne,wird mich hoffentlich stärken und nicht zu einer frustrierten alten Natter werden lassen. Die die Liebe aufgegeben hat. Es war meine erwachsene Entscheidung eine Affäre einzugehen. Warum sollte ich davon mein Leben abhängig machen? Das ist doch vollkommener Quatsch und damit hat die Affäre gewonnen,weil sie mich gebrochen hat.
Punkt drei und das ist der viel wichtigere Punkt. Ich lerne mich besser kennen. Ich kann lernen besser auf mich acht zu geben. Viel mehr bei mir zu sein. Eine Frau zu werden,die sich selbst respektiert und liebt. Gott man nimmt soviel in seinem Leben mit und lernt aus jeder Erfahrung. Man kann immer eine Menge mitnehmen,wenn man nur gewillt ist es anzunehmen. Scheuklappen runter,aus dem Selbtmitleid raus und akzeptieren dass man selbst für sein Leben verantwortlich ist. (Damit meine ich Dinge,die man sich selbst zufügt. Und dazu gehört auch eine Affäre!)