Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Sicher gab es auch schöne, sehr schöne Seiten, sonst hätte man ja nicht so lang dran festgehalten.
Aber darum werde ich gewisses Verhalten nicht schön reden, nur weil ich " Lehren" draus ziehen konnte.
Zum Beispiel Lügen, die auch bei Zweifel als absolute Wahrheit weiter verkauft werden u.ä.
Das ist Manipulation und hat mir die Freiheit genommen, entsprechend der Wahrheit zu handeln.
Und er hat das bewusst getan, denn er wusste, welche Konsequenzen ich , wenn ich die Wahrheit gekannt hätte, gezogen hätte.
Nun kannst du sagen, aber ich hatte ja Zweifel und hätte auf Grund derer entscheiden können.
Ja, hätte ich, aber ich wollte ihm vertrauen, denn ich hab ihn geliebt.
Vorhin schrieb Selbstliebe , man blendet aus, weil man ja zusammen bleiben möchte...und hofft darum, das stimmen möge, was er sagt.
Af blenden Zweifel aus , Ef blenden Zweifel aus.
Und beide blenden auch das miese Verhalten der anderen gegenüber, wenn sie davon erfahren, aus.
Die Af blendet aus, wie er über die Beziehung zur Ef herzieht zum Beispiel, die Ef blendet aus, wie er jahrelang auch mit der Af umgegangen ist, wenn sie die Beziehung retten will.
Denn wer die Beziehung weiter führen will, muss das zum Selbstschutz tun.
Das geschieht allerdings unbewusst.
Ich erkenne das auch erst jetzt mit einem gewissen Abstand.