53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft Frauen sich beim Thema nur S. auf die Ebene Pro.stitution begeben. Habt Ihr wirklich selber so wenig Spaß an S., dass da eine Gegenleistung erfolgen muss? Der S. an sich ist doch die Gegenleistung (wenn man so will), wenn er für beide gut ist? Ein Austausch von Bargeld wäre doch nur nötig, wenn die Frau den S. als Dienstleistung empfindet


Ich bezog das gedanklich darauf, dass es mit dieser Affäre im Prinzip nur eine S Bekanntschaft ist. Dauerte eine Weile, das so zu akzeptieren. Nicht weil ich mehr wollte, sondern es mir erst merkwürdig vorkam, dass uns sonst nicht viel verbindet. Kannte ich vorweg so nicht. Mit der anderen Affäre verbindet mich auch Freundschaft.

Zudem meine viele sich es irgendwie erkaufen zu müssen bzw. sich besonders spendabel zeigen zu müssen. Weiß der Geier, was sie zu diesem Denken treibt. Bei uns war das am Anfang ähnlich und ich kam mir dabei etwas komisch vor. Mittlerweile habe ich mich durchgesetzt und die Kosten drumherum sind gerecht aufgeteilt. Muss mich z.B. nicht andauernd einladen lassen, wollte ich von Anfang nicht.

18.12.2017 17:26 • #21661


K
Zitat von frischgeföhnt:
Ist das jetzige Ergenis die Energie wert gewesen?
Was lernt ihr voneinander?

Wenn du es wirklich auf Sxx beschränken kannst, ist es ok.
Ich hatte aber den Eindruck, dass du emotional verstrickt warst. Das könnte wiederkommen und dir schaden.
Pass auf dich auf bitte .


Wie gesagt, zu sehr ins Detail möchte ich nicht gehen. Die emotionale Verstrickung hing damit zusammen.
Glaube nicht, dass dies wiederkommt. Vielleicht kommen irgendwann andere Probleme, das schließe ich nicht aus. Hat man früher oder später aber in jeder Art Beziehung zueinander. Irgendwann ist es zwischen uns zu Ende. Das ist auch klar.
Mit dem jetzigen Ergebnis von dem Lerneffekt bin ich zufrieden, das war es wert.

18.12.2017 17:34 • #21662


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


B
Guten Morgen!
Das Jahr neigt sich dem Ende.
Für viele hier war es vielleicht das schlimmste Jahr des Lebens, für andere schon ein Neubeginn.

Für mich persönlich sind es gerade jetzt sehr schwierige Tage...

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute!
Wer sich verloren hat, möge sich wiederfinden , ansonsten Gesundheit, Glück und echte Liebe!

31.12.2017 07:38 • x 7 #21663


K
@ Binaneu, Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute.

Die schwierigen Tage gehen auch wieder rum. Hey, wenn ich an deine anfänglichen Beiträge denke und an denen in letzter Zeit, hast Du einen großen Sprung gemacht.
2018 wird dein Jahr diesbezgl. Du kommst drüber weg.

31.12.2017 07:46 • x 2 #21664


B
Danke sehr!

Ich hab viel Klarheit gewonnen, ja, aber in mich rein, schaut gerade keiner.

31.12.2017 07:51 • #21665


E
Zitat von Binaneu:
Danke sehr!

Ich hab viel Klarheit gewonnen, ja, aber in mich rein, schaut gerade keiner.

Liebste Bina.
Ich drücke dich ganz ganz doll.
Dein Weg war weit. Du bist viel gegangen und hast viel geschafft.
Dass du gerade ein wenig traurig und verhalten bist an diesem Tagen ist normal.

In sich ist jeder Mensch allein.

Es wird dir 2018 weniger Angst machen und du wirst lernen, genau das zu lieben.

31.12.2017 07:55 • x 4 #21666


Ema
Bina, natürlich schaut keiner in rein. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es in dir oft anders aussieht, als es nach außen wirkt.
Das ist bei mir nicht anders.
Und es wäre ein Wunder, wenn du das alles so schnell weggesteckt hättest.

Aber dein Denken hat sich verändert. Das sieht man deutlich.
Und die Gefühle werden eines Tages nachkommen. Bestimmt. Das dauert halt solange es dauert.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
Das nächste Jahr wird besser!

31.12.2017 09:53 • x 4 #21667


B
Danke, EMA!

Ja, es ist auch immer einfacher, bei anderen vernünftig zu sein, objektiver...

Aber die Erkenntnisse gewinnt man aus der eigenen Geschichte.

31.12.2017 10:06 • #21668


Gast30
Ich wünsche auch allen guten Rutsch., Bei mir ist der supergau dass ich mit meinem AM ab Mitte Januar zusammen arbeite und wir noch als i Tüpfelchen zu zweit alleine in einem Büro sitzen.. mal schauen wie das wird.. entweder passt es oder eben nicht.. guten Start ins neue Jahr

31.12.2017 16:05 • x 1 #21669


E
Zitat von Gast30:
Ich wünsche auch allen guten Rutsch., Bei mir ist der supergau dass ich mit meinem AM ab Mitte Januar zusammen arbeite und wir noch als i Tüpfelchen zu zweit alleine in einem Büro sitzen.. mal schauen wie das wird.. entweder passt es oder eben nicht.. guten Start ins neue Jahr

Mist.
Ich hoffe du packst das.

31.12.2017 16:14 • x 1 #21670


Gast30
Wir sind eigentlich trotz allem Drama nett und liebevoll - wie auch immer das ging - vielleicht bin ich da auch zu weich. miteinander im persönlichen Kontakt umgegangen. ich seh das jetzt positiv entweder passt das zwischen uns. wir hocken ja den ganzen Tag aufeinander. oder es passt nicht. meine Befürchtung ist noch dass die Ehefrau dort aufkreuzt. er freute sich übrigens mich als Kollegin zu haben.

31.12.2017 16:20 • #21671


Gast30
Wir sind eigentlich trotz allem Drama nett und liebevoll - wie auch immer das ging - vielleicht bin ich da auch zu weich.. miteinander im persönlichen Kontakt umgegangen.. ich seh das jetzt positiv entweder passt das zwischen uns.. wir hocken ja den ganzen Tag aufeinander.. oder es passt nicht.. meine Befürchtung ist noch dass die Ehefrau dort aufkreuzt..

31.12.2017 16:31 • #21672


B
Oh.. das ist ja Mist.
Fühlst Du Dich dem schon gewachsen?

31.12.2017 17:34 • x 1 #21673


Gast30
Die Arbeit dort hat mir viel Freude bereitet. Das hat Spaß gemacht. Ich kenne das ganze Team.. und ich hoffe, ich habe mich im Griff, was mich angeht.. und wenn er sich nicht trennen kann.. ist das auch io.. dann will er auch nicht wirklich mit mir Zusammensein und ich hoffe, dass ich ihn dann auch nicht mehr will... das hätte man ja auch alles anders klären können.. ohne sein ständiges Hoffnungen gemache und mir jetzt wieder u.a. eine konzertkarte als Weihnachtsgeschenk überreichen.. mit den Worten nochmal ganz neu anfangen zu wollen.. als Erinnerung an unser erstes Konzert damals.. etc.. guten Rutsch allen

31.12.2017 17:42 • #21674


DieTrulla
Manchmal denke ich, es ist ein Glück das keiner in einem rein schauen kann. Wir geben hier schon sehr viel von uns preis, aber den Kampf in unserem Inneren muss jeder mit sich allein aus machen.

Nach außen scheint alles wieder einigermaßen im Lot, weil es ja weiter gehen muss. Aber die inneren Narben verheilen nur langsam. Manchmal ist jeder Schritt eine Qual. Oft genügt nur ein Wort von jemanden und man geht wieder drei Schritte zurück.

Am Schlimmsten finde ich es, das die ganze Sache mir mein Urvertrauen genommen hat. Mein Bauchgefühl hat komplett versagt. Mir ist die Leichtigkeit abhanden gekommen, bedenkenlos auf jemanden zu zugehen, ohne im Hinterkopf zu haben, na wie viel von dem was du mir da erzählst, stimmt auch so? Nur leere Worte oder folgen auch Taten?

Ich hab geliebt, vertraut und bin voll auf die Fresse geflogen. Wie heißt es so schön? Alles im Leben hat seinen Sinn? Den suche ich noch.

Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und das 2018 uns allen unsere Leichtigkeit und unser Lachen zurück bringt.

31.12.2017 20:08 • x 11 #21675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag