Zitat von Gast30:
@ Gast30
du magst die Aussage als "nichtssagend" empfinden...
Es bleibt immer die Frage, WARUM der AM von "Immerpech" das in der Form gesagt hat.
Dem liegt etwas zu Grunde, sonst hätte der AM das nicht in DER Weise gesagt. Dass einer
AF ein solcher Satz "quer" runter geht.... es ändert nichts an der Tatsache, dass auch ein
verh. AM seine Vorstellungen mitteilen "darf" - oder doch nicht? - um ggf. aus der Affäre
mehr werden zu lassen. Was würde es nutzen, wenn ein verh. AM brav wie ein Schaf alles
abnickt, was eine AF wünscht, sagt, macht? Darf sich ein verh. AM NICHT "melden", wenn
ihm am Verhalten der AF etwas nicht gefällt?
Meinst du ernsthaft, dass das Verhalten von AF immer konform mit dem geht, was einem verh.
AM vorschwebt? AF entscheidet allein, was "geht" und was nicht? DIESEN Thread zu lesen -
danach sind alle AF, die hier geschrieben haben und schreiben die einzigen Menschen, die
sich IMMER korrekt verhalten (haben)... in ihrem Leben und innerhalb der Affären.... nein...das
ist NICHT so.
Nimmst du den Stein auf, dass DU immer alles richtig gemacht hast...egal wann in deinem
Leben - und spezifisch in deiner Beziehung/Affäre? Der Stein wird vermodern, weil du ich
nicht aufheben und werfen wirst
Jetzt mal konkret - was soll ein Mann mitbringen, damit er DEINEN Ansprüchen genügt?
Willst du ein "Schaf", der keine eigenen Vorstellungen einbringt.... oder lieber einen, der
genug "Eier" hat, dass eine Affäre/Beziehung so richtig funkt und LEBT?
Ich bin gespannt auf deine Antwort!