@ Gast30
warum klingt das hier im Thread nicht ml ansatzweise so RICHTIG durch ...
nicht ....
Zitat:alles richtig gemacht zu haben
?
Was ich "erkenne" und was nicht, überlasse bitte mir und lies bitte RICHTIG, was
ich zuvor geschrieben habe - das die Aussage des EX-AM von "Immerpech" eine
"Breitseite" für sie war...und AUCH, dass es eine Vorgeschichte gegeben haben
muss.
Es ist wirklich erstaunlich, dass sie Schönrederei eigenen Verhaltens innerhalb der
jeweiligen Affären ein solches "Ringelreihen" auslöst. Alle AF als DIE Frauen und
die verh. AM als DIE ... (das mag ich jetzt nicht ausschreiben).
Zitat: du (Anm.: Ich bin gemeint) liest nur das, was du lesen willst.
Wenn ich nur für die verh. AM wäre - als ehem. AM wäre ich mit sonst was beschlagen,
das zu tun. Wie AF/AM "ticken"....da geht mir der Hut hoch, dass zu lesen, was über
die verh. AM hier so abgelassen wird...und wie "blütenrein" sich alle AF hier dazustellen
versuchen. Es hat oftmals den Anschein, als wären alle AF zu "Höherem" als zu einer
Affäre berufen....seltsam ist nur, dass die meisten verh. AM das dann doch ganz anders
gesehen haben.
Irgendwo liegen doch Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit, AF betreffend.
Die Ansprüche der AF sind sehr hoch angesiedelt....das ist HIER im Thread, wie in den
anderen AF-Threads ganz offensichtlich.
Die Wirklichkeit zeichnet aber ein ganz anderes Bild....und DARUM geht es.
Schönrederei eigenen Könnens ist ein einfaches Mittel, um über die Wirklichkeit einer
gescheiterten Affäre hinwegzutäuschen.
Zu "meiner" Affäre - da hat es gekracht. Sowohl ich, als auch "meine" AF haben Fehler
gemacht, haben einander weh getan. Wir haben aneinander vorbei geredet.... haben
Schlüsse daraus gezogen... und hatten insgesamt knapp 9 Jahre "Affäre. Auf die Affäre,
auf die AF, auf die Zeitdauer der Affäre lasse ich nichts kommen. OBWOHL "meine" AF
die Affäre beendet hat, lasse ich NICHTS auf die Frau kommen...es wäre respektlos der
AF gegenüber, auch wenn sie das nicht mitbekommen würde, wenn ich "Kübel" über ihr
ausgießen würde.
ICH habe das Empfinden, als würden fast ALLE AF genau DIESE "Kübel" über ihre ehem.
verh. AM schütten...nein, sie wehren sich nicht...sie bekommen das ja nicht mit, was HIER
über sie - nicht von ihnen - geschrieben wird.
Die Fakten auch mal von der anderen Seite zu betrachten...dafür habe ich mit Betrüger/innen
gesprochen, mit Betrogenen gesprochen, mit AF/AM gesprochen. Erst nach den Gesprächen
kamen ganz andere Eindrücke auf...auch über mein eigenes Verhalten als AM. Und nein, ich
bereue keine Sekunde "meiner" Affäre....
JETZT kannst du daraus lesen und verstehen, was du lesen willst, was du verstehen willst.