Karenberg
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft Frauen sich beim Thema nur S. auf die Ebene Pro.stitution begeben. Habt Ihr wirklich selber so wenig Spaß an S., dass da eine Gegenleistung erfolgen muss? Der S. an sich ist doch die Gegenleistung (wenn man so will), wenn er für beide gut ist? Ein Austausch von Bargeld wäre doch nur nötig, wenn die Frau den S. als Dienstleistung empfindet
Ich bezog das gedanklich darauf, dass es mit dieser Affäre im Prinzip nur eine S Bekanntschaft ist. Dauerte eine Weile, das so zu akzeptieren. Nicht weil ich mehr wollte, sondern es mir erst merkwürdig vorkam, dass uns sonst nicht viel verbindet. Kannte ich vorweg so nicht. Mit der anderen Affäre verbindet mich auch Freundschaft.
Zudem meine viele sich es irgendwie erkaufen zu müssen bzw. sich besonders spendabel zeigen zu müssen. Weiß der Geier, was sie zu diesem Denken treibt. Bei uns war das am Anfang ähnlich und ich kam mir dabei etwas komisch vor. Mittlerweile habe ich mich durchgesetzt und die Kosten drumherum sind gerecht aufgeteilt. Muss mich z.B. nicht andauernd einladen lassen, wollte ich von Anfang nicht.