Immerpech88
- 88
- 123
Immerpech88
Gast30
Sarina80
Zitat von Immerpech88:Es kam auch sehr oft schon die Aussage wenn du dich mal anders verhalten würdest wäre auch schon alles anders
Für ihn war das ein Spiel.
Also hättest du das jetzt nicht geschrieben wäre ich zu dir gekommen und wäre auch über Nacht geblieben.
Er wusste das ich nichts mehr als das wollte und hat mir dann die schuld gegeben das es nicht geklappt hat.
Kaetzchen
Zitat von Luana35:@kätzchen
Hi...wollte dein AM seine EF verlassen?
Maus-89
Luana35
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Mein Ex sagte mal zu mir:
Und was ist, wenn wir einen Neuanfang nicht schaffen? Wenn du dich doch von mir trennst? Der Kontakt zu seiner AF riss nie ganz ab. Da hab ich dem Ganzen ein Ende gesetzt.
Dann wieder Beteuerungen Ich liebe nur dich, sie war ein 'Betthäschen', mehr nicht!.
Blablablupp...oder...
Wer ALLES will, hat am Ende NIX mehr!
Luana35
Luana35
Kaetzchen
Zitat von Luana35:@Kaetzchen
Du scheinst zu wissen was Du willst!
Das finde ich sehr gut!
Naja mal ganz ehrlich wer will wirklich einen warmwechler/in!
Nur weil diese Leut nicht allein sein können!
Dabei geht's ja in ester Linie Garnicht um uns als Person sondern das halt jemand da ist ...egal wer!
Irgendjemand muss halt da sein!
Um es mal hart auszudrücken!
Das ist Feige! Solche Menschen stellen sich niemals ihren eigenen Problemen!
Maus-89
Zitat von Kaetzchen:
Siehste, Dein Ex konnte einfach nicht allein sein. Deshalb hat er in Krisenzeiten aus Verlustangst für vorzeitigen Ersatz gesorgt. Darum sage ich immer, dass Menschen, die nicht allein sein können, keine gute Wahl für eine Beziehung sind. Denn meistens sind sie innerlich so instabil und schwach, dass sie einen anderen Menschen als emotionalen Halt brauchen. Und wehe, der ist mal nicht da, oder gerade selbst schwach und bräuchte den anderen ... dann machen die in ihrer Panik nur Unsinn
Für mich ist nach all meinen Erfahrungen die innere Stabilität, die emotionale Stärke eines Mannes künftig ausschlaggebend für eine Beziehung. Sonst gibt das ja eh keine Augenhöhe. Und unter Fremdgängern findet man solche Männer mit Bestimmtheit nicht
Luana35
kuddel7591
Zitat von Gast30:
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:
Das tragische daran ist, das die Stabilität bei uns Beiden sehr lange gegeben war. Es gab uns, das Ehepaar, und es gab ihn und mich, mit jeweils eigenem Leben. Also keine Abhängigkeit, keine Angst, nicht alleine existieren zu können.
Zum Ende hin haben wir uns, wie Ertrinkender, aneinander geklammert. Bis ich verstand, ich muss loslassen, um nicht sang- und klanglos abzusaufen.
Hey, ich kann ganz alleine schwimmen!
Das musste ich erst wieder lernen...
Maus-89